Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klatschen:klatschen:klatschen:bang:

Find ich absolut super von Dir!
Das muss bundesweit Kreise ziehen!

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

ja, ich hoffe und freue mich sehr! Vielleicht könnte diese Gesetzeslücke tatsächlich den Stein ins Rollen bringen. :freu:

Manchmal gibt mein Borre-Hirn tatsächlich noch was her!

Lg
sonneundregen

Hi
Super von dir so was wollte ich schon länger machen :D

Falls es mir mal besser gehen sollte wird alles Veröffentlich so Arte & Co meinen Krankenverlauft + Mafia + Krankenmachkassen + Richter.

1 dann latsche ich zur Staatsanwaltschaft Beweisse gibt ja genügen.

So Danke Sonne bekommst nen Bonus.

Pit

Hi
Super von dir so was wollte ich schon länger machen :D

Falls es mir mal besser gehen sollte wird alles Veröffentlich so Arte & Co meinen Krankenverlauft + Mafia + Krankenmachkassen + Richter.

1 dann latsche ich zur Staatsanwaltschaft Beweisse gibt ja genügen.

So Danke Sonne bekommst nen Bonus.

Pit

Hi Hausel,

genau, es wird Zeit, dass wir uns Alle wehren! :bang:

Ich hoffe, Du wirst auch bald die Kraft dazu finden!

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen und danke für den Bonus!:freu:

Hi
Vor ca 11 Jahren hatte ich noch 1 Homepage über Amalgam keine Angst haben.

Ich habe diesen Herrschaften seit 15 Jahren den Krieg erklärt :kraft:

Frage mich schon lange warum bsp der Bund keine Strafanzeige stellt so übers Internet müst doch gehen :bang:

Hm schitt gestern mit meiner Rechtsv gesprochen hätte ich leicht fragen können mist aber das kann ich noch nachhollen.

Pit

Hut ab! Sehr gut gedacht!

Danke runge,

war eher ein Zufall! Als ich den Blutspendewagen sah, ist mir dieser Blitzgedanke gekommen und ich reagierte sofort.:freu:

Das es nun bislang so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. Werde weiter berichten. :bang:

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

klasse :freu:
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt :D

Du hast echt Power. :kraft:

LG
Rianj

Sonne,

du bist einfach eine Wucht!!!!!:fans:

Finde ich ober klasse und freue mich sehr darüber!!!!!!!
Dora,wenn Du in der Pfalz hilfe brauchst........Du weißt ja wie Du mich erreichst.

Hoffe das dass klappt,müsste das gleiche eigentlich hier bei uns in der Gegend machen!

Dicken Kuß Karishma:kiss:

In Fecebook sind schon Nachahmer die beim Gesundheitsamt nachfragen!

Auf jeden Fall wenn ein Arzt schon ins straucheln kommt,
dürfte doch wirklich etwas oberfaul sein, oder liege ich da so daneben?

Schönen Abend noch.

Hallo sonneundregen,

ich hab mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht und nun lese ich: Du hast mal wieder einen Volltreffer gegen die Ignoranz der Borreliose gelandet.:bang:

Deine Idee ist wirklich toll. Und dass Du das durchziehst - HUT AB !!! :danke2:

In der Tat habe auch ich mich schon manchmal gefragt, was wohl den Patienten passiert ist, die mein Blut als regelmäßiger Blutspender, der ich mal war, erhalten haben, falls die Borreliose (wurde im März 2012 festgestellt) schon länger als seit 2008 in meinem Körper ist...:eek:

Seit August 2008 habe ich nach meiner Schilddrüsen-OP das Spenden eingestellt, weil es mir nicht mehr so gut bekommen ist und weil ich seit damals wusste, dass ich SD-Antikörper im Blut hatte und mir niemand so recht sagen konnte, ob das für die Empfänger der Konserve relevant ist, oder nicht. Ich wollte ja wirklich bei keinem Empfänger Schaden anrichten.

Unter dem Aspekt der Borreliose betrachtet, habe ich es natürlich noch weniger sinnvoll gehalten, aber verboten hat mir das niemand. :eek:

Bin wirklich auf die Reaktion der Medien gespannt...

Viele Grüße
magoo

Hallo sonneundregen,

ich hab mich in letzter Zeit etwas rar hier gemacht und nun lese ich: Du hast mal wieder einen Volltreffer gegen die Ignoranz der Borreliose gelandet.:bang:

Deine Idee ist wirklich toll. Und dass Du das durchziehst - HUT AB !!! :danke2:

In der Tat habe auch ich mich schon manchmal gefragt, was wohl den Patienten passiert ist, die mein Blut als regelmäßiger Blutspender, der ich mal war, erhalten haben, falls die Borreliose (wurde im März 2012 festgestellt) schon länger als seit 2008 in meinem Körper ist...:eek:

Bin wirklich auf die Reaktion der Medien gespannt...

Viele Grüße
magoo

Hallo magoo,

schade, dass Du Dich rar gemacht hast! Dann geht es Dir hoffentlich etwas besser?

Auch ich bin auf die Reaktion der Medien gespannt und sehe dem gelassen und gestärkt entgegen!:bang:

Lg
sonneundregen

Auch ich bin auf die Reaktion der Medien gespannt und sehe dem gelassen und gestärkt entgegen!:bang:
Guten Morgen sonneundregen
Ja, es ist wichtig dass jeder von uns auf seine Weise zu sich schaut, und wenn er die Kraft dazu verspürt etwas zur Aufklärung beizutragen, das auch macht.
Aber wirklich unter Berücksichtigung der eigenen Möglichkeiten und Kräfte.
Nicht kämpfen im eigentlichen Sinne, ist angesagt (denn dafür fehlt uns die Kraft, somit ist es schon mal nicht fördernd), sondern Aufklärung, Mitteilung und Information. Kampf erzeugt immer Kampf, Druck immer Gegendruck. Es soll das Ganze ins Fliessen kommen, damit da nicht mehr so riesige Felsbrocken im Weg liegen.

Ich wünsche mir vor allem dass die Würde von kranken Menschen respektiert wird.

Allen viel Glück
KARDE

Guten Morgen sonneundregen
Ja, es ist wichtig dass jeder von uns auf seine Weise zu sich schaut, und wenn er die Kraft dazu verspürt etwas zur Aufklärung beizutragen, das auch macht.

Ich wünsche mir vor allem dass die Würde von kranken Menschen respektiert wird.

Allen viel Glück
KARDE

Liebe Karde,

genau, dass hat mich zu diesem Handeln bewogen! Respektieren, nicht vertuschen oder gar verharmlosen. Da fühlt man sich als kranker Mensch einfach nur noch im Stich gelassen.:D

Ob ich letztendlich etwas damit erreiche, weiß ich natürlich nicht?

Irgendjemand liest hier wohl mit und hat die ganze Sache in Facebook hoch aufgehängt!

Nun hoffe ich, dass die Presse noch Interesse haben wird und sich nicht von mir vor den Karren gespannt sieht! Ich hoffe!:rolleyes:

Jetzt kann ich es allerdings auch nicht mehr ändern!

Lg
sonneundregen

@sur, ich kenne mich in Facebook nicht aus, wurde in eine geschlossene Gruppe eingeladen.

Der Jenige wo dich informiert hat, müsste Dir auch die Links dazu geben können.

Ich habe meinen Brief dort eben gelöscht.

Wie ich dich verstanden habe, wolltest Du eigentlich bis nächste Woche
abwarten. Allein in diesem Forum hat die Geschichte ja schon eine heftige Diskussion ausgelöst.

lg und ein schöner Sonntag

@sur, ich kenne mich in Facebook nicht aus, wurde in eine geschlossene Gruppe eingeladen.

Der Jenige wo dich informiert hat, müsste Dir auch die Links dazu geben können.

Ich habe meinen Brief dort eben gelöscht.

Wie ich dich verstanden habe, wolltest Du eigentlich bis nächste Woche
abwarten. Allein in diesem Forum hat die Geschichte ja schon eine heftige Diskussion ausgelöst.

lg und ein schöner Sonntag

Hallo Dora,

ich werde mich schlau machen! Nun ist es eh egal, ich kann es nicht mehr ändern. :rolleyes:Ja, wollte ich eigentlich auch, aber dann hatte ich mich so gefreut, dass alles so reibungslos lief und dachte nicht, dass es gleich so eine Welle schlagen würde!

Nächste Woche weiß ich dann mehr!

Danke, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

Lg
sonneundregen

@sur meine Recherchen ergaben null Ergebnis!!!

lg

08.09.2012

Hallo an Alle,

mein Befinden ist ein tgl. Wechselspiel! Aber ich merke, dass mein Immunsystem anfängt zu reagieren, was es ja scheinbar viele Jahre lang nicht getan hat.

Gestern bekam ich zum Beispiel wieder einen Krampf an der Wirbelsäule. Ich glaube, dass es die Nerven sind, die da verrückt spielen. Der Krampf endet immer vorne am Hals! Durch den Krampf haben sich wohl die Muskeln verspannt, deshalb verspüre ich nun einen extremen Muskelkater. Heute Morgen habe ich mich dann so gefühlt, als ob ich eine Grippe bekäme! Habe sehr viel schwitzen müssen.

Der ganze Krampf kriecht von unten die komplette WS hoch, hat das schon mal Jemand von Euch gehabt?

Habe mich gezwungen aufzustehen!

Viel Meerrettich, viel Knoblauch, Karde, Rotwein und Samento, K-Silber und auch meine Infrarot-Sauna haben mich nun wieder aufgerichtet.

Ich habe nicht vor den Kampf aufzugeben und werde weiter berichten.

Mino liegt nach wie vor in meiner Schublade.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

diesen Art Krampf habe ich in meinem linken Bein gehabt. Kommt auch hin und wieder zurück. Immer nachts. Fängt oberhalb des Fußes an und geht dann weiter bis zum Knie :cool:
Die nächtlichen Schwitzattacken habe ich leider auch in letzter Zeit wieder.
Auch letzte Nachtwar ich wieder klitschnass :schock:

LG
Rianj

Rotwein übersäuert extremst die Körperzellen, so dass die Toxinausscheidung komplett eingestellt wird. Die Resveratrolmenge von Rotwein ist nicht erwähnenswert und steht im keinem Nutzen.

Die Folge davon sind hohe Ammoniakbelastungen im Darm und auch starke Muskelschmerzen...nur um einige zu nennen. Daher ist regelmäßiger Rotweinkonsum definitiv nicht zu empfehlen.

Um die die Durchblutung anzuregen gibt es weitaus bessere Möglichkeiten als Rotwein zu trinken bxw. VitaminC, B-Vitamine, Rote Beete...etc.

VG, Angie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben