Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
... Intuitiv empfinde ich da eine Merkwürdigkeit wie erwähnt, daher ja auch meine Frage.

An sich scheint es aber schon ein Thema zu sein, z.B. mit Bezug zum EU-Leitfaden der Guten Herstellungspraxis (2018):

ist wohl alles uninteressant diesbezüglich, weil da gehts ja auch um
Anlage zur Bekanntmachung des Bundesministeriums für Gesundheit zu § 2 Nummer 3 der Arzneimittel-und Wirkstoffher-stellungsverordnung vom 3. Januar 2018
eine Herstellungsverordnung für Arzneimittel und Wirkstoffe für Gesundheit...

Die "C"-P(l)andemie hingegen lässt mittels seitenweise geschwärzten Sonder-Verträgen inkl Totschlag-Argumenten für überteuerte Langzeit-Bio-Waffen (Labor-Virus + "Gegen"-Spritzen), die die Menschheit als Ziel auf mehrerlei Arten "bezahlen darf", solche Fragen zur "Nebensächlichkeit" verkommen; Waffen-Geschäfte bzw deren Anwendung unterliegen eben nicht solchen Verordnungen: youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg

04.03.2023 COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova
Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.
FOIA [https://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_of_Information_Act] Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".
Inhalt:
0:36 Vorsätzliche Nichteinhaltung der Mindeststandards ("Gute Herstellungspraxis").
3:12 Vergleich der Nebenwirkungen früherer Impfungen zu COVID-"Impfstoffen": Erhebliche Abweichungen zwischen den Chargen.
5:40 Besonders gefährliche Chargen weiterverwendet, kein Rückruf!
8:25 Notfallzulassungen - eigentlicher Zweck und inflationäre Verwendung.
9:02 Alle Produkte für "Gegenmaßnahmen" wurden vom US-Verteidigungsministerium bestellt.
10:23 Pandemie wurde nur zur Aushebelung der Arzneimittelverordnungen ausgerufen.
14:52 Pfizer wurde in Prozessen vom Justizministerium verteidigt, nicht von eigenen Anwälten!
16:48 Die Verträge des US-Verteidigungsministeriums mit beteiligten Unternehmen. Link (https://www.keionline.org/covid-contracts)
19:27 PREP-Gesetz zum Haftungsausschluß.
22:46 Nichteinhaltung der Vorschriften für die Zulassung.
23:55 Pfizer im Prozess: "Wir haben die Regierung nicht betrogen. Wir haben den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt."
 
Wuhu,
@togi hat ja ein paar Seiten vorher in diesem Thread bereits den International COVID Summit verlinkt/zitiert/rezitiert, wo diesbezüglich
... Die "C"-P(l)andemie hingegen lässt mittels seitenweise geschwärzten Sonder-Verträgen inkl Totschlag-Argumenten für überteuerte Langzeit-Bio-Waffen (Labor-Virus + "Gegen"-Spritzen), die die Menschheit als Ziel auf mehrerlei Arten "bezahlen darf", solche Fragen zur "Nebensächlichkeit" verkommen; Waffen-Geschäfte bzw deren Anwendung unterliegen eben nicht solchen Verordnungen: youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg ...

ja auch die Rede eben davon war, Zusammenfassung @ uncutnews.ch/dies-ist-das-wichtigste-video-das-sie-in-diesem-jahr-sehen-werden/
Anfang dieses Monats fand im Europäischen Parlament der Internationale Covid-Gipfel statt. Einer der Redner war Dr. David Martin, der den Saal mit seiner Rede umgehauen hat.
Der Unternehmer Kim Schmitz, besser bekannt als Kim Dotcom, teilte die Rede in den sozialen Medien und schrieb dazu: „Dies ist das wichtigste Video, das Sie dieses Jahr sehen werden.“
Covid-19 war ein biologischer Krieg gegen die Menschheit. Es war ein Raubüberfall. Die Natur wurde gekapert. Die Wissenschaft wurde gekapert, sagte Martin.

Dies ist das größte Verbrechen, das die US-Regierung je begangen hat, betont Schmitz. Die von Martin vorgelegten Dokumente zeigen, dass Covid-19 von der US-Regierung in Wuhan absichtlich freigesetzt wurde, um eine Pandemie auszulösen, damit die Bevölkerung die „Impfstoffe“ von Big Pharma akzeptiert.
Jedes Land sollte die terroristische Regierung der Vereinigten Staaten verurteilen, meint Schmitz.
Covid-19 war ein Akt der biologischen Kriegsführung gegen die menschliche Rasse
Ein Angriff auf die menschliche Rasse (Dr. D. Martin @ International Covid Summit III EU Parlament)

youtube.com/watch?v=OptYAnoakKY

Dauer ca 20 Minuten; Sicherung @ odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/corona_biowaffe:e
 
Zuletzt bearbeitet:
David E. Martin ist eine völlig zwielichtige Figur:
Wieso nennst du ihn "völlig zwielichtig"?

Dr. David Martin hat eine Ausbildung in Biologie, Psychologie und Physiologie absolvierte und einen Doktortitel in orthopädischer Sportmedizin und Bewegungsphysiologie.

Hier ist seine Homepage:
 
Dr. David Martin hat eine Ausbildung in Biologie, Psychologie und Physiologie absolvierte und einen Doktortitel in orthopädischer Sportmedizin und Bewegungsphysiologie.
Das dürfte eine Verwechslung sein und sich auf einen anderen David E. Martin beziehen, der schon tot ist. Martin ist Wirtschaftswissenschaftler. So steht das auf seiner eigenen (von dir verlinkten) Homepage:
Dr. Martin ist ein Batten Fellow an der Darden Graduate School of Business Administration der Universität von Virginia. Er war Vorsitzender für wirtschaftliche Innovation bei der der UN angegliederten Intergovernmental Renewable Energy Organization und hat als Berater für zahlreiche Zentralbanken, globale Wirtschaftsforen, die Weltbank und die International Finance Corporation sowie nationale Regierungen gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch etwas von ihm selbst:
Dr. David Martin gründete M-CAM® im Jahr 1998 und ist seither als CEO und Chairman tätig. M-CAM® ist ein internationales Emissionshaus und Analyseunternehmen für immaterielle Vermögenswerte, das in den Bereichen Innovationsfinanzierung, Handel und Finanzierung immaterieller Vermögenswerte tätig ist.

Dr. Martin ist der Entwickler mehrerer innovationsbasierter quantitativer Indizes für öffentliche Aktien und Gründer der Purple Bridge Funds. Er verwaltete die Innovation Alpha ETFs (NYSE:INAU; NYSE:INAG; und NYSE:TWAR).  Er ist der Schöpfer des Aktienindexes CNBC IQ100 powered by M-CAM®, der nun als führender Wirtschaftsindikator für die US-amerikanische und globale Innovationswirtschaft von The Conference Board veröffentlicht wird.

Als Sprecher für eine globale Reform der Rechenschaftspflicht und der Qualität von Finanz- und immateriellen Vermögenswerten hat Dr. Martin eng mit dem US-Kongress und zahlreichen Handels- und Finanzaufsichtsbehörden in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien zusammengearbeitet, um sich für die Schaffung einer Infrastruktur einzusetzen, die die wachsende Abhängigkeit von Verträgen und Eigentumsrechten bei Geschäftstransaktionen unterstützt. Unter der Leitung von Dr. Martin hat M-CAM® durch seine Arbeit mit Aufsichtsbehörden und politischen Entscheidungsträgern die Modernisierung der Gesetze in den Bereichen Bankwesen, immaterielle Vermögenswerte, Steuern und Rechnungslegung unterstützt. Diese Arbeit umfasste die Zusammenarbeit mit dem US-Kongress, dem Financial Accounting Standards Board, den Finanz- und Handelsministerien der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und vielen anderen Ländern. Dr. Martin erwarb seinen Bachelor-Abschluss am Goshen College, seinen Master of Science an der Ball State University und seinen Doktortitel an der University of Virginia.

Dr. Martin ist Batten Fellow [= ehemaliger Gastwissenschaftler] an der Darden Graduate School of Business Administration der University of Virginia.
Quelle: https://www.m-cam.com/about-us/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

"witzig", wenn ein "Alternativer" gegen einen anderen "Alternativen" wettert - kann man sich dann wohl aussuchen, welcher von beiden "kontrollierte Opposition" ist - oder einer davon nur beschränkt auf seine (kleine) Welt... :sneaky:

Naja, zumindest sind sie sich ja bei einigen Themen eins: https://gregwyatt.net/category/covid/ ;)


Warum ist da ein Logo von "Qlobal Change" drauf?

Soweit ich das überblicken kann, sind das einfach ein paar "alternative" Deutsche, die div Texte / Videos aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen...

Und was hat das mit der Q-Bewegung zu tun?

Meiner bescheidenen Meinung nach so viel wie die Qimpfung mit der Qirus-Kontrolle - a la kreative Namensgebung...

Spaß ohne: Diese sog Q-Bewegung ist nichts anderes als die sog Querdenker im deutschsprachigen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das wird mir langsam ein paar Nummern zu groß! Dafür habe ich zu wenig Hintergrundwissen, um diese Inhalte von Dr. Martin usw. noch irgendwie für mich bewerten zu können. Da bin ich raus! Zumindest für den Moment... :oops:

Ich weiß, dass Robert F. Kennedy jr. von Anfang gesagt hat, dass Impfungen nicht dem Arzneimittelgesetz unterliegen, sondern ihre Zulassung liegt "irgendwo im militärischen Bereich", weil im Zweifelsfall, wenn eben ein Anschlag mit so einer Biowaffe geschieht (z.B. auch damals diese Anthrax-Anschläge), dass man dann schnell die Zulassung eines Gegenmittels (einer entsprechenden Impfung) braucht.

Die "Impfstoffe" gegen Covid besitzen ja zumindest in USA, soweit ich das verstanden habe, mittlerweile die vollumfängliche Zulassung. So wie sie damals auch schon eine Impfpflicht für Impfungen mit dem höchst umstrittenen Thiomersal einfach eingeführt hatten! In Europa besitzen Comirnaty usw., nach wie vor, nur eine Notfallzulassung. Hier spricht man nur einfach nicht mehr darüber. Genau wie auch über alles andere von Bedeutung!

Soweit erst einmal mein beschränkter Kenntnisstand dazu
 
Wuhu,
... Ich weiß, dass Robert F. Kennedy jr. von Anfang gesagt hat, dass Impfungen nicht dem Arzneimittelgesetz unterliegen, sondern ihre Zulassung liegt "irgendwo im militärischen Bereich", weil im Zweifelsfall, wenn eben ein Anschlag mit so einer Biowaffe geschieht (z.B. auch damals diese Anthrax-Anschläge), dass man dann schnell die Zulassung eines Gegenmittels (einer entsprechenden Impfung) braucht...

wenn man dem Herrn (Martin) schon nicht glauben mag, könnte man sich ja der Dame (Latypova) @ #3.781 widmen, da gehts ja um die ebenso militärisch aufgezogen "Impfungen gegen" dieses Bio-Waffen-Virus, das eine hängt ja mit dem anderen zusammen...
 
In Europa besitzen Comirnaty usw., nach wie vor, nur eine Notfallzulassung. Hier spricht man nur einfach nicht mehr darüber.
Ich glaube nicht, daß das stimmt. Auf der offiziellen Seite der EMA steht:
Ursprünglich wurde Comirnaty mit einer "bedingten Zulassung" versehen, weil noch weitere Erkenntnisse über den Impfstoff zu erwarten waren. Das Unternehmen hat umfassende Informationen vorgelegt, darunter Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs sowie zur Wirksamkeit von Comirnaty bei der Vorbeugung schwerer Erkrankungen. Darüber hinaus hat das Unternehmen alle geforderten Studien zur pharmazeutischen Qualität des Impfstoffs abgeschlossen. Infolgedessen wurde die bedingte Zulassung in eine Standardzulassung umgewandelt.
 
Mein letzter Informationsstand, wie weiter oben geschrieben, dazu ist immer noch Folgender:

Der Hersteller Pfizer/Biontech verwendet für seinen Impfstoff Comirnaty die Hilfsstoffe ALC-0159 und ALC-0315. Es handelt sich dabei um partikelbildende Nano-Lipide: Nano-Lipide sind ein Trägerstoff für die mRNA. Die beiden Hilfsstoffe sind laut dem Hersteller nur für Forschungszwecke zu verwenden («for research use only»). Trotzdem wurde «Cormirnaty» weltweit in einem Schnellverfahren zugelassen – in Europa durch die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA (21.12.2020), in der Schweiz durch Swissmedic (19.12.2020).
Die EMA bezeichnet diese in einem «Assessment Report» (Bewertungsbericht) vom 19. Februar 2021 als «neuartige Hilfsstoffe» (novel excipient). Festgehalten wird, dass der Impfstoff durch diese verunreinigt (Lipid-related impurities) ist und dass für diese Hilfsstoffe unzureichende Unterlagen eingereicht wurden (S. 23).
Textstelle (S. 23): Lipid-related impurities have been identified in the finished product and have been characterized. An investigation has been initiated and is ongoing to assess and review potential root causes. The outcome of the investigation shall be provided (SO2).
Die EMA erteilte Pfizer/Biontech im Bewertungsbericht mehrere Spezialauflagen («special obligations») und setzte Fristen. Diese Auflagen wurden – wie dem Bericht von Oktober 2021 über die Verlängerung der bedingten Zulassung zu entnehmen ist (Seiten 6 bis 9) – jedoch bis heute (noch) nicht erfüllt (not fullfilled / ongoing). Nun wehrt sich eine deutsche Fachanwältin für Medizinrecht, unter anderen wegen dieser beiden Hilfsstoffe, mit einem Rechtsgutachten gegen die Impfung mit «Comirnaty».

Für Moderna gilt das gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... In Europa besitzen Comirnaty usw., nach wie vor, nur eine Notfallzulassung. Hier spricht man nur einfach nicht mehr darüber...
... Auf der offiziellen Seite der EMA steht:
Infolgedessen wurde die bedingte Zulassung in eine Standardzulassung umgewandelt.
Mein letzter Informationsstand, wie weiter oben geschrieben, dazu ist immer noch Folgender: ...
Für Moderna gilt das gleiche!
... empfahl die EMA die Standardzulassung...

diese Etiketten-Schwindeleien sind doch auch nur da, um die Leute von den wirklich wichtigen Dingen bei dem Ganzen abzulenken... ;)
 
Meiner bescheidenen Meinung nach so viel wie die Qimpfung mit der Qirus-Kontrolle - a la kreative Namensgebung...

Spaß ohne: Diese sog Q-Bewegung ist nichts anderes als die sog Querdenker im deutschsprachigen Raum.
Glaub ich dir nicht. Was ist denn das da:
Q Drops, X22 Reports auf deutsch, Übersetzungen zu News aus USA

Das nimmt doch direkt Bezug auf diesen amerikanischen Q-Mythos, der viel älter ist als Querdenken.
 
Malvegil schrieb: Finde ich nicht. Oder kennst du irgendein anderes Industrieprodukt, wo etwas über die Chargengrößen und die Produktionsstätten bekannt ist?
minon schrieb: An sich scheint es aber schon ein Thema zu sein, z.B. mit Bezug zum EU-Leitfaden der Guten Herstellungspraxis (2018):
5.8 In der Regel sollten Chargen, die für die Prozessvalidierung hergestellt werden, dieselbe Größe aufweisen wie die vorgesehenen Chargen im Produktionsmaßstab. Die Verwendung anderer Chargengrößen sollte begründet oder in anderen Abschnitten von EudraLex, Band 4, spezifiziert sein.

Nach den Worten der Rednerin (bzw. des Dolmetschenden) aus dem Beitrag von @alibiorangerl stellt es sich mir min4:46 so dar, als ob die negativ auffälligen Chargen ursprünglich doch größer produziert worden waren (bzw. werden sollten), aber dann auf weniger Dosen reduziert wurden - unter dem Eindruck der gemeldeten Unannehmlichkeiten, aber ohne dass die Auffälligkeiten dann wieder unsichtbar geworden wären (zumal kein Rückruf bereits ausgelieferter Chargen erfolgte - ich nehme an, es wurde einfach dann nicht weiter ausgeliefert/produziert). Demnach hätte in meinen Augen das vielgeschmähte VAERS insgeheim doch jede Menge Schaden verhindert. (Falls jemand mag, hier die ungedolmetschte Rede zum Überprüfen.)

Chronologisch nach Herstellungsdatum bzgl. Moderna zeigt sie hier in einer Grafik quasi diese "Kontrolle" der Nebenwirkungshäufigkeit im "globalen" Produktionsprozess (was auf mich wirkt, als wäre die impfwillige Weltbevölkerung permanent als Beta-Tester zum Einsatz gekommen):

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Worten der Rednerin (bzw. des Dolmetschenden) aus dem Beitrag von @alibiorangerl stellt es sich mir min4:46 so dar, als ob die negativ auffälligen Chargen ursprünglich doch größer produziert worden waren, aber dann auf weniger Dosen reduziert wurden
Das verstehe ich anders: ihre Analyse (Schwankungsbreite der Meldungen pro Lot) wurde angepaßt auf die Größe der Chargen, ohne daß sich (angeblich) das Resultat änderte. Es ist ja auch unsinnig, die Zahl der Nebenwirkungsmeldungen pro Lot auszuwerten, wenn die Größe der Lots sehr stark differiert.

VAERS-Meldungen sind eh problematisch auszuwerten, weil sie nicht überprüft sind und allein die gesteigerte Aufmerksamkeit auf Nebenwirkungen die Zahl der Meldungen vor allem anfangs in die Höhe getrieben haben dürfte (etwa verglichen mit der Grippe-Impfung).
 
Wuhu,
Das nimmt doch direkt Bezug auf diesen amerikanischen Q-Mythos, der viel älter ist als Querdenken.

wär ja mal was Neues, wenns nicht erst von den US nach EU/D käme, gell...

Hier bei uns nahm diese regierungskritische Welle doch erst seit "C" an Fahrt auf, dass sich da die Themen überschneiden ist auch nichts Unbekanntes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich anders: ihre Analyse (Schwankungsbreite der Meldungen pro Lot) wurde angepaßt auf die Größe der Chargen, ohne daß sich (angeblich) das Resultat änderte. Es ist ja auch unsinnig, die Zahl der Nebenwirkungsmeldungen pro Lot auszuwerten, wenn die Größe der Lots sehr stark differiert.

Ihre Formulierung ist nicht extrem glücklich, aber: Wer ist in diesem Zusammenhang deiner Meinung nach das Agens bzgl. der Anpassung?

 

Ähnliche Themen

Oben