Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

Ich würd zudem noch alles phosphathaltige aus meinem Essen streichen damit sich nichts irgendwo anreichern kann.
Alles was dialysiert werden müsste lasse ich also jetzt schon weg. Mein Weg wäre ja ebenfalls Richtung Dialyse.
Also ess ichs einfach nicht.

Ich esse seit meinem KHaufenthalt vegan, am liebsten basisch.
Ich habe im Nachgang noch einige Beschwerden gehabt die ich immer auf die Nieren schob.
Seitdem ich mich mit dem D3 noch weiter beschäftigt habe ist sogar meine Energie wieder super vorhanden. Vorher war ich immer schnell desolat. Nach Stress vier Tage Ruhebedürfnis, arbeitstechnisch oft nicht zum Aushalten.
Auch so, konnte mich zu kaum was aufraffen, fast nur schlafen, viel Ruhen, hauptsache irgendwie wieder auf die Füße kommen.
Seit der D3 Auffüllung: zwei Weihnachtsfeiern gleichzeitig ganz allein bedienen (bin ja Gastronomin), morgens um 5 raus, Frühdienst machen. Abends Spätanreise 22.00 Uhr, nu ja, kotzt einen zwar an aber schadet dem Energiehaushalt nur wenig.
Ständiges Räumeumstellen für die diversen Wünsche der Gäste .... mach ich alles allein. Inkl. Stühleschleppen, Tischerücken, Ein- und Umdecken... ich habe also oft sehr arbeitsreiche Tage. War vorher ohne Hilfe gar nicht mehr möglich.
Viel weniger Schlafbedürfnis.
Ausgeruht nach dem Schlaf!
Lust rauszugehen und wieder etwas zu machen (Schwimmen, Sauna, jemanden besuchen gehen -wobei das noch grenzwertig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Apfelcrumble

hintergrund Ihrer Erkrankung ist wohl der Biofilm und als Ursache der Keim Typ Staphylokokkus.

Vor allem die CWD/L-Form-Keime, welche sich in dem Biofilm bilden und sollten dann von Zeit zu Zeit frei gesetzt werden (natürlicher Vorgang) greifen sehr gerne das Harn- und Uriniersystem an durch die Adhäsine. Die Keime heften sich bzw. krallen sich dort fest. Ich kenne Fälle, da hatten junge Leute auf einmal eine Schrumpfniere. Die Keime sind brutal. Hab seit dem 7.12. auch wieder so eine Attacke hinter mir und es haben nur Ätherische Öle geholfen.

Die vom Urologen verordneten AB wirken bei mir schon lange nicht mehr.

https://www.chirurgie-portal.de/innere-medizin/thyreoiditis-schilddruesenentzuendung.html

https://books.google.de/books?id=KZfiNFArsjYC&pg=PA48&lpg=PA48&dq=Staphylococcus+aureus+Schilddr%C3%BCse&source=bl&ots=ZS8wvntabz&sig=HNBeerYh_t8m1lXeRPNV2NRtt8Y&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwih0dLs75XYAhVGShQKHTyrAaMQ6AEINjAC#v=onepage&q=Staphylococcus%20aureus%20Schilddr%C3%BCse&f=false

Warum Nattokinase und Serrapeptase wirken, kann man hier nachlesen.
Klinghardt-Protokoll zum Biofilm.
der-verlag.at | Nr. 6/10 S.06 Komplementärmedizin - Biofilm | Der Verlag

Ich benutze die Enzyme auch immer zur Biofilmbehandlung. Aber das bzw. mein Immunsystem kann die CWD/L-Form-Keime nicht greifen. Werde im nächsten Jahre die Haptene von Sanum versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Apfelcrumple,
danke für deine Hinweise. Ich bin in der Gruppe auf FB mit Vitamin D. Ich selbst nehme schon seit 4 Jahren Vit. D3 mit 20.000 i.E. täglich. Rückenschmerzen sind weg. Eine verstopfte Arterie im Herzen hatte sich gelöst, die einen Herzinfarkt auslöste. Das hatte man im MRT festgestellt. Die Ader aber ist wieder frei, so vermutet man. Dazu nehme ich Vitamin K2 seit 4 Jahren mit MK7 200 micro G. Seit kurzem neu mit Alltrans. Als Fett verwenden wir schon seit 4 Jahren natives Kokosöl. Mittlerweile verbrauchen wir 10 Liter in 4 Monaten. Also nicht nur zum Kochen sondern auch für die Hautpflege, Zähne putzen, Haare und statt Butter....
Was nicht fehlen darf ist Magnesim. (Magnesium Chlorid Hexahydraht, 1 Kg) Ich mache mir immer eine Sprühflasche fertig. Meine Magnesiumwerte lagen immer im sehr guten Bereich, lt. Blutwertanalyse. Esse viel grünes Gemüse und Salate. Neu kam ein Tipp mit 35g auf 1 Liter und dann morgens immer ein Schnapsglas in den Saft. Werd ich auch mal testen. Seit März (hatte 2 Stents) nehm ich ja Strophanthin zur Entsäuerung. Anstelle von ASS und andere Blutverdünner (die ich mit Rücksprache vom Arzt absetzen konnte) nehme ich nun Nattokinase, denn ASS sollte noch bleiben. Dazu war ich aber nicht bereit, wegen meinem empfindlichen Magen. OPC habe ich erst mal ausgesetzt da es mir zu sehr dass Blut verdünnt. Nattokinase soll ja nur die Fibrine im Blut verhindern, dass es nicht klumpt. Habe ja 2 Stents. Serrapeptase bin ich gespannt. Clematis hat hier echt tolles geleistet und auch du um einen Mut zu machen mal neue Schritte zu gehen. Ich trinke sonst viel Wasser und habe immer keinen Uringeruch mehr gehabt und auch klar. Seit der Serrapeptase ist es leicht gelblich aber ein starker Geruch. Wahnsinn. Da ich mich schon immer gut und gesund ernährt habe, (leider damals zu viele ungesunde Öle, woher wohl die Plaques rühren) hilft mir dass vielleicht. Soviele Nebenerscheinungen habe ich mit Serrapeptase noch nicht. Bin gespannt wenn ich ab Donnerstag auf 2x täglich erhöhe. Zeitgleich eine Nettokniase 1000 FU zusätzlich. Morgens nehme ich eine mit 2000 FU.
 
@ Rastello 54

der Geruch vom Urin kommt durch die angestoßene Entgiftung der Leber. Denn die Toxine der Staphy sind so aggesiv und setzen sich in allen Ausscheidungsorganen ab. Deshalb immer für eine gute Entgiftung der Lymphe, Haut, Leber, Galle und vor allem der Milz sorgen.

Knoblauch-Zitronen-Kur bringt eine gute Besserung. Findet man hier im Forum und im Netz.

Dass meine Aussagen zutreffen beweisen ja die Stent-Operationen. Nix als Biofilm - verstopfte Adern-Venen usw.

Der Biofilm ist die Ernährungsseuche des 20igsten Jahrhunderts und die Ärzte verdienen sich aus der Folge der Operationen echt ne goldige Nase.

Das weis ja sicherlich auch niemand, dass die Rückenschmerzen durch Biofilm-Keime Staphylokokken verursacht werden.

Dazu der Link zu einem Buch der Neurochirugie
https://books.google.de/books?id=i3ffAKEGuD4C&pg=PA201&lpg=PA201&dq=staphylokokken+r%C3%BCckenschmerzen&source=bl&ots=brgV6gCDZ2&sig=kEF1OfGU5eGlGZIF_ssY_u4IgD0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjz9OTv5YjVAhUNLFAKHS7ZAfUQ6AEIbDAM#v=onepage&q=staphylokokken%20r%C3%BCckenschmerzen&f=false


Schauen sie sich die Tabelle an. 40% der Rückenbeschwerden werden durch Stapyh-Keime verirsacht. Und ich leide 30 Jahre an Rückenbeschwerden. Seit ich die Keime bekämpft habe sind die Rückenbeschwerden weg und ich brauche auch kein D3 mehr.

Aus der Tabelle kann man dann noch heraus lesen woher der Diabetes stammt. Spritzen Sie Insulin (Hormon), denn D3 (Hormon) verordnet der Arzt ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nullzero ,

herzlich willkommen bei uns 👋

was hältst du davon wenn du dich ein wenig vorstellst damit unsere mitglieder bzw. leser eine vorstellung haben ,warum und wieso du diese oder jene ratschläge gibst .

gleichzeitig möchte ich dich auf unsere https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ aufmerksam machen die lautet:
Achten Sie darauf, dass Ihre Beiträge nicht im Ton einer ärztlichen (oder sonstigen heilkundlichen) Verordnung erfolgen und keine allgemeinen Heilungsversprechen geäussert werden. Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.

Veröffentlichen Sie lediglich Informationen, die Sie nach Ihrem Wissensstand als wahr befinden.
Zeigen Sie zudem wenn möglich und sinnvoll Quellen auf, wenn Informationen nicht persönlicher Erfahrung entstammen.

in der hoffnung auf weitere sichere ratschläge verbleibe ich erst einmal mit freundlichem gruß
ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ory, dann möchte ich auch mein Hallo starten. Schon immer KHK Patient gewesen. So richtig erwischt hatte es mich aber im März diesen Jahres. Puls musste von 150 dauer wieder runter. Also Ablation im KH. Danach noch Kontrolle der Herzkranzgefäße. Uuups, plötzlich 92 % ige Stenose 2 Stents. Danach viele Tabletten. Nebenwirkungen haben mich mehr umgehaun als ich ins KH ging. Mir war ja nichts ausser einen hohen Puls. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt haben wir alles bis auf die Blutverdünner abgesetzt. DIe hatten es aber auch in sich. Elequis und Clopidogrel (Plavix). Sie verursachten Atemnot, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, starkes Rauschen in den Ohren. Fahrradfahren und Laufen viel schwer. Hatte ich zuvor nicht. Nach 6 Monaten abgesetzt. Statt ASS nehme ich seit Sept. Nattokinase. Im März hatte ich schon von einem Kardiologen aus Hamburg Strophanthin verschrieben bekommen, nachdem er alles vom KH gelesen hatte. Ansonsten fühle ich mich fit, mit 173cm und 70kg und einem BD von 110 zu 68. Bin im Sep. 40 Km Fahrrad gefahren ohne Probleme nachdem die chem. Medis weg waren. Keine Probleme mehr mit Atmung und Gelenken.
 
@Rastello 54 schau mal was ich bei mir aus dem Körper heraus geholt habe in dem ich den Biofilm (geknackt) wie oben im Link von Frau Höller beschrieben behandelt habe. Von diesen Eimerchen gibt es übrigens 4.

Der Urin ist immer sauber, bis der Biofilm sich löst und dann innerhalb von 10 Tage kommt das Zeugs raus und setzt sich an der glatten Plasikwand ab (Adhäsine). Im inneren des Körper bildet sich dann ein Wundsekret das der Körper bildet um im innern die Wunde zu schließen. Wird dieses Wundsekret dann über den Urin ausgeschieden, dann löst sich Ablagerung im Urineimer von selbst, so wie das im Körper vor sich geht in dem das Wundsekret die Wunde reinigt.
 

Anhänge

  • biofilm-Beispiel.jpg
    biofilm-Beispiel.jpg
    63.4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
hallo raststello ,

recht herzlichen dank für deine super vorstellung und natürlich auch ein herzliches willkommen .:wave:

möchte mich dann auch vorstellen ; ich bin in dieser rubrik moderatorin ;)

gruß ory
 
@nullzero
ganz so krass sieht es bei mir noch nicht aus. Ist aber auch jetzt erst ein paar Tage her. Donnerstag sind es 7 Tage mit 1x 80.000 iE. Dann wollte ich auf 2x 80.000 i.E. erhöhen. Bei mir ist es noch ca. 50% heller. War aber letzte Woche vor der ersten einnahme total klar. Ich arbeite von zu Hause aus, daher kann ich die 8m zum WC öfters laufen:)) Am 9. Februar bin ich zur Duplex Sonografie. Bin gespannt ob es dann schon etwas weniger wurde.
 
Hi Ory, ich "kenn" dich auch schon seit März....;) habe halt viel gelesen in diesem Chat. Bin dann im Netz auf die Suche gegangen auch international. Jetzt war die richtige Zeit auch mit Serrapeptase anzufangen. :freu: Schön dass man sich hier austauschen kann. Wir haben auch mit Kokosöl schon so gute Erfahrungen gemacht. Seit 4 Jahren keine Erkältung oder Grippe mehr gehabt. :D Obwohl wir noch eine 11.jähr. Tochter haben die mit Mörderviren von der Schule kommt.:schock: Doch ist noch nie irgendwas davon dann ausgbrochen. Einfach genial.
 
Mit dem KokosÖl wird es Möglich, dass das Immunsystem die Herpes-Viren eleminiert. Die Folge Eindämmung der Erkrankungen ist dadurch logisch, wenn diese Herpes-Keime zumindest zurück gedrängt sind. Es gibt eine Behandlungsmöglichkeit die man nachweislich mit reinem Monolaurin (KokosÖl) durchführen kann.

Ich habe das durchgeführt und einige Tage ans Bett gefesselt so stark war die Herx-Reaktion. Mit eine Ursache für den Biofilm sind die von den Ärzten verordneten Medikamente insbesonders AB.

Dabei kommt es zu einem sogenannten Selektionsdruck der Keime. Mal im Netz nach Selektionsdruck suchen. Wenn man das richtig analysiert machen die Ärzte damit Ihre Patienten von selbst.

Man muss deshalb auch vorsichtig sein, denn mit dem Biofilm geht ein Blockade des Kupfer und Zink Stoffwechsels im Körper vor sich. Durch diesen Mangel kommt das ganz Immunsystem in Schieflage. Was aber noch viel schlimmer ist, dass ja bei den MRSA von Todesfällen berichtet wird. Das sind alles Fälle von dieser Kupfer und Zink Mangel, damit werden die Keime dann zytotoisch, d.h. die greifen die eigenen Zellen an.

Die Folge - es wirken keine Antibiotika mehr. Alles hinter mir, 5 AB wirkten nicht gegen den Staphylokokkus cohnii und die Sepsis trat ein. Gut ich hatte mich eingelesen und meine C.difficle + Toxine A/B mit Ätherischen Ölen schon behandelt, dann habe ich Teebaum-Öl, Pfefferminz und Eukalyptus-Öl innerlich eingenommen. Nach 2 Std. waren die Attacken weg. Und dann habe ich Kupfer und Zink supplementiert und dann war die Sepsis-Reaktionen ebenfalls weg.

Das nächste Problem ist das Eisen, welches von den Stapyhlokokken aus dem Hämoglobin weggefressen wird. Die Folge ist ein Sauerstoffmangel im Darm und die Keime feiern Party. Hier muss man mit Lactoferrin gegensteuern.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=medizin1_08_2003

Ich hatte so einen Biofilm in der Leber und habe in 4 Wochen mindestens 3 Liter Blut verloren. Kein Arzt konnte oder wollte helfen.

Deshalb vorsicht beim Abbau des Biofilmes, denn man muss viel Wissen und beachten. Die besten Informationen findet man bei den Zahnärzten.
 

Anhänge

  • 2017.05.10_04.30_02.JPG
    2017.05.10_04.30_02.JPG
    55.7 KB · Aufrufe: 24
  • 2017.04.26__10.22_01.JPG
    2017.04.26__10.22_01.JPG
    99.3 KB · Aufrufe: 21
Ja-so macht jeder seine Erfahrungen. Der Menschliche Körper ist so komplex, dass jeder anders reagiert. Das Kokosöl tut seine Wirkung bei uns drei. Ob nun Monolaurin oder normal über Kokosöl die mittelkettigen Fettsäuren, dass muss jeder für sich entscheiden. Mittelkettige Fettsäuren - so habe ich es gelesen - durchbrechen Schutzmembrane der Viren und Bakterien und zerstören sie von innen heraus. Wie auch immer- ob dadrurch bei uns Biofilme zu vergiftugen führen, kann ich nicht sagen. Clematis hatte es in den Beinen bekommen, bei mir ist garnichts. Der andere bekommt Ohrengeräusche wieder ein anderer Juckreiz. Meine Ohrengeräusche kamen vom OPC. Das habe ich erstmal abgesetzt solange ich Serra nehme. Wir haben schon vor Jahren durch eine Haaranalyse angefangen Schwermetalle und Gifte auszuschwemmen. Daher ist bei uns lange nicht mehr soviel vorhanden-vermute ich mal so slopp. Eine Ernährungsumstellung hat eben auch einiges dazu gebarcht. Gewichtsreduktion und echte Lebensmittel ohne Zusätze. Das zeigt auch meine Farbe vom Urin der lange nicht so dunkel ist. Für mich ist Serrapeptase ein Versuch nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich monatelang eingelesen und starte nun den Versuch, da es hier keine Heilpraktiker gibt die sich damit auskennen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn nicht- ist es auch okay. - so what--- dann habe ich 53 EUR verbrannt. Die einen nehmen 80.000 i.E. und haben das eine oder andere Problem der andere nimmt 160.000 i.E. und hat keine Probleme. So unterschiedlich sind die Menschen. Aber ich kann dann sagen, ich habs versucht, so wie Vitamin D3 und Kokosöl. Ich bin kein Arzt sondern mündiger Patient der auf sein Körpergefühl hört. Als überzeugter und ernster Christ habe ich auch eine andere Einstellung zum Leben und dass was danach kommt. Ich habe schon Koma hinter mir, meine extremsten Rückenschmerzen dass ich mit dem Hubschrauber ins KH gekommen bin. Mich haut so schnell nichts mehr um. Ich habe auch bei allen Krankheiten meinen Frieden. Seit ich 17 Jahre bin, bin ich KHK Patient. Mein Vater ist mit 44 J am Herzinfarkt gestorben, da war ich 14 J., mein Bruder ebenso zwei Jahre später mit 18 J, so ist dass Leben. Keiner hat es selbst in der Hand. Ich nehme die Dinge die mir gut tun - nicht mehr und nicht weniger. Die Erfahrungen der anderen aus den Foren zeigen einen guten Mittelweg den man für sich finden muss. Foren sind mir eine gute Quelle für die Quintessenz des machbaren, und das zwischen den Zeilen lesen für das herauszufinden was für mich ganz persönlich passt.
 
hallo rastello ,
Ich nehme die Dinge die mir gut tun - nicht mehr und nicht weniger. Die Erfahrungen der anderen aus den Foren zeigen einen guten Mittelweg den man für sich finden muss. Foren sind mir eine gute Quelle für die Quintessenz des machbaren, und das zwischen den Zeilen lesen für das herauszufinden was für mich ganz persönlich passt.
ich kann mich bei dieser wirklich nachvollziehbare einstellung nur anschließen .

lg ory
 
Alternative/natürliche Medikation nach Herzinfarkten

Hallo, da ich zwei Herzinfarkte hinter mir habe und keine Lust mehr habe mich von den Nebenwirkungen der Medikamente weitere Probleme zu bekommen.
Deshalb habe ich beschlossen damit an zu fangen Medikamente zu reduzieren.
Ich hatte vorab beim 1. Herzinfarkt ( 2008 ) Ramipril 5mg, Nebivolol 5mg, 100mg ASS, 40mg Simbavestin + für 20 Monate 1 x Plavix
Beim 2. Herzinfarkt ( 2016 ) statt 1 x Plavix 2 x Brilique ( das ich nicht mochte ) und den Rest wie vorab.
Seit dem ich das Brilique im Juli 2017 absetzen dufte habe auch gleich das Simbavestin abgesetzt, da ich bei der vorletzten Blutuntersuchung eine Diabeteswert hatte der in der Nähe von Diabetes war und im Nov. bei der letzten Blutuntersuchung war er nun top, weiterhin konnte ich die letzten 18 Monate bis zum Juli 2017 kein Cardio ( Fahrrad im Fitness Verein ) wegen Rheuma in den Füssen mehr machen, aber seit 18 Wochen habe ich nur geringfügige Entzündungen gehabt, die aber das Cardiotraining nicht beeinflussten.
Ich habe auch seit August 2017 das ASS nicht mehr genommen, Ramipril auf 1 x 2,5mg reduziert und Nebivolol auf 3,75mg reduziert.
Ich habe natürlich mit natürlichen Produkten den Blutdruck unter Kontrolle, dazu gehörten zunächst 8g Magnesiumclorid = gleich 900mg Magnesium ( für mich das beste Magnesium, aber manchmal hat man mit Durchfall zu tun, deshalb nehme ich jetzt 2 x 800mg Magnesiumoxid und 4g Magnesiumclorid ).
 
Weiter geht es mit weiteren Supplimenten, denn mein D3 Spiegel war zu niedrig obwohl wir zweimal im Jahr zu sonnigen Reisezielen fliegen. Warum hat man das, ja weil Cholesterinsenker D3 behindern, natürlich auch K2 und Folsäure, aber auch B12 wird durch Cholesterinsenker geärgert und somit nehme ich all diese Vitamine.
Nimmt man Medikamente werden die natürlichen Prozesse im Körper behindert. Cholesterinsenker können laut einer Studie gerade mal 2 von 1000 Personen von einem weiteren Herzinfarkt schützen, aber die Nebenwirkungsmöglichkeiten, gerade wenn man sie über sehr viele Jahre ein nimmt sind enorm und dazu gehören Alzheimer, Demenz, Parkinson, Nieren und Leberschäden, 50% erhöhtes Diabetes Risiko, Rheumaunterstützung. Übrigens einen D3 Mangel kann zu einem Herzinfarkt führen und D3 wird durch Cholesterinsenker behindert.
 
Alternative/natürliche Medikation nach Herzinfarkten

Hallo Aloevera,

hier gibt es zwei Threads über Nattokinase und serrapeptase im forum. Mit der Nattokinase kann man auch Tromben verhindern, es hat aber keine Nebenwirkungen.

LG, Brigitka
 
Natürlich habe ich auch meine Ernährung umgestellt, weniger Zucker gehört dazu und etwas mehr Basisch
fällt meine Ernährung aus.
Ich esse jetzt täglich 50g Haferflocken, 15g Ciasamen, 2 Teelöffel Leinöl, 4 Teelöffel Licithin und 1 gestrichenen Teelöffel Natron.
Mandeln, Erdnüsse, Walnüsse esse ich täglich in kleinen Mengen, aber auch 25g 85% dunkle Schokolade.
Zweimal die Woche Fleisch, zweimal Fisch neu statt mit Reis nun mit Quincoa, zweimal Eintopf, einmal Nudelgericht.
Ich bin seit dem 18 Lebensjahr Nichtraucher
 
Aber ich hatte eine Kinderlähmung die ich durch die Schluckimpfung bekommen hatte überstanden und mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und mit 17J eine Nikotinvergiftung gehabt und mein hoher Blutdruck von teilweise bis 170 wurde damals mit einem Blutdrucksenker behandelt der abhängig gemacht hat, aber ca.4 J. später als ich wegen einer Sarkoidose ( nicht ansteckende Lungenkrankheit ) ins Krankenhaus gekommen war wurde es abgesetzt und bekam eine Zeit lang ein anderes Medikament, musste aber 40mg Cortison für 9 Monate nehmen.
Bis zum 1. Herzinfarkt hatte ich dann keine nennenswerten Erkrankungen.
 
Nun kommen wir auf das Thema was Euch und mich besonders interessiert und das ist Nattokinase und Serrapeptase und heute ist mein erster Tag an dem ich meine erste Kapsel 100mg Nattokinase nehmen werde.
Warum, nun leider wurde kurz vor Weihnachten bei mir ein Blutgerinsel in der Herzkammer festgestellt und bekam Lixiana 60mg verschrieben, was ich 1 Monat lang nahm, aber ich habe mich etwas nervös gefüllt und ich auf Nattokinase und Serrapeptase gestoßen bin und so vor 8 Tagen das Lixiana abgesetzt habe.
Ich werde es etwas langsamer angehen und am 4 Tag auf zwei Nattokinase Kapseln steigern. Am nächsten Freitag werden es 3 Kapseln werden und ich werde 1x 40.000 Serrapeptase Kapsel hinzu nehmen.
Wenn ich bis dahin das gut vertrage werde ich Nattokinase stufenweise auf 6 Kapseln und Serrapeptase auf 2 Kapseln erhöhen.
 
Zusätzlich habe ich am 1. März einen Termin bei einem Naturheilkunde Dr. der schon Studien über Strophantin gemacht hatte und bevor ich die Adresse vom Naturheilkunde Dr. hatte habe ich Strophantin bei Teebrasil bestellt, aber bisher noch nicht erhalten, warte seit 28 Tagen.
Nun gab es hier Tarajal die auch über Teebrasil das Strophantin bestellt hat und es würde mich interessieren wie lange es gedauert hat oder ob es Komplikationen gegeben hat. Freue mich auf eine Antwort. Da ich neu bin kann ich ja wohl noch nicht antworten
 
Oben