Seelenmomente der Gefühle .....

https://www.paradise-mag.com/wp-con...CRISTALES_EN_EL_SECTOR_EL_TAPETE-682x1024.jpg
Der Caño Cristales oder „Fünf-Farben-Fluss“ bzw. „Flüssiger Regenbogen“ ist ein Fluss in Kolumbien, der im Nationalpark Serranía de la Macarena entspringt und in den Guayabero mündet. Die spezielle Farbenvielfalt zeigt er von Juli bis November. Die Farben stammen vom Pflanzenbewuchs auf dem Flussgrund und variieren zwischen Gelb, Grün, Blau, Schwarz und Rot. Der Fluss ist arm an Nähr- und Schwebstoffen und erscheint daher sehr sauber.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower,
es sind sehr schöne Seelenmomente und ich bin schon sehr oft hier eingetaucht.:fans:

Wie gern würde ich einmal den Morgennebel an der Algarve erleben oder eine Elfe in meinem Garten erblicken undundund.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Danke liebe Wildaster :):wave:

Gerne schaue ich bei Deinen hier mitgeteilten Naturerkundungstouren vorbei und freu mich darüber. :hexe:

alles Liebe
flower4O
 
Momente liebevoll wahrnehmen und annehmen, in denen Energie in den Widerstand und in die Abwehr "gelebt" werden .....

alles Liebe
flower4O
 
Oben