Es kann wirklich mit ihrem Job zusammenhängen.
Es kommt darauf an, wo sie arbeitet: Einige Einzelhandelsgeschäfte überwachen die Kunden per Überwachungssystemen, die funkgesteuert sind und somit massiv Mikrowellenstrahlung abgeben und die Hinrtätigkeit beeinflussen können.
Eine Lebensmittelsupermarktkette mit R. als Anfangsbuchstaben ist in meinem Umkreis mit jeweils mehreren Routern unter der Decke ausgestattet. Diese beeinflussen das Nervensystem heftig, rufen die versch. Beschwerden hervor.
Ich habe schon mitbekommen, daß eine junge neue Kassiererin schon am ersten Tag komplett verwirrt war und offensichtliche Denkstörungen hatte. Meine Vermutung ging dahin, daß dies an den elektromagnetischen Feldern dort lag (Mehrfachbefeldung direkt an der Kasse).
Einige Ketten nutzen RFID-Chips zur Diebstahlüberwachung (evtl. direkt an der Kasse am Laufband installiertes Löschgerät, das die Informationen vom Chip löscht), andere könnten sogar sog. Zwei-Phasen-Radar-Funksysteme nutzen, um sich Klarheit zu verschaffen, ob die Kunden im Geschäft Dinge mitgehen lassen. Auch die Datenübertragung von Bestandsaufnahmegeräten, die per WLAN die Kommunikation zum Hauptrechner durchführen, tragen zur Strahlenbelastung bzw. Verseuchung der Umwelt durch Elektrosmog bei.
Auch werden Warensicherungssysteme (die Scheiben) mit Magnetfeldern von den Kleidungsstücken entfernt. Dazu sind an jeder Kasse die Kassiererinnen angehalten; sie müssen dabei die Scheibe in ein Magnetwechselfeld halten.
Der Laser kann auch derlei Störungen hervorrufen, da er wie eine Stroposkoplampe wirkt. Es ist in der Medizin anerkannt, daß er bei einigen Menschen zu epileptischen Anfällen führen kann.
Hoffe, die Angaben konnten weiterhelfen!
:wave: