Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Es suchen immer mehr Paare Kinderwunsch-Kliniken auf
Woher weißt du das?
es gibt immer weniger Babys
Ja. Aber es gibt auch andere mögliche Gründe als die Impfung. Wenn wirklich 5 bis 10% der Covid-Kranken, vor allem unter den jungen Frauen, an länger dauernden Symptomen bis hin zu Long Covid leiden, wer von denen hat Lust und Kraft, jetzt ein Kind zu bekommen?
Ich kenne keine Zahlen.
sehr häufig kranke Babys mit häufigen Infekten
Du meinst vermutlich die RSV-Welle im Herbst. Offensichtlich ist sie wieder abgeklungen.

Hier sieht man im Zeitverlauf (Woche für Woche) die Häufigkeit von Arztbesuchen mit Kindern unter 4 Jahren (rote Linie) wegen Atemwegserkrankungen:

1679511670612.png
und hier im Vergleich die Winter 2018/19 und 2019/20:
1679511796899.png
Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-11.pdf

Ich finde nicht, daß die rote Linie nennenswert über dem liegt, was vor Corona normal war. Also: entweder
gehen die Leute jetzt mit ihren kranken Babies weniger oft zum Arzt, oder die Babies sind eben nicht häufiger krank.
 
Senator Rennick aus Australien im Interview mit Dr. Campbell, gibt einen Überblick über die Einführung der mRNA Impfungen in Australien. Ursprüngliches Ziel waren 80% Durchimpfungsrate (2 Impfungen), um alle Maßnahmen aufzuheben. 3 Wochen "Wartefrist" gab es nach der Impfung, um als geimpft zu gelten.
Mit Omikron/nachdem die 80% Quote längst erreicht war, hat Regierung überraschend eine 3te Impfung, die Booster Impfung als Minimalerfordernis eingeführt.

Impfnebenwirkungen werden (so wie in den meisten Ländern) nicht systematisch/verpflichtend erfasst. Es gibt 2 Reporting Systeme. Beide haben ihre Tücken. Lt. einem der Meldesysteme benötigte 1% der Geimpften innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung medizinische Hilfe (bis hin zu Hospitalisierungen). (ich erinnere mich einen israelischen Artikel gelesen zu haben, in dem ebenfalls von 1% die Rede war). Das sind irre Zahlen. Wenn ich das auf Ö umlege, sind auf 20 Mio Impfungen in unmittelbarer zeitnähe 200.000 ungeplante, medizinische Interventionen erfolgt. (man kann davon ausgehen, dass Symptome die ein wenig später aufgetreten sind, nicht mehr mit den Impfungen in Verbindung gebracht wurden. Somit sind die 200.000 nur die Spitze des Eisbergs).

Er erwähnt diverse Informationen, die seitens australischer Regierung nicht freigegeben werden. uA den Vertrag zwischen der Regierung und den Pharmaunternehmen.
Durch Klagen konnten sie (zumindest Teile?) der Australischen Zulassungsdokumente einsehen. Diese hat er mit Hilfe von Ärzten analysiert und versucht politisch eine Untersuchung der Geschehnisse zu erreichen.
Das Dokument ist unterhalb des Videos verlinkt.

Interessant scheint mir da uA, dass vor dem Start der Impfkampagne bereits bekannt war, dass im Gegensatz zum ganzen Virus (der den ACE2 Rezeptor an Zellen braucht, um andocken zu können), die "Impfspikefabriken" nicht wählerisch sind, daher ALLE Zellen "umprogrammieren" können. Das macht die Impfung noch unberechenbarer als den Virus. Da die "Impf-mRNA" auch viel kleiner ist als der ganze Virus, kann uA auch das Endothel angegriffen werden (somit das, wovor Bhakdi seit Ewigkeiten warnt). Man hätte das auch an Affenstudien (Lungengewebe) gesehen.
(alles aus meiner Erinnerung/konnte mir während des Hörens keine Notizen machen. Bei Interesse bitte selbst schauen/nachkontrollieren)


(Edit: es gibt ein Nachfolgevideo "Australian government biodistribution data")

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufarbeitung/Umgang der Politik mit Impfnebenwirkungen

Ich freu mich, dass immer mehr "Wind" da ist. Staune aber (immer noch) welche Wege er sich suchen muss.
In Ö wurde von einer Partei ein Untersuchungsausschuss der Maßnahmen gefordert. Die anderen Parteien haben diesen abgelehnt, da die eine Partei es "nicht ernst meine/nur für sich nutzen wolle" oder so ähnlich. Und mit Rechten redet man ja ohnehin nicht (auch die anderen Rechten, reden nicht mit den noch mehr Rechten, die allerdings in vielen Belangen liberaler sind, als die liberalen, die für viele Zwänge offen waren und sind). Kindergarten.

Also in Ö schmollen die meisten PolitikerInnen, statt ihre Arbeit zu machen. In anderen Ländern ist es ähnlich:

Kindergarten 2: ich habe vor einigen Tagen eine UK Rede des Parlamentariers Bridgen verlinkt. Er analysiert darin UK (NHS) Gesundheitsdaten und kommt zu sehr bedenklichem Ergebnis. Dr. Campbell hat nun noch ein Zusatzvideo veröffentlicht, in dem man sieht, dass alle den Saal verlassen, bevor Bridgen zu reden beginnt (bei ca. 5 Min. sieht man den fast leeren Saal, davor kommen Einspielungen, wie einer rumgeht, um die anderen zum Gehen aufzufordern). (Bridgen hat vor Weihnachten die erste kritische Rede gehalten, worauf er aus seiner Partei geschmissen wurde und nun freier Parlamentarier ist). Auch für jene, die nicht englisch können imho durchaus eindruckvolle Bilder, wie Bridgen vor einem leeren Saal (anwesend sind nur jene, die per Geschäftsordnung da sein müssen) für die Gesundheit der UK Bevölkerung kämpft. Und statt dass dann in einer Debatte Kritik zB kommt/aufgezeigt wird ob und wo er sich geirrt hat, ignoriert man ihn völlig. Und dann im Vergleich eine Parlamentsdebatte, in der es um die Erhöhung der Gehälter der Parlamentarier ging - da war der Saal überfüllt (bei 5:30).


Kindergarten 3: auch im D Parlament habe ich Video entdeckt, in dem AFD das Thema anspricht und der Saal quasi fast leer ist. (verlinke ich nicht, da interessierte das sicher selbst finden können).

Kindergarten 4: in Australien scheint es auch so zu laufen - Parteiausschlüsse, Drohungen, Polemik statt Diskurs.
(siehe Video im vorigen Post)

lg togi
 
Wuhu,
Senator Rennick aus Australien im Interview mit Dr. Campbell, gibt einen Überblick über die Einführung der mRNA ...

youtube.com/watch?v=y8kaXrEQB5M

Das Dokument ist unterhalb des Videos verlinkt...

Direkt-Link: https://www.tga.gov.au/sites/default/files/foi-2389-06.pdf

(Edit: es gibt ein Nachfolgevideo "Australian government biodistribution data")

youtube.com/watch?v=fVNFFtmb9gA
 
Lt. einem der Meldesysteme benötigte 1% der Geimpften innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung medizinische Hilfe (bis hin zu Hospitalisierungen). (ich erinnere mich einen israelischen Artikel gelesen zu haben, in dem ebenfalls von 1% die Rede war). Das sind irre Zahlen.
Hältst du es für möglich, daß unter den medizinischen "Interventionen" auch Krankschreibungen oder ärztlicher Rat wegen Fieber und Kopfschmerzen (also den normalen akuten Impfreaktionen) waren?
 
Hältst du es für möglich, daß unter den medizinischen "Interventionen" auch Krankschreibungen oder ärztlicher Rat wegen Fieber und Kopfschmerzen (also den normalen akuten Impfreaktionen) waren?
Ich bin zwar nicht togi,

aber bei diesen medizinischen Interventionen waren sicherlich keine Meldungen über Krankschreibungen oder ärztlichem Rat wg. Fieber und Kopfschmerzen dabei.
Wenn das überhaupt gemeldet wurde, dann bestimmt nur bei denen die ins Krankenhaus mussten, wenn überhaupt.
Damals war ein heilloses Durcheinander und es gab kein System darüber.

Auch später gab es kein System darüber - wir haben von überall nur ungenaue Zahlen, was genau geschehen ist können wir nur erahnen aus den vielen Informationen.

Welcher Arzt hätte die Zeit damals gehabt zu melden?

Einen Beweis gibt es nicht, dass das Unwohlsein mit der Impfung zu tun hat, außer jemand kippt im Impfzentrum nach der Impfung gleich vom Stuhl (da stellt sich die Frage, ob das gemeldet worden ist?)
Viele, die nur 3 Tage nach der Impfung Beschwerden hatten, gingen wahrscheinlich gar nicht zum Arzt, da in diesem Zeitraum keine Krankmeldung notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor einigen Tagen eine UK Rede des Parlamentariers Bridgen verlinkt. Er analysiert darin UK (NHS) Gesundheitsdaten und kommt zu sehr bedenklichem Ergebnis.
Andrew Bridgen ist aus seiner Partei rausgeworfen worden, weil er behauptet hat: „Wie mir ein beratender Kardiologe sagte, ist dies das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit dem Holocaust.“ Der Aussage werden hier sicher einige zustimmen; die sollten sich aber fragen, wer genau denn hier der Verbrecher wäre. Denn für ein Verbrechen braucht man einen verantwortlichen Schuldigen. Und was die verbrecherische Absicht des oder der Verbrecher gewesen wäre.
 
Viele, die nur 3 Tage nach der Impfung Beschwerden hatten, gingen wahrscheinlich gar nicht zum Arzt, da in diesem Zeitraum keine Krankmeldung notwendig ist.
Es geht hier um australische Daten. Es wundert mich, wie genau du dich im australischen Gesundheitswesen auskennst und dir sogar "sicher" bist. ;)
 
Es stand in dem Artikel doch bis hin zu Hospitalisierungen, das bedeutet doch auch, dass vieles Zuhause auskuriert werden konnte, das schließt dann schon "normale" Impfreaktionen mit ein, m.E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauterbach-Rücktritt und Aufarbeitung der Corona-Politik | Henryk M. Broder bei Viertel nach Acht​


24.03.2023

Henryk M. Broder spricht bei „Viertel nach Acht“ über einen möglichen Rücktritt von Lauterbach und die Aufarbeitung der Corona-Politik. Er kritisiert Lauterbach für seine fehlerhafte Projektleitung und seine Falschangaben bezüglich der Nebenwirkungen von Corona-Impfungen. Broder zeigt anhand eines Beispiels auf, wie unwahrscheinlich es ist, dass nur bei einer von 10.000 Impfungen eine Nebenwirkung auftritt. Außerdem äußert er seine Kritik an der deutschen Kultur im Umgang mit der Corona-Pandemie.

Klare Worte

dauert knappe 19 Minuten

 
Wuhu,
... für ein Verbrechen braucht man einen verantwortlichen Schuldigen. Und was die verbrecherische Absicht des oder der Verbrecher gewesen wäre.

die Antworten sind für viele wohl (noch) nicht annehmbar, obwohl nun seit rd 3 Jahren div Verbrechen "vorgeführt" wurden... 😔
 
Wuhu,
"nette" ÖR-"Arbeit", weiterhin, nach besagten 3 Jahren: twitter.com/SHomburg/status/1639339957431959563
"Monitor" vom 23.3.23: Dem PEI wurden 1.336 Gesundheitsstörungen nach Impfung gemeldet.
PEI: Es gab 333.492 Meldungen, davon 50.833 schwere Fälle wie Tod oder Invalidität: https://bit.ly/3TJepBc
Allein für diese Fakenews sollte man die Sendung von @georgrestle absetzen! 1/2
twitter.com/SHomburg/status/1639340287183945760
Monitor phantasiert von "Meldungen über Gesundheitsstörungen, die Longcovid oder ähnliche Syndrome wie Postvac beschreiben". Longcovid ist keine Impffolge, Postvac kein Syndrom und der ganze Satz unfassbare Impfpropaganda. 2/2
Link Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/m...jc1NTczLTJiM2UtNGE4ZS04N2IzLTBiYTcxN2MyZmJmMA
 
Zuletzt bearbeitet:
"Monitor" vom 23.3.23: Dem PEI wurden 1.336 Gesundheitsstörungen nach Impfung gemeldet.
PEI: Es gab 333.492 Meldungen, davon 50.833 schwere Fälle wie Tod oder Invalidität: https://bit.ly/3TJepBc
Allein für diese Fakenews sollte man die Sendung von @georgrestle absetzen! 1/2
Tja, Datenlesen ist auch eine Kunst.

Das erste sind bestätigte bzw. für plausibel gehaltene Impffolgen.
Das zweite sind Verdachtsmeldungen.

Zwischen beidem besteht ein Unterschied. Welcher Unterschied könnte das sein?
 
nicht zuviel davon den Leuten zumuten zu wollen, ebenso...

ebenso, ein System zu etablieren, dass Schäden auch bei unzweideutigem Zuammenhang systematisch negiert. Die ersten Wochen danach fallen zudem unter "ungeimpft" und wurden oder werden garnicht erfasst. Unfassbar für wie dumm sich das Volk verkaufen lässt.

Welcher Arzt, der lukrativ mit"impft" wird schon gerne melden. Von daher alleine schon wird auch die offizielle Zahl 333500 mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Wochen danach fallen zudem unter "ungeimpft" und wurden oder werden garnicht erfasst.
Das ist falsch.

Hier nur ein Zitat von vielen aus dem PEI-Sicherheitsbericht:
Ein Vergleich der Anzahl der gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen mit
tödlichem Ausgang im Abstand von einem Tag bis 30 Tage nach Gabe eines
COVID-19-Impfstoffs
mit der im gleichen Zeitraum statistisch zufällig zu
erwartenden Anzahl der Todesfälle (Daten des Statistischen Bundesamtes) ergab
für keinen der fünf zugelassenen COVID-19-Impfstoffe in Übereinstimmung mit
Literaturdaten 1 ein Risikosignal.
Quelle: https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...0-bis-30-06-22.pdf?__blob=publicationFile&v=6 (S. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Arzt, der lukrativ mit"impft" wird schon gerne melden. Von daher alleine schon wird auch die offizielle Zahl 333500 mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs sein.
Die wollten auch gar nicht, ich kenne einige Geimpfte, die schwere Nachwirkungen hatten und die Ärzte haben einfach behauptet, es hätte mit Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun - die meisten glauben das dann auch noch.

So ist es leider
 

Ähnliche Themen

Oben