@kado1
auch wenn die von dir genannten Banden im Westernblot fehlen, ist es keineswegs unwahrscheinlich, das keine aktive Borreliose mehr vorliegt ! Ich z.B. hatte jahrelang nicht die p 100 und dennoch chron. Borreliose im 3. Stadium ! Erst fast 10 Jahre später tauchte diese Bande bei mir auf, was zeigt, dass deine Annahme nicht stimmt

Im Umkehrschluß können auch diverse Banden noch vorliegen und eine borreliose ausgeheilt bzw. grad nicht aktiv sein. Denn ein Westernblot kann noch lange positiv sein, auch wenn keine Borreliose mehr da ist.
Ebenso ist eine teure Anzucht nicht sicher. diese wurde bei mir auch veranlasst und das Ergebnis war negativ, aber dennoch war und ist die Borreliose aktiv!
Viele Grüße Quittie
Quitti, ich schrieb von der Wahrscheinlichkeit, einig sind wir uns doch das wenn p100 Banden sich gebildet haben das Spätstadium vorliegt.
Ob die Anzucht immer so gut gelang und dann die Suche mit dem Mikroskop wird auch nicht jeder sehr gut können.
In welcher Zeit sich genau die Banden bilden wird auch sehr unterschiedlich sein.
Theoretisch könnte in den 10 Jahren bei Dir auch eine Neuinfektion erfolgt sein oder eine Kreuzreaktion. Im Schnitt habe ich 5 Zeckenbisse / Jahr, entferne sie jetzt immer, wenn sie max. 2 mm gross sind, fange sogar viele vor dem Biss, angeblich werden die Borr. erst ca. 6 h nach dem Biss ins Blut abgegeben.
Dann versuche Dein IS zu optimieren und auch mit D3 bis zu einem 25 OH-Wert von 80 ng/ml, evtl. gar einige Zeit bis ca. 140 körpereigene AB in jeder der 70 Mrd Körperzellen zu bilden, stellte es ja ein vom Spitz hocheffektiv und NW-frei tötet es Bakterien und sogar Viren ab, nach meiner Logik ist das jedem Schulmed-AB überlegen im OM-Mix,
"an mir mit Erfolg erprobt", ist natürlich kein Nachweis für alle.
viele schreiben, im Spätstadium wirkt keines mehr. Ich wurde völlig schmerzfrei, trotz noch hoher AK, IgG lag bei 240, lasse ich schon gar nicht mehr messen, immer ähnliche Einschätzungen, möglicherweise, langfristige Kontrollen...die wollen sicher auch Umsatz machen
Laborlexikon: Spezifitt von Banden im Borrelien-Blot >>Facharztwissen fr alle!<< Die schreiben aber selbst bei p17, p31-32 .. Banden von "nur"
mehreren Monaten Krankheitsdauer.