Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Guten Morgen, liebe ory,
da ich ja weiß, in welchem Thread ich schreibe, habe ich den Grund deiner Frage sofort verstanden.😘
Mir fällt es sehr schwer über die vielen Abschiede(9 und geimpft) in meinem Freundes -Bekanntenkreises zu schreiben und von den auf einmal schwer Erkrankten und das in einem Zeitraum von zwei Jahren. Wenn ich die ganzen Berichte aus meinem Umfeld mit dazu nehme - Oh Gott!
Meine Unbeschwertheit ist verlorengegangen und eine tiefe Demut ist in mir.
Diese Zeit hat vieles in meinem Leben verändert, auch mich.

Zur Zeit befindet sich eine Schwiegertochter(38 Jahre alt) von mir wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Nach der dritten Impfung fing alles an...

Ich wünsche uns viel Gesundheit.🍀🍀🍀
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Wildaster, es ist wirklich schwer sich ruhig und beherrscht zu halten wenn so viel unerwartete Todesfälle einen überfallen.

Mein bester Freund wurde vor 3 Wochen ins Koma gelegt......unerwartete schwere Lungenentzündung.
Alle bisherigen Impfungen (Er ist Pilot) über Jahre waren kein Problem.....bis auf die letzte C-Impfung.

Gruß Ory
 
...ich würde vorerst davon ausgehen, dass ullika sich auf die ausgewiesene Anzahl C-Verstorbene bezog und den expliziten Zusatz "C." vergaß.
Das ist schon möglich, aber dann hatte Ullikas Antwort keinen Zusammenhang damit, worauf sie geantwortet hat. Sie wollte ja Lauriannas kritische Frage entkräften:
berechtigte Frage [...], ob alle vermehrt Verstorbenen so einfach der Impfung zuzuschreiben sind.
Zwischen "ich zähle alle Verstorbenen mit PCR-Test (= Bruchteil aller Verstorbenen) als Coronatote" und "ich zähle alle Verstorbenen, egal was, als Impftote" ist schon ein Unterschied, gell?
 
Hallo Malvegil, oft wünschte ich mir, dass du dir einfach mal deine Antwort verkneifst.:(

Wissenschaft hin und her und ich brauche auch keine Statistiken und das Kleinkarierte hier von dir, um zu erkennen, was die Impfungen anrichten können und es auch taten.
Ich habe für so ein zerreden null Verständnis. Und oft , Malvegil, sieht das ❤️ mehr als der Verstand;)

Eine gute Woche!🍀
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
die nun einmal alle geimpft waren.
Geimpft und verstorben - wenn 65 Millionen Menschen geimpft worden sind, ist es natürlich so, dass nicht nur noch Ungeimpfte versterben oder schwer erkranken.

Aber ich verstehe, wenn man unerwartete schwere Erkrankungen/Todesfälle in Zusammenhang mit der Impfung bringt, und da bin ich auch dafür, der Sache bei jedem Verdachts-Fall auf den Grund zu gehen.

Dies von vorneherein aber der Impfung zuzuschreiben, da bin ich vorsichtig aus mehreren Gründen. Zum einen gab es solche Fälle von "unerwartet" auch schon früher, ohne C-Impfung, zum anderen sieht es zwar nun so aus, weil einige Mitglieder das in ihrem Umfeld so beobachtet haben, dass es wirklich oft passiert, aber befrage ich Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die wiederum sehr viele kennen - die eine hat zum Beispiel einen Vertrieb mit vielen geimpften Kunden, mit denen sie in engem Kontakt steht - dann spiegelt sich das überhaupt nicht wieder. Ihr müsst da bitte auch verstehen, dass sich da bei mir Fragezeichen auftun.

Dann ist da noch mein türkisches Umfeld, und zwar nicht mit Biontech geimpft, sondern mit Sinovac die meisten, und viele auch ungeimpft. Da erfahre ich, dass vermehrt Herzprobleme und Schlaganfälle auftraten, sowie respiratorische Erkrankungen mit schwerer Lungenbeteiligung - und zwar in beiden Gruppen,egal ob geimpft oder ungeimpft. Was die beiden Gruppen aber eint, ist, dass sie entweder schon einmal Corona hatten, oder positiv getestet waren.

Und das ist u.a. was mich stutzig gemacht hat.

Nein, ich will damit nicht die Impfung kleinreden oder eure Emotionalität dazu nicht anerkennen, aber ich will die wahren Gründe wissen, denn bei all diesen Unterschieden kann die mRNA- Impfung garnicht für alles verantwortlich gemacht werden.

In beiden Richtungen braucht es mehr Forschung - die einen, die sagen, es ist eindeutig die Impfung, untergraben damit andere Ursachen, die anderen die das verneinen und die Impfung nicht in Betracht ziehen, untergraben natürlich ebenso wichtige Nachforschungen.

Ich wünsche mir auf beiden Seiten mehr offene Geister, weder eine ausschließliche Festlegung auf das eine noch auf das andere. Ich meine, dass es verschiedene Faktoren zusammen gibt, die ineinander spielen. Welche Rolle hat die Impfung, welche Rolle eine C-Infektion, welche Rolle andere Viren, fehlende Vorsorge-Untersuchungen, unerkannte schlummernde Krankheiten, unerkannte Vorerkrankungen etc etc...

Wie gesagt, nach der Beobachtung der Unterschiede, sehen die Antworten für mich nicht so eindeutig aus und das bitte ich auch zu verstehen und nicht gleich die moralische Keule zu schwingen, dass man kein Verständnis habe und unsensibel etc. wäre. Ich habe auch Menschen in meinem Umfeld verloren, das mir sehr sehr nahe geht und ich kann das gut nachfühlen. Aber die Antwort, dass es nur an den Impfungen liegt, genügt mir nicht, denn es passt einfach nicht auf die Summe der Beobachtungen. Ich will mehr wissen...
 
und das bitte ich auch zu verstehen und nicht gleich die moralische Keule zu schwingen, dass man kein Verständnis habe und unsensibel etc. wäre.
Solche deiner Sätze sind so unnötig und ich lese sie ja nicht zum ersten Mal. Es kommt auch oft auf das WIE an, um mit seinen Zeilen etwas zu erreichen. Immer das Belehrende, über uns hinweg und nicht mit uns, das zieht sich langsam durch viele deiner Beiträge, Laurianna.
Ach so, wir wollen alle mehr wissen.....

Für heute bin ich hier raus, bei uns schneit es und ich genieße nun in Ruhe dieses Wunder.❄️🌨️❄️
Wildaster
 
Ich meine, dass es einen Unterschied zwischen dem hier:

Confirmation Bias -

unbewusste Tendenz, auf die Informationen zu schauen, die mit der eigenen Sichtweise übereinstimmen. Wir fokussieren uns also selektiv nur auf das, was wir vorher schon geglaubt haben.

Dies kann zum Beispiel bedeuten, dass wir nach Informationen suchen, die mit unserer eigenen Meinung übereinstimmen. Es kann aber auch heißen, sich in einem Pool von Informationen nur auf diejenigen zu fokussieren, die die eigene Überzeugung bestätigen.


und dem "wirklich wissen wollen" gibt.

Die Frage nach dem geimpft und vermehrt verstorben, ist eigentlich eine Suche nach Bestätigung an das, was man eh schon glaubt zu wissen?

Unter wissen wollen, verstehe ich eigentlich, noch nicht von einer Antwort, die man sich selber gegeben hat, überzeugt zu sein, bzw. daran zu glauben, sondern für alles offen zu bleiben.

Vielleicht wäre es ehrlicher zu fragen, wer glaubt, dass einzig die Impfung daran schuld ist und wer ist offen dafür, dass auch noch andere Gründe eine Rolle spielen?
 
In beiden Richtungen braucht es mehr Forschung - die einen, die sagen, es ist eindeutig die Impfung, untergraben damit andere Ursachen, die anderen die das verneinen und die Impfung nicht in Betracht ziehen, untergraben natürlich ebenso wichtige Nachforschungen.
Wir brauchen nicht mehr Forschung.

Die Leute, die dafür von uns bezahlt werden - PEI, RKI, Stiko, Ethikkommission, Staatsanwälte, Gerichte u.v.m. - müssen einfach ihre Arbeit machen!

Die Forschungen, Obduktionen, Analysen, Auswertungen werden ja nicht aus Schlamperei nicht gemacht, sondern aus Vorsatz. Das Ziel besteht gerade darin, die Zusammenhänge zu verschleiern. In der Öffentlichkeit kann man dann die Tatsachen mit den Argumenten, dass keine ausreichenden Daten und Untersuchungen vorliegen, anzweifeln und leugnen.

Jeder Tote, der geimpft wurde, ist ein Verdachtsfall und müsste obduziert werden. Das müssten die Staatsanwälte veranlassen. Analog wäre bei schweren Erkrankungen von Geimpften zu verfahren.
Verdachtsfälle sind Tatsachen. Und begründete Vermutungen sind Hypothesen und Bestandteil des Erkenntnisprozesses der Wissenschaft.
 
Uuh sorry, ich bin eine Weile raus hier jetzt und kann dann nicht mehr antworten, habe gerade von dem großen Erdbeben mit der Stärke 7,5 erfahren. Wir können viele unserer Freunde nicht erreichen, schreibt mein Partner gerade, dessen Heimatstadt und Umgebung betroffen ist. Sein Cousin ist ums Leben gekommen und wir wissen noch nicht, wer überlebt hat oder nicht. Wir werden sobald wie möglich aufbrechen...
 
Aber ich verstehe, wenn man unerwartete schwere Erkrankungen/Todesfälle in Zusammenhang mit der Impfung bringt, und da bin ich auch dafür, der Sache bei jedem Verdachts-Fall auf den Grund zu gehen.
und wer soll dem auf den Grund gehen?

Bei den Toten,
wenige Familien wollen eine Obduktion aus Respekt vor dem Toten bzw. könnten sich die leisten.

Erstmal einen Arzt finden, der sich damit beschäftigen traut, ich vermute nicht, dass die Krankenkasse das bezahlt oder nur nach immensem Aufwand.

Vielleicht ist es gar nicht möglich manchmal Beweise zu finden, da bleiben nur Vermutungen übrig.

Was ist, wenn die Impf-Folge erst nach ein paar Monaten auftritt, wer will das beweisen?

Wie will das einer beweisen, wenn der Krebs, der jahrelang Ruhe gegeben hat, mit Wucht nach der Impfung zurück schlägt? Da hieße es dann bestimmt, Krebs ist immer ein Risiko.

Oder Demenz - ich kenne zwei ältere Menschen, die bekamen ganz plötzlich Demenz, obwohl es in deren Familien noch nie Demenz oder Alzheimer oder so was gab...

Impfbefürworter wollen das meist gar nicht in Verbindung bringen.

Meine Bekannte hatte 4 x wirklich arg Coroa, die Tochter, die im Haus wohnt 3 x, deren Kinder je 2 x, deren Mann 2 x. Die Eltern wohnen ebenfalls im Haus hatten es 2 x, die Mutter ist seitdem dement, der Blutdruck sehr hoch, der Vater hatte Gürtelrose und Herpes seitdem im bzw. am Auge und Wasseransammlungen,
keiner denkt an einen Zusammenhang mit der Impfung von denen, für die ist und bleibt die Impfung die Rettung ihres Lebens.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Buch „Gesundheitsschäden durch Dritte“ in der Bücherei ausgeliehen, weil ich dachte, na gibt es da nicht auch Gesetze, die eigentlich greifen müssten...?

Da steht unter dem Komplex „Infektionsschutzgesetz (IfSG)“

Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen vom 20.7.2000 (BGBI. 1 S. 1045)
in den §§ ab 60 (= Versorgung bei Impfschaden) etwas total Interessantes.

Aber bevor ich das hier reinsetze, ist das Gesetz womöglich längst neu überarbeitet und in dem abgedruckten Text gar nicht mehr gültig? Ich bin da nicht auf dem laufenden und der Text stammt ja noch aus der Zeit vor Corona...

Denn es fällt sehr auf, dass man sich da auch schon viele Hintertürchen offenhält, um die Anerkennung verweigern zu können - z. B. § 61 = „...weil über die Ursache … in der medizinischen Wissenschaft Uneinigkeit besteht...“

Wenn ich sowas lese, dann denke ich schon: Die hätten sich das Papier, auf das sie diese Gesetzestexte gedruckt haben, auch für bessere Formulierungen aufheben können!

Es ist ein sehr langatmiger Text, der auch vom ständigen Wohnsitz im Inland, von Angehörigen an derselben Adresse usw. spricht.

Wenn es nicht lohnt, lass ich es. Wenn es eh keinen neueren Text gibt, der deutlich aufzeigt, dass man einen Impfschaden darüber vor Gericht anzeigen kann, schreib ich aber gerne was davon hier rein, wenn es jemand interessiert, der es versuchen will. Ich habe aber leider aber keine peripheren Geräte für meinen PC, kopieren, scannen etc. geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich halt die Frage...
Ja, dann beantworte die doch.
Alles, was man dazu braucht, sind MESSUNGEN und Obduktionen mit Feinschnitt-Untersuchung.

Ich empfehle mal diese Konferenz ein paar Beiträge anzusehen:
Pandemic Strategies: Lessons and Consequences – International Conference in Stockholm – Läkaruppropet

Und natürlich darf man hier im Forum ein bisschen Kritik üben, solange das nicht ausufert. Solange BP noch verdient. An Präzisionsmedizin.

Die Blutparameter kann jeder messen, aber belastbar wird es, wenn man alte vor der Impfung hat.
Da reicht ein Parameter der Betroffenen Immunfunktionen:
Es wird reduziert durch das PEG2k:
CD4
CD8
CD34+
nK

Wenn einer davon zufällig vorher gemessen wurde, dann nochmal nach der Impfe messen und wundern.
Oder Glück gehabt rufen.

Das nennt sich prospektive Kohorten-Untersuchung, ist verdammte PFLICHT des Herstellers und des PEI - und wurde verweigert. Stattdessen gibt man nach Test an 8 Mäusen die nächste tödliche Suppe frei.

Es gibt nur 2 Untersuchungen zum Herzen.
Die eine fällt auf, weil an Kids gemacht, die haben normal keine Herzprobleme.
Zu Herz empfehle ich die medizinischen Artikel bei

Etwa diesen zu lvermectin:
Anti-Clotting u Auflösend v Spike-Clots! Ivermectin's Mechanism of Action Against SARS-CoV-2 Described McCullough
Diesen Klassiker:
Corona-Therapie c19e McCullough Pathophysiological Basis and Rationale for Early Outpatient Treatment of SARS-CoV-2 (COVID-19) Infection
Sein Buch: McCullough The Courage to Face Covid 19
Geadelt durch "retraction":
Myocarditis Kids A Report on Myocarditis Adverse Events in the U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) in Association with COVID-19 Injectable Biological Products Jessica Rose PhD, MSc, BSc , Peter A. McCullough
Zensur McCullough COVID-19 vaccine-myocarditis paper to be permanently removed: Elsevier – Retraction Watch

Herzprobleme bei Infektion sind übrigens OHNE praktische Bedeutung und kommen va bei Intensiv-Fällen mal vor, sind aber AUSNAHMSLOS nach einem halben Jahr wieder ausgeheilt - ohne Vernarbung.
Wenn man die ITS überlebt hat, TROTZ Remdesivir, das die Nieren abschießt und die Lunge mit Wasser flutet.

Blutparameter werden beispielsweise da genannt:
Why are we vaccinating children against COVID-19? | Elsevier Enhanced Reader
Ebenso ist CovidLongHaulers.com labortechnisch in der Lage, sowohl Post-CoV als auch Post-Impf zu diagnostizieren.
Der ultimative Parameter ist die Menge an aktivierten (im H1-Modus befindlichen) Monozyten, welche ein Impf-Spike tragen, versus ein Infektions-Spike, versus der Rest der H1-Monozyten. Wenn die Impfung einen erheblichen Anteil hat, hat sich auch einen erheblichen Anteil an der Krankheitslast und eventueller irreversibler Schäden.

Das Schizophrene ist, dass wir uns hier immer noch gegen meiner Meinung nach massen-formierter konformistische "die Impfung ist sicher und wirksam" Rufer mit kognitiver Dissonanz zur Wehr setzen müssen.
GASLIGHTING ist OUT.

- Die Impfung hat die Übersterblichkeit auf +15-40% schnellen lassen. Covid hatte da max. +4% geschafft in den Wellen-Monaten. Die Menschen begreifen nicht, dass gerade eine massive ENTVÖLKERUNG stattfindet. Mit dem Beweis der Absicht, der Planung durch dunkle Mächte wie DARPA und den ausführenden Organen wie John Hopkins, den PharMafia-Konzernen und ALLEN kollaborierenden Vereinigungen, die in dieser Liste recht gut genannt sind, ist der genommen und zidale Anteil der Machtergreifung gut nachweisbar. Man schaue sich die Liste an, die kollaboriert haben: WECANDOTHIS.HHS.GOV In DE gibt es auch solche Listen, #Ärmelhoch und so, und ALLE Kirchen und gemeinnützigen Organisationen, die da auftauchen, sind korrumpiert. QED.
- Die Impfung hat die Geburtenrate pünktlich 9 Monate später nach Beginn der Impfung der reproduktionsfähigen Bevölkerung um 15-30% schrumpfen lassen, in jeder Region zu einem anderen Zeitpunkt. Nur ein Bundesland betrachtet mag das Zufall sein, wenn man sich das 50. Land angeschaut hat, wird es offensichtlich.
(Korrelation is not Causation - sagen da die, die was zu verbergen haben. If someone Pees on me and tells me it is raining, I have the choice not to believe him, sagt Meryl Nass.)
- Die Mechanismen der Schädigung sind exzellent untersucht.
* Alleine 200 Symptome macht das Spike. Es hat im Blut nichts zu suchen. Das vermeidet ANGEMESSENE Therapie und ABSCHAFFUNG der Impfung mit dem Ziel, B-Zell basierte Antikörper zu produzieren. JEDE Impfung und JEDE verweigerte Therapie erzeugt Varianten, die ADE-D machen.
* das PEG2k Nano-Fett-Tröpfchen REPROGRAMMIERT das Immunsystem auf vererbbare Weise.
Literatur:
Corona-Impfung mRNA Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs - PubMed Reprograms ..
Corona-Impfung BP REPROGRAMS IS The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses | medRxiv
Kommentar dazu @Jessicar 'The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms ...

Vererbbar auch OHNE mRNA NUR über das LNP:
Pre-exposure to mRNA-LNP inhibits adaptive immune responses and alters innate immune fitness in an inheritable fashion | bioRxiv reprograms innate

Therapieansatz
TCM Energie-Aufbau-Kur
Ayurveda Karma-Kur
Russische Informations-Medizin und andere Energetische Heil-Traditionen
und schulmedizinisch praktisch nicht verfügbar, aber ansatzweise:
- Immunsystemtherapie
- Targeting epigenetic modifiers to reprogramme macrophages in non-resolving inflammation-driven atherosclerosis | European Heart Journal Open | Oxford Academic
 
Lasst Laurianna jetzt in Ruhe. Sie hat nun andere Probleme als diese Diskussion.
Laurianna, ich wünsche dir, dass deine Freunde leben und ihr Zuhause behalten haben, und wenn nicht, dass sie die nötige Hilfe bekommen. Ich will auch versuchen, gute Gedanken in die Erdbeben-Region zu senden.
 
Danke Locke, leider sind die Straßen gesperrt, Viaduktüberquerung nicht möglich, es ist zu gefährlich, die Nachbeben geben keine Ruhe, wir können noch nicht weg.

Meines Partners Familie geht nicht mehr in ihre Wohnung zurück, da Hochhaus - sie haben sich woanders einquartiert. Von unseren anderen Freunden noch keine Nachrichten. Hier werden nun Hilfsgüter gesammelt, und wir haben Nachfragen zu Blutspenden, auch viele hier lebende Deutsche beteiligen sich, das freut uns sehr.

Ich bin auch gerade am Schauen, was ich alles zum Spenden abgeben kann, und werde die nächste Zeit damit beschäftigt sein, Dinge zusammenzurichten.
 
Uuh sorry, ich bin eine Weile raus hier jetzt und kann dann nicht mehr antworten, habe gerade von dem großen Erdbeben mit der Stärke 7,5 erfahren. Wir können viele unserer Freunde nicht erreichen, schreibt mein Partner gerade, dessen Heimatstadt und Umgebung betroffen ist. Sein Cousin ist ums Leben gekommen und wir wissen noch nicht, wer überlebt hat oder nicht. Wir werden sobald wie möglich aufbrechen...
das ist es doch wert, ein eigenes Thema aufzumachen oder nicht?
 
Mai 2022/31.1.2023
Oh jehh, was kommt da noch auf die Menschheit zu?😢 Laut dem neuen Pfizer Report kommt es neun Monate nach Einführung der Covid-Impfstoffe in Europa und zudem auch in vielen anderen Ländern zu einem dramatischen Rückgang der Geburtenrate.... zudem sollen 80% der geimpften SchwangerenFehlgeburten erlitten haben!
Neuer Pfizer-Report zeigt: Neun Monate nach Einführung der Covid-„Impfstoffe“ kam es in Europa und vielen anderen Ländern zu einem dramatischen Rückgang der Geburtenrate. 80% der geimpften Schwangeren erlitten Fehlgeburten']Neuer Pfizer-Report zeigt: Neun Monate nach Einführung der Covid-„Impfstoffe“ kam es in Europa und vielen anderen Ländern zu einem dramatischen Rückgang der Geburtenrate. 80% der geimpften Schwangeren erlitten Fehlgeburten...
Pünktlich neun Monate nach Start der Covid-Gentherapie wurde in 13 von 19 europäischen Ländern, in England und Wales, in Australien und Taiwan ein massiver Rückgang der Geburtenrate festgestellt, wie Dr. Naomi Wolf kürzlich im Gesprächmit Steve Bannon bei „War Room“ berichtete. Sie liefert schockierende Daten von Dr. Robert Chandler. Dieser hatte die 55.000 Pfizer-Dokumente, die der Pharma-Konzern und die Zulassungsbehörde FDA den Menschen gerne 75 Jahre lang vorenthalten hätten, untersucht.
https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/211618f5adb0644
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben