Selbst lernen die Aura zu sehen

Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Gushti

Nun der Schuss kann nach hinten losgehen, wenn Du es nur aus ''selbstgefälligen'' Gründen sehen möchtest.

alles was mit Hell- zu tun hat, liegt nach den Geistigen-Ebenen (-Gesetzen) in der Astral-Ebene und ist sehr wohl mit ''Gefahren'' verbunden.

In die Astral-Ebene können auch Tiere kommen, darum ist die Kommunikation auch möglich.

Herzlichst Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Gushti

Nun der Schuss kann nach hinten losgehen, wenn Du es nur aus ''selbstgefälligen'' Gründen sehen möchtest.

alles was mit Hell- zu tun hat, liegt nach den Geistigen-Ebenen (-Gesetzen) in der Astral-Ebene und ist sehr wohl mit ''Gefahren'' verbunden.

In die Astral-Ebene können auch Tiere kommen, darum ist die Kommunikation auch möglich.

Herzlichst Morja


kannst du mich vielleicht im msn adden und mir das verständissvoller erklären ich komme nich ganz mit [email protected]
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

kannst du mich vielleicht im msn adden und mir das verständissvoller erklären ich komme nich ganz mit [email protected]

Hallo Gushti
Leider verwende ich zur Zeit kein MSN und kann dich somit nicht hinzufügen.

Wenn Du fragen hast so Stelle diese doch einfach.

Wie Dir uta bereits sagte und auch den Link (Beitrag Nr. 1 erste Seite) einstelle, wie lernen ich Aura sehen, damit kannst Du gerne beginnen.

Sehen zu können, zu lernen ist aber eine Bewusste Entscheidung, diese auch Verantwortung mit sich bringt.

1. für sich selber zu schauen -> Schutz
2. die anderen nicht benützen -> Machtmissbrauch
3. etwaige Kenntnisse die durch das sehen entstehen, bedingen auch eine Übernahme von Verantwortung -> siehe Beitrag von nicht der Papa
https://www.symptome.ch/threads/selbst-lernen-die-aura-zu-sehen.1326/page-5#post-433880 das ist der Beitrag #90

Ich hoffe Dir so einwenig Informationen gegeben zu haben.

LG Morja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Gushti
Leider verwende ich zur Zeit kein MSN und kann dich somit nicht hinzufügen.

Wenn Du fragen hast so Stelle diese doch einfach.

Wie Dir uta bereits sagte und auch den Link (Beitrag Nr. 1 erste Seite) einstelle, wie lernen ich Aura sehen, damit kannst Du gerne beginnen.

Sehen zu können, zu lernen ist aber eine Bewusste Entscheidung, diese auch Verantwortung mit sich bringt.

1. für sich selber zu schauen -> Schutz
2. die anderen nicht benützen -> Machtmissbrauch
3. etwaige Kenntnisse die durch das sehen entstehen, bedingen auch eine Übernahme von Verantwortung -> siehe Beitrag von nicht der Papa
https://www.symptome.ch/threads/selbst-lernen-die-aura-zu-sehen.1326/page-5#post-433880 das ist der Beitrag #90

Ich hoffe Dir so einwenig Informationen gegeben zu haben.

LG Morja

den habi ich sowohl gelesen als auch porbiert und es hat auch funktioniert aber ich will ja die aura anderer menschen sehen nicht meine di kann ich schon:hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst lernen, die Aura zu sehen

ich möchte zB sehen wenn Menschen zB lügen......
Aber wenn man sich damit wirklich befasst, wird man -wie mein Beitrag Nr. 90 wohl zeigt- und was Morja zum Ausdruck brachte, auch das Leid der Menschen in ganz anderer Art und Weise wahrnehmen.
Fest steht also, dass wenn man die Aura sehen und wirklich beurteilen kann, sieht man auch Dinge, die den Menschen normalerweise verborgen sind und den Sehenden selbst sicher auch belasten können.
Ich z.B. finde das Leid der Welt auch so schon in hohem Maße frustrierend.:cool:
Diese Fähigkeit ist mMn. kein Spaß.
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Aber wenn man sich damit wirklich befasst, wird man -wie mein Beitrag Nr. 90 wohl zeigt- und was Morja zum Ausdruck brachte, auch das Leid der Menschen in ganz anderer Art und Weise wahrnehmen.
Fest steht also, dass wenn man die Aura sehen und wirklich beurteilen kann, sieht man auch Dinge, die den Menschen normalerweise verborgen sind und den Sehenden selbst sicher auch belasten können.
Ich z.B. finde das Leid der Welt auch so schon in hohem Maße frustrierend.:cool:
Diese Fähigkeit ist mMn. kein Spaß.

also ich finde es cool.
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Hallo Uta

Diese Seite kenne ich sehr gut, danke für den Link
Es lohnt sich doch immer mal wieder noch eins weiter zu lesen/klicken ;)

Die Aura sehen lernen: Fallstudien sehr süüss :lachen2:

eine schmuntzelnde Morja

muss ich daa bei denen die keine aura eingezeichnet haben sagen wie es ihnen geht und wie das leben aussieht???
übrigens ich hab die aura bei meiner mutter gesehn...
dankee für die tollen tipps.ihre aura war gelb weiss
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Also Gushtii
ich würde mir mal Literatur darüber besorgen....

Die die ''keine'' Aura haben, sind halt weiss -> die höchste Stufe der Entwicklung

Lea Sanders (Die Farben Deiner Aura) beschreibt da eine Aura die währe Weiss mit Gold-Punkten drin gewesen.
Dies bei einem geistig Behinderten Mädchen, dass in seinem Leben wirklich nur echte Liebe und Fürsorge erlebte.

Es wird gesagt, dass dort wo Schatten/dunkle Schwaden sind, eine Blockade vorherrscht

Schatten/dunkle Schwaden im äusseren der Aura - währen Blockaden die sich am auflösen sind

Es gibt Menschen, denen kommen ganze Bilder -> Szenen aus der Aura entgegen siehe #90.

Du kannst hier auch mal schauen -> das sind aber Bilder die nicht unbedingt der tatsächlichen Aura entsprechen, da diese Photos berechnet wurden.
Sind aber trotzdem schön anzuschauen.

Aura Fotografie, Kirlian Foto, Aurafotografie, Aurafoto,

Nun wenn Du schon mal eine Aura gesehen hast, kannst Du ja sehen...

Also müsste ich dazu tendieren zu sagen... bist Du evtl noch nicht ganz bereit, diese generell zu sehen -> wie weiter vorne schon beschrieben von wegen Verantwortung usw usf.

Bitte Verstehe mich richtig - erzwingen lässt sich das eben wirklich nicht, mit allem wollen (müssen) sowieso nicht. Ausserdem kann es dann auch ''gefährlich'' werden, wie auch schon erwähnt.

Herzlich Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Also Gushtii
ich würde mir mal Literatur darüber besorgen....

Die die ''keine'' Aura haben, sind halt weiss -> die höchste Stufe der Entwicklung

Lea Sanders (Die Farben Deiner Aura) beschreibt da eine Aura die währe Weiss mit Gold-Punkten drin gewesen.
Dies bei einem geistig Behinderten Mädchen, dass in seinem Leben wirklich nur echte Liebe und Fürsorge erlebte.

Es wird gesagt, dass dort wo Schatten/dunkle Schwaden sind, eine Blockade vorherrscht

Schatten/dunkle Schwaden im äusseren der Aura - währen Blockaden die sich am auflösen sind

Es gibt Menschen, denen kommen ganze Bilder -> Szenen aus der Aura entgegen siehe #90.

Du kannst hier auch mal schauen -> das sind aber Bilder die nicht unbedingt der tatsächlichen Aura entsprechen, da diese Photos berechnet wurden.
Sind aber trotzdem schön anzuschauen.

Aura Fotografie, Kirlian Foto, Aurafotografie, Aurafoto,

Nun wenn Du schon mal eine Aura gesehen hast, kannst Du ja sehen...

Also müsste ich dazu tendieren zu sagen... bist Du evtl noch nicht ganz bereit, diese generell zu sehen -> wie weiter vorne schon beschrieben von wegen Verantwortung usw usf.

Bitte Verstehe mich richtig - erzwingen lässt sich das eben wirklich nicht, mit allem wollen (müssen) sowieso nicht. Ausserdem kann es dann auch ''gefährlich'' werden, wie auch schon erwähnt.

Herzlich Morja

ja aber um die aura einer person zu sehen also bei meiner mutter musste sie ja vor einer wand ruhig dastehen müssen jetz alle leute von denen ich die aura sehen will ruhig da stehen?
habe ich jetz magische fähigkeiten= ist das eine gabe die ich entdekct habe?
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Liebe Gushti

JEIN
innerhalb unserer (geistigen) Evolution werden wir uns an das Hell-Sehen, Hell-Hören, Hell-Fühlen, Hell-Riechen, wieder zurück erinnern

Über kurz oder lang, alle Menschen.

Die Gabe haben wir alle, sie ist jedoch mehr oder weniger überdeckt.
Also etwas völlig normales an und für sich.

Herzlichst Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Liebe Gushti

JEIN
innerhalb unserer (geistigen) Evolution werden wir uns an das Hell-Sehen, Hell-Hören, Hell-Fühlen, Hell-Riechen, wieder zurück erinnern

Über kurz oder lang, alle Menschen.

Die Gabe haben wir alle, sie ist jedoch mehr oder weniger überdeckt.
Also etwas völlig normales an und für sich.

Herzlichst Morja


das heisst also wenn ich eine person lange anschaue dann sollte ich die aura sehen?=
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

möglich ja, doch hüte dich vor machtmissbrauch, achte auf die art und weise wie du dahin kommst

immer leer machen in die Mitte kommen, das Herz weit offen.

Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

möglich ja, doch hüte dich vor machtmissbrauch, achte auf die art und weise wie du dahin kommst

immer leer machen in die Mitte kommen, das Herz weit offen.

Morja

"wie mache ich leer komme in die mitte und öffne mein herzt
wie machst du das?
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Gushtii
am besten besorgst Du Dir Literatur
und schau für eine guten Lehrer, Meditation, Yoga -
bis hin zum Shamanen - Reiki-Meister, was für Dich am besten passt, zu Dir und auch Deinen finanziellen Möglichkeiten.

Kannst auch bei den Verbänden anfragen, Wer und Was in deiner Nähe anbeboten wird.

Besuche Kurse und stelle Fragen, wenn ein Lehrer Dir Deine Fragen nicht beantworten will, wechsle den Lehrer.

So ich muss mal wech
LG Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Gushtii
am besten besorgst Du Dir Literatur
und schau für eine guten Lehrer, Meditation, Yoga -
bis hin zum Shamanen - Reiki-Meister, was für Dich am besten passt, zu Dir und auch Deinen finanziellen Möglichkeiten.

Kannst auch bei den Verbänden anfragen, Wer und Was in deiner Nähe anbeboten wird.

Besuche Kurse und stelle Fragen, wenn ein Lehrer Dir Deine Fragen nicht beantworten will, wechsle den Lehrer.

So ich muss mal wech
LG Morja

Morja warum sehe ich meine aura zwischen den fingern nich aber die von andern personen schon?
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Es gibt Menschen, denen kommen ganze Bilder -> Szenen aus der Aura entgegen siehe #90.

Herzlich Morja
Ich frage mich, wie man damit lebt. Wobei sich mir dabei die Frage auftut, kann man das, wenn man es beherrscht, wirklich noch so bewusst ein- und ausschalten, oder vielleicht doch nicht. Schließlich war ich damals einer von sehr vielen Menschen auf der Frankfurter Zeil.:confused:

Mir geht da schon beim daran denken so eine Art Film ala Constantine durch den Kopf. Das finde ich voll uncool.
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Smile - DA sprichst Du jetzt ein Thema an -> Constantine -> ich lies mir sagen, dass dass der ''Wirklichkeit'' sehr nahe käme....

Nun zu Deiner Frage nicht der Papa:

Es ist einerseits Übung, nicht für alle und alles offen zu sein (Filter) bzw. heute jetzt nicht; wegen zu geschlossen usw ;)

Auf der anderen Seite ist es so, dass es auch um die Zuständigkeit geht.

Da ich persönlich eher Hellfühlend, -lesend bin, bei mir eher Gedanken kommen als effektive Bilder, ist es für mich einfacher.

Die Schwierigkeit für mich ist eher, nicht in alte Muster zurück zu fallen ;) so nach dem Motto: Was soll das, brauch ich nicht

Es braucht vertrauen auf die Führung und auch die Achtsamkeit, von wo jetzt die Information kommt, DAS ist eine wahre Gradwanderung, besonders im Anfang.

Ich kann Dir eine kleine Geschichte erzählen:
Wie meine Oma im sterben lag.
Ich wusste zwar dass Sie im KH lag, wie so viele Male schon, also keinen ''Grund'' sich was zu denken.

Damals arbeitete ich in einem Büro, das neben einer Werkhalle gelegen war und darum bekamen wir ab und an einiges an Lärm mit, bei gewissen Arbeitsschritten.

So war es zwar lästig dieses Dröhnen und effektive Hämmern zu hören, ist halt so.
Ich ging zum Mittagessen - das Dröhnen und Hämmern blieb.
hmm komisch, das dass im Ohr hängengeblieben ist, ich wurde aber langsam unruhig.
In der Werkhalle war immer noch Pause, das Dröhnen und Hämmern blieb.

Plötzlich kam der Gedanke, Mutter anrufen.
Im Büro sagte man mir, sie hätte vor ca 20 Min. das Büro verlassen.

Gedanke: im Spital anrufen.
Meine Mutter war sofort am Apparat, die Reaktion, wieso weisst Du, dass (jetzt schon) ich hier bin? Sie hat nämlich das Taxi anstatt die Bahn genommen...

Dieses eindringliche Klopfen und Hämmern im Ohr, war sehr wahrscheinlich von meiner Mutter ausgehend, da ich ein sehr gutes Verhältnis hatte zu Ihr.
Meine Oma verstarb an diesem Tag so gegen 20 Uhr.

Das ist jetzt ein bischen Off-Topic, dafür aus erster Hand. Ich bitte um Verzeihung.

LG Morja
 
Selbst lernen, die Aura zu sehen

Das ist jetzt ein bischen Off-Topic, dafür aus erster Hand. Ich bitte um Verzeihung.

LG Morja
Ich kenne solche Eingebungen auch.
Habe früher in der Firma schon am klingeln erkannt, wenn meine Mutter am Apparat war. Erklären kann ich das nicht.
Meine plötzlich ohne Vorerkrankung verstorbene Urgoßmutter habe ich genau einmal geküsst, als ich sie das letzte Mal sah.
Einen Heidenzirkus habe ich gemacht, dass ein Mast für eine SAT-Anlage umkippen würde, der am Haus angebracht worden war. Alle sagten, ich würde spinne, weil der massiv und ausreichend befestigt wäre. Aber er ist umgekippt. In den Garten. Zum Glück nachts.
Ein Grund, warum ich mir so lange Vorwürfe machte, ist, dass ich am Vorabend, bevor unser Sohn starb, das deutliche Gefühl hatte, ich müsste mit ihm ins Krankenhaus fahren. Obwohl er gar Nichts hatte. Aber ich hatte Terminarbeit, die am nächsten Morgen abgeholt wurde und fertig werden musste.

Das ist aber, wie Du schreibst ein anderes Thema.

Nun zu Deiner Frage nicht der Papa:

Es ist einerseits Übung, nicht für alle und alles offen zu sein (Filter) bzw. heute jetzt nicht; wegen zu geschlossen usw ;)

Auf der anderen Seite ist es so, dass es auch um die Zuständigkeit geht.
LG Morja
Du meinst also, sie wollte das in dem Moment.
Wobei es in Offenbach (woher auch diese Frau kam) sehr viele Ausländer/innen gibt und mir dort früher, wenn ich mal zum Shoppen da war, schon einige Male auf der Strasse von irgend welchen Frauen angeboten wurde, mir aus der Hand zu lesen. Das habe ich aber immer abgelehnt.;)
Hab ich auch eine Frage: Gibt es das denn, ein offenes Schicksal?

Smile - DA sprichst Du jetzt ein Thema an -> Constantine -> ich lies mir sagen, dass dass der ''Wirklichkeit'' sehr nahe käme....
LG Morja
Diejenigen, die mit Geistern in Kontakt stehen, sehen das sicher so.

Wobei ich früher, also schon Jahre vor dem Tod unseres Sohnes durch eine Freundin eine ganze Menge Bücher über Séancen, Todeserfahrungen etc. gelesen habe. Ich werde nie vergessen, dass Selbstmörder nach einem der Bücher zu erdgebundenen Seelen werden.
Als diese Frau mich damals ansprach, habe ich auf der Heimfahrt plötzlich über erdgebundene Seelen nachdenken müssen, die nicht gehen können, weil man sie mit aller Macht festhält. Ich habe den Tod meines Sohnes einfach nie akzeptieren können.:cool:
Habe ihn dann an dem Abend nach 13 Jahren mit Hilfe der Seite menetekel bewusst losgelassen.
Wobei ich finde, dass sich das ziemlich verrückt anhört. Aber das ist es, was mir geholfen hat. Eine Verabschiedung und damit auch das Akzeptieren.

Ich finde auch, der Keanu hat da in einigen Filmen mitgespielt, die zum Nachdenken anregen. Die Matrix hat mMn. schon eine besondere Bedeutung. Manche sagen ja schon lange, dass unsere materielle Welt die eigentliche Illusion ist.
 
Oben