Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Wuhu,
Wenn du fair wärst, dann würdest du anerkennen, daß die Impfungen bisher mehr als 7000 Menschenleben weltweit gerettet haben.
wenn Du fair wärst, müsstest Du zustimmen, dass das behauptet wird - dass es tatsächlich so ist; Ob es tatsächlich so war/ist wird sich vermutlich erst in vielen Jahren herausstellen, oder leider nie...

Das ist Unsinn. So gesehen wäre jede menschliche Handlung eine Vorgehensweise a la Mengele. Jede menschliche Handlung kann unabsichtlich ein Menschenleben gefährden, und jeder Mensch weiß das, bevor er in sein Auto steigt.
Ach, jetzt kommst Du wie früher sunny mit dem Verkehrs-Vergleich daher *Jessas*

Wenn jemand in ein Auto einsteigt und fährt oder mitfährt, sind ihm die Konsequenzen bewusst - bei diesen "Impfungen" kann das doch gar nicht der Fall sein, da die wenigsten darüber bescheid wissen, siehe zB die von Dir verlinkte Studie.

Allerdings stellt diese "Impf"-Praktik mit weiterhin "Nofallzulassungen" einen medizinischen Menschenversuch dar - also weiterhin "forschen" an Deinem Kind? Deinem Bruder? Deiner Mutter? Deinem Vater? Deinem Partner? Deinen Freunden? Oder an Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und denkst du, Mengele hätte dir erlaubt, bei seinen Menschenversuchen nicht mitzumachen, so wie du an diesem mRNA-"Experiment" offenbar nicht teilgenommen hast?
 
Wuhu Mg,
Ach, und denkst du, Mengele hätte dir erlaubt, bei seinen Menschenversuchen nicht mitzumachen, so wie du an diesem mRNA-"Experiment" offenbar nicht teilgenommen hast?

sag mal, ich schrieb doch gerade: Die wenigsten können wissen, ob diese "Impfung/en" nicht doch lebensgefährlich für sie sind - wüssten sie von zB dieser Studie, könnten sie sich vorher (gen-) testen lassen - so aber ist jede/r ein "Versuchskaninchen" - kannst du diesen Unterschied tatsächlich nicht erkennen???
 
Wenn jemand in ein Auto einsteigt und fährt oder mitfährt, sind ihm die Konsequenzen bewusst
Ich meinte, daß jeder ein potentieller Täter ist. Man kann eigentlich nicht Auto fahren ohne sich im Klaren zu sein, daß es passieren kann, daß man ein Kind totfährt, auch ohne eigenes Verschulden. Dasselbe gilt für einen Impfarzt. Wer mit seinem Tun und Handeln niemanden jemals gefährdet, der werfe den ersten Stein.
 
Wuhu,
ach so, na dann ist ja alles wieder gut, wenn man an einer Impfung stirbt, anstatt dass sie einen schützt, dann ist das dasselbe wie ein Autounfall, ja sitzt, passt und hat Luft; So kann man mbMn nur eingestellt sein, wenn einem eben "Gesichtswahrung vor Menschenleben" geht: achgut.com/artikel/Impffolgen_und_es_kommt_doch_raus
14.09.2022 Impffolgen – und es kommt doch raus
Manipulierte und fehlerhafte Zulassungsstudien, immer mehr Opfer und Geschädigte. Die Covid-Impfungen müssten nach Evidenz-Kriterien längst verboten werden, das zeigen weiter aktuelle Studien. Der Politik geht Gesichtswahrung aber offenbar vor Menschenleben.

Die Nukleinsäureinjektionen modifizerter RNA (i.F. modRNA, Hersteller Moderna und BioNTech/Pfizer) oder von cDNA (AstraZeneca, Janssen), die für einen Teil des SARS-CoV-2 Spike-Proteins kodieren, werden als „Impfungen” bezeichnet. Sie sind zur Prävention der Erkrankung an COVID (Lungenentzündung durch SARS-CoV-2 mit schwerem oder tödlichem Verlauf) und auch der milden Infektion mit und Weitergabe von SARS-CoV-2 jedoch untauglich, dafür aber toxisch.
Diese Aussagen lassen sich recht gut belegen, doch gibt es in der gesamten wissenschaftlichen Literatur dazu kaum belastbare Daten der höchsten Evidenzstufe, nämlich keine doppelt verblindeten, randomisierten und prospektiven Interventionsstudien gegen Placebo. Das liegt daran, dass die Zulassungsstudien der Hersteller, die ursprünglich zumindest randomisiert, verblindet, prospektiv waren und eine Intervention der Nukleinsäureinjektionen gegen Placebo untersuchten, nach wenigen Monaten entblindet wurden und die Placebo-Teilnehmer das Angebot erhielten, sich ebenfalls impfen zu lassen.
Daher gibt es nur wenige Daten, die Aussagen zur Wirksamkeit und Toxizität auf dem besten Evidenzniveau zulassen. Es gibt auch keine anderen gleichwertigen prospektiven Studien, die retrospektiven Studien haben erhebliche methodische Mängel. Die internationalen Journals publizieren Daten, die das Ausmaß der Katastrophe zeigen, derzeit nicht, und auch im Bereich Preprint findet man kaum etwas dazu.
...
Ungenügender Wirksamkeitsnachweis der Zulassungsstudien
...
Ohne Nutzen und schädlich
...
Die gesamte medizinische Forschung korrumpiert
...
Diese Nukleinsäureinjektionen gehören verboten
...


Wer braucht/will bitte SO eine "Forschung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Es wurde ausreichend Wirksamkeitsnachweis in freier Wildbahn erbracht.

Falsch. Mag sein, daß der Nutzen viel kleiner ist als anfangs verkündet, aber es ist/war ein erheblicher Nutzen da.
ja, das würden heutige Befehlsempfänger genauso machen - da wird gesagt, es gibt keine Nebenwirkungen und die Impfungen sind sicher (ohne Langzeitstudien);
Der heutige Mengele (der aus sehr vielen Personen besteht) sorgt dann subtil per Impfdruck und Impfpflicht (im Gesundheitswesen und angedroht für alle) und Ausgrenzung für dennoch genug Teilnehmer;
Weil, wir leben ja nicht anno dazumal, gell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
die Impf-Ärzte wären dabei ja gar nicht Mengele, die wären dann ja nur die Befehlsempfänger wie anno dazumal, die ja auch nur das wussten, was sie brauchten, um "ihren Job zu machen" - hätt sich damals einer mehr informiert und/oder hat sogar revoltiert, bekam ihm das ja auch nicht gut, so wie es auch heute auch wieder subtiler ist - wzB der Professor, der da sagte: https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1333018

Frau Kellermayer mag ich jetzt nichts unterstellen, aber die war ja anfänglich auch nicht zu 100 % für alle Maßnahmen bzw nicht pro Regierung, die kuschte dann aber auch plötzlich; Dass dann noch ein geisteskranker Stalker dazu kam und die Behörden untätig waren, war vermutlich der Grund für ihren Suizid; Also lass mal lieber Deine Volksverpetzer-Unterstellungen hier stecken. Danke.
 
Wuhu,
kannst du ja ruhig ausbuchstabieren, wenn genau du für den Mengele-gleichen Studienleiter hältst ...
ja, hahahaaa, das hättest Du wohl gerne... ;)

Wen es tatsächlich interessiert kann das gerne für sich selbst herausfinden, noch sind das Internet und die Gedanken ein bisschen frei...

Zu diesem Sub-Thema meinerseits nur noch abschließend das: Jene, die damals so eines übelsten Geistes Kind waren, starben mit dem "Sieg" über die Nazis leider nicht aus, ganz im Gegenteil, waren sie diese Üblen ja nicht einmal als die 1., wie holocaustüberlebende Sharav schon aufzeigte, bereits vor eineinhalb Jahren hier im Forum zitiert/verlinkt: https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1281389

Auch dort könnte man tatsächlich antifaschistisch eingestellt diesbezüglich mal nachlesen: https://fassadenkratzer.de/2022/09/...-gentherapie-technologien-wieder-auferstehen/ - inkl Quellen-Angaben.

Eingedenk dessen und im Bezug zum Thread-Titel Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen hätten wir also nun auch diesen Punkt besprochen (zumindest meinerseits).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hahahaaa, das hättest Du wohl gerne... ;)
Ja, selber hahahaaa, damit zeigst du doch nur, daß du dir selber im Klaren bist, daß der Mengele-Vergleich hinkt. Du brauchst einen kriminellen Einzeltäter aus der Ärzteschaft, und den wirst du nicht leicht finden. Mengele war auch kein Schreibtischtäter, er hat selbst Hand angelegt.

 
Wuhu,
ok, weil Du derartig weitermachst eine kurze Antwort jeweils...
Ja, selber hahahaaa, damit zeigst du doch nur, daß du dir selber im Klaren bist, daß der Mengele-Vergleich hinkt.
Nein, das hat mit den Gesetzen in unseren Ländern zu tun, denen wir hier sicher nicht auf den Leim gehen.

Du brauchst einen kriminellen Einzeltäter aus der Ärzteschaft, und den wirst du nicht leicht finden. Mengele war auch kein Schreibtischtäter, er hat selbst Hand angelegt.
Nein, wie gesagt:
Der heutige Mengele (der aus sehr vielen Personen besteht) sorgt dann subtil per
 
Wie soll ein Mengele aus sehr vielen Personen bestehen? Merkst du nicht, was für einen unsinnigen Vergleich du da produzierst? Wenn es dir um ein System geht, dann such dir halt einen Vergleich mit einem System!
 
Wuhu,
oyi, es gab damals schon "mehrere Mengeles", das an einer Person festzumachen wäre genauso naiv, es diese Tage nicht zu tun; Er steht ja "nur" als Beispiel für viele.
 
@monkey: Ich glaube dir gern, daß du es vorgezogen hättest, wenn die Impfstoffe zuerst 10 Jahre ganz regulär nur in kleinen Studien getestet worden wären. Nach 10 Jahren wäre das Virus ohnehin so angepaßt und die natürliche Immunität so gut ausgeprägt, daß niemand mehr geimpft werden müßte und die ganze Entwicklung für die Katz gewesen wäre. Aber ob diejenigen, deren Leben v. a. in der Delta-Phase durch die Impfung gerettet wurde, das auch so sehen würden?
 
Wuhu,
Aber ob diejenigen, deren Leben v. a. in der Delta-Phase durch die Impfung gerettet wurde, das auch so sehen würden?

wenn man sich derartig an diese Rettungs-Erzählungen mit "Studien-Siegel" für fortlaufende Spritzen-Werbung klammert, muss man es wohl irgendwann tatsächlich glauben... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Studiensiegel? Dabei gehts vor allem um die Beobachtung, daß die Fallsterblichkeit extrem abgenommen hat nach der Einführung der Impfung.

Entkräfte das doch mal.
 
Wuhu,
Gänsefüsschen bitte wie immer beachten... ;)

Setz halt auch einfach "Beobachtungen" statt "Studien-Siegel" ein, am Ende ists das Gleiche...
 

Ähnliche Themen

Oben