- Beitritt
- 08.11.10
Hallo,
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Blutbilder beim Hausarzt in Bezug auf Schilddrüsenwerte und Vitamine nicht ausreichend sind.
Wurden diese Schilddrüsenwerte bestimmt? TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK
Wurde wirklich 25 (OH) Viatmin D3 gemessen?
Hast du dich über Histaminintoleranz informiert?
Das ist nicht so einfach, einige Sachen sind leider nicht oder nicht in ausreichenden Mengen in unserere Nahrung enthalten, selbst wenn man sich gesund ernährt. Vitamin B12, Selen und Vitamin D zum Beispiel.
Desshalb ist es sinnvoll diese Sachen mal bestimmen zu lassen und bei einem Mangel in entsprechend hohen Dosen einzunehmen.
ich war letzte woche beim arzt. meine bluttests sind alles in Ordnung. inkl. schilddrüsen und vitamine, usw..
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Blutbilder beim Hausarzt in Bezug auf Schilddrüsenwerte und Vitamine nicht ausreichend sind.
Wurden diese Schilddrüsenwerte bestimmt? TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK
Wurde wirklich 25 (OH) Viatmin D3 gemessen?
nach dem essen ist es weiterhin am schlimmsten
Hast du dich über Histaminintoleranz informiert?
achte auch darauf, dass ich genug vitamine zu mir nehme
Das ist nicht so einfach, einige Sachen sind leider nicht oder nicht in ausreichenden Mengen in unserere Nahrung enthalten, selbst wenn man sich gesund ernährt. Vitamin B12, Selen und Vitamin D zum Beispiel.
Desshalb ist es sinnvoll diese Sachen mal bestimmen zu lassen und bei einem Mangel in entsprechend hohen Dosen einzunehmen.