Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Interview mit einer Artzhelferin veröffentlicht auf dem Youtube-Kanal {ungeskriptet} by Ben am 28.01.2026

Aus dem automatischen Transscript von Youtube:
--------------------------------------------

Okay, das war ein Kinderarzt, der

hat dann entweder habe ich das Kind, ich war habe Gott sei Dank nur ähm zwei oder
48:50
dreimal mit Kindern impfen müssen, ähm gearbeitet.
48:56
Äh das war ein Kinderarzt, ein sehr renommierter Kinderarzt, der sagte äh äh ich lenke das Kind ab
49:04
und du stichst. Ich sag, wie ich stech? Ja, durch den Pullover. Sag was? Doch, doch. Und
49:11
tatsächlich, ich habe das gemacht. Ja, ich habe das einmal gemacht und habe dann gedacht, das nein, das möchte ich
49:18
nicht, das mache ich nicht mehr.
----------------------------------------------

Ich impfte gegen COVID - dann starb mein Sohn

2020: Sabine arbeitete im Impfzentrum. Sie glaubte an die Impfung. Ihr Sohn Pascal auch - und ließ sich impfen. Wenige Wochen später konnte er seine Einkäufe nicht mehr alleine tragen. Dann fiel ihm das Laufen schwer. Die Ärzte leugneten jeden Zusammenhang. Pascal starb mit 37 Jahren. Sabines Geschichte ist ein schonungsloser Blick auf die Schattenseite der COVID-Impfung und auf ein System, das keine Verantwortung übernimmt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Interview mit einer Artzhelferin veröffentlicht auf dem Youtube-Kanal {ungeskriptet} by Ben am 28.01.2026

Mutter hat dem Sohn zur Impfung geraten und Mutter selbst geimpft - ich frag mich, was die sich erwartet haben. Klar ist das alles total schlimm und traurig, aber ahnen hätten sie das können, denke ich, es wurde viel publik über diese dubiosen Impfungen.

Jetzt sollen so gut wie alle herkömmlichen Impfungen ebenfalls auf mRNA umgestellt werden, auch für Kinder. Der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Prof. Sucharit Bhakdi und der ehemalige Chef-Toxikologe von Pfizer,
https://www.youtube.com/watch?v=8BycXQ_mG2M
Dr. Helmut Sterz befürchten dann eine geringere Lebenserwartung und den Ausbruch von Krankheiten wie Krebs und Alzheimer selbst bei Jüngeren. Ein Gespräch auch über brandneue Erkenntnisse zur C-Spritze, die Veränderung des menschlichen Genoms und über die Frage: Kann mRNA dumm machen?
WIR FORDERN DEN SOFORTIGEN STOPP
Der mRNA-Injektionen an Mensch und Tier
Sowie die sofortige Rehabilitierung-Freilassung-Wiedergutmachung aller politisch Verfolgten und gefangener Ärzte und eine Aufarbeitung der Corona-Zeit in jeder Kommune!!
https://www.shg-hilfe-zur-selbsthilfe.de/.../corona.../
fb

Die Menschen interpretieren Dinge immer zu individuell und die Logik, wenn sie überhaupt vorhanden ist bleibt oft auf der strecke. Bzw. unterliegen Menschen genau wie die Ki dem grundsätzlichen Problem dass sie zu schnell schlussfolgern, was dann automatisch falsch ist. Beispiel Mrna Impfung: Wenn jemand danach erkrankt bezieht er es auf die Impfung. Wenn jemand nach corona erkrankt bezieht er es auf Corona.
Jetzt wurde aber schon raus gefunden, dass beides zu einer Erkrankung führen kann.
Und da ist es wo die Logik bricht! Dass sowohl Mrna Impfung als auch das Virus selber beides "die Erkrankung" auslösen ergibt eigentlich keinen richtigen Sinn. Weil einmal reagiert das Immunsystem auf den Feind, und bei der Impfung wird nur so getan als wäre der Feind da und mit der Mrna lediglich ein Bauplan übermittelt.
Wenn man wirklich der Wahrheit auf die spur kommen will muss man fragen, was der kleinste gemeinsame Nenner ist.
Anders verhält es sich nur wenn man direkt auf einen Stoff allergisch reagiert, der in den Impfstoffen vorhanden ist. Aber theoretisch ist selbst das kein Problem: es existieren Tests, um zu testen ob man auf den Impfstoff reagiert, diese sind nur kaum bekannt und keine Kassenleistung, werden daher in der Praxis nie angewandt.
Ich habe mir jetzt nicht das YouTube Video angeschaut, einfach weil es immer zu viele "Experten" gibt, aber wenn sie eine These aufgestellt wird: Mrna, sorgt für kürzere Lebenserwartung und mehr Krebs, fehlt einfach das Elementarste: der Grund für die Annahme. Es herrscht einfach so viel unwissenheit und jeder vermutet und denkt sich was, dass die Frage nach dem: warum? Wie kommst du zu der Annahme? Also das wichtigste: die Erklärung immer fehlt.
Eine KI z.b. arbeitet so grundsätzlich nicht! Wenn eine KI etwas sagt, sagt sie auch wieso es so ist, und zwar so dass es jeder nachvollziehen kann, selbst wenn er kein Fachmann ist. Es ist nicht richtig etwas zu verallgemeinern, aber ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Menschen, die ein Ereignis richtig wahr nehmen und dann falsch schlussfolgern, bewusst oder unbewusst schon eine Meinung vor liegt, die das Ereignis bestätigen soll. D.h, es wird nicht nach einer wirklichen Erklärung gesucht wie etwas ist, sondern es wird geschaut wie es zu der Meinung passt, die es bestätigen soll.
Aber das nur ganz allgemein, als menschlicher Bug und nicht auf Aussagen oder Personen bezogen.

... Dass sowohl Mrna Impfung als auch das Virus selber beides "die Erkrankung" auslösen ergibt eigentlich keinen richtigen Sinn. Weil einmal reagiert das Immunsystem auf den Feind, und bei der Impfung wird nur so getan als wäre der Feind da und mit der Mrna lediglich ein Bauplan übermittelt...

Das "Neue" an dem Ganzen ist, dass es sich nicht um einen klassischen Impf-Stoff handelt - es wird nicht nur ein "Bauplan" übermittelt, sondern auch der Befehl, diverse Dinge im Körper vom Körper selbst herzustellen; Das vergessen leider viele oder wissen es bis dato nicht - was womöglich auch etwas Gutes an sich haben kann, Stichwort manifestieren (und seine Tücken), was Du bereits erwähntest:
... schlussfolgern, bewusst oder unbewusst schon eine Meinung vor liegt, die das Ereignis bestätigen soll. D.h, es wird nicht nach einer wirklichen Erklärung gesucht wie etwas ist, sondern es wird geschaut wie es zu der Meinung passt, die es bestätigen soll...

es wird nicht nur ein "Bauplan" übermittelt, sondern auch der Befehl, diverse Dinge im Körper vom Körper selbst herzustellen

Der ganze Ansatz ist aus meiner Sicht geistesgestört. Es gibt keinen einzigen medizinischen Grund, im Genom herumzupfuschen und Körperzellen dazu zu bringen, tödliche Giftstoffe selbst herzustellen.

Der ganze Ansatz ist aus meiner Sicht geistesgestört. Es gibt keinen einzigen medizinischen Grund, im Genom herumzupfuschen
Doch! Es handelt sich dabei um ein Geschäftsmodell. Mit Gesunden lässt sich schließlich kein Geld verdienen. Zumindest nicht im milliardenschweren Gesundheitssektor:

Die Sendung dokumentiert mit amtlichen Internetlinks Epsteins Netzwerk, das Krisen förderte und zu Geld machte. Diese Fakten wurden bisher meist bestritten, sind jetzt aber wasserdicht. Allerdings berichten die Leitmedien kaum darüber.

Diese Fixierung unserer Qualtiätsmedien auf Epsteins Privatpuff kam mir schon die ganze Zeit verdächtig vor - reine Ablenkung von noch viel schlimmeren Verbrechen. Und alle haben mitgemacht und tun es weiterhin.

Stand: 09.03.2026 • 17:35 Uhr

Impfschaden durch Astra Zeneca? - Teilerfolg vor dem BGH ...

Teilerfolg vor Bundesgerichtshof

Stand: 09.03.2026 • 17:35 Uhr
Vor deutschen Gerichten sind Klagen gegen Impfstoffhersteller bisher oft gescheitert. Nun hat eine Zahnärztin aus Mainz vor dem Bundesgerichtshof einen Teilerfolg gegen AstraZeneca errungen. ...

Wie da steht: das ist ein Teilerfolg. Insofern wichtig, weil sich Astra Zeneca so nicht mehr weigern kann, Forschungsergebnisse heraus zu geben, die Forderungen von Impfgeschädigten weiter helfen könnten.

Grüsse,
Oregano

Diese Fixierung unserer Qualtiätsmedien auf Epsteins Privatpuff kam mir schon die ganze Zeit verdächtig vor - reine Ablenkung von noch viel schlimmeren Verbrechen.

Mehr Infos über Epstein, seine Verbindungen und den mutmaßlichen Grund, warum Trump so plötzlich den Irankrieg vom Zaun gebrochen hat. Epstein mag tot sein, aber sein Netzwerk des Bösen ist weiterhin aktiv.

„Ich durchlaufe derzeit eine lebensrettende Behandlung aufgrund der schrecklichen Schäden durch die Pfizer-COVID-19-Impfstoffe. Ich befinde mich hier in Japan im Edogawa Hospital. Die Behandlung dient dazu, Spike-Proteine, Amyloid-Blutgerinnsel, Autoantikörper und fehlgefaltete Proteine aus dem Blut zu entfernen, indem eine Doppelfilter-Plasmapherese eingesetzt wird, und unter Verwendung von vorwiegend gezüchteten Stammzellen, um meinem eigenen Körper bei der Selbstheilung zu helfen. Dies ist der einzige Ort auf dem gesamten Planeten, der diese Behandlung anbietet. Ich bin hier Patient Nummer 14 und erlebe nichts Geringeres als Wunder. Vielen Dank an den brillanten Wissenschaftler Kevin McCairn und Dr. Mary Talley Bowden, dass sie mich hierhergeschickt haben. Es ist wirklich ein Wunder, zuzusehen, wie diese Patienten wieder zum Leben erwachen. Es ist das unglaublichste Bindungserlebnis meines Lebens mit diesen erstaunlichen Überlebenden. Ich möchte Pfizer einen besonderen Dank aussprechen für die Herzschäden, die schweren Blutgerinnsel, die Schäden an mehreren Organen, die Schäden am zentralen Nervensystem, die Hirnschäden, die mikrovaskuläre Kleingefäßerkrankung, die Blutungen aus dem Magen, der Speiseröhre, den Lungen und den Nebenhöhlen, die Zerstörung meiner Schilddrüse, die zu ihrer Entfernung führte, die Zerstörung meiner Nasennebenhöhlen und die Basedow-Krankheit, die Gastritis, die Blutungen unter der Haut, die zu offenen Geschwüren führen, und das Allerbeste von allem: die kleine Faser-Neuropathie. An alle Skeptiker von Impfschäden: Meine Laborergebnisse erzählen zu 100 % die ganze Geschichte. Folgt der Wissenschaft.“

1776288849452.png

https://x.com/kencaptn20114/status/2044334500797456853?s=46

Oh! Da wünsche ich dir, dass die Behandlung dich wieder zu einem aktiven Leben zurückführt. Ich weiß, dass die Heilkräfte, die man anderen zuführt, gegen sich selbst nicht so wirksam sind.
So ähnlich sah mein Sohn noch vor wenigen Wochen aus. Seit gestern ist er in der Reha, mit öffentlichem Nahverkehr angereist, was ihn allerdings noch sehr erschöpft hat. Ich hoffe, dass du uns bald wieder mit deinen Ratschlägen helfen kannst, nachdem sie dich in Japan von all den Giften befreit haben, die uns aufgenötigt wurden. Vielleicht magst du die Affirmation wiederholen, die neulich in einem Video gepostet wurde, und die ich von KI illustrieren ließ.

IMG_1897.jpeg

@Locke 38

Das betrifft mich nicht persönlich - was ich gepostet habe ist ein Zitat / Link.

Ich habe mich nicht "impfen" lassen - musste deswegen damals aber ein Jahr komplett auf mein Einkommen verzichten (durfte nicht arbeiten da Impfzwang für Gesundheitsberufe bestand).

Ein Interview mit Pfizer-Insider Dr. Helmut Sterz über die Fehler bei der Impfstoffherstellung. Im Prinzip noch einmal eine Bestätigung der schlimmsten Vermutungen, die Impfkritiker seit Jahren vorgebracht haben. Es ist nicht vorbei, mittlerweile stehen Turbokrebs und Verlust der Fruchtbarkeit im Fokus.

@Locke 38

Das betrifft mich nicht persönlich - was ich gepostet habe ist ein Zitat / Link.

Ich habe mich nicht "impfen" lassen - musste deswegen damals aber ein Jahr komplett auf mein Einkommen verzichten (durfte nicht arbeiten da Impfzwang für Gesundheitsberufe bestand).
Aha, das habe ich missverstanden. Da bin ich aber erleichtert. Leider hat nicht jeder das Geld, sich in Japan behandeln zu lassen. Um die Methode zu übernehmen sind deutsche Ärzte zu arrogant. Auch müssten sie erst zugeben, dass die Impfung ein Problem machte.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben