Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Kerstin,



Immer wenn ich Erfahrungsberichte über Strodival/ Strophantin gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass die Verwender eine echte spürbare Erleichterung erfahren haben.
Kannst Du vielleicht mal schildern, was Du verspürt hast, als Du Strodival verwendet hast? Wie hast Du Deine für Dich richtige Dosierung ermittelt?

Liebe Grüße

Ulrike

Vor Strodival hatte ich Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Herzschmerzen und erhöhten Sympathikusstress (hoher Puls). Durch Strodival haben sich ca. 80% meiner Beschwerden verbessert. Ich nehme 2 x 2 Kps. ein, aber man kann auch 3 x 2 Kps. einnehmen. Am Anfang würde ich mit weniger anfangen.

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Vielen Dank Kerstin für Deinen Erfahrungsbericht. Es gibt kaum ein Medikament, dass so positiv bewertet wird wie Strophantin/Strodival.

Hier mal noch andere Erfahrungsberichte:Strodival MR - 24 Erfahrungsberichte - Medikament

Zum Vergleich kann man auch den Namen des Betablockers und sanego eingeben. Da sehen die Bewertungen schon ganz anders aus.
Aus: https://herzinfarkt.twoday.net/topi...n+das+koerpereigene+Hormon+gegen+Herzinfarkt/
"g-Strophanthin ist im tierischen wie menschlichen Körpergewebe enthalten (Nebenniere und Hypothalamus). Tatsächlich sollte sich das dann allerdings noch brisanter darstellen:

Die aktuellste Forschung entdeckte - 1999-2002 (Prof. Schoner/Universität Gießen) - dass g-Strophanthin sogar ein körpereigenes (endogenes) Kreislaufhormon ist, das bei körperlicher Belastung bedarfsgerecht in gleichsam therapeutischer Dosierung bereit gestellt wird, um den Stoffwechsel des Herzens zu unterstützen und so das Herz zu schützen."

Die ursächliche Korrelation mit der Einwirkung von Stress ist hinlänglich bekannt. Ebenso die schädliche Wirkung für das Herz durch Übersäuerung des Körpergewebes."

Den Hypothalamus als Koordinator zwischen dem Zentralnervensystem und dem Hormonsystem ein wenig zu unterstützen, erscheint mir durchaus sinnvoll.
Bei der Beschäftigung mit Strophantin und dessen Wirkung beschleicht mich immer der leise Verdacht, dass da etwas "aussortiert" wurde (mit einer beweisbar falschen Begründung) , weil es "zu gut" ist.
Man stelle sich nur mal vor, ein Betablocker müsste in einer Studie gegen Strophantin antreten. Da würde es schon schwierig werden mit einer Arzneizulassung.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

War heute bei Dr. Lammers.
Ganzheitlicher ZA und anschließend bei meinem HA.
Alle Medis bis auf den Betablocker abgesetzt oder ausschleichen.betablocker jetzt einen anderen Bisoprolol.
Und vom ZA.Odonton Echtroplex und De-Mer-Tox
Vermuten doch irgendwo eine Entzündung Kopf, Zähne, Mandeln die sind sicher.
Werde meine Birne jetzt 3D scannen lassen.
beide raten mir in meinem Zustand von der mandel OP ab, zu schwach sei ich. und nun.

ALLES SCHEISSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Bei der Beschäftigung mit Strophantin und dessen Wirkung beschleicht mich immer der leise Verdacht, dass da etwas "aussortiert" wurde (mit einer beweisbar falschen Begründung) , weil es "zu gut" ist.
Man stelle sich nur mal vor, ein Betablocker müsste in einer Studie gegen Strophantin antreten. Da würde es schon schwierig werden mit einer Arzneizulassung.

Liebe Grüße

Ulrike

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Ulrike :eek:)

LG Kerstin :wave:
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, einerseits fragst Du uns um unsere Meinung, aber dann interessiert es Dich doch nicht.

Ich habe Bisoprolol genommen (hatte damals sogar Vorhofflimmern) und mir ging es damit hammerschlecht, etliche Nebenwirkungen und vor allem Sympathikusstress mit hohem Puls.

Du kannst Dein Herz besser und ohne Nebenwirkungen unterstützen mit Strodival!
Aber das ist jetzt auch das letzte Mal, dass ich Dir das sage :rolleyes:

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, einerseits fragst Du uns um unsere Meinung, aber dann interessiert es Dich doch nicht.

Ich habe Bisoprolol genommen (hatte damals sogar Vorhofflimmern) und mir ging es damit hammerschlecht, etliche Nebenwirkungen und vor allem Sympathikusstress mit hohem Puls.

Du kannst Dein Herz besser und ohne Nebenwirkungen unterstützen mit Strodival!
Aber das ist jetzt auch das letzte Mal, dass ich Dir das sage :rolleyes:

LG Kerstin

Doch nur solange ich kein Strodival habe werde ich den BB nehmen müssen.
Was für ein Problem mit den Zähnen spricht ist die geschwollene linke Gesichtshälfte und die Schmerzen auf dem Nasenrücken
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

War heute bei Dr. Lammers.

Stefan, was meint denn Lammers?!
Sieht der etwa keinen Handlungsbedarf?
Und hast Du mal den Wuppertaler ZA kontaktiert?

Du wolltest Dich doch von toten Zähen trennen!





GB
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, was meint denn Lammers?!
Sieht der etwa keinen Handlungsbedarf?
Und hast Du mal den Wuppertaler ZA kontaktiert?

Du wolltest Dich doch von toten Zähen trennen!





GB

Zwei Zähne sind raus und 2 Füllungen.
Rest lasse ich von Lammers machen, der sieht großen Bedarf, will mich aber erst ins New Town stecken und mich von einem anderen Doc checken lassen wie belastbar ich bin....
Kennst Du Lammers.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Das liest sich doch schon mal ganz gut, Stefan.

Persönlich kenne ich Lammers nicht, jedoch diverse Patientenberichte.






HGB
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

hier mal das Bewertungsprofil von Bisoprolol:Bisoprolol - Wirkstoff

Alle Medis bis auf den Betablocker abgesetzt oder ausschleichen.betablocker jetzt einen anderen Bisoprolol.

Was sind denn die anderen Medis, die Du jetzt absetzen oder ausschleichen sollst?

Doch nur solange ich kein Strodival habe werde ich den BB nehmen müssen.
Welche Schritte hast Du unternommen um an Strodival zu gelangen? Wieso musst Du den BB nehmen, ich denke man hat den im Krankenhaus abgesetzt? Die hatten doch wohl auch einen Grund dafür.

Ich finde es gut, dass Du Dir die zwei Zähne hast ziehen lassen, einfach weil Du das Gefühl hattest, dass sie Deiner Gesundheit nicht zuträglich waren.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

hier mal das Bewertungsprofil von Bisoprolol:Bisoprolol - Wirkstoff



Was sind denn die anderen Medis, die Du jetzt absetzen oder ausschleichen sollst?


Welche Schritte hast Du unternommen um an Strodival zu gelangen? Wieso musst Du den BB nehmen, ich denke man hat den im Krankenhaus abgesetzt? Die hatten doch wohl auch einen Grund dafür.

Ich finde es gut, dass Du Dir die zwei Zähne hast ziehen lassen, einfach weil Du das Gefühl hattest, dass sie Deiner Gesundheit nicht zuträglich waren.

Liebe Grüße

Ulrike

Habe es versucht in der Apo zu bekommen, nur mit Rezept sagten sie.
BB wurde abgesetzt wegen der angeblichen Mastozytose.
Der Puls ist viel zu hoch darum BB nur wirken tut der nicht darum erst einmal ein anderer.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Habe es versucht in der Apo zu bekommen, nur mit Rezept sagten sie.

Es ist rezeptpflichtig. Hast Du Deinen Hausarzt gefragt, ob er es Dir verordnet?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo an alle Geplagten,
bin ganz neu hier und habe auch ähnliche Symptome, vermute aber, dass sie bei mir von der HWS kommen. Habe Herzrhythmusstörungen, Puls ziemlich hoch, Missempfinden in den Schultern, Ziehen im Nacken, welches einer Entzündung gleich kommt, und seit neuestem eine furchtbare innerliche Unruhe.
Habe auch schon so ziemlich an Heilkunde alles durch, erinnere mich aber jetzt, dass ich mal bei einem Heilpraktiker war, der mir empfohlen hat, dass ich mal nach Strophanthin googeln soll. Ist das ähnlich oder das selbe wie Strovidal bzw. Strodival. Und welcher Arzt verschreibt sowas denn die haben doch heute - fast alle - ein Abo mit der Pharma und wollen ihre Betablocker an den Mann bringen.
Danke für eure Tipps.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Aljana123,

naturheilkundlich/alternativ orientierte Ärzte sind meist offen für Strodival; vielleicht findest Du so einen in Deiner Nähe?

Liebe Grüße,
Malve
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
bei mir geht es rasent Berg ab, bin kaum noch in der lage zu laufen.
Mensch hätte ich doch eher einen anderen weg eingeschlagen.
was jetzt auch noch ist, ich habe eine richtig fettige Haut bekommen.
Meine Schmerzen in der linken gesichtshälfte sind nicht zu ertragen.

LG
Stefan
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Stefan, nimmst Du das AB gegen den Helicobacter (Metronidazol?) - vielleicht sind es auch Herxheimer. Du hast ja vermutlich eine Borreliose (oder?) und da können sich Deine Symptome durch AB Gabe erst einmal verstärken.

P.S.: War gestern bei der Post ;)

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

weißt Du, was ich Dir wünsche?: einen Faden, an dem Du Dich zur Gesundheit hangeln kannst :).

Weißt Du, was ich mir wünsche? eine Zusammenfassung Deines Threads, weil ich den Überblick verloren habe.
Bei "fettige Haut" denke ich z.B. an die Schilddrüse, weiß aber nicht mehr, ob die untersucht wurde...

Grüsse und gute Besserung,
Oregano
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

weißt Du, was ich Dir wünsche?: einen Faden, an dem Du Dich zur Gesundheit hangeln kannst :).

Weißt Du, was ich mir wünsche? eine Zusammenfassung Deines Threads, weil ich den Überblick verloren habe.
Bei "fettige Haut" denke ich z.B. an die Schilddrüse, weiß aber nicht mehr, ob die untersucht wurde...

Grüsse und gute Besserung,
Oregano

Die SD würde Anfang des Jahres untersucht.... da war es eine leichte ÜF, die eine zeitlang mit carbimazol behandelt wurde, jetzt waren TSH, T3, T4 im Normbereich...
wer Flöhe hat kann auch Läuse haben, nur ich habe noch Milben, zecken und alles dabei.......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Was kann mein erhöhter ANA Titer alles bedeuten ??

LG
stefan
 
Oben