Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sonneundregen,

diesen Art Krampf habe ich in meinem linken Bein gehabt. Kommt auch hin und wieder zurück. Immer nachts. Fängt oberhalb des Fußes an und geht dann weiter bis zum Knie :cool:
Die nächtlichen Schwitzattacken habe ich leider auch in letzter Zeit wieder.
Auch letzte Nachtwar ich wieder klitschnass :schock:

LG
Rianj

Hallo Rianj,

im Bein hatte ich das auch schon öfter, aber die gesamte WS ist ganz übel. :eek:

Dieses Schwitzen ist echt ätzend, ist aber auch ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem noch reagiert.

Lg
sonneundregen

Das muss entsetzlich sein. Im Bein ist es schon so schlimm :eek:

Ich glaube, da können wir direkt nichts gegen tun. Nur insgesamt weiter gegen Borre und Co vorgehen.
Ich habe auch seit ein paar Tagen wieder eine taube Stelle zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule.
Was solls. Kann doch nichts dran ändern. Und wird auch wieder weggehen.

:schaukel:

Grüße
:wave:

Hallo Sonne,

Das mit der Wirbelsäule hatte ich auch schon mal,dass ist aber mindestens 8 Jahre her und da wusste ich nichts von Borre.

Hoffe Dir geht es bald besser , denke an Dich und wünsch dir alles Gute:kiss:

Bis bald Karishma

Krämpfe in den Beinen
Krämpfe im Gesäß und Kiefer

Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter:bang:

Hallo
im Moment ist wohl das Leben ein Krampf
so dass die Krämpfe das Leben regieren

auauauaua.... ich habe das zum Glück seit einiger Zeit hinter mir
(Lange Holz an)

ich musste Jahrelang als Krampflösendes Mittel SIRDALUD einnehmen, ging nicht anders, die Dauerkrämpfe der Wirbelsäule entlang nahmen mir jegliche Substanz, das Leben war nur noch eine Qual.
Leider habe ich Euch im Moment auch keinen guten Ratschlag, aber was ich dann halt später regelmässig machte war etwas Frischkäse aus
"cloruro di Magnesio" (reins Magnesium/Flocken ohne irgend welche Zusätze MgCl) mit Schaf od.Ziegenmilch

Gute Besserung und liebe Grüsse
KARDE

Hi
Mit Frischkäse + Karde kommt keiner Weiter.

Bsp macht Olmetec fördert die Durchblutung damit und stärkt das Immunssystem, und freut euch auf die Herx.

Bzw macht Mp oder Hand und und Fussauflegen.

Und 1 nicht vergessen siehe bsp Moderatoren im Bund :D es geht mir viel besser durch AB, 2 Jahre später komisch AB hilft nicht mehr:D

Tja Zellwandlosse Bakterien lassen grüssen.

Und wenn jemand glaubt durch Mp ist man in 1 Jahr geheilt nö.
Marschall macht heute noch Olmetec nach 10 Jahren, aber er lebt kurft
durch die ganze Welt das zähl, seine Dr hatten meinten noch 6 Monate.

Als Abwechslung mal was schönes zur Ablenkung von den Scheiss

Pit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olmetec? Nein Danke

Was müssen Sie vor dem Gebrauch beachten?

Bluthochdruck kann die Blutgefässe verschiedener Organe, wie die des Herzens, der Nieren, des Gehirns und der Augen schädigen. In manchen Fällen kann dies zum Herzinfarkt, Herz- oder Nierenversagen, Schlaganfall oder zur Erblindung führen. Gewöhnlich zeigen sich keine Symptome des Bluthochdrucks. Es ist aber wichtig Ihren Blutdruck kontrollieren zu lassen und bei zu hohen Werten zu behandeln, um das Auftreten von späteren Schädigungen zu vermeiden.

Olmetec® | diagnosia.com

Vielleicht sollte man sich einmal mit Gerstegras befassen?
Jedoch kein Produkt aus Japan nehmen.
Es gibt auch ein Video wie man es selbst züchten kann.

Gerstengras - Wirkung und Inhaltsstoffe von einem der wertvollsten Lebensmittel | Gesundheitliche Aufklärung

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dora,
züchte ich mir grade,Gersten,Weizen- und Dinkelgras für meine Smoothies!Die ersten Halme gucken schon raus,was mich riesig freut!!!!!!:freu:

Werde berichten wie es wirkt.Außerdem habe ich mir noch Wermut und Beißfuß gepflanzt.....mutiere zur Kräuterhexe:D

Ach ja, und Aloe Vera ist auch immer ein Bestantteil meines Smooties,der wirkt stark antibakteriell ,gegen Viren und Pilze und ist oberdrein ein enzündungshemmer!!!!!! Starke Pflanze!!!!!!!!
Wenn das so weiter geht werden meine Haare bald grün:eek:)

Karishma

Hallo Karishma
freut mich von Deinen Versuchen als Kreuterhexe :hexe: zu lesen, ich glaube, dass so allerlei Grün, nach dem Keimen sehr viele gesunde Stoffe enthält, werde mich auch wieder daran machen und ein Keimgerät suchen, oder machst Du es im Glas?

Herzliche Grüsse:hexe:
KARDE

Aloa vera lies ich mir letzte Woche auch wieder vom Bioladen bringen, musste ihn zurückgeben, da Zitronensäure (die ich nicht vertrage)drin war. Suche mir nun wieder einen Lieferanten von früher, denn es ist etwas sehr sehr gutes.
Uebrigens nahm ich mal auch Bromelain 500mg, von WARNKE, das ist ein Ananasbestandteil, der sehr gut ist bei Verdauungsbeschwerden, oder allgemeinen Entzündungen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Karde,

ich nehme frischen Aloe und schneide einfach ein dickes Stück mit in Smoothie.

Die Getreidekörner weiche ich über Nacht in Quellwasser und lege sie dann auf Bioerde und bedecke sie im Anschlußß mit Bioerde und halte das ganze gut feucht nach ein paar Tagen wächst das Gras und bei 10 cm länge kann man es schneiden und Saft draus pressen oder mit in Smoothie......

LG Karishma

ich nehme frischen Aloe und schneide einfach ein dickes Stück mit in Smoothie.

Liebe Karishma:wave:
ja auch ich habe Aloe Pflanzen, die brauche ich aber vor allem äusserlich, sie litten im letzten Winter etwas, und ich habe viele Blätter geschnitten. Nun werden sie langsam wieder schön gross. Junge habe ich ganz viele, werde sie nun in die Erde tun, dann habe ich bald einen Aloedschungel :)
Ich bin sowieso dabei, mir einen Hexengarten anzulegen, von all den vielen guten Helfern die bei mir im Garten wachsen und sich vermehren.
Dieses Jahr sind es vor allem viele junge Salbeipflanzen die wachsen:)

Du weisst, dass Du nur das innere durchsichtige Gel der Aloe essen solltest?
Aloe Frischblatt
Aloe vera

Herzliche Grüsse
KARDE

Hallo Karde,

also ich nehme die ganze Pflanze! Das Harzige hat eine verdauungsförderne Wirkung .
Ich habe auch langsam einen richtigen Heilgarten. Mit Beifuß,Wermut ,Eberraute,Alant,Ysop,brennnessel u.s.w.
Macht richtig Spaß!!!!!!
LG Karishma

Hallo Karde,

also ich nehme die ganze Pflanze! Das Harzige hat eine verdauungsförderne Wirkung .
Ich habe auch langsam einen richtigen Heilgarten. Mit Beifuß,Wermut ,Eberraute,Alant,Ysop,brennnessel u.s.w.
Macht richtig Spaß!!!!!!
LG Karishma

Hallo Karishma, hallo Karde,

genau so ist es richtig!:) Danke für diese guten Ratschläge!:kiss:

Lg
sonneundregen

12.09.2012

Hallo an Alle,

gestern war ich bei meinem Kinesiologen. Angeblich soll die Borreliose nun so gut wie weg sein.(Wers glaubt???) Nun testete er aber Trichinen bei mir aus!

Er bestellt mir ein chemisches Mittel aus Amerika, (Namen habe ich leider vergessen)

25 Tbl. sollen ca. 500,-- Euro kosten, davon soll ich aber nur 4 Tbl. nehmen. Diese Tbl. gibt es auch wohl nur auf Rezept.

14 Tage soll es etwa dauern, bis ich das Mittel bekommen werde! Habt ihr Erfahrungen mit Trichinen, kommt es bei Borreliose öfters vor?
Ach Mensch, immer etwas Neues!
Lg
sonneundregen

Hallo Sonne,

es wird sich wohl um Trichinen handeln und das Medikament könnte Alinia (Nitazoxanid) sein. Dieses gibt es in Indien interessanterweise für wenige Rupies.

Hallo sonneundregen
Mich interessiert das Thema von Würmern und Parasiten, da ich schon glaube, dass viele Menschen auch von diesen Untermietern haben, ohne es zu wissen.

so wollte ich natürlich auch was über Deine Trichinen wissen, hier etwas dazu
Trichinen und Peitschenwurm - Ursachen, Symptome, Behandlung, Medikamente, Krankheiten, Gesundheit

tja, was Du machen kannst weis ich auch nicht recht, kannst Du nicht mal mit Bioresonanz was machen ? Ich werde die sobald ich kann und jemand habe, der mich betreut, wieder machen, denn es würde mir sogar etwas aus einer Zusatzversicherung daran bezahlt.
Hier noch eine Seite mit aufgeführten Mitteln aus Kräutern
https://www.diegesundheitsseite.de/entgiftung/parasitenwrmercandida/parasiten-entgiftung

Alles Gute und "Kopf hoch"
KARDE

Hallo, Sonne,

Da würde ich mich erstmal genau erkundigen, welches Mittel das sein soll. Wenn es Alinia ist, informiere Dich bitte gut.

Ansonsten findest Du alles über Trichinen mit google.

Komisch, dass ich da gerade sehr stutzig werde. Trichinen per Kinesiologie getestet und dann ein super nebenwirkungsreiches Mittel und die Borrelien sind weg? Und die Trichinen dann auch? Und 500 €?

Na ja, Trichinen kann natürlich sein. Was für ne Vorgeschichte gibts dazu? Wie sieht die Symptomatik bei Trichinen aus? Deckt sich das mit Deiner?

Das wären die Fragen die ich mir stellen würde und ich würde fragen, wer mir die Diagnose schulmedizinisch verifiziert. Ist der Kinesiologe Arzt?

Na gut, jeder muss mit den Konsequenzen seiner eigenen Handlungen leben.

Alles Gute
Datura

Hi
Sind ja Meldepflichtig aber schätze die Test von der Schulm. kann man vergessen.

Oder das mal Probieren

Candida, Parasiten, Entgiftung - Infos, Berichte, Neuigkeiten zum Thema Candida, Parasiten, EntgiftungCandida, Parasiten, Entgiftung - Infos, Berichte, Neuigkeiten zum Thema Candida, Parasiten, Entgiftung (cleanmeout24.com/blog/)

Pit

12.09.2012

Hallo an Alle,

gestern war ich bei meinem Kinesiologen. Angeblich soll die Borreliose nun so gut wie weg sein.(Wers glaubt???) Nun testete er aber Trichinen bei mir aus!

Er bestellt mir ein chemisches Mittel aus Amerika, (Namen habe ich leider vergessen)

25 Tbl. sollen ca. 500,-- Euro kosten, davon soll ich aber nur 4 Tbl. nehmen. Diese Tbl. gibt es auch wohl nur auf Rezept.

14 Tage soll es etwa dauern, bis ich das Mittel bekommen werde! Habt ihr Erfahrungen mit Trichinen, kommt es bei Borreliose öfters vor?
Ach Mensch, immer etwas Neues!
Lg
sonneundregen

Cuprum oxydatum nigrum D1 wird in der Homöopathie als wirksam gegen Trichinenn genannt.

lg
cheyenne

Hallo, Sonne,

Komisch, dass ich da gerade sehr stutzig werde. Trichinen per Kinesiologie getestet und dann ein super nebenwirkungsreiches Mittel und die Borrelien sind weg? Und die Trichinen dann auch? Und 500 €?

Na ja, Trichinen kann natürlich sein. Was für ne Vorgeschichte gibts dazu? Wie sieht die Symptomatik bei Trichinen aus? Deckt sich das mit Deiner?

Das wären die Fragen die ich mir stellen würde und ich würde fragen, wer mir die Diagnose schulmedizinisch verifiziert. Ist der Kinesiologe Arzt?

Na gut, jeder muss mit den Konsequenzen seiner eigenen Handlungen leben.

Alles Gute
Datura

Hallo Datura,

ersteinmal bin ich genauso skeptisch wie Du! Störend finde ich mein ständiges Kopfrauschen und Knacken im Nacken. Es scheint aber Niemanden weiter zu interessieren! Auch, dass ich Zysten im Kopf habe scheint für die Ärzte normal zu sein. Das MRT sagt abklingende Entzündung?

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob meine Kopf-Symptome etwas mit Trichinen zu tun haben.

In den vergangenen Wochen habe ich mich 2 x übergeben müssen, warum weiß ich nicht.

Zu welchem Arzt soll ich gehen? Nein, der Kinesiologe ist kein Arzt, ist so eine Art Guru, finde ich persönlich! Von ihm habe ich auch den Zapper, dieser hat nun angeblich die Borrelien beseitigt! Meine Symptomatik spricht eine andere Sprache!

Bevor ich ein Mittel einnehme, werde ich mich natürlich informieren.

Lg
sonneundregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben