Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

der Katheder wiederlegte das aber.

eine Katheter-Untersuchung "widerlegt" kein EKG. Man hat lediglich nichts gefunden, was die EKG Auffälligkeit erklärt hat.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hat man Dir diesen Erreger kommentarlos mitgeteilt?



Dann finde ich auch einen erneuten Besuch beim Kardiologen sinnvoll. Denn wenn sich etwas "danach" verändert, dann kann man dies ja "zuvor" nicht beurteilen.

Ja kommentarlos wie im märz auch schon einmal.

Jetzt haben die aus dem Krankenhaus gesagt, ich soll mir die beiden Zähne nicht ziehen lassen, erst nach dem Aufenthalt.
Was mach ich nun......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Lieber Stefan,
ich werfe wieder mal ein:
  • Elektrolythaushalt ausgleichen (Standard bei Durchfällen!!!)
  • Vitamin C!!!! - (wg. Histamin, Entgiftung, Wundheilung nach der OP, Immunsystem usw...)

lg togi
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Die Frage ist, wäre es ein Problem in Bezug auf die bevorstehende Mandelentfernung?
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Bin wieder raus.
Mir geht es leider immer schlechter, verliere weiter an Gewicht, Schmerzen sind unerträglich. Schwindel
Ab neuen Befunden, viel zu schnelle Darmpassage ( Kapselendoskopie) 2 Stunden.
Zu hoher Puls 95-149.
Warum keine Ahnung.
Mir gehts es wirklich täglich schlechter, ich möchte nicht mehr.....
Mir schmerzen die Arme, beine, nacken, Pumpe.
das blutbild was wieder OK......
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Bin wieder raus.
Mir geht es leider immer schlechter, verliere weiter an Gewicht, Schmerzen sind unerträglich. Schwindel
Ab neuen Befunden, viel zu schnelle Darmpassage ( Kapselendoskopie) 2 Stunden.
Zu hoher Puls 95-149.
Warum keine Ahnung.
Mir gehts es wirklich täglich schlechter, ich möchte nicht mehr.....
Mir schmerzen die Arme, beine, nacken, Pumpe.
das blutbild was wieder OK......

Hi du arme Sau. :mad:

Aber die Ärzte müssen doch IRGENDWAS vermuten und dich jetzt weiter untersuchen oder nicht? Was haben die denn jetzt vor? Die können doch niemanden in einem solchen Zustand einfach unbehandelt wegschicken!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

was haben die denn mit Dir im KH gemacht? Weswegen warst Du da?
Wegen der Mandeln? Bist Du die jetzt wenigstens los?

Und was ist jetzt mit den Zähnen?

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Mandeln habe ich noch.
sie haben den kompletten magen darm untersucht.
1 ct + 1 mrt vom kopf
dort ist angeblich die linke nnh wieder zu, habe ich erst im april operiert bekommen. sitzt da doch was anderes ??????
Vor haben die nix mehr. op für die mandeln am 6.10
habe auch immer eiskalte hände und füße, auch die ws schmerzt ohne ende.
mir ist was auf den körper geschlagen.
ach ja der ana wert war erhöht 1:320, weitere bluttests rheuma etc waren negativ.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
weiß nicht ob ich es schon mal gefragt habe.
Kann meine chronische Mandelentzündung ALLE MEINE BESCHWERDEN ERKLÄREN ????????????????

Und müsste man bei einer chronischen Mandelentzündung nicht irgend etwas im Blut sehen

Und kann ich etwas gutes gegen diese chronische ntzündung tun, das ich es bis zum 6.10 schaffe.

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo,
weiß nicht ob ich es schon mal gefragt habe.
Kann meine chronische Mandelentzündung ALLE MEINE BESCHWERDEN ERKLÄREN ????????????????

Und müsste man bei einer chronischen Mandelentzündung nicht irgend etwas im Blut sehen

Und kann ich etwas gutes gegen diese chronische Entzündung tun, das ich es bis zum 6.10 schaffe.

LG
Stefan

Hallo Stefan,

natürlich ist das durchaus möglich, was ich bereits einmal in diesem Thread schrieb. Allerdings verstehe ich nicht, wieso diese "Götter in weiß" bei Dir immer noch nichts konkret sagen können, woran es liegt? Wir haben doch so moderne Technik?
Na gut, so ein Erlebnis habe ich auch einmal gehabt. Damals hat man erst alles untersucht und ließ sich sehr viel Zeit, zu meinem Leidwesen. :rolleyes:

Die Ausschüttung von Bakterien in das Blut, die durch eine chronische Mandelentzündung entsteht, ist eigentlich mit speziellen Blutuntersuchungen sichtbar. Was sagen Deine Ärzte?

Unnormal sind auch Deine Pulswerte, der normale Puls liegt erheblich niedriger, meist zwischen 60 bis 70. Auch hier die Frage, was vermuten denn Deine Ärzte als Ursache für die 95 bis 149? Damit geht es Dir doch garantiert sehr schlecht? Eigentlich wärst Du damit bereits fast "Scheintod". Die Frage ist, wieso lebst Du noch? Entschuldige diese harten Worte, denn der Puls ist die Anzahl Deiner Herzschläge in der Minute... Jeder normale Arzt würde Dir in dieser Situation sofort Beta-Blocker verordnen... :confused:

Gut, mit Puls 100 im Ruhezustand kann man auch über Jahre leben, meine eigene Erfahrung. ;)
Jedoch sind diese hohen Pulswerte ein Zeichen dafür, dass in Deinem Körper Abläufe sind, die das vegetative Nervensystem in Dauerstreß versetzen. Das können durchaus chronische Entzündungsprozesse sein.

Liebe Grüße
Bebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

natürlich ist das durchaus möglich, was ich bereits einmal in diesem Thread schrieb. Allerdings verstehe ich nicht, wieso diese "Götter in weiß" bei Dir immer noch nichts konkret sagen können, woran es liegt? Wir haben doch so moderne Technik?
Na gut, so ein Erlebnis habe ich auch einmal gehabt. Damals hat man erst alles untersucht und ließ sich sehr viel Zeit, zu meinem Leidwesen. :rolleyes:

Die Ausschüttung von Bakterien in das Blut, die durch eine chronische Mandelentzündung entsteht, ist eigentlich mit speziellen Blutuntersuchungen sichtbar. Was sagen Deine Ärzte?

Unnormal sind auch Deine Pulswerte, der normale Puls liegt erheblich niedriger, meist zwischen 60 bis 70. Auch hier die Frage, was vermuten denn Deine Ärzte als Ursache für die 95 bis 149? Damit geht es Dir doch garantiert sehr schlecht? Eigentlich wärst Du damit bereits "Scheintod". Die Frage ist, wieso lebst Du noch? Entschuldige diese harten Worte, denn der Puls ist die Anzahl Deiner Herzschläge in der Minute... Jeder normale Arzt würde Dir in dieser Situation sofort Beta-Blocker verordnen... :confused:

Liebe Grüße
Bebu

Nichts sagen sie zu allem, einfach nichts.
Zum Puls es könnte eine Entzündung sein ....... das Blut sagt nur nichts....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ich gehe einmal von eigenen Erfahrungswerten aus. Es kommt immer darauf an, auf welchen Arzt man trifft - grundsätzliche Aussage. ;)
Tatsache ist, wenn ich von mir selbst ausgehe, ein chronischer Entzündungsprozess war und ist die Ursache meiner eigenen erhöhten Pulswerte. Gegenmittel - Betablocker, leider!
Jetzt haben die Ärzte in Deinem Blutbild nichts finden können. Jedoch scheint mir die globale Aussage einer Entzündung sehr wahrscheinlich zu sein, was die Ursache Deiner Probleme betrifft.

Deshalb meine Frage - Welche Therapie haben Deine Ärzte angeordnet oder wollen sie anordnen? Hast Du darüber bereits Informationen?

LG
Bebu :)
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,



Deshalb meine Frage - Welche Therapie haben Deine Ärzte angeordnet oder wollen sie anordnen? Hast Du darüber bereits Informationen?

LG
Bebu :)

Angeordnet nur Antibiose gegen den Helicobacter, sonst nichts.
Sie sagten auch das der Puls zu hoch sei, aber nichts unternommen.
Und ich bin nicht viel rumgerannt im KH.
Betablocker wurde sogar abgesetzt wegen dem Verdacht der Mastozytose, wo aber keiner dran glaubt.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Tja Stefan, es ist natürlich schwierig, dass wir etwas wissen sollen, dass sogar die Weißkittel mit ihren ganzen Untersuchungen nicht heraus finden. Sofern wir nicht hellsichtig sind, können wir nur mutmaßen. Jedoch scheint es so zu sein, dass Dir die Schulmedizin nicht weiter helfen kann.
Das Du den Betablocker abgesetzt hast, finde ich schon mal super. Wenn Du jetzt dafür Strodival nehmen würdest, wäre es noch besser. Denn einfach nur absetzen ohne Ersatz, das ist Mist. Übrigens kann dadurch Dein hoher Puls kommen, wenn Du den Betablocker zu schnell absetzt. War bei mir auch so, mir ging es so schlecht, dass ich den Betablocker weiter nehmen mußte, bis ich Strodival hatte, da konnte ich den Betablocker ohne Pulssymptome absetzen...

LG Kerstin
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,
ich bin gerade auf deinen Threat gestossen.
Also wenn dein Darm völlig entzündet ist wundert es mich nicht ,das deine Nasennebenhöhlen zu sind.Unsere Schleimhäute sind verbunden.
Wenn mein Darm gezickt hat waren meine Nebenhöhlen auch dicht und mein rechtes Ohr war wie verschlossen.Als ob ein Knicker drin steckt.
Was tust du für deinen Darm?
Ich bin kein Arzt und kann nur vermuten das du deinen Darm behandeln solltest.Immerhin hat der Darm viele Funktionen.Dein Immumsystem,die Entgiftung,Verwertung der Lebensmittel(Vitaminaufnahme)usw.
Ob Mandeln wirklich entfernt werden müssen ,sollte ein Arzt ohne Probleme feststellen können.
Was macht deine Schwermetallausleitung?
Hast du noch Kontakt zu Kaidrun?
Liebe Grüße Mickymaus
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Kerstin,

War bei mir auch so, mir ging es so schlecht, dass ich den Betablocker weiter nehmen mußte, bis ich Strodival hatte, da konnte ich den Betablocker ohne Pulssymptome absetzen...

Immer wenn ich Erfahrungsberichte über Strodival/ Strophantin gelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass die Verwender eine echte spürbare Erleichterung erfahren haben.
Kannst Du vielleicht mal schildern, was Du verspürt hast, als Du Strodival verwendet hast? Wie hast Du Deine für Dich richtige Dosierung ermittelt?

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

ach ja der ana wert war erhöht 1:320, weitere bluttests rheuma etc waren negativ.....

hier kannst Du nachlesen, welchen Hinweis die Erhöhung haben könnte:
Antinuklere Antikrper- bersicht

"Was sind Antinukleäre Antikörper?
Aus letztlich noch ungeklärten Gründen produzieren unsere Abwehrzellen manchmal Antikörper, die sich gegen uns selbst richten. Man nennt solche Antikörper Autoantikörper (griechisch autos: selbst). Manche Autoantikörper richten sich gegen bestimmte Organe (z.B. die Schilddrüse), andere wiederum richten sich gegen bestimmte Zellbestandteile, also prinzipiell gegen alle Zellen und alle Organe. Zu den letzteren gehören auch die Antinukleären Antikörper (ANA). Sie richten sich gegen den Zellkern, der in den meisten Zellen des Körpers vorhanden ist."

Wurden auch alle "Untergruppen" von ANA untersucht?

Hier mal ein Überblick über Kollagenosen:Leitsymptome Kollagenosen

"11.1. Kollagenosen

Allgemeinsymptome bei Kollagenosen:
Fieber (selten über 38,5°C, of kontinuierlich)
Verschlechterung des Allgemeinzustandes,
Gewichtsverlust, Arthralgien,
Sicca-Symptomatik: Augen- und Mundtrockenheit, vaginale Trockenheit
Raynaud-Phänomen: Absterben der Finger in der Kälte, Weißwerden, anschließend Blauverfärbung, danach Rötung (Tricolorenzeichen)"

Wurden im Krankenhaus auch noch mal die Schilddrüsenwerte kontrolliert? Wenn ja, wie waren die Werte? (TSH, ft3,ft4)

Hat sich ein Kardiologe noch mal mit der "Herzproblematik" beschäftigt? Konnte man entzündliche Vorgänge am Herzen ausschließen ?

Da Du von einer viel zu schnellen Darmpassage berichtet hast, hast Du schon mal versucht Dich möglichst leicht verdaulich zu ernähren?
Am einfachsten ist dies, wenn man sich an der Babykost orientiert. Das Verdauungssystem ist da ja auch (noch) nicht so leistungsfähig. Vielleicht machst Du mal einen Versuch mit hypoallergener Babymilch. Die ist sozusagen "vorverdaut" und der Organismus muss nicht allzu viel verändern, damit er sich diese Nahrung "verfügbar" machen kann. Zumindest hättest Du damit eine größere Wahrscheinlichkeit, dass das zugeführte Eiweiß auch für Deinen Organismus "verfügbar" ist. Kartoffeln und Karotten sind z.B. auch eher leicht verdaulich.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben