Selbst lernen, die Aura zu sehen
Smile - DA sprichst Du jetzt ein Thema an -> Constantine -> ich lies mir sagen, dass dass der ''Wirklichkeit'' sehr nahe käme....
Nun zu Deiner Frage nicht der Papa:
Es ist einerseits Übung, nicht für alle und alles offen zu sein (Filter) bzw. heute jetzt nicht; wegen zu geschlossen usw
Auf der anderen Seite ist es so, dass es auch um die Zuständigkeit geht.
Da ich persönlich eher Hellfühlend, -lesend bin, bei mir eher Gedanken kommen als effektive Bilder, ist es für mich einfacher.
Die Schwierigkeit für mich ist eher, nicht in alte Muster zurück zu fallen

so nach dem Motto: Was soll das, brauch ich nicht
Es braucht vertrauen auf die Führung und auch die Achtsamkeit, von wo jetzt die Information kommt, DAS ist eine wahre Gradwanderung, besonders im Anfang.
Ich kann Dir eine kleine Geschichte erzählen:
Wie meine Oma im sterben lag.
Ich wusste zwar dass Sie im KH lag, wie so viele Male schon, also keinen ''Grund'' sich was zu denken.
Damals arbeitete ich in einem Büro, das neben einer Werkhalle gelegen war und darum bekamen wir ab und an einiges an Lärm mit, bei gewissen Arbeitsschritten.
So war es zwar lästig dieses Dröhnen und effektive Hämmern zu hören, ist halt so.
Ich ging zum Mittagessen - das Dröhnen und Hämmern blieb.
hmm komisch, das dass im Ohr hängengeblieben ist, ich wurde aber langsam unruhig.
In der Werkhalle war immer noch Pause, das Dröhnen und Hämmern blieb.
Plötzlich kam der Gedanke, Mutter anrufen.
Im Büro sagte man mir, sie hätte vor ca 20 Min. das Büro verlassen.
Gedanke: im Spital anrufen.
Meine Mutter war sofort am Apparat, die Reaktion, wieso weisst Du, dass (jetzt schon) ich hier bin? Sie hat nämlich das Taxi anstatt die Bahn genommen...
Dieses eindringliche Klopfen und Hämmern im Ohr, war sehr wahrscheinlich von meiner Mutter ausgehend, da ich ein sehr gutes Verhältnis hatte zu Ihr.
Meine Oma verstarb an diesem Tag so gegen 20 Uhr.
Das ist jetzt ein bischen Off-Topic, dafür aus erster Hand. Ich bitte um Verzeihung.
LG Morja