Themenstarter
- Beitritt
- 23.02.09
also, ich hab ca seit nem jahr bauchweh
... nach nem dreiviertel jahr wurde blinddarmentzündung durch flüssigkeit im bauch entdeckt
habe dann seit ca November knapp über dem linken beckenknochen schmerzen halt linker unterbauch
habe alles durchtesten lassen
margenspiegelung im Oktober
darmspiegelung im oktober
Ultraschall im Jänner
und CT im Februar
alles normal
bluttest wurde durchgeführt:
allergie: auf milcheiweis, Dorsch, Weizen... alles negativ
stuhltest:
pilze, darmflorabesewöchte: nichts
Zölia...
negativ
das Problem ist, dass ich nur in der Früh aufs Klo gehn kann, am Nachmittag eher selten
wenn ich draufdrücke tut es so extrem weh, sobald ich ein joghurt esse, fangt mein Bauch an zu grummeln und es wird besser
ich weiß nicht mehr weiter, ich wurde mit schmerzmitteln und mit der Aussage es sei Psychisch nach Hause geschickt... kann mir jemand helfen??? Bitte ich verzage schon sehr
lg
Agentz
habe dann seit ca November knapp über dem linken beckenknochen schmerzen halt linker unterbauch
habe alles durchtesten lassen
margenspiegelung im Oktober
darmspiegelung im oktober
Ultraschall im Jänner
und CT im Februar
alles normal
bluttest wurde durchgeführt:
allergie: auf milcheiweis, Dorsch, Weizen... alles negativ
stuhltest:
pilze, darmflorabesewöchte: nichts
Zölia...
negativ
das Problem ist, dass ich nur in der Früh aufs Klo gehn kann, am Nachmittag eher selten
wenn ich draufdrücke tut es so extrem weh, sobald ich ein joghurt esse, fangt mein Bauch an zu grummeln und es wird besser
ich weiß nicht mehr weiter, ich wurde mit schmerzmitteln und mit der Aussage es sei Psychisch nach Hause geschickt... kann mir jemand helfen??? Bitte ich verzage schon sehr
lg
Agentz