Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

Alternative/natürliche Medikation nach Herzinfarkten

:) Vielen Dank, aber ich habe sehr viel davon im Internet aufgesaugt,
Interessant sind aber direkte Erfahrungswerte, wobei bei den Unterschiedlichen
Herzproblemen unterschiedliche Dosierungen erforderlich sind, deshalb fange ich auch leicht dosiert an.
An sich geht es mir gar nicht so schlecht, wenn ich da von anderen die Berichte lese.
Mein Blutdruck war z. B. letzte Messung vor 7 Tage 127/78 Puls 58 und in diesem Bereich ist er meistens.
 
Hallo Aloevera,

wenn Tarajal hier im Thread mitliest, kannst Du Dich selbstverständlich mit ihr austauschen.
Das hat nichts damit zu tun, wie lange Du bei uns Mitglied bist;).

Gruß
Malve
 
Hallo, bin neu hier und mich interessiert es brennend, wie lange Ihr auf das Strophantin von Teebrasil gewartet habt, denn ich habe es am 29.12.2017 dort bestellt und bisher nicht bekommen. Lieferzeit geht ja bis 40 Tage.
Ich habe übrigens am 1. März einen Termin bei einem Naturheilkunde Dr.
der Studien über Strophantin gemacht hat
 
Alternative/natürliche Medikation nach Herzinfarkten

Ich habe natürlich mit natürlichen Produkten den Blutdruck unter Kontrolle, dazu gehörten zunächst 8g Magnesiumclorid = gleich 900mg Magnesium ( für mich das beste Magnesium, aber manchmal hat man mit Durchfall zu tun, deshalb nehme ich jetzt 2 x 800mg Magnesiumoxid und 4g Magnesiumclorid ).

Wie wärs mal mit Magnesiumcitrat!!!
 
Ich habe übrigens am 1. März einen Termin bei einem Naturheilkunde Dr.
der Studien über Strophantin gemacht hat

Hallo Aloevera,
ich glaube, dass Adonis vernalis als homöopathische alkoholische Lösung ähnliche Wirkungen wie Strophantin haben könnte. Vielleicht weiß jemand mehr dazu.
Bei Serrapeptase bin ich insofern skeptisch, da es durch das Auflösen der Plaques auch zu einem Platzen der Arterien kommen könnte, der Körper kittet ja nicht zum Spaß die Arterienwände.

Ich würde auf alle Fälle die Arterienwände eventuell mit Heilerde und basischen Mineralien stärken, eventuell auch mit Vogelknöterich, Bio Zitronensaft und Hagebutte, wenn du auf Natürliches stehst.
Rotes Fleisch und Milchprodukte würde ich persönlich nicht zu mir nehmen, sondern nur ausgewähltes weißes Fleisch (Geflügel) und Fisch, jeweils einmal pro Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und bevor ich die Adresse vom Naturheilkunde Dr. hatte habe ich Strophantin bei Teebrasil bestellt, aber bisher noch nicht erhalten, warte seit 28 Tagen.
Hi Aloevera,

ich nehme diese hier von Heel STROPHANTHUS COMP.Herztabletten 50 oder 250 Stück verpackt.
Führt fast jede Online Apotheke und wird auch sofort versandt.
 
Hallo, vielen Dank, aber ich habe mich intensiv mit Strophantin, Nattokinase und Serrapeptase belesen und werde erstmal diesen Weg gehen.
da ich ein Blutgerinsel habe muß dieses verschwinden und da gibt es nur Nattokinase und Serrapeptase die das als natürliches Mittel erledigen können.
Was Du über Serrapeptase schreibst ist wahrscheinlich Unsinn und ist so noch nie niedergeschrieben worden. Es gibt sehr viele Anwender und von sowas Negatives ist bisher nicht berichtet worden. Wichtig ist auch bei natürlichen Produkten vorsichtig damit umgehen und das mache ich.
 
hallo Aloevera,

ein wenig verspätet : herzlich willkommen bei uns :wave:

:
Was Du über Serrapeptase schreibst ist wahrscheinlich Unsinn und ist so noch nie niedergeschrieben worden.
magst du bitte in deinem letztem beitrag bzw. allgemein noch zufügen wen du mit deinen worten meinst .

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Biofilmen ist zu sagen, dass diese Behandlungen von der Schulmedizin so gut wie nicht gemacht werden. Die einzige Lösung dort heißt Operation der durch Biofilm (Toxine und dann Keimansammlung) geschädigten Körperteile. https://www.youtube.com/watch?v=QV5KqmcQR3o

Kniegelenke, Hüftgelenke, zuerst links dann rechts, Stent- und Beipässe und es hört ja nicht mehr auf. Die Schulmedizinischen Ärzte werden nie, niemals vorbeugend im Interesse des Patienten eine Hilfestellung liefern. Sondern wie auch hier beschrieben, nach dem ersten Medikament kommt das zweite usw..

Was ich zu Nettokinase - Serrapepdase sagen will, die Wirkung ist begrenzt, wenn die Produkte Ihre Aufgabe erfüllt haben. Insbesonders sind bei Biofilm-Behandlungen im Pischinger Raum (Extrazelluläre Matrix), ist das die einzige Möglichkeit an diese Biofilm ran zu kommen (Fibromalgy). Ich hab es mit Tee - Kamille+Gänseblümchen+Ackerstiefmütterchen+(Lindenblüten) unterstützt, dass die Schlackenstoffe in der Haut gelöst werden. Aber sonst ist gegen diese Enzyme nichts einzuwenden, denn wenn die Toxine unsere Drüsen lahmgelegt habe, dann fehlen diese Enzyme gänzlich (Nebennieren). Das übelste sind ja dann diese Histamingeschichten, welche die meisten Betroffenen mit Ausschlußernährung zu lösen versuchen. Das gibt ja sowas von einer Ernährungschieflage. Ich rate jedem zu einer Nährstoffbilanz um zu sehen, wo was fehlt und dann nachzusupplementieren. Gerade Candida kann in diesem Zusammenhang dann ganz böse zu dem Betroffenen werden und die tollsten Symphtome und Erkrankungen verursachen.
 
hallo Aloevera,

ein wenig verspätet : herzlich willkommen bei uns :wave:

:
magst du bitte in deinem letztem beitrag bzw. allgemein noch zufügen wen du mit deinen worten meinst .

gruß ory

Er/Sie meint sicher "Ullika" und den Satz "Bei Serrapeptase bin ich insofern skeptisch, da es durch das Auflösen der Plaques auch zu einem Platzen der Arterien kommen könnte, der Körper kittet ja nicht zum Spaß die Arterienwände."

Platzen werden sie vermutlich nicht, aber durchlässig können sie werden, denn tatsächlich kittet der Körper diese Stellen in den Blutbahnen nicht ohne Grund. Es sei denn, es liegen gar keine zu kittenden Stellen vor, sondern es handelt sich um Ablagerungen, die aus einem anderen Grund dort anhaften.
"Unsinn" ist diese Überlegung aber nicht.

Zum Blutgerinsel auflösen gibt es in der Notfallmedizin nun auch andere Mittel, an deren Einnahme man nicht gleich stirbt und auch keine bleibenden Schäden behält. Eigentlich hätte der behandelnde Arzt bei einem Blutgerinsel ja eh reagieren müssen.

Für sonstige Ablagerungen in Blutgefäßen eigent sich auch Padma 28 (tibetische Kräuter).
 
Zu den Biofilmen ist zu sagen, dass diese Behandlungen von der Schulmedizin so gut wie nicht gemacht werden. Die einzige Lösung dort heißt Operation der durch Biofilm (Toxine und dann Keimansammlung) geschädigten Körperteile.

Oder man versucht es mal mit kolloidalem Silber!

Was ich zu Nettokinase - Serrapepdase sagen will, die Wirkung ist begrenzt, wenn die Produkte Ihre Aufgabe erfüllt haben. Insbesonders sind bei Biofilm-Behandlungen im Pischinger Raum (Extrazelluläre Matrix), ist das die einzige Möglichkeit an diese Biofilm ran zu kommen (Fibromalgy). Ich hab es mit Tee - Kamille+Gänseblümchen+Ackerstiefmütterchen+(Lindenblüten) unterstützt, dass die Schlackenstoffe in der Haut gelöst werden. Aber sonst ist gegen diese Enzyme nichts einzuwenden, denn wenn die Toxine unsere Drüsen lahmgelegt habe, dann fehlen diese Enzyme gänzlich (Nebennieren).

Verstehe ich nicht ganz. Ist die Wirkung (von NK und SP) nun begrenzt oder ist es die einzige Möglichkeit?

Gerade Candida kann in diesem Zusammenhang dann ganz böse zu dem Betroffenen werden und die tollsten Symphtome und Erkrankungen verursachen.

Zu Candida (im Darm) kann ich (wenn es hier erlaubt ist) nur die Kräuterkur "Europa" empfehlen, die mir meine sämtlichen Candida-Pilze vor Jahren bestens aus dem Darm geräumt hat, nachdem vorher alles andere keine dauerhafte Hilfe gebracht hat. Man muss die Candida mit den "Wurzeln" lösen und ausscheiden und das machen die Wirkstoffe in den Kräutern bestens. Zudem baut sie auch die Darmflora wieder komplett auf (meine bestand in der schlimmsten Phase - nach 2 Jahren !!! Antibiotika; damals war ich noch so blöd, das zu nehmen - fats nur noch aus Candida und Clostridien). Seit dieser Kur ist mein Darm in Ordnung.
Bitte niemals Candida im Darm einfach mit Nystatin oder ähnlichem abtöten, denn dann werden die dort gespeicherten Schwermetalle freigesetzt und es erfolgt eine massive Vergiftung (alles selbst erlebt).
Wenn der Candida allerdings schon systemisch geworden ist (also über die Blutbahn in andere Bereiche des Körpers gelangt ist), muss man manchmal auch zur Chemie greifen (auch das habe ich durchgemachtund da half keine Homöopathie, keine Nosoden etc mehr und die Frequenztherapien kannte ich damals noch nicht). 14 Tage Chemie gegen Pilze im Gehirn war nicht lustig, hat mich aber diesbezüglich gerettet.
 
Das Heel STROPHANTHUS COMP. ist mit der der Urtinktur Strohphantin nicht zu vergleichen, Euer Produkt ist deshalb frei verkäuflich weil bei der Potenz D 4 liegt die Ausgangssubstanz in einer Verdünnung von 1:1000 vor.
 
Mehr braucht man auch nicht, wenn die Aufgaben erfüllt werden.
Bei mir ist das ein Blutgerinsel und evtl. Verkalkungen der Arterien zu beseitigen und für die Zukunft weiterhin sauber halten, dann kommt auch kein weiterer Herzinfarkt.
Außerdem nehme ich in der Zukunft Strophantin zur Stärkung des Herzens und zum Notfall.
 
Hallo nullzero,


Wie geht man so etwas praktisch an? Was wird dafür untersucht? Und wo?

Grüsse,
Oregano

Das würde mich auch interessieren. Sinnvoll wäre ja ein Status der Versorgung mit Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen sowie mit Vitaminen, Mineralien und Spurenlementen sowie mit Aminosäuren.
Ein Bluttest dürfte nicht besonders sinnvoll sein, da der Körper im Blut immer die bestmögliche Versorgung bereithält, denn diese Stoffe sollen ja mit dem Blut dahin transportiert werden, wo sie gebraucht werden. Wen im Blut alles i.O. ist, kann der Speicher dennoch fast leer sein. Wenn im Blut schon etwas fehlt, ist der Speicher meist leer.

Ich werde mal aus Erfahrung einige Stoffe nennen und auch Hersteller, die sich bewährt haben (falls Nennung nicht zulässig, bitte einfach xxx daraus machen).

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man im Krankheitsfall doch einiges mehr von diesen Stoffen braucht und sie deshalb zusätzlich zuführen sollte.

Kohlenhydrate kommen gut aus Obst (Datteln, Mango) und aus Reis bzw. Getreiden (oder Pseudo-Getreide wie Hirse) oder Gemüsen (es gibt Mais-Teigwaren aus 100 % Maismehl und bio).

Fette bekommt man bestens über Olivenöl, Oliven, Avocado, etc. Für Fettsäuren nehme ich als Veganer seit Jahren (!!!) nur Spirulina und Olivenöl und habe bisher keinen Mangel am Omega-3 oder -6 (erstaunt mich selbst immer wieder, vielleicht ist die empfehlene Zufuhr größerer Mengen nur ein Hype). Übers Öl kommt auch Vitamin E.

Pflanzliches Eiweiß und auch manche Aminosäuren bekommt man gut über Spirulina. Mandeln bzw. andere Nüsse geben auch gutes Eiweiß.
Wer KEINE Schwermetallbelastung hat, kann auch Chlorella nehmen.

Weiterhin einen guten B-Komplex (mit Methylcobalamin). Seit einiger Zeit gibt es einen B-Komplex aus Quinoa-Keimen, da ist nur B12 zugesetzt (leider Cyano-Cobalamin).

Ganz wichtig ist Jod (ja richtig gelesen!!!), denn wenn dieses Spurenelement fehlt, geht sehr vieles im Körper durcheinander und es beeinträchtigt auch sehr die Abwehr gegen Keime. Da kann ich nur empfehlen, sich ein Meersalz mit jodhaltigen Algen zu suchen (aus dem Bio-Laden). Hochdosierte Algen-Produkte haben oft reichlich Schwermetalle/Gifte (Quecksilber, Blei, Arsen). Am besten beim Hersteller eine Analyse anfordern. Die Werte sollten möglichst unter 0,05 ppm liegen.
Bei einigen fehlt neben Jod auch Mangan und Zink.

Ein guter Hersteller (und sicher hier auch schon bekannt) ist pure-encapsulations (gibt es auch bei amazon).

Was natürlich nicht fehlen darf ist Vitamin K2, D3 (ich empfehle Vitabay, auch bei amazon) und Ca (als Ca-Citrat-Pulver). Manche brauchen auch Kalium (wenn die Ernährungsvielfalt sehr eingeschränkt ist oder man isst viele Bananen).

Für Vitamin C eignen sich Acerola-Produkte sehr gut.

Sollte ich was vergessen haben, einfach nachfragen.

gruß kf
 
Das Heel STROPHANTHUS COMP. ist mit der der Urtinktur Strohphantin nicht zu vergleichen, Euer Produkt ist deshalb frei verkäuflich weil bei der Potenz D 4 liegt die Ausgangssubstanz in einer Verdünnung von 1:1000 vor.

Es wirkt auch nicht die Verdünnung des Stoffes, sondern die Information die der Körper über das Mittel bekommt, was dafür sorgt, dass bisher gestörte Prozesse im Körper wieder normal ablaufen. Leider will die Wissenschaft das bis heute nicht verstehen und das wiederum ist verständlich, denn sie hat ja bis heute kein einziges Messgerät entwickelt, um diese Informationen messen zu können. Folglich kann sich die Wissenschaft zu Homöopathie etc gar nicht vernüftig äußern, denn sie können eben keine Messreihen machen und auswerten.

Trotzdem geben sie ständig ihren unwissenschaftlichen Kommentar ab, dass Homöopathie nicht wirksam sei (keine besonders wissenschaftliche Aussage wenn man selbst nichts messen kann!!!). Dass es dennoch beobachtbar sehr gute Wirkungen gibt, wird fleißig ignoriert.
Das ist ungefähr so, als wenn ein Bäcker sich ständig beschwert, dass der Kfz-Meister Autos nicht richtig reparieren würde, obwohl dessen Kunden voll zufrieden sind. Und dann geht der Bäcker auch noch mit seinem alten Backofen (seinem "Messgerät") zum Kfz-Meister und verlangt, dass der ihm doch bitte mit Hilfe des Backofens nachweisen soll, dass er die Autos richtig repariert. Tja, kann man aber eben damit nicht nachweisen, weil der Backofen dafür nicht geeignet ist, einen solchen Nachweis zu erbringen.

Daher plädiere ich schon lange dafür, dass die Formulierung "wissenschaftlich nicht nachweisbar" nur verwendet werden darf, wenn die Wissenschaft zu einem solchen Nachweis technisch überhaupt in der Lage ist (also ein passendes Messgerät existiert). Andernfall sollte verpflichtend die Formulierung verlangt werden, dass etwas "wissenschaftlich nicht überprüfbar ist, weil die Wissenschaft derzeit dazu nicht in der Lage ist", dann weiß jeder Bescheid. Die Formulierung "wissenschaftlich nicht nachweisbar" gaukelt den Menschen nämlich vor, da hätten Wissensschaftler Messreihen gemacht und in der Auswertung keinen Zusammenhang gefunden, ABER sie machen gar keine Messreihen, weil sie es nicht können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte heute meinen Bericht fortführen und vermitteln, das ich seit Samstag den 27.01 Früh und Abends je 1x 100mg Nattokinase nehme, da ich mich gut damit fühle und deshalb werde ich auch am Montag auf 3 x 100mg weiter erhöhen ( Früh, Mittags, Abends je 1 x 100mg = 2000 FU ) erhöhen, somit bin ich über den ganzen Tag versorgt. Wenn ich mich weiter damit wohl fühle werde ich ab kommenden Freitag 1 x 40.000 Serrapeptase hinzu nehmen.
 
Bei mir ist das ein Blutgerinsel und evtl. Verkalkungen der Arterien zu beseitigen und für die Zukunft weiterhin sauber halten, ...

Aloevera,
ich wünsche dir, dass das funktioniert, gebe aber zu bedenken, dass die Arterienwände auch Nahrung brauchen, damit sie nicht wieder gekittet werden müssen oder gar löchrig werden, wie es auch beim Darm (Leaky gut) sein kann, Arterienwände sind nicht so stabil wie Abflussrohre.
 
Oben