Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Tumor durch Amalgam unter 39, massiv Eiter 48, alles zu spät [PDF; 0,3 MB]

Das scheibt Dr.Da..... auf seiner HP zu meinem Bild..

Toxcenter e.V. - Artikel

www.pdfdownload.org/pdf2html/view_online.php?url=http%3A%2F%2Fwww.toxcenter.de%2Fartikel%2FTumor-durch-Amalgam-unter-39-massiv-Eiter-48-alles-zu-spaet.pdf

habe mein Bild dort hingesendet aber nie eine Antwort erhalten.......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Kerstin,

Danke Ulrike!!!
Stefan hat es anscheinend überlesen, obwohl ich es mind. 5 x schrieb, dass ich Vorhofflimmern HATTE und seitdem ich Strodival nehme, es mir sehr gut geht.

Ich denke, Du hast Dich aber auch vorher eingehend mit Strodival beschäftigt, und auf dieser Grundlage Deine Entscheidung getroffen. Wir sollten Stefan da aber schon zugestehen, dass dies in dem Ausmaß für ihn nicht möglich war. Ich glaube, wenn man sich plötzlich mit den Thematiken: Medikamente-NEM-Diagnostik-Vitamin-Nahrung-Probiotika, Entgiftung .....konfrontiert sieht, dass es da doch schnell zu "Verwirrungen" kommen kann. Um da ein wenig "hilfreich" zur Seite stehen zu können, hat ja auch viel mit dem Sinn und Zweck dieses Forums zu tun.

Gut fand ich es daher, dass Stefan hier seine Bedenken kund getan hat. So kann man nämlich darüber reden. Das Digitalis (Herzglykosid) ganz anders wirkt als Strophantin kann man hier gut herauslesen:
Die Uni Jerusalem weist nach, daß geringe Mengen an Strophanthin der Giftwirkung von Digitalis auf Zellen entgegenwirkt .
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20423344
Die Forscher erwähnen ausdrücklich die alten Erfahrungen der Praktiker, daß bei Digitalisgabe immer gleichzeitig Strophanthin mitgegeben werden muß. Digitalis hat dann seinen Sinn, wenn eine Tachykardie (zu schneller Herzschlag) durch Strophanthin und Mineralien nicht in den Griff zu bekommen ist.


Ich war übrigens bei 3 verschiedenen Kardiologen, denen ich berichtete, wie schlecht es mir mit dem Betablocker gehen würde, ich hatte z.B. auch massiven Durst damals (was inzwischen weg ist) und mein Sympathikus war ständig übererregt und ich hatte einen hohen Puls. KEINER von denen wollte mir Strophantin verschreiben, weil es angeblich nicht wirken würde.

Dazu auch mal eine Anmerkung von Rolf-Jürgen-Petry:
"Einen Kardiologen zu finden wird schwer bis unmöglich werden, denn je höher spezialisiert ein Arzt, desto höher ist auch der Dünkel, und er wird sich immer weniger mit "soetwas" beschäftigen wollen. Sie brauchen auch nicht unbedingt einen Pro-Strophanthin-Kardiologen, denn Strophanthin verträgt sich mit allen Medikamenten, das kann auch Ihr Hausarzt managen. Nehmen Sie es einfach zusätzlich ! Sie werden sehr wahrscheinlich eine Besserung spüren (wenn nicht: Magnesium- und Kalium-Haushalt beachten, d.h. Defizite ausgleichen), dann kann der von Ihnen über Strophanthin in Unwissenheit gelassene Kardiologe (sie ersparen sich Ärger) oder auch Ihr Hausarzt die anderen Medikamente runterfahren."

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

Dr. Daunderer liebt teilweise das große Drama und ich finde, daß er öfters mal übertreibt.
Deshalb würde ich diesen Satz nur teilweise ernst nehmen, aber doch zum Anlaß, wirklich an das Thema "Amalgam" dranzugehen, einen fähigen Zahnarzt zu suchen, mir zu überlegen, welche Art der Entgiftung ich machen würde, dazu einen Arzt suchen ....

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Welcher Zahn wäre 39 und 48 bitte.
ich glaube schon er hat recht........ so wie es mir geht.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Links unten = Bereich 3....
Links oben = Bereich 2...

Gruss,
oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Erklärung der Zahnbezeichnungen nach FDI-Schema mit Bildern und verschiedenen Ansichten zum Verständnis der Zahnnummern

wie oregano schon schrieb.

39 gibt es nicht und 48 wäre also links unten, der letzte Zahn.

Über Daunderers Befunde wurde schon öfters gerätselt. Es gab schon den Witz, dass man ein Wörterbuch bräuchte
Daunderer-Deutsch/DeutschDaunderer, weil er übertreibt. Bitte lass dich dadurch nicht in Panik versetzen.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, ich dachte es gab einen Zahnarzt, der Dir die Zähne ziehen wollte. Wo ist denn der geblieben???

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Tumor durch Amalgam unter 39, massiv Eiter 48, alles zu spät [PDF; 0,3 MB]

Das scheibt Dr.Da..... auf seiner HP zu meinem Bild..

Toxcenter e.V. - Artikel

www.pdfdownload.org/pdf2html/view_online.php?url=http%3A%2F%2Fwww.toxcenter.de%2Fartikel%2FTumor-durch-Amalgam-unter-39-massiv-Eiter-48-alles-zu-spaet.pdf

habe mein Bild dort hingesendet aber nie eine Antwort erhalten.......

Wo schreibt er was zu Deinem Bild? Ich finde das nicht...
Kannst Du noch mal nen Link rein setzen, der zu dem Artikel führt :confused:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Wo schreibt er was zu Deinem Bild? Ich finde das nicht...
Kannst Du noch mal nen Link rein setzen, der zu dem Artikel führt :confused:

Beitrag vom 24.9.11. https://www.toxcenter.de/optatlas/

Ich wusste es, es war mein Lieblingsthema Tumor.
ich war mir so sicher damit wegen dem Nachtschweiß, Gewichtsverlust,Durchfall, Antriebslos und immer diese Schmerzen im Gesicht/Kiefer.....

Ich hatte Recht.....keiner glaubt mir........
Wenn ich mich zurück erinnere habe ich schon seit ein paar Jahren ab und zu Schmerzen im Linken UK.
Mein arzt schickte mich immer um Kardiologen, weil er dachte es wäre von meiner alten Herzmuskelentzündung.
Beim ZA war ich damit natürlich auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Danke Stefan, ich wußte nicht, dass man bei der Toxcenter Seite runter scrollen kann. Hat er denn irgendwo auch noch einen Text dazu geschrieben, ausser der Überschrift :confused:

Hast Du ihn noch mal angeschrieben, was er nun meint?
Sorry, aber ich finde es eine Unart, Dein Bild mit einer Überschrift auf seine Seite zu stellen, Dir aber keine persönliche Mitteilung zu geben, was zu tun ist.

Und wieso kann er einen Tumor sehen, den alle anderen ZA nicht sehen :confused:

Aber ich denke echt, die Zähne müssen schnellstens raus. Ich wünsche Dir, dass Du bald einen guten ZA findest. Schade, dass Du nicht in HH wohnst, ich könnte Dir einen sehr guten ZA empfehlen.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

folgendes kann ich und ich bin nur zahnmedizinische Fachkraft und habe nicht studiert, auf dem OPG sehen:

15 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries (meiner Meinung nach eher zerstört)
16 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries
17 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries
18 noch nicht verheilte Extraktionswunde
27 distal tiefe Tasche (kann durchaus sehr schmerzhaft sein)
26 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries
47 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries
48 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries
35 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries (meiner Meinung nach eher zerstört)
36 insuffiziente Füllung mit Sekundärkaries

Einen massiven Eiterherd an 48 finde ich auch bei extremer Vergrößerung des OPG's nicht.

Dass du da Schmerzen im Kiefer und hier besonders links unten hast, wundert mich dann eher weniger.

Vielleicht solltest du dich erst mal um die Sanierung deiner Zähne kümmern, womit ich in erster Linie die Entfernung der vielen kariösen Baustellen meine.

LG Marita
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hi stefan,
wäre fein, wenn du ein wenig ausführlicher auf fragen eingehen könntest :)
lactose, Glutose sind getestet worden, Sprue auch.
Vitamin C nehme ich fast täglich......

wurde bei dir auf allergien, oder auch unverträglichkeiten/intoleranzen getestet (z.B. lactose - welche/r test/s wurden da gemacht?)

ad. fructose: intoleranz ("echte"/"unechte") in dem bereich ergibt als mögliche reaktion eben eine rasche darmpassage (ich habe es so erlebt, dass ich nach stark fructosehaltigem getränk innerhalb von 30 minuten auf dem klo gesessen bin und selbst rund 3 stunden nach einnahme mich nicht trauen konnte zu weit weg vom klo zu gehen :eek:)). also je "gesünder" ich gegessen habe, desto rascher bekam ich dünnpfiff.

sehr leicht durchzuführender versuch für dich: 2- 3 tage basiskost bestehend aus kartoffeln oder reis und 1-2 gekochten gemüsesorten (z.b. karotten) + gutes salz + gutes öl. schau, ob es dir bezügl. darm nach der zeit besser geht.
(hier ist eine noch etwas strengere variante beschrieben, um unverträglichkeiten/intoleranzen auf die spur zu kommen: Eliminationsdiät - Aufbaukost)

wie du bei deinem darmzustand auf rohkost gekommen bist, will ich jetzt mal nicht hinterfragen :schock:

vit c: nimmst du 50 mg, 500mg, 5 gramm etc... pro tag? auf wieviele dosen aufgeteilt?

elektrolythaushalt: 0815 behandlung bei jeder durchfallerkrankung. du hast ja durch die rasche darmpassage hier lt. deinen beschreibungen sicher ein massives defizit: was machst du dagegen?
zur info: deine kraflosigkeit, die "wuzeligen" fingerspitzen, ev. schwindelgefühl, herzrasen können dadurch bedingt bzw. verstärkt werden.

obiges seh ich als minimalprogramm um deine symptome mal ein wenig zu dämpfen.


lg togi
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

Ich wusste es, es war mein Lieblingsthema Tumor.
ich war mir so sicher damit wegen dem Nachtschweiß, Gewichtsverlust,Durchfall, Antriebslos und immer diese Schmerzen im Gesicht/Kiefer.....
und
Ich hatte Recht.....keiner glaubt mir........

OK. Dann "glaube" ich jetzt mal mit Dir, dass sich da ein Tumor befindet. Wegen der Begleit-Symptomatik "glaube" ich jetzt auch mal mit Dir, dass er bösartig ist, sprich Krebs. Und dann ?

Etwas Tumorgewebe würde entnommen werden und man würde das Gewebe histologisch untersuchen lassen. Nach einer Wartezeit (ca 1-4 Wochen) wäre das Ergebnis dann entweder Karzinom oder Sarkom (letzteres eher unwahrscheinlich). Die Untersuchung des Zellmaterials würde dann noch Hinweise liefern wie schnell die Zellteilungsrate ist und man spricht dann von mehr oder weniger aggressiv.
Falls vollständig operabel würde man den Tumor "großzügig" (ins Gesunde hinein) operativ entfernen, umliegende Lymphknoten entfernen und dann auf Metastasen untersuchen, und man würde untersuchen, ob bereits eine Fern- Metastasierung (andere Organe) stattgefunden hat. Dem folgen würde dann wohl eine Chemo (Angriffspunkt ist die "Zellteilungsrate") und /oder eine Bestrahlung.
Allein bei der Vorstellung einer größeren OP, einer Chemo oder einer Bestrahlung bei Deinem geschwächtem Organismus, "gruselt" es mich. Als Trost bliebe Dir aber, dass Du Recht hattest. Frage Dich bitte einmal selbst, ob dies ein Weg mit "Zukunft" für Dich ist. Wäre dies ein "heilsamer" Weg?

Ist es denn wirklich so schwer für Dich zu glauben, dass die Intensität von Symptomen nicht gleichzusetzen ist mit der "Schwere" einer Erkrankung?
Bei manchen Frauen wird z.B. Brustkrebs festgestellt, obwohl sie vollkommen Symptom-frei sind.
Du hast einen Gewichtsverlust von 30 kg (Verdauungssystem), Du schläfst keine Nacht durch, Du hast permanent Schmerzen und Schwindel, Du hast Deine Lebensfreude verloren. Deine Befinden rangiert zwischen mehr oder weniger Schei..e.
Ich denke jeder von uns würde sich mit Deiner Symptomatik schwerst krank fühlen.

Es gib nur eine einzige Form von Heilung (von was auch immer) und dies ist die Selbstheilung. Dies ist das Motto dieses Forums:

Verstehen, warum unser Körper krank ist, welche Reaktion er mit gewissen Symptomen bezweckt und verstehen, was den Heilungsprozess fördert oder blockiert ... das ist nicht der einfache, aber der richtige Weg. Wir wünschen Dir die Kraft, ihn zu gehen und begleiten Dich gerne nach unseren Möglichkeiten.

Es gibt Möglichkeiten die Selbstheilungskräfte zu unterstützen !!!!!!!!

Es ist Deine Entscheidung. Setzt Du auf Deine innewohnenden Heilkräfte und möchtest Du sie verstehen (eine Art von Kommunikation herstellen), aktivieren und unterstützen, oder bist Du der Meinung, dass Dein Organismus einfach nur was "falsch" macht und z.B. Ärzte wissen wie es "richtig" zu machen ist.

Wenn Du auch manche Fragen unbeantwortet lässt, das Ergebnis deiner Entscheidung würde ich gern mitgeteilt bekommen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,


Wenn Du auch manche Fragen unbeantwortet lässt, das Ergebnis deiner Entscheidung würde ich gern mitgeteilt bekommen.

Liebe Grüße

Ulrike

Die Entscheidung ist das ich kämpfe.
Ich wirklich versucht meine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, nur es kommt nichts.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

ich finde die Beurteilung des Röntgenbildes durch mw66 in #615 sehr wichtig! Und einleuchtend noch dazu!. Selbst wenn einige Stellen nicht sanierungsbedürftig sein dürften, reicht es, was aufgeführt wird: Dein Gebiß bedarf einer Sanierung, und zwar nicht nur der Amalgamsanierung.
Und das solltest Du mit einem guten ganzheitlich arbeitenden ZA besprechen. Selbst wenn dann noch andere Baustellen wie Intoleranzen u.ä. übrig bleiben: die Zähne sollten auf jeden Fall in Angriff genommen werden.

Grüsse,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,

ich finde die Beurteilung des Röntgenbildes durch mw66 in #615 sehr wichtig! Und einleuchtend noch dazu!. Selbst wenn einige Stellen nicht sanierungsbedürftig sein dürften, reicht es, was aufgeführt wird: Dein Gebiß bedarf einer Sanierung, und zwar nicht nur der Amalgamsanierung.
Und das solltest Du mit einem guten ganzheitlich arbeitenden ZA besprechen. Selbst wenn dann noch andere Baustellen wie Intoleranzen u.ä. übrig bleiben: die Zähne sollten auf jeden Fall in Angriff genommen werden.

Grüsse,
Oregano

Für die Beurteilung bin ich sehr dankbar. Ich war bei 3 normalen Za. und 2 ganzheitlichen ( herne und Wülfrath) Die ganzheitlichen haben bis auf das Amalgam nichts gesagt von Karies oder anderem.

Kann meine fettige schwitzige Haut von einem evt. Zahn/Kieferherd kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben