Senator Rennick aus Australien im Interview mit Dr. Campbell, gibt einen Überblick über die Einführung der mRNA Impfungen in Australien. Ursprüngliches Ziel waren 80% Durchimpfungsrate (2 Impfungen), um alle Maßnahmen aufzuheben. 3 Wochen "Wartefrist" gab es nach der Impfung, um als geimpft zu gelten.
Mit Omikron/nachdem die 80% Quote längst erreicht war, hat Regierung überraschend eine 3te Impfung, die Booster Impfung als Minimalerfordernis eingeführt.
Impfnebenwirkungen werden (so wie in den meisten Ländern) nicht systematisch/verpflichtend erfasst. Es gibt 2 Reporting Systeme. Beide haben ihre Tücken. Lt. einem der Meldesysteme benötigte 1% der Geimpften innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung medizinische Hilfe (bis hin zu Hospitalisierungen). (ich erinnere mich einen israelischen Artikel gelesen zu haben, in dem ebenfalls von 1% die Rede war). Das sind irre Zahlen. Wenn ich das auf Ö umlege, sind auf 20 Mio Impfungen in unmittelbarer zeitnähe 200.000 ungeplante, medizinische Interventionen erfolgt. (man kann davon ausgehen, dass Symptome die ein wenig später aufgetreten sind, nicht mehr mit den Impfungen in Verbindung gebracht wurden. Somit sind die 200.000 nur die Spitze des Eisbergs).
Er erwähnt diverse Informationen, die seitens australischer Regierung nicht freigegeben werden. uA den Vertrag zwischen der Regierung und den Pharmaunternehmen.
Durch Klagen konnten sie (zumindest Teile?) der Australischen Zulassungsdokumente einsehen. Diese hat er mit Hilfe von Ärzten analysiert und versucht politisch eine Untersuchung der Geschehnisse zu erreichen.
Das Dokument ist unterhalb des Videos verlinkt.
Interessant scheint mir da uA, dass vor dem Start der Impfkampagne bereits bekannt war, dass im Gegensatz zum ganzen Virus (der den ACE2 Rezeptor an Zellen braucht, um andocken zu können), die "Impfspikefabriken" nicht wählerisch sind, daher ALLE Zellen "umprogrammieren" können. Das macht die Impfung noch unberechenbarer als den Virus. Da die "Impf-mRNA" auch viel kleiner ist als der ganze Virus, kann uA auch das Endothel angegriffen werden (somit das, wovor Bhakdi seit Ewigkeiten warnt). Man hätte das auch an Affenstudien (Lungengewebe) gesehen.
(alles aus meiner Erinnerung/konnte mir während des Hörens keine Notizen machen. Bei Interesse bitte selbst schauen/nachkontrollieren)
(Edit: es gibt ein Nachfolgevideo "Australian government biodistribution data")
lg togi