Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

@Radeberger ich schätze deinen Therapieplan
und möchte auch bei mir, einiges mit einfließen lassen.

An Vitamin C bin ich durch Togian gekommen,
finde ich zwar sehr gut,es reicht aber einfach nicht aus.

Wegen den Nieren, habe ich das Salz nicht angewendet.

Das mit dem Stuhlgang habe ich ja auch gehabt und bin froh,
dass dies nicht mehr jeden Tag der Fall ist.

Ich glaube auch nicht, dass ich eine Leberzirrhose habe,
nachdem mir sonneundregen den Link von der
Heilpraktikerin in Hamburg geschickt hat.


www.lyme-borreliose-hamburg.de/kontakt.html


Das Beste wären halt Vitamin C Infussionen,
dazu braucht man leider einen guten Arzt.


Ich wünsche ein schönes WE:wave:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi Radeberger

Das kann ich mir gut vorstellen, mit der Leber und Magen.

Jup meiner Meinung nach haut das voll so hin, die Entzündungstoffe blockieren die Leber und dann geht alles den Bach runter. Und wenn die Leber nicht mehr geht, gehen auch die Nieren nicht mehr, da die Leber die Stoffwechselprodukte wasser löslich macht, wo ich hellen Stuhlgang hatte war der Urin auch immer wie Wasser. Das hängt alles zusammen.
Wenn man keine Energie mehr hat kann der Körper keine Magensäure mehr herstellen und man fängt sich weitere Freunde ein die sich dann in einem breit machen.

So ähnlich schreibt es auch Marschall bei mir wurde bevor ich wuste das ich Bo & Co habe mal ein Entgiftungstest für die Leber gemacht.

Man muss Nüchter 1 Tasse Kaffe trinken danach wird der Urin untersucht.

Lol schönen Befunde da geht nigs mehr mit Entgiften obwohl die normalen Leberwerte super sind.

Meine Rede man muss zuerst, durch Fasten, Vitamin C und Citrate die ganzen Stoffwechselprodukte reduzieren und dann über Proteine den Stoffwechsel vorsichtig wieder anschmeisen, Proteine deswegen weil der Körper nicht viel Energie benötigt um sie zu verdauen, Kohlehydrahte & Fette zu verdauen ist für den Körper wesentlich schwieriger.

Wie lange hast du S/C gemacht bzw machst es noch.

Hat alles seine Gründe.

Pit

Naja 18 Monate hab ichs durchgezogen war anfangs ne harte Zeit hat auch einiges gebessert, ich halte es aber nach meinem Selbstversuch nicht mehr für besonders effektiv. Ich halte auch den osmotischen Schock dem die Bakterien angeblich unterzogen werden sollen für Unfug. Das Salz braucht man hauptsächlich bei Nebennierenschwäche, wenn man sich halbwegs erholt hat ist auch ehr kontraproduktiv soviel Salz zu nehmen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Radeberger,

habe nun Deinen Thread gelesen! Ich habe 2 x wöchentlich 21 Gramm Vitamin C intravenös bekommen! Eine Verbesserung meiner Beschwerrden habe ich dadurch nicht spüren können.

Seit ca. 8 Monaten nehme ich alle möglichen Vitamine zu mir, darunter ist auch Q10!

Mein Erschöpfungssymdrom ist wohl eine Folgeerscheinung der Borreliose, da mein Körper immerzu gegen die Erreger kämpfen muss und keinen Tiefschlaf bekommt.

Weiterhin leide ich unter nächtlichen Schweißausbrüchen! Ich habe im Gegensatz zu Dir, richtige Ohrenentzündungen mit Anschwellen der Gehörgänge und Tinnitus. Ich persönlich glaube, dass die Entzündung aus dem Hinterkopf manchmal durch die Ohren abfließt! Ob das möglich ist, weiß ich nicht! Werde am Dienstag den HNO fragen!

Zuerst werde ich es nun mal mit dem Artischockensaft,Vitamin C und dem Schinken probieren! Enzyme nehme ich auch jede Menge zu mir, auch Ananas!

Nächste Woche bekomme ich meinen K-Silber-Pulser und dann werde ich damit ebenfalls ganz allmählich beginnen. K-Silber soll übrigens auch Entgiften.

Ich bin nach wie vor von der geringsten Anstrengung erschöpft und zwinge mich an die frische Luft.

Werde berichten, wie es mit dem Schinken, Vitamin C und Ananas klappt. Habe ja noch ein paar Tage Zeit es auszuprobieren, danach werde ich K-Silber in meine bisherigen Therapie einbeziehen. Der Zapper scheint auch positive Veränderungen zu bringen, mal schaun!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Würdest du bei Krebs auch auf Meerrettich setzen?
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Das Edom,

nein, das würde ich nicht! Hat dann glaube ich einen anderen Stellenwert.

Bei einer Krebserkrankung sind die Zellen entartet, dass bekommt man mit Meerrettich sicherlich nicht in den Griff.

Ich persönlich vergleiche die Borreliose nicht mit Krebs!

Lg
sonneundregen
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

sonneundregen schrieb:
Ich habe 2 x wöchentlich 21 Gramm Vitamin C intravenös bekommen! Eine Verbesserung meiner Beschwerrden habe ich dadurch nicht spüren können.

2*21g i.v. ist ganz prima um ordentliche peaks zu erzeugen. Ohne orale Unterstützung läuft das aber in Leere - d.h. das ist imho "ganz nett", hin und wieder einen ordentlichen Schub zu erzeugen, aber die meiste Zeit ist der Körper im Mangel und den befeuerst Du mit i.v. Hochdosen eher, als dass Du ihn behebst....

Gruss
Karl
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi
Habe ca. 2,5 Jahre lang Vita, C 7 gramm 2 mal wöchtenlicht + Tägliche Oral V c eingenommen + Baseninfussionen 2 mal Wöchtenlich + Oral.

Tja nach ca. 1 Jahr gings aufwärts keine Heilung, aber leichte Besserung.

Aber dann gings schlagartig Rückwärts.

Warum ist das so ?

Die Erreger sind Intrazellulär und brauchen bsp 50 % Platz der Rest 50 % sind dann für Vitamien frei.

Also kann es nicht funktionieren mit der Vitamin einnahme .

So mal was zum Zapper.

Habe ca. 12 Monate lang gezappt mit Hulda + Baklayan Zapper, Hulda kannst vergessen.

Bakylan Zapper hat mir mein Gelenk Ellenbogen geheilt konnte nicht mal den Arsch wischen.

Aber keine Wunder erwarten mit Zapper.

Beckzapper ca. 1 Jahre gemacht Herx ohne Ende kann als Unterstützung verwendet werden.

Danch Rifemaschien ca. 1.5 Jahre benutzt oh festhalten ist das Teil stark.

Aber Heilung keine Spur.

MMS löst den Biofilm auf dadurch Herx und Besserung, aber auch zu schwach für Bo aber MMS war das einzigste was den Cd 57 von 14 auf 100 gebracht hat in 3 Moanten, aber die End bsp Kopf kommt MMS nicht ran.

Vielleicht hätte ich es länger machen müssen so MMS + ABS ja mal getestet oh oh oh da ging Mino rein wo es normal nicht rankann.


Danach ca. 1,4 Kilo ABS leichte Besserung ja aber die Hölle.

Dann Dunkelfeld machen lassen mein Blut schaut aus puh, voll mit Bakterien.

Wie Leukemie so kommt mir die Krankheit vor.

Also hat der ganze scheiss nigs gebracht.

Warum nicht ?

Zapper sind zu schwach, kommt nicht an die Organe ran.

Rife kann man als Unterstützung verwenden.

Habe auch Literweise Ks getrunken 0.2 Liter ca. 50 ppm , Heilung nein aber Grauer Star dadurch geheilt!
Schätze so 30 Liter und bin nicht GRAU.

Aufpassen muss man beim Herstellen von Ks .

So mal was zu Rizioöle oh festhalten sind auch stark, Herx ohne Ende wollte eigentlicht bis auf 100 Tropfen kommen keine Chance zu Krank.

So nun seit 2 Jahren Marschall die Hölle, festhalten .

Besserung an manchen Baustellen ja Heilung bis jetzt nicht, herxe aber massiv unter Mp.

Schlussfolgerung von allen.

Die Erreger lachen sich den Arsch ab über die Ganzen Therapie ausser Mp da gehts zur Sache.

Man muss 1 Verstehen die Erreger sind im Bindegewebe + Intrazellulär also muss man auch dementsprechend Therapieren.

Also Mino + Azi + Olmetec .

Nächste Woche kann ich mehr schreiben, ob Mp was gebracht hat lasse 1 Dunkelfeld machen.

Olmetec stärk das Immunssystem schütze den Körper vor Herx und greifte den Biofilm an.
Mino + Azi geht in die Zellen + Bindegewebe.

Pit
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

hallo. irgendwie entfernt mann sich hier vom eigendlichen thema meerretich.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Danke Pit. Toller Beitrag.:)
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Oh Hausel du hast ja wirklich nichts ausgelassen.:kraft:

Hi
Habe ca. 2,5 Jahre lang Vita, C 7 gramm 2 mal wöchtenlicht + Tägliche Oral V c eingenommen + Baseninfussionen 2 mal Wöchtenlich + Oral.

Tja nach ca. 1 Jahr gings aufwärts keine Heilung, aber leichte Besserung.

Aber dann gings schlagartig Rückwärts.

Vitamin C wirkt in chemischen Reaktionen des Körpers Hauptsächlich als Reduktionsmittel in dem es zwei Elektronen bzw. auch Protonen hergeben kann, d.h. für den menschlichen Körper ist es deswegen als ATP Ersatz zu werten. Deshalb fühlen sich die meissten Menschen vor allem Kranke nach einer hochdosis Infusion erfrischt.

userpage.fu-berlin.de/mirjamk/getraenke/GAMN/information.htm

Bei längerer permanenter hochdosierter oraler Gabe, kann man so einen Pseudo-Stoffwechsel auf Vitamin C Basis realisieren, ohne das in den Mitochondrien mehr ATP produziert werden muss. (Kein ATP = keine Energie = Schwäche)

Auf der anderen Seite kann man damit auch den Spiegel hochreaktiver Stoffe senken oder den Aufbau von Körpergewebe steigern.

Deshalb können die meisten Säugetiere Vitamin C in hohen Mengen aus Zucker im Krankheitsfall in der Leber herstellen, der Mensch allerdings nicht. Wir können aber scheinbar hohe Mengen im Krankheitsfall aufnehmen, d.h. die Verdauung muss dafür nicht funktionieren.

Der beste Vergleich für Vitamin C ist für mich der mit dem Notstromgenerator.
Man kann somit lebenswichtige Prozesse am Laufen halten, z.B. Entgiftung.

Ob es auch einen Effekt auf die Borrellien an sich hat bezweifele ich erst mal, kann sein muss aber nicht.

Die Theorie der orthomolekularen Medizien ist somit richtig. Wenn Vitamin C nehmen dann bis zum Anschlag und schön verteilt.


Warum ist das so ?

Die Erreger sind Intrazellulär und brauchen bsp 50 % Platz der Rest 50 % sind dann für Vitamien frei.

Also kann es nicht funktionieren mit der Vitamin einnahme .

Sorry Hausel aber das halte ich für Unsinn, du setzt voraus das jede Zelle oder zumindest ein Großteil der Zellen deines Körpers mit einer bzw. mehreren Borrelien infiziert ist, ein furchtbarer Gedanke. Aber halte ich bei der niedrigen Vermehrungsrate für Unsinn. Das erklärt nicht das Energiedefizit, dass bei vielen auftritt.

So mal was zum Zapper.

Habe ca. 12 Monate lang gezappt mit Hulda + Baklayan Zapper, Hulda kannst vergessen.

Bakylan Zapper hat mir mein Gelenk Ellenbogen geheilt konnte nicht mal den Arsch wischen.

Aber keine Wunder erwarten mit Zapper.

Beckzapper ca. 1 Jahre gemacht Herx ohne Ende kann als Unterstützung verwendet werden.

Danch Rifemaschien ca. 1.5 Jahre benutzt oh festhalten ist das Teil stark.

Aber Heilung keine Spur.

Das bestätigt mal wieder meine Meinung dazu, ein elektrischer Stuhl könnte es nicht besser, auf jeden Fall starke Wirkung. An dieser Stelle frage ich mich immer was ist ein Herx woran machen die Leute sowas fest?

Wieviel Bakterien müssen Sterben um einen Herx zu erzeugen, es müssen auf jeden Fall ne Menge sein. Das passt meiner Meinung nach nicht mit der beschrieben Langzeit Theraphie und dem Vermehrungszyklus zusammen.

MMS löst den Biofilm auf dadurch Herx und Besserung, aber auch zu schwach für Bo aber MMS war das einzigste was den Cd 57 von 14 auf 100 gebracht hat in 3 Moanten, aber die End bsp Kopf kommt MMS nicht ran.

Vielleicht hätte ich es länger machen müssen so MMS + ABS ja mal getestet oh oh oh da ging Mino rein wo es normal nicht rankann.

Das mit dem CD57 ist interressant werde ich mal ausprobieren falls ich mal nen experimentierfreudigen Arzt treffe. Ich halte MMS bis jetzt noch für Mist mit dem man sich ordentlich den Ranzen verätzt aber sonst nichts.
Warum die Dosis ist einfach zu gering und es ist so aggressiv das es jedes oragnische Gewebe angreift nicht auszudenken was passieren würde sich damit eine Infusion zu legen.

Danach ca. 1,4 Kilo ABS leichte Besserung ja aber die Hölle.

Dann Dunkelfeld machen lassen mein Blut schaut aus puh, voll mit Bakterien.

Wie Leukemie so kommt mir die Krankheit vor.

Also hat der ganze scheiss nigs gebracht.

Das mit dem Dunkelfeld interresiert mich, hab leider kein Mikroskop dafür .....

Warum nicht ?

Zapper sind zu schwach, kommt nicht an die Organe ran.

Rife kann man als Unterstützung verwenden.

Warum ist der Rife besser für mich sind das alles Rechteck-Genratoren unterschiedlicher Frequenz. Die Wirkungsweise ist ungeklärt ... nicht mal in vitro nachgewiesen obwohl das unter dem Mikroskop machbar wäre.

Die Leute die sowas empfehlen, sollen das erst mal nachweisen, da sie das aber nach so vielen Jahren nicht getan haben ist es wahrscheinlich murks.

Habe auch Literweise Ks getrunken 0.2 Liter ca. 50 ppm , Heilung nein aber Grauer Star dadurch geheilt!
Schätze so 30 Liter und bin nicht GRAU.

Aufpassen muss man beim Herstellen von Ks .

Es gibt billigere Wege, sich eine Schwermetallvergiftung zuzuziehen, naja Silber ist ja auch nicht teuer.


So mal was zu Rizioöle oh festhalten sind auch stark, Herx ohne Ende wollte eigentlicht bis auf 100 Tropfen kommen keine Chance zu Krank.

Wirkprinzip ist doch gleich MMS, eine gute Chance sich den Ranzen zu verätzen, wobei ich nicht sicher bin das Rizol was anderes als oxidiertes Olivenöl ist.

So nun seit 2 Jahren Marschall die Hölle, festhalten .

Besserung an manchen Baustellen ja Heilung bis jetzt nicht, herxe aber massiv unter Mp.

Da stellt sich mir die Frage, was ist ein Herx und was ein Krankheitsschub.


Schlussfolgerung von allen.

Die Erreger lachen sich den Arsch ab über die Ganzen Therapie ausser Mp da gehts zur Sache.

Man muss 1 Verstehen die Erreger sind im Bindegewebe + Intrazellulär also muss man auch dementsprechend Therapieren.

Also Mino + Azi + Olmetec .

Nächste Woche kann ich mehr schreiben, ob Mp was gebracht hat lasse 1 Dunkelfeld machen.

Olmetec stärk das Immunssystem schütze den Körper vor Herx und greifte den Biofilm an.
Mino + Azi geht in die Zellen + Bindegewebe.

Pit

2 Jahre AB alle Achtung. Du verstehst doch warum ich mich frage ob man einen Herx von einem Schub unterscheiden kann und warum. Ich bin mir bei sowas nicht sicher. Vorallem bei diesen langen zeiträumen.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hallo Pit,

Habe ca. 2,5 Jahre lang Vita, C 7 gramm 2 mal wöchtenlicht + Tägliche Oral V c eingenommen

2*pro Woche Infusionen a 7g?

Und wieviel/was oral und wie verteilt über den Tag?

Gruss
Karl
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Mensch ihr macht mich fertig :D

Das V C ist Pascoe Naturmedizin Pascorbin 7,5 g ist besser resorbierbar das das normal V C.

Habe aber damals auch einen massiven V C Mangel DR. meinte oh so was habe ich noch nie gesehen.

Die Erreger sind Intrazellulär und brauchen bsp 50 % Platz der Rest 50 % sind dann für Vitamien frei.

Das ist kein Unsinn so läuft Orthmo. Medizien ab, so hat es mir mein Dr erklärt bsp wenn 1 Vitamin in der Zelle zu wenig ist kommt 1 Kettenreaktion versteht was ich meine.

Bsp meine Rifem ist so stark kennst dich ja aus hast ja Studiert :D, wenn ich 1 Leuchtstoffröhre ca. 5 cm wenn von der Maschine halte läuchte die Leuchtstoffröhre als steckt Power dahinter.

Tja was ist Herx hm Herx kann alles sein. Von A bis Z.

1 nicht vergessen wenn bsp das Bindegeweben voll ist kommt AB überhaupt hin ?
Wenn ja braucht es sehr lange auch das die Schäden wieder vom Immunssystem gerichtet werden wenn das Immunssystem noch in der Lage ist.

Dunkelfelt kostet ca. so 100 Euros und man muss nicht mal hinfahren.
Kann man per Post machen must nur den Finger einstechen und das Blut auf so einen glaube war Glassplatte, aber alles im Set dabei.

MMS must selber machen, keine Angst das Zeug ätzt nicht wird ja wieder zu Kochsalz umgewandelt.

Mein Ltt war immer negativ aber durch MMS Postiv, auch die Chlamy das sind auch so scheiss Viecher schlimmer als Bo, also Co Inf nicht unterschätzten.

Glauber mir 12 Jahre lang in 1 Ätzenden (Säure) Wohung und 6 Jahre lang die Wohung renoviert ich weis was Ätzend heist, bis zum Volleinbrauch, bekommst nichts mehr mit.

oxidiertes Olivenöl zu Rizolöle sind 1 grosser Unterscheid.

Rizolöle sind viel stärker meine Erfahrung.

So heute zur Apherese :D mal schauen was rauskommt an Diagnostick bin schon gespannt wie mein Blut ausschaut.

Noch was soll 1 Gendefekt haben VDR Repeptoren .

Aber durch Mp ist bsp die Aktive Form von D3 1.25 von 65 nun bei 27 normal Bereich, und der D3 25 schwankt zwischen so 6-9 soll ja 1 massiver D3 Mangel sein :D

Hat Mp doch Recht, den der Körper kann ja nur D3 1.25 die aktive Form brauchen.:)))

LOl gehe ich zum Ortho oder Fachdr die würden mich mit D3 Vollpumpen, was passiert dann ganz einfach D3 1.25 steigt wieder die End werden schlimmer.

pit
 

Anhänge

  • mp stufen von krankheit und genesung1.pdf
    79.7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hier geht es ja um den Therapieverlauf von sonneundregen.
Da kann man auch eine pro und contra Diskussion nicht ausschließen.

guten morgen. nagut damit hast du recht. ich versuche schon seit tagen meerretich zu bekommen aber irgendwie giebt es hier keinen. kann man ihn auch im net irgendwo bestellen.
ich esse schon viel knoblauch . ob eingelegt oder pur egal. jetzt fehlt mir halt nur noch der meerretich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

neulich sah ich noch welchen ,ca. 4wochen . biomarkt !
LG,kopf.
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Hi

Mensch ihr macht mich fertig :D


Hausel, dass machst Du doch von alleine ;)

Das V C ist Pascoe Naturmedizin Pascorbin 7,5 g ist besser resorbierbar das das normal V C.

Pascoe ist immer gut, auch ohne Schleichwerbung ;)

Habe aber damals auch einen massiven V C Mangel DR. meinte oh so was habe ich noch nie gesehen.

Unsere Vitaminen verpuffen sich halt!

1 nicht vergessen wenn bsp das Bindegeweben voll ist kommt AB überhaupt hin ?

Auch das finde ich als normaler Vorgang.
Da helfen nur noch Tinkturen oder Spritzen, aber nicht alles bekommst Du in dieser Form.




Wenn ja braucht es sehr lange auch das die Schäden wieder vom Immunssystem gerichtet werden wenn das Immunssystem noch in der Lage ist.

Deswegen sollte man das Immunsystem stets unterstützen.


Mein Ltt war immer negativ aber durch MMS Postiv, auch die Chlamy das sind auch so scheiss Viecher schlimmer als Bo, also Co Inf nicht unterschätzten.

Auch diese Untersuchungen auf Co Infektionen, wird von den meisten Ärzte unterlassen.


So heute zur Apherese :D mal schauen was rauskommt an Diagnostick bin schon gespannt wie mein Blut ausschaut.

Bekommst Du die Apherese jetzt bezahlt?


Alles Gute
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

sirmatze123 ich esse schon viel knoblauch . ob eingelegt oder pur egal. jetzt fehlt mir halt nur noch der meerretich.

Mir wurde im letzten Jahr gesagt: In den Monaten ohne (R)
gebe es keinen Meerrettich mehr.

Ich nehme jetzt verstärkt Knoblauch, Kräuter und Kresse,
irgendwie muss man ja durch kommen.

Mache mir sogar Pesto davon.

Da Wurst gestrichen ist.
Da kann die Industrie wieder schön ihre Abfälle verwerten.

Mein Sohn war 14 Jahre in so einem Betrieb.


Wünsche eine gute Woche, Dora
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

und ich dachte man bekommt den auch ganzjährig. ich habe ein angebot im internet gefunden , aber das ist für pferde . wuste garnicht das es bei meerretich unterschiede giebt.:keineahnung:
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

Moin Pit,

mit 2 VC-Infusionen pro Woche a 7,5g kriegst Du meiner Meinung nach noch nichtmal einen Schnupfen kuriert.

Deshalb nochmal meine Frage: Und wieviel/was oral und wie verteilt über den Tag?

Falls das unverständlich war: Wieviel VC pro Tag hast Du denn noch extra genommen (oral) und wie war das verteilt?

Gruss
Karl
 
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

guten morgen. nagut damit hast du recht. ich versuche schon seit tagen meerretich zu bekommen aber irgendwie giebt es hier keinen. kann man ihn auch im net irgendwo bestellen.
ich esse schon viel knoblauch . ob eingelegt oder pur egal. jetzt fehlt mir halt nur noch der meerretich.

Die Meerretich Zeit ist vorbei frischen gibts erst wieder im Herbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben