Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

... in dem Video oben nimmt Kevin McKernan ab min 5 Stellung zur Frage von SV40 in den Impfstoffen:

Übersetzt mit DeepL:

Janci Lindsay:
Ich möchte etwas ansprechen, was Kevin bereits angesprochen hat,
aber ich denke, es ist wirklich wichtig.
Kevin, warum beschreibst du nicht, was deiner Meinung nach mit dem latenten Virus vor sich gehen könnte, dem latenten SV40-Virus, zu tun hat, und welche Bedeutung das für die Plasmid-SV40-Sequenz hat?

Kevin McKernan:
Schon früh lasen die Leute unseren Preprint und interpretierten, dass das gesamte SV40-Virus vorhanden sei, was wir nicht gefunden haben. Wir haben nur Komponenten davon gefunden.

Aber es ist wichtig zu wissen, dass 2-20% der Bevölkerung SV40-positiv sind, vermutlich aufgrund der Kontamination durch die Polio-Impfung. Es gibt also einen großen Teil der Bevölkerung, der vermutlich das T-Antigen exprimiert, das nicht im Impfstoff enthalten ist. Das T-Antigen ist jedoch ein wichtiger Bestandteil der Replikationsmaschinerie von SV40. Es bindet an den Promotor und initiiert die Öffnung der DNA für die DNA-Replikation aus dem SV40-Ursprung. Der SV40-Ursprung befindet sich in den Aufnahmen.

Das ist also das Stück DNA, das die DNA-Polymerase dazu antreibt, die DNA zu kopieren und zu replizieren sobald sie sich in einer Zelle befindet. Das ist ein wichtiger Punkt, denn wir sprechen nicht nur von den Kopien, die injiziert werden, sondern auch über die Kopien, die dann in einer Million Zellen repliziert werden in einer Million Zellen repliziert werden und sich dort weiter vermehren.

Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich, es sei denn, man ist SV40-positiv. Wenn Sie SV40-positiv sind, werden dieser Promotor und dieser Ursprung aktiv sein und es wird mehr DNA gebildet, sobald sie in die Zelle gelangt.
 
'Spikeopathie' finde ich als Ausdruck ganz schrecklich, wenn schon, dann Rhaphopathie, die Spritzenkrankheit.
Der Name ist so schrecklich, wie die Sache - ein Kaputt-Spritzen.

Bei 3,3 % Impfopfern komme ich auf über 2 Millionen allein in Deutschland. Das sind so viele, dass wohl jeder einen kennt, den es erwischt hat. Noch ein paar Impfrunden, dann wird auch jeder mindestens ein Impfopfer in der Familie haben. Man fragt sich schon, wann die Schmerzgrenze erreicht ist.
Womöglich haben viele schon mindestens ein Impfopfer in der Familie, erkennen das aber nicht als solches.
Es gibt etliche Krankheiten, die Impf-Befürworter nicht mit der Impfung im entferntesten in Zusammenhang bringen.

Ein Bekannter hatte letztes Jahr eine Lungenembolie, ohne Grund, er ist sehr sportlich; hat das aber nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht, er ist komplett geimpft. Immer mehr Leute leiden an Demenz, das kann auch eine Impffolge sein, da denkt kaum einer dran und viele Krankheiten mehr.

Es "darf" auch keiner diese Krankheiten mit der Impfung in Verbindung bringen, das ist nicht gewünscht, da die Folgen fatal wären.
 
Meine Mutter hat mir gestern stolz verkündet, dass sie wieder eine Grippe- und Coronaimpfung hatte, obwohl sie mir vor längerer Zeit zugestimmt hatte, dass sie, wenn Impfung, nur noch gegen Grippe.

Sie erklärte mir, ihre Hausärztin wäre in der Tagespflege gewesen und hätte gleich alle durchgeimpft. Mir scheint, dass diese Ärztin (ihr Mann ist auch Arzt) nicht viel von Impfopfern mitbekommen hat. (Sie betreuen unser ganzes Dorf). Wäre das wirklich so verbreitet, müssten sie doch nicht mit so einer (überzeugten) Selbstverständlichkeit impfen?
 
Es "darf" auch keiner diese Krankheiten mit der Impfung in Verbindung bringen, das ist nicht gewünscht, da die Folgen fatal wären.
... und das ist doppelt traurig, den unter Umständen durch die Injektion Geschädigten und den Ärzten wird dadurch ja auch der Blick auf sinnvolle Behandlungsoptionen versperrt.
 
Meine Mutter hat ihre Entscheidung zur Coronaimpfung damit untermauert, dass vor kurzem einer ihrer Enkel eine heftige Covid-19 - Infektion durchlaufen hatte mit sehr hohem Fieber und starken gesundheitlichen Problemen. Sie meinte, er war ungeimpft.

Mein Partner war wegen dem Krebsfall in seiner Familie einige Wochen weg und bekam, wie seine Mutter und Schwester, dort Corona. Seine Mutter lag deswegen im Krankenhaus ein paar Tage und auch er hatte schwer damit zu kämpfen.

Ich hatte immer gedacht, mit Omikron gäbe es nur milde Verläufe, wie eine normale Erkältung, diese Berichte haben mich schon verwundert.
 
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber was die Impfung angerichtet hat, ist ein Skandal. Und noch schlimmer ist, dass es in Deutschland scheinbar niemanden der Verantwortlichen interessiert.
Ich habe in diesem Jahr von recht vielen Erkrankungen in meinem Umfeld gehört. Zahlreiche Schlaganfälle, Netzhautablösungen, Krebsneuerkrankungen und wieder auflebende Krebserkrankungen. Das durchzieht verschiedene Alterklassen und ist beängstigend. Selbst die Betroffenen, bis auf wenige, halten das für Zufall...
 
Text zu in Moderna mod-RNA enthaltener Sequenzen.
Publiziert auf dem substack-Kanal von ANANDAMIDE am 16.11.23:
Übersetzt mit DeepL:
miR142-3p-Bindungsstelle Variante 3

Ein Großteil unserer Aufmerksamkeit galt den Impfstoffen von Pfizer. Das liegt zum Teil daran, dass durch die EMA-Leaks mehr Informationen darüber offengelegt werden, welche Informationen für Pfizer mit den Aufsichtsbehörden ausgetauscht wurden. Bei Moderna haben wir diesen Einblick nicht.

Pfizer hat einige Dinge, die bei Moderna nicht zu sehen sind.

1) Der Köderwechsel zwischen Prozess 1 und Prozess 2 ist unserer Meinung nach auf Pfizer beschränkt.
2) Die SV40-Sequenzen sind einzigartig für Pfizer
3) Der 1252 Aminosäuren umfassende Spidroin-ORF ist nur bei Pfizer vorhanden.
4) Pfizer hat höhere DNA-Kontaminationsraten

Moderna hat einen reversen ORF, der nur 403 Aminosäuren lang ist und schwächere Treffer in UniProt aufweist (in Gold auf der SnapGene-Vektorkarte unten)

Aber Moderna hat auch eine interessante Sequenz in seinem 3'UTR. Es handelt sich dabei nicht um eine Verunreinigung, sondern um eine Sequenz, die in jedem injizierten mRNA-Molekül enthalten ist (also in den meisten mRNAs, da sie viele verkürzte mRNAs enthalten, denen wahrscheinlich das 3'-Ende fehlt).

Wenn Sie diese Sequenz einfach googeln:

TGATAATAGGCTGGAGCCTCGGTGGCCTAGCTTCTTGCCCCTTGGGCCTC

Sie werden 4 Moderna-Patente finden, die vor C19 angemeldet wurden.
Polynukleotide, die für den Gerinnungsfaktor VIII kodieren.

Sie finden sie auch in der vom Fire-Labor veröffentlichten Sequenz des monovalenten Moderna-Impfstoffs, so dass es sich nicht um eine Verunreinigung handelt, sondern um eine Sequenz, die angesichts der Gerinnungsprobleme, die wir bei diesen Impfstoffen beobachten, vielleicht diskussionswürdig ist.

Sie ist in unserer Sequenz von Moderna weniger auffindbar, da wir die bivalenten Impfstoffe sequenziert haben und diese Region der Assemblierung ein erzwungener Konsens der beiden mRNAs der Impfstoffe ist. Die beiden mRNAs unterscheiden sich in diesem Bereich, und unser Zusammenbau hat sie in eine Sequenz gezwungen, was in den Bereichen, in denen die beiden Sequenzen voneinander abweichen, nicht korrekt ist.

Das Patent bezieht sich auf diese Abfolge

(miR142-3p-Bindungsstelle Variante 3, DNA-Sequenz)(SEQ ID NO: 122)

TGATAATAGGCTGGAGCCTCGGTGGCCTAGCTTCTTGCCCCTTGGGCCTCCCCCCAGCCCCTCCTCCCCTTCCTGCACCCGTACCCCCTCCATAAAGTAGGAAACACTACAGTGGTCTTTGAATAAAGTCTGAGTGGGCGGC

Die gesamte Sequenz stimmt nicht mit der Sequenz der Fire Labs überein.

In der Moderna-Sequenz gibt es eine 23bp-Deletion, die in der obigen Sequenz rosa und durchgestrichen ist.

Da es sich hierbei um eine miR142-3p-Bindungsstelle handelt, hat diese Sequenz im Impfstoff Auswirkungen auf die Konzentration von zellulärem miR142-3p?

Welche Funktion hat miR142-3p? Anada-Amigo Steve Massey hat mir diesen Inhalt zugeleitet.

Eingefügte Studie "miR-142-3p Regulates Tumor Cell Autophagy and Promotes Colon Cancer Progression by Targeting TP53INP2"

Die Beschreibung im Patent impliziert, dass die Aufnahme dieser Sequenz die Expression eines Polypeptids dämpfen kann.

Wir haben also eine 97bp-Sequenz (120bp -23bp Deletion) mit Homologie zu miR142-3p im Impfstoff, und diese Sequenz ist in einem von Moderna eingereichten Patent enthalten, das auf die Blutgerinnung abzielt, während die Literatur darauf hinweist, dass sie das Fortschreiten von Dickdarmkrebs reguliert und an der Neuroinflammation beteiligt ist.

Wurde dies den Aufsichtsbehörden offengelegt? Wenn nicht, wie können sie dies für unwichtig halten, während sie gegenüber dem USPTO behaupten, es handele sich um eine neuartige Sequenz mit Nutzen für die Blutgerinnung?

Es gibt so viele Fragen...

So wenig Offenlegung.

Hat die Co-miRNA-ty-Verschwörung jetzt Beine?

Ich vermute, Moderna könnte Pfizer für die Wahl des Produktnamens verklagen?

Ich habe mich nur mit einem der Moderna-Patente beschäftigt, aber die anderen sind ebenso tiefe Kaninchenlöcher. Viel Spaß.

Für die Neugierigen unter Ihnen. Der Moderna 403 Aminosäure-Rätsel-ORF ist unten aufgeführt.

MQYQLESSCVVQFHALQHGLRIVLVELAAAATATTALQAATAAGHATQHDCDHHDGNQSGDKAQPDVPGPLDVLLVLPQFLQVDQALVQILGHLVQPIDLLLDVHHAGVDAADVAQVHVGAGVILEVLVQLLLEAVQLGLQGIVHGVVHDADHHVAVAAHEGVVGGDDLGLVEVPLGHEPVGAVAHEHALPGKVGLAVVADGWGGGEVLLLGGHVGHVQEHHSVGCALGKAHQVVALAAEVHPLALAQHALAHLGGGQVGAGPNLGGPDQLLGHVGLQALQPASDQPVDLHLGLGRVQPAQDVVQHAADGAEVAAQLLHQGVQGLGVVVHHVLQLAQGASGAAQAVLDLADGAVELVGDQLLVLVQHVLGHADAVEPVGHLHGEGDLQSGSSAESPAAGDGSG

Das Amylogramm mag es nicht

 
Radio München: "Pfizer und die Zulassung: ein Skandal"
Ein Interview mit dem Mediziner Florian Schilling, das die Chronologie der Zulassung gut zusammenfasst.
(Vieles wurde im Thread schon genannt - hier wird es gut auf den Punkt gebracht).

Von "Process 1 und Process 2", also 2 verschiedenen Herstellungsverfahren, über die in dem Impfstoffen mit "Process 2" enthaltenen Verunreinigungen bis hin zu dem Umgang mit Nebenwirkungen:


In den ersten Chargen haben weniger als 50% das beinhaltet, was zugelassen wurde. Mehr als die Hälfte war "Müll".
Die ersten Chargen hätten aus dem Grund vernichtet werden müssen, und die Qualitätssicherung gesichert werden müssen.
Stattdessen haben sich Pfizer und EMA zusammengesetzt, und die Verträge geändert/die Qualitätsansprüche - nachträglich - runtergeschraubt.
Und noch dazu wurde keine weitere Forschung mit den "anderen Impfstoffen" veranlasst. (es gibt nur eine kleine Studie an 250 sehr jungen Personen. Mehr Untersuchungen wurden nicht gemacht).

Aus Pfizers internen Dokumenten: Process 2 Impfstoffe führten "wie erwartet" zu 40%* mehr schweren Nebenwirkungen. (das bezog sich nur auf die gesunde, junge Impfkohorte und hat keine Aussagekraft über die Nebenwirkungen bei älteren und/oder vulnerablen Zielgruppen).

Antikörperbildung wurde nur an 4 Probanden untersucht. Davon hat 1 keine gebildet.

Zulassungsstudien für upgedatete Impfstoffe werden nur mehr an Mäusen durchgeführt. Argument ist uA weiterhin, dass die Impfung (Process 1) ja ursprünglich schon ausreichend an Menschen getestet wurde.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Pfizers internen Dokumenten: Process 2 Impfstoffe führten "wie erwartet" zu 40%* mehr schweren Nebenwirkungen. (das bezog sich nur auf die gesunde, junge Impfkohorte und hat keine Aussagekraft über die Nebenwirkungen bei älteren und/oder vulnerablen Zielgruppen).
Florian Schilling sagte in seinem Video: 140% mehr. ;) Wo kommen diese Angaben her, wo lassen sie sich überprüfen?
 
Wuhu,
Radio München: "Pfizer und die Zulassung: ein Skandal"
Ein Interview mit dem Mediziner Florian Schilling, das die Chronologie der Zulassung gut zusammenfasst.
...
youtube.com/watch?v=fgkZ80DQWec
...
Aus Pfizers internen Dokumenten: Process 2 Impfstoffe führten "wie erwartet" zu 40%* mehr schweren Nebenwirkungen.
...

im Info-Text unterhalb dieses Video-Beitrages findet sich der Link zum Transcript: https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2 - da findet sich keine 140 % Angabe, aber eine mit 40 %;

Weiters gibt es darin den Link zu einem "Rapid Response" vom "13 May 2023" von "Josh A Guetzkow, Senior Lecturer" und "Retsef Levi, Professor" der "Hebrew University, Mt. Scopus, Jerusalem", mit den wohl ursprünglichen "References", auf die sich Schilling bezieht: https://www.bmj.com/content/378/bmj.o1731/rr-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

sehr interessant auch der Korrektur-Zusatz unter diesem Transcript einen Tag später, da ein Kommentar darauf aufmerksam machte:

Korrektur und Ergänzung 9.11.: Ein Leser wies die Redaktion darauf hin, dass grundlegende Informationen, die in diesem Interview zur Sprache kommen, bereits 2021 von der Zellbiologin Vanessa Schmidt-Krüger öffentlich gemacht wurden. Daher haben wir die Formulierung im Einleitungsabsatz „neue Dokumente zeigen“ geändert in „neue Dokumente bestätigen“. Die entsprechenden Aussagen Schmidt-Krügers fielen in einem Videointerview des Corona-Ausschusses vom 5. Februar 2021 (hier ab der Zeitmarke 3 Stunden 45 Minuten) und wurden schriftlich zusammengefasst in einem am 6. Juni 2021 bei RT veröffentlichten Artikel. Darin heißt es unter anderem:
„Der Mangel bei der mRNA beruhe auf einer Änderung im Herstellungsprozess. In der Entwicklungsphase habe man nur sehr kleine Mengen benötigt und dafür teure Techniken eingesetzt, sodass man mit hochreinen Endprodukten gearbeitet habe. Die jetzige Massenproduktion erfordere kostengünstige Verfahren. Hierbei setze man beispielsweise Bakterien ein. Über Einführung und Vervielfältigung modifizierter DNA in Bakterien und deren anschließende Extraktion und Linearisierung gewinne man schließlich die benötigte mRNA. Daraus ergäben sich Gefahren und Risiken, speziell der Verunreinigungen. (…) Beim neuen Prozess habe man Chargen mit womöglich nur 55 Prozent an guter RNA gefunden. Unvollständige RNA führe zu einer entsprechend unvollständigen Biosynthese mit verkürzten Proteinen.
Im schlimmsten Fall würde so wenig Protein gebildet, dass die durch die Impfung zu induzierende Immunantwort ausbleibe. Diese Fragen müssten noch geklärt werden. (…) Das Problem unvollständiger Proteine sei (…) nicht deren Schadenspotenzial, sondern deren Wirkungslosigkeit für die Impfung. Deutlich problematischer seien die festgestellten Verunreinigungen mit DNA. Diese liege zudem in linearer Form vor. Befinde sich eine menschliche Zelle im Prozess der Zellteilung, dann könne eine solche DNA in das körpereigene Genom integriert werden. Das sei das Risiko. ‚Dann können wirklich Gene an- und ausgeschaltet, hoch und runter reguliert werden, dann kann Krebs entstehen, dann ist wirklich die Tür offen.‘ Wo genau sich eine solche DNA in das Genom integriere, könne nicht kontrolliert werden.“
 
Weiters gibt es darin den Link zu einem "Rapid Response" vom "13 May 2023" von "Josh A Guetzkow, Senior Lecturer" und "Retsef Levi, Professor" der "Hebrew University, Mt. Scopus, Jerusalem", mit den wohl ursprünglichen "References", auf die sich Schilling bezieht: https://www.bmj.com/content/378/bmj.o1731/rr-2
Von dort kommen die Angaben nicht, denn da heißt es ja, daß die Ergebnisse dieser 250-Studie[n] noch nicht öffentlich sind:
To the best of our knowledge, there is no publicly available report on this comparison of ‘Process 1’ versus ‘Process 2’ doses.

140% mehr sagt Schilling im dem hier verlinkten Video:
https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1351783

Ich habe jetzt keine Zeit, die genaue Minute rauszusuchen.
 
Wuhu,
Von dort kommen die Angaben nicht, ...

da gehts wohl eher oder nur um dieses "Prozess 1 und 2"-Dingsbums, was ich mit zuvor "Weiters" einleitete...

Anscheins gab/gibt es aber in der aufgrund gerichtlich forcierten schnelleren Veröffentlichung der internen Pfizer-Dokumente (das Thema hatten wir hier im Forum ja auch schon mehrmals) dieses von Dir geforderte Zahlen/Daten-Material, wie in dem Transcript erwähnt wurde:
https://multipolar-magazin.de/artikel/process-2 schrieb:
Multipolar: Das ist in sich ja schon unlogisch, da Pfizer selbst 40 Prozent mehr schwere Nebenwirkungen gemessen hatte.

Diese bisher veröffentlichten Pfizer-Files gibts wohl dort zum Download: https://phmpt.org/multiple-file-downloads/

Eine Zusammenfassung der darin gefunden Absurditäten bis Abscheulichkeiten gibt es bei amzn: amazon.de/DailyClout-Documents-Analysis-Volunteers-Reports-ebook/dp/B0BSK6LV5D/

140% mehr sagt Schilling im dem hier verlinkten Video:
https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1351783

Ich habe jetzt keine Zeit, die genaue Minute rauszusuchen.

Musst Du doch nicht, ich glaubs Dir auch so - wahrscheinlich war es ein Versprecher, im Zweifel ziehst Du ein Text-Dokument ja auch einem Video-Dokument vor... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich war es ein Versprecher
Vermutlich eher ein Verdenker oder ein wirklicher mathematischer Blackout (140% von etwas sind 40% mehr und nicht 140% mehr; da fallen schon manche drauf rein). In einem normalen Youtube-Video würde man in so einem Fall nachträglich eine korrigierende Texteinblendung machen. Hätte seine Grafik eine anständige Legende, wäre das auch nicht so leicht passiert. Aber anscheinend ist es ihm selbst nicht mal aufgefallen.

Diese bisher veröffentlichten Pfizer-Files gibts wohl dort zum Download: https://phmpt.org/multiple-file-downloads/
Das ist mir bekannt, aber dabei handelt es sich um Tausende von Dokumenten. Als Angabe des Fundortes ist das fast so genau wie "das Internet". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Begleittext vom X-Account @VigilantFox übersetzt mit DeepL:
Dr. Peter McCullough verkündet schlechte Nachrichten für kürzlich geimpfte Personen

"Irgendetwas stimmt nicht mit dem Herzen", beklagt Dr.
@P_McCulloughMD
. "Wir haben eine Rekordzahl von Herzstillständen bei jungen Menschen und Sportlern erlebt."

Eine Studie von Nakahara und Kollegen gibt Anlass zu großer Sorge:

- Die Studie ergab, dass bei fast allen geimpften Personen eine Verschiebung des Stoffwechsels im Herzen von freien Fettsäuren auf Glukose als Energiequelle zu beobachten war.

- Eine solche Stoffwechselveränderung könnte auf eine Funktionsstörung oder Erkrankung des Herzens hindeuten.

- Die beobachteten Veränderungen der Herzfunktion hielten bis zu sechs Monate nach der Impfung an.

"Die Auswirkungen dieser Ergebnisse sind weitreichend und ungewiss, aber die Schlussfolgerung ist, dass fast niemand, der kürzlich geimpft wurde, ein normales Herz hat", so Dr. McCullough.

Das komplette Interview findet man hier.
Das Paper von Nakahara, auf das sich McCullough bezieht, habe ich noch nicht gefunden.
 
Atikel auf telegra.ph, November 07, 2023

COVID-19-Impfstoffe verringern nützliche Bakterien im menschlichen Mikrobiom

COVID-19-Impfstoffe zerstören die menschliche Immunfunktion unter anderem über die Darmmikrobiota. Die Impfstoffe vermitteln nicht nur nicht genügend neutralisierende Antikörper, sondern zielen auch auf verschiedene Arten nützlicher Bakterien ab, die für die langfristige menschliche Immunfunktion benötigt werden. Der erhebliche Verlust an biologischer Vielfalt im menschlichen Darm erhöht die Möglichkeiten für verschiedene Krankheitserreger, im Darm zu gedeihen, wodurch die geimpfte Person anfälliger für verschiedene Infektionen wird, seien es Coronavirus-Varianten, Influenzastämme oder andere Infektionen.

CoronaVac und Pfizer mRNA schädigen das Wirtsmikrobiom erheblich​

In der Studie "Interaktion zwischen Darmmikrobiota und COVID-19 und seinen Impfstoffen" fanden die Forscher heraus, dass sowohl die mRNA-Impfung von Pfizer als auch der Sinovac-Impfstoff aus China das menschliche Mikrobiom so stark verändern, dass die geimpfte Person anfälliger für Infektionen wird.

Das menschliche Mikrobiom misst etwa 400 Quadratmeter und umfasst über 2.000 Arten von Protozoen, Pilzen, Bakterien und Viren. Diese Gemeinschaft von Mikroorganismen kommt dem Wirt zugute und lebt entlang der Darmschleimhaut und im Darm. Diese kommensalen Mikroorganismen besetzen intrazelluläre und subepitheliale Räume und leben in Geweben, Lymphgefäßen und können sogar im Blutkreislauf wandern. Diese kommensalen Spezies kommunizieren mit dem endogenen Immunsystem und helfen immunresponsiven Zellen, auf pathogene Bedrohungen zu reagieren. Sie helfen auch bei der Verdauung, synthetisieren Kohlenhydrate und Aminosäuren und helfen den Zellen, die Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen.


In der Studie verringerten sowohl die CoronaVac- als auch die Pfizer-Impfung verschiedene kommensale Bakterienarten, darunter die folgenden: Adlercreutzia equolifaciens, Asaccharobacter celatus, Blautia obeum, Blautia wexlerae, Dorea formicigenerans, Dorea longicatena Coprococcus comes, Streptococcus vestibularis, Collinsella aerofaciens und Ruminococcus obeum.


Nachdem diese kommensalen Bakterien vernichtet wurden, produziert das Mikrobiom weniger kurzkettige Fettsäuren und weniger Bakteriozin. Bacteriocin ist ein Peptidtoxin, das wie ein Antibiotikum wirkt und das Wachstum ähnlicher Bakterienstämme hemmt, die von Natur aus pathogen sind. Ohne die Produktion von Bakteriocin bietet das geschädigte Darmmikrobiom mehr Möglichkeiten für Krankheitserreger, zu gedeihen und den Wirtskörper krank zu machen. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mangel an kurzkettigen Fettsäuren (Essigsäure, Propionsäure und Buttersäure) letztendlich die Hauptenergiequelle für die Kolonozyten abschneidet, wodurch die allgemeine Magen-Darm-Gesundheit geschwächt wird. Wenn kommensale Bakterienpopulationen geschädigt sind, ist das erste verräterische Anzeichen im Wirt Durchfall. Dann wird der Wirt anfälliger für Influenza, Coronavirus-Infektionen, Enteroviren und unzählige andere zirkulierende Krankheitserreger.

Covid-Impfungen zerstören den Bifidobakterienspiegel viele Monate nach der Injektion, wodurch die Geimpften einem erhöhten Risiko für einen schweren COVID-19-Verlauf ausgesetzt sind​

Eine weitere wichtige Studie ergab, dass mRNA-Impfstoffe 6 bis 9 Monate nach der Injektion eine anhaltende Schädigung des Darmmikrobioms verursachen. Obwohl die Studie nur vier Teilnehmer umfasste, fand sie bei allen vier geimpften Personen schockierende Ergebnisse. Nach der Impfung sank die Population der nützlichen Bakterien Bifidobakterien auf 38 Prozent, 49 Prozent und 90 Prozent der Werte vor der Impfung. Ein Patient beobachtete einen anfänglichen Anstieg der Bifidobakterien, aber dieser Anstieg wurde sechs bis neun Monate später auf nur noch 35 % des Niveaus vor der Impfung zurückgenommen. Im gleichen Zeitraum kam es bei den anderen drei Patienten zu einem weiteren Rückgang der Bifidobakterienpopulationen, wobei nur noch 15 %, 35 % und 60 % der Populationen übrig blieben. Es ist wichtig zu wissen, dass die Gattung Bifidobakterien vor entzündlichen Darmerkrankungen, Fettleibigkeit, neurologischen Störungen, C. difficile-Infektionen und schwerem COVID-19 schützt. Mit diesem signifikanten Rückgang der Bifidobakterien sind geimpfte Personen einem höheren Risiko ausgesetzt, später mehrere Gesundheitsprobleme zu entwickeln.

Weitere Beobachtungsstudien ergaben, dass niedrigere Spiegel von Bifidobacterium adolescentis nach der CoronaVac-Impfung mit niedrigeren neutralisierenden Antikörpern verbunden sind. Ebenso hilft die Wiederherstellung von Roseburia faecis-Bakterien im menschlichen Darm dem Körper, mehr neutralisierende Antikörper zu produzieren, nachdem die mRNA-Impfung von Pfizer diese Werte beschädigt hat. Auch die entzündungshemmende Wirkung von Prevotella copri und zwei kommensalen Megamonas-Spezies trug dazu bei, die Patienten vor den Nebenwirkungen beider Covid-19-Impfstoffe zu schützen.

Diese Forschungsstudien zeigen, dass das menschliche Mikrobiom so konzipiert wurde, dass es wichtige schützende Immunfunktionen bereitstellt. Diese angeborenen Funktionen werden durch die COVID-19-Impfstoffe geschädigt, was den Einzelnen auf lange Sicht anfälliger für Krankheiten macht.


Zu den Quellen gehören:

TheEpochTimes.com
NCBI.NLM.NIH.gov
Pubmed.gov
EventScribe.net
NCBI.NLM.NIH.gov


 
Kevin McKernan gibt hier am 12.11.23 Erläuterungen zu Verständnisproblemen bzgl. des SV-40 Replikationsursprungs:

Dan glaubt nicht, dass der SV40-Virus einen Replikationsursprung hat.
Lassen Sie uns untersuchen, warum Dan solch einen öffentlichen Fehler macht.

-----------Twitter-Einschub---DebunkTheFunk -----
Haha, so here is what Kev said behind his block. And here is an alignment of the “SV40 ori” with the current complete SV40 genome consensus. It’s not part of the natural virus. This is all in addition to the fact that as fragments they serve no function. Poor Kev.
---------------------------------------------------------

Warum kann @Debunk_the_Funk den Ursprung nicht finden?

Dan ist sich nicht bewusst, dass Nomenkalture in Plasmid mit dem Ursprung als Basis 1 beginnt.
Dies bedeutet, dass die Sequenz, nach der er sucht, über den Anfang des Vektors und das Ende des Vektors verteilt ist. Basis 1 und Basis 5243.
Siehe Red Ends.

Wenn Sie bei der DNA-Ausrichtung neu sind und die Plasmid-Nomenklatur nicht verstehen, kommen Sie zu Schlussfolgerungen wie dem "SV40-Ursprung der Replikation existiert nicht', denn heute ist Dans erster Versuch, einen DNA-Aligner zu verwenden.

Hier ist die SnapGene-Datei des SV40-Genoms
mega.nz / file / hARV2DAA#…


Nicht die Parsons SV40 Ori Dan behauptet, dass es nicht existiert, ist leicht zu finden, wenn Sie wissen, dass es die Basis 0 und die Basis 5243 überbrückt

Aber Dan war sich so sicher, dass er unterstellen musste, dass der Direktor des Brown Cancer Center @weldeiry und @P_J_Buckhaults Anti-Vaxxer-Adjacents waren


Dies wäre ein guter Zeitpunkt für Dan, um die ClustalW-Web-Tools abzulegen und zu lernen, professionelle Tools zum Verwalten von Vektorsequenzen zu verwenden. Diese Gaffs können leicht vermieden werden, indem Sie Ihre Arbeit mit 2 Werkzeugen überprüfen. Zweimal messen, einmal angreifen..
Es ist auch erwähnenswert, dass ich häufig Umspannwerke und Tutorials poste, wie meine Follower diese Arbeit replizieren können.
Selbst Menschen, die in der Molekularbiologie nicht ausgebildet sind, können den SV40-Ursprung finden, den Dan nicht finden kann.

...


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
am 11. und 12.Nov fand das 2. Corona-Symposium statt. Es gibt 2, jeweils ca. 6 stündige Videos vom diesem Symposium. (Lt. Suche wurde es noch nicht verlinkt, falls ihr es schon hattet, ist es als kleine Erinnerung).

Von Bhakdi, über Homburg, Sönnichsen, Weikl, Frank, Tom Lausen, Prof. Paul Cullen, Pathologen Dr. Lang ... sind viele bekannte Experten der Pandemie vertreten.
Ich "arbeite" mich grad durch und finde es super spannend, nochmal zusammengefasst einen Überglick über die gesamte Pandemie zu bekommen (wie das mit den PCRs war - in D bis 45 Cyklen, später dann bis 40, allerdings nur bis 25 relevant), wie sehr bezüglich Spitalsüberbelgungen "geflunkert" wurde usw...

Unterm Strich war mir bislang vieles bekannt, aber es tut gut das nochmal in der Chronologie zu hören und vA für mich als Österreicherin, da nochmal genauer über den Ablauf in D zu hören/das mit dem Ö Wahnsinn vergleichen zu können:

(das Video ist relativ neu - vor 2 Tagen hochgeladen. Soweit ich gesehen habe, gab es bislang nur Auszüge).

Auch wenn es nicht nur um Impfungen geht, ist die Chronologie der Ereignisse spannend, und Impfungen kommen in vielen der Vorträge vor.

lg togi
 

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