Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose!

26.08.2011

Hallo Mellie, habe Dir auch noch eine PN mit Werten zugesandt. Ist ja ein Ding, dass man mit solchen Werten nur mit dem Hinweis somatoforme Störung entlassen wird! :-(

Heute Morgen habe ich wieder so ca. 30 Gramm Meerrettich gegessen. Laufen geht heute einigermaßen. Die Sensibilitätsstörungen sind nun in beiden Beinen vorhanden. Ist schon ein tolles Gefühl mein linkes Bein wieder zu spüren. Bislang sind die Schmerzen im Rücken noch nicht wieder aufgetreten. Das Rauschen im Kopf ist nach wie vor da!

Ansonsten fühle ich mich nicht mehr so erschöpft und habe einen unglaublichen Willen in Sachen Borreliose etwas zu bewegen! Ich muss mein Gutachten abwarten! Sobald ich es in den Händen habe, werde ich reagieren.
Auch würde ich vorschlagen eine Sammelklage zu versuchen! Wie gesagt, erst brauche ich mein Gutachten, dann einen borrelioseerfahrenen Rechtsanwalt. usw.usw.
Wer mitmachen möchte, kann mir ja schon mal ein OK senden! Hoffentlich sind es sehr sehr viele!

PS: Ich konnte heute Nachmittag ohne Schmerzen durch die Stadt laufen! :) Hoffentlich bleibt es so!

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

27.08.2011

auch heute kann ich einigermaßen gut laufen. Ich habe für ca. 5 Minuten einen Schub gehabt, der mich hinderte zu laufen.

Was mir aber Sorge bereitet, ist mein Darm. Hatte heute extrem viel Durchfall und wie immer ändert sich die Farbe nicht (gelb)!

Könnte natürlich von den ganzen Entgiftungstropfen kommen. Bin mir aber nicht sicher.

Habe meine Stuhl heute zum Tropeninstitut gesandt und bin gespannt was dabei rauskommt. Ich habe keinerlei Bauchschmerzen oder so.

Nach wie vor sind Sensibilitätsstörungen vorhanden. Mit meinem entzündeten Augen ist es auch erheblich besser geworden. Ich habe auch immer noch das Gefühl einer Bronchitis, nehme ACC dagegen.

Heute habe ich nur ca. 20 Gramm Meerrettich geschafft!

Ansonsten bin ich einigermaßen zufrieden und hoffe, dass die Darmprobleme nur von dem Entgiftungszeug, Burbur usw. kommen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag!

lg
sonneundregen

Der gelbe Stuhl deutet eigentlich darauf hin, dass zu wenig Galle in den Darm kommt, und das würde ich genau konträr zu den ganzen Entgiftungstropfen sehen.

Hast du gelbe Augen?

Obwohl Borreliose ja fast jede Krankheit vortäuschen kann, bin ich der Meinung, dass das nicht unbedingt Zeichen der Borreliose sind.

LG, Esther.

Hallo Esther2

nein, ich habe keine gelben Augen. Es bessert sich auch ein wenig. Mag sein das es an dem Bertram und Galgantwurzelpulver liegt.

28.08.2011

ich habe heute Morgen wieder so ca. 30 Gramm Meerrettich gegessen und habe ein paar Std. später erhebliche Laufprobleme bekommen! (Herxheimer?)

Sonst hatte ich die Schmerzen immer mittig im Rückenmark, nun sind die Schmerzen ins Muskelgewebe darunter gerutscht. :) Das kann ich besser aushalten.

Ansonsten fühle ich mich gut. Das Auge ist immer noch entzündet, rauschen im Hinterkopf und Sensibilitätsstörungen in beiden Beinen sind nach wie vor vorhanden.

Depressionen fliegen mich momentan nicht mehr an, da bin ich schon mal heilfroh.

Ich kämpfe weiter! Die Zeit wird es bringen. Eins steht für mich aber jetzt schon fest, dass ich kein Antibiotika mehr nehmen werde. Im Übrigen hat es mich schon gewundert, dass Keiner von Euch eine Sammelklage anstreben möchte. Ich für meinen Teil, werde somit eine Einzelklage anstreben. Werde mir solche Behandlungsfehler und Vertuschungen nicht gefallen lassen!

Lg an Alle
sonneundregen

Hi
Hätte schon längst eine Sammelklage gemacht aber da muss man Gesund sein!

Pit

Hi Pit,

Alle Borreliosekranken sollten sich das Ignorieren ihrer Krankheit nicht gefallen lassen!
Es müssten nur genug Unterschriften vorhanden sein! Solange nicht Alle auf die Straße gehen (bildlich gesprochen), wird sich an unserem Dilemma nichts ändern!

Ich persönlich, werde mir diese Ignoranz nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße an Dich Pit und trotzdem einen einigermaßen schönen Sonntag.

sonneundregen

Hi
Das ist das Problem schätze man wird aber keine 500 Leute auf die Strasse bringen!

So was müste man übers Netz machen mit einer Sammelklage.

Ich darf auch wieder das 5 mal Klagen :D wegen Apheresen wird aber schwierig werden, die Herrschaften wollen doch alle nichts Wissen.

Die Richter handeln im interesse der Pharma, schätze mal die haben in der Ausbildung nicht die Grundgesetze gelernt :D

Must aufpassen brauchst einen guten Rechtsanwalt sonst kann der Schuss nach hinten loss gehen.

Von der Pressekonferenz machte einen guten Eindruck.

Pit

Hi Pit,

Alle Borreliosekranken sollten sich das Ignorieren ihrer Krankheit nicht gefallen lassen!
Es müssten nur genug Unterschriften vorhanden sein! Solange nicht Alle auf die Straße gehen (bildlich gesprochen), wird sich an unserem Dilemma nichts ändern!

Ich persönlich, werde mir diese Ignoranz nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße an Dich Pit und trotzdem einen einigermaßen schönen Sonntag.

sonneundregen

Man müsste zuerst einmal mit Hilfe von Fleyers

auf die verschwiegene Epedimie .

aufmerksam machen.

@....sonneundregen, ein Alleingang wird dir nichts einbringen.

1.) Du stehst in der Beweispflicht

2.) Ein Rechtstreit kann durch ein Gutchten

und Gegengutachten scheitern.

3.) Der Prozess in der Luft zerissen werden.

Alleine würde man nicht durchkommen.

Nur ein guter Rechtsanwalt und die entsprechenden Anzahl
von Betroffenen würde uns da eventuell weiter helfen.

Schau dir doch mal die Pressekonferenz noch einmal an.

Pressekonferenz-18.08.2011

Was der Rechtsanwalt gesagt hat.

lg

Hallo Pit,

ich habe mir die Pressekonferenz angesehen und finde ebenfalls, dass der Rechtsanwalt keinen schlechten Eindruck macht. Würde ihn auch gerne anrufen. In meiner Sache brauche ich aber ersteinmal mein Gutachten.

Gerne würde ich mich auch um eine Sammelklage kümmern, aber es melden sich halt viel zu wenig Betroffene.

Hallo Dora,

Du magst vielleicht recht haben, dass mann alleine nicht viel erreichen kann. Deshalb finde ich ja auch, dass alle Borreliosekranken sich endlich wehren sollten.

lg
sonneundregen

Ich hör immer Sammelklage und mir ist in Erinnerung, dass es in D keine Sammelklage gibt, deshalb hab ich mal gegoogelt:

Sammelklage - JuraForum.de

Sonne, bevor Du Dir Deine Nerven mit Gerichtsverfahren ruinierst, bekomme erstmal raus, ob eine Klage überhaupt Aussicht auf Erfolg hat, dazu gehört ein Anwalt in Medizinrecht und eine Rechtsschutzversicherung, die die Sache übernimmt. Wenn Du von Dir aus erin Gutachten erstellst, muss das meines Wissens nicht vom Gericht anerkannt werden, sondern das Gericht bestellt einen eigenen Gutachter.

Liebe Grüße

Datura

@...Datura so kann man auch nicht denken,
es geht um die Lebensqualität von Borreliosen Betroffenen.

@..Sonneundregen fragt doch mal in deinem Umfeld nach?

Hallo Datura,

natürlich weiß ich, dass ein Gericht ein unabhängiges Gutachten anfordern kann. Es ist aber unabdingbar für mich einen Beweis in den Händen zu halten. Von meiner Aussage alleine nimmt sich kein Gericht der Welt etwas an und für die Ärzte gibt es die chronische Borreliose in NRW nicht. Das hat alles einen politischen Hintergrund, warum besteht in NRW keine Meldepflicht usw.usw. ?

Eine Sammelklage kann meines Wissens eingereicht werden, von persönlich geschädigten Personen. Aber auch da werde ich mich erkundigen.

Mein Vater ist an Asbestose gestorben. In dieser Sache ist eine Sammelklage gegen eine amerikanische Firma mit Erfolg durchgeführt worden.

Hallo Dora, sobald ich mein Gutachten in den Händen halte, werde ich mich schlau machen, versprochen.

lg
sonneundregen

In dieser Sache ist eine Sammelklage gegen eine amerikanische

Ist da womöglich nach amerikanischem Recht (also in USA) geklagt worden?

Und ja, einen Beweis brauchst Du natürlich, wenn Du den durch ein Gutachten bekommen kannst- wunderbar. Ich wünsch Dir viel Glück!

Ne schöne Woche von
Datura

Hallo Datura,

ich weiß nur, dass die Sammelklage gegen eine amerikanische Firma geführt und auch gewonnen wurde!

Danke, wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.

Lg
sonneundregen

29.08.2011

Ich habe heute mal den Meerrettich ganz weg gelassen, da ich gestern kaum laufen konnte.

Und siehe da, mir ging es den ganzen Tag richtig gut. Keinerlei Laufprobleme! :)
Das ist einfach ein tolles Gefühl.

Sensibilitätsstörungen, Entzündung am linken Auge und Tinnitus bzw. Rauschen im Hinterkopf sind nach wie vor vorhanden. Auch spüre ich, dass die Bronchien nicht frei sind.

Es scheint doch gestern tatsächlich eine Herxheimer Reaktion gewesen zu sein, dass heißt für mich, das der Meerrettich die Borrelien zum Teil abgetötet hat.

Ich möchte jetzt einfach mal versuchen nur jeden 2 Tag Meerrettich zu mir zu nehmen. Mal schauen, was passiert.

Nach wie vor, glaube ich uneingeschränkt an Heilung der Borreliose durch geriebenen Meerrettich.

Wünsche allen eine angenehme Nacht. Habe Morgen früh einen Termin beim Gutachter der Rentenversicherung. Mal schauen, was er so meint?

Lg
sonneundregen

Hi
Drück dir die Daumen lass dir nichts gefallen.

Langsam gehen
Wenn der Gut. was fallen läst soll er es selber aufheben, test dich wie fit du bist.

Jammern :D

Befunde über die Ohren hauen:zunge:

Pit

@sonneundregen, ich drücke dir die Daumen
und wünsche, dass alles gut verläuft.

Allgemein:

Ich war jetzt das zweite Mal, beim neuen Arzt.

Auf der Heimfahrt stieg ich bewusst in der Stadt aus und lief zum Markt.

Frischer Meerrettich gibt es hier nur in den Monaten mit r darin.

lg:wave:

Hallo Dora,

das is ja blöd, dass Du den Meerrettich nicht immer bekommst. Dann solltest Du ihn im Garten oder auf dem Balkon anpflanzen.

30. August 2011

Bin für Heute erledigt, war 3,5 Std. beim Gutachter. Muss mich regenerieren. Erzähle Morgen ausführlich darüber,

Gut Nacht an Alle
Sonneundregen

31. August 2011

Guten Morgen

Gestern war der Gutachtertermin sehr anstrengend für mich. Es wurden alle Laboruntersuchungen gemacht einschl. Borreliose! Lungenfunktionstest, EKG, Sauerstoffgehalt im Blut. Dann folgte ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Er machte einen netten Eindruck. War aber distanziert, müssen die Gutachter wohl auch sein.

Ich wunderte mich darüber, was er alles von mir wußte und woher! Auch äußerte ich ihm gegenüber, dass mich die Ärzte die ganze Zeit verascht hätten, obwohl sie wüßten, dass ich eine Borreliose hätte. Ob die Krankheit mit Strafe belegt wäre, habe ich dann auch noch gefragt und das ich mich seit Januar selbst behandeln würde und diesen Zustand als unterlassene Hilfeleistung ansehe! Das ich Schulärzte hasse, auch wenn er zu dieser Kategorie zählt. Er untersuchte mich dann. Ich musste so mehrere Bewegungen machen. Hände an die Nasenspitze und so Spielchen. Es folgten immer wieder Fragen, warum dies,warum das. Was machen sie noch gerne! Sind sie depressiv?
Ist schon anstrengend, immer gezielt antworten zu müssen. Dann schlug er mir vor, dass ich mir beim Hausarzt einen Rollator verschreiben lasse. Meine Antwort war, dass ich nicht daran denke, da ich wieder vernünftig laufen möchte und eine naturmedizinische Behandlung wünsche. Daraufhin gab er mir die Adresse und Telefon-Nr. eines Krankenhauses, dass mein Immunsystem wieder aufbauen würde. Als ich ihn fragte, ob die Krankenkasse zahlt, antwortete er, jetzt ja, da sie hier sind.
Er sagte mir auch noch, dass ich im Falle meiner Rente vor dem Sozialgericht gute Chancen hätte. Habe ich nicht so richtig verstanden, da es doch gestern um die Schwerbehinderung ging! Hängt wohl alles irgendwie zusammen! Wieviel Prozente ich nun bekomme, weiß ich nicht. Er macht es von den Laborbefunden abhängig.

Zu Hause wieder angekommen, rief ich das besagte Krankenhaus an. Dort war man sehr nett und höflich. Als sie mich fragten, welche Diagnose ich hätte und mit Borreliose antwortete wurde ich sofort abgewiesen mit den Worten: "Das tut mir leid, Borreliosepatienten dürfen wir lt. Krankenkasse nicht nehmen" Ist der Hammer oder nicht?
Sofort rief ich den Gutachter wieder an und berichtete ihm von dem Gespräch! Er fragte mich dann, ob mein Hausarzt nicht Rheuma diagnostizieren könne. Ich antwortete ihm, wieso Rheuma? Warum soll man mich auf Rheuma behandeln, wenn ich doch eine Borreliose habe?

Darauf seine Antwort, ja was sollen sie denn jetzt machen, sollen sie sich nun den Gnadenschuß geben. Ich antwortet, sieht wohl so aus! Ende des Gespräches!

Ich hatte danach keine Lust mehr, mich mit dieser Thematik auseinander zu setzen.

Übrigens behandelt sich der Gutachter bei Krankheit ebenfalls mit geriebenen Meerrettich und Knoblauch. Er war erstaunt, welchen Erfolg ich bislang damit hatte.

Sobald ich das Gutachten vom Spezi habe, werde ich versuchen an die Öffentlichkeit zu gehen. Ob Bildzeitung, Funk und Fernsehen. Es ist mir egal, dass kann alles nicht wahr sein!!!!!

Bitte auf Fehler nicht achten, bin immer noch sehr aufgewühlt.

Lg an Alle
sonneundregen

Liebe Sonneundregen

Ich möchte Dir ein paar aufmunternde Worte schreiben.

Aber mal ehrlich: Das alles ist nicht zu fassen.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand der mit Dir kämpfen würde. Wie sieht das denn mit einer "Borreliose SH-Gruppe" in Deiner Nähe aus? Auf die Idee einer Klage oder ähnlichem müssten doch auch noch andere Betroffenen gekommen sein....Eigentlich gehört das Thema mal langsam in Spiegel-TV/ Stern-TV ähnliches.

Ich drücke Dich ganz fest!( ...ich bin leider keine Kämpferin vorm Herrn)

Machs ganz gut, :kraft:mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben