Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

zunächst könntest Du beim 2. Mal lesen https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1333032 hoffentlich erkennen, dass ich das ganz genau so angeführt habe, sogar inklusive dem entpsrechenden "Aufklär"-Link - das Original ist um nichts weniger eindrücklich...
Das habe ich schon beim ersten Lesen gesehen, woher sonst hätte ich wissen sollen, daß es ein Falschzitat ist? Das ist ja das Interessante: du weißt, daß das Zitat/die Übersetzung falsch ist und bringst es trotzdem ...
 
Er behauptete, Lösungen, die die DNA krankheitsauslösender Bakterien und Viren wie HIV enthielten, seien in der Lage, niederfrequente Radiowellen auszusenden, die die umgebenden Wassermoleküle veranlassten, sich in Nanostrukturen zu ordnen.
Aha. Und woher kann Wasser, das es seit Milliarden Jahren, schon vor jedem Lebewesen auf der Erde gibt, wissen, welche DNA Menschen krankmachen kann und welche nicht?
 
Ich wollte den Link "12-Jähriger nach Impfung tot" bis zu Ende lesen, ging aber nicht, weil wenn man es angeklickt und den Anfang gelesen hat und auf "...was bisher bekannt ist" klickt, dann eine tote Seite - 404 - kommt.
Sieht ganz nach Absicht aus, als würde unbedingt geheimgehalten werden wollen, was bisher bekannt ist. Hmmm
 
mit einer leider nicht vom Tisch zu wischenden Möglichkeit im mehrstelligen Prozentbereich zeitnah sehr schlimm krank oder gar tot gemacht
Sorry, du übertreibst mal wieder maßlos. "sehr schlimm krank oder gar tot" als Impfnebenwirkung liegt nicht im mehrstelligen Prozentbereich (also über 10%), sondern vermutlich im Zehntel- oder Hundertstelprozentbereich.

Aber weder daß es Nebenwirkungen gibt (was ja stimmt) noch daß sie von staatlicher Seite kleingeredet werden (was ja stimmt), kann beweisen, daß absichtlich gefährliche und ungefährliche Chargen verteilt wurden, was deine einzige Ausflucht war, um die Unfruchtbarkeitshypothese weiterhin aufrechterhalten zu können.
 
Der 12jährige hatte laut Obduktion eine schwerwiegende Herzerkrankung.

Des weiteren gibt es auch seltene genetische Abweichungen, die dazu führen können, daß jemand die Impfung nicht überlebt:
Genetic basis of sudden death after COVID-19 vaccination in Thailand
Published: August 04, 2022 DOI:https://doi.org/10.1016/j.hrthm.2022.07.019
https://www.heartrhythmjournal.com/article/S1547-5271(22)02266-4/fulltext#

Ziel dieser Studie war es, Zusammenhänge zwischen genetischen Varianten und SUD (plötzlicher unerklärlicher Tod) zu ermitteln, die innerhalb von 7 Tagen nach der COVID-19-Impfung auftraten. Insgesamt 13 Varianten in 7 Genen wurden durch WES (Whole Exome Sequencing) in 11 von 13 Fällen (85 %) identifiziert.
Dies deutet darauf hin, dass die SUD nach der COVID-19-Impfung möglicherweise eine genetische Anfälligkeit aufweist, die durch WES häufiger identifiziert wird als bei anderen seltenen und nicht diagnostizierten Krankheiten.

Das ist also weder unerklärlich noch ist jeder davon bedroht.
 
Das ist also weder unerklärlich noch ist jeder davon bedroht.
Aber trotzdem wird jeder ohne Prüfung mehr oder weniger zur sogenannten Impfung genötigt. Der Junge würde ohne Impfung noch leben. Ärzte, die ein Impfhindernis bescheinigen, müssen um ihre Approbation fürchten. Der Umgang mit den nicht genug erforschten Impfstoffen ist und bleibt unverantwortlich.
 
Wuhu,
Das habe ich schon beim ersten Lesen gesehen, woher sonst hätte ich wissen sollen, daß es ein Falschzitat ist? Das ist ja das Interessante: du weißt, daß das Zitat/die Übersetzung falsch ist und bringst es trotzdem ...

ach so, die/meine Ableitung vom "falschen" zum richtigen Zitat konntest Du also nicht - in Verbindung mit meinen anderen Inhalten der heutigen Beiträge - gedanklich sehen; Der Einfachheit halber zitier ich mal: falschzitate.blogspot.com/2017/06/nur-die-luge-braucht-die-stutze-der_5.html
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht." Thomas Jefferson (angeblich)

Das ist ein ein entstelltes Thomas-Jefferson-Zitat: er schreibt von "Irrtum", nicht von "Lüge".
Das Zitat ist in seiner entstellten Variante viel weiter verbreitet als in angemessenen Übersetzungen.

Thomas Jefferson
  • "Truth will do well enough if left to shift for herself. She seldom has received much aid from the power of great men to whom she is rarely known & seldom welcome. She has no need of force to procure entrance into the minds of men. Error indeed has often prevailed by the assistance of power or force. Truth is the proper and sufficient antagonist to error."
    Thomas Jefferson: Notes on Religion (October 1776), published in The Writings of Thomas Jefferson : 1816–1826 (1899) (Link)

Varianten:
  • "Nur Irrtum braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
  • "Nur der Irrthum bedarf der Hilfe der Regierung, die Wahrheit steht am festesten aus eigener Kraft."
  • "Fehler allein bedürfen der Unterstützung der Regierung. Die Wahrheit steht für sich selbst."
  • "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
______
Quellen:
Wikiquote
Google Books
Thomas Jefferson: Notes on Religion (October 1776), published in The Writings of Thomas Jefferson: 1816–1826 (1899) edited by Paul Leicester Ford, v. 2, p. 102 (Zitiert nach Wikiquote) (Link)
Deepl-Übersetzung des Originals:
"Die Wahrheit wird gut genug sein, wenn man sie sich selbst überlässt. Sie hat selten viel Hilfe von der Macht der großen Männer erhalten, denen sie selten bekannt und selten willkommen ist. Sie braucht keine Gewalt, um sich Zugang zu den Köpfen der Menschen zu verschaffen. Der Irrtum hat sich in der Tat oft mit Hilfe von Macht oder Gewalt durchgesetzt. Die Wahrheit ist der richtige und ausreichende Gegenspieler des Irrtums."

Es ist also somit - ganz nach "Fakten-Checker"-Manier ;) - nicht ganz falsch, sondern nur zum Teil; Und ja, natürlich ist "Lüge" nicht das Gleiche wie "Irrtum", um Dir gleich vorzugreifen, aber nun meine Ableitung dazu:

Da wir annehmen müssen, dass der Großteil (btw siehe Jeffersons "selten viel Hilfe") unserer politischen bzw staatlichen Entscheidungsträger*innen Anscheins entweder dumm ("selten bekannt") oder korrupt ("selten willkommen") oder beides sind und sich deshalb angeblich auf Expert*innen aus Wissen- und Wirt-Schaft verlassen wollen oder müssen, ist auch dieser Irrtum eine Lüge, wenn die lieben Beratenden aus Eigeninteressen diese bemühen...

Wichtig ist ja, was für die Bevölkerung (das, wofür der Staat eigentlich da zu sein hat) unterm Strich rauskommt, und staatsfinanzierter - also auch noch selbst finanzierter - Impf-Druck inklusive Bevölkerungs-Schwund auf Raten ist alles andere als redlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Sorry, du übertreibst mal wieder maßlos. "sehr schlimm krank oder gar tot" als Impfnebenwirkung liegt nicht im mehrstelligen Prozentbereich (also über 10%), sondern vermutlich im Zehntel- oder Hundertstelprozentbereich.
nein, im Gegenteil, weil die offiziellen Zahlen bisher ja ohne der Dunkelziffer laufend weiterhin schöngeredet präsentiert werden - das lässt Du wie üblich untern Tisch fallen... :rolleyes:
 
Wuhu,
eine schwerwiegende Herzerkrankung.
woher hast Du denn das? Nachtrag: Du meinst vermutlich den Fall aus 2021: focus.de/gesundheit/coronavirus/tragoedie-im-kreis-cuxhaven-12-jaehriger-stirbt-zwei-tage-nach-impfung-obduktion-stellt-schwere-herzerkrankung-fest_id_24430097.html

Mein Link ist aus diesem Jahr, Feber, die Ursache wahrscheinlich die Impfung, steht im Artikel; Aber so oder so: Eben "vulnerable" Gruppen sind ja nach wie vor jedenfalls dazu äußert unter Druck sich impfen zu lassen, das macht es doch nicht besser, ganz im Gegenteil?! :oops:

Es war ja auch nur ein (älteres) Beispiel von leider sehr vielen - darunter etliche äußerst gesunde, trainierte Leute, ohne Vorerkrankungen; Das "C"-Spritz-Zeug taugt halt einfach nix - außer die Geld-Taschen der Hersteller, Werber und Verkäufer zu füllen - und vielleicht sogar zur tatsächlich übelsten Schwund-Sache, wie in vorigem Beitrag schon erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu philia,
Ich wollte den Link "12-Jähriger nach Impfung tot" bis zu Ende lesen, ging aber nicht, weil wenn man es angeklickt und den Anfang gelesen hat und auf "...was bisher bekannt ist" klickt, dann eine tote Seite - 404 - kommt.
Sieht ganz nach Absicht aus, als würde unbedingt geheimgehalten werden wollen, was bisher bekannt ist. Hmmm
hier kannst Du es nachlesen:
web.archive.org/web/20220216112651/https://www.heute.at/s/12-jaehriger-nach-corona-impfung-in-tirol-tot-100190534
bzw
web.archive.org/web/20220216213803/https://www.heute.at/s/bub-stirbt-nach-corona-impfung-was-bisher-bekannt-ist-100190737
- in diesen Artikeln steht aber weniger drin, sie sind 2 Tage älter (16.02.22) als der von mir verlinkte (vom 18.02.22):
web.archive.org/web/20220723205118/https://www.heute.at/s/12-jaehriger-nach-impfung-tot-brisante-wende-im-fall-100190976
Die Vermutung, dass er an der Impfung starb, gilt wohl als wahrscheinlich, kann aber nicht bewiesen werden. Der 12-Jährige ist damit kein Einzelfall: Insgesamt wurden in Österreich 263 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung untersucht. Nur 63 davon konnten mit Sicherheit anderweitig erklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
nochmal dazu:
Der 12jährige hatte laut Obduktion eine schwerwiegende Herzerkrankung.

Des weiteren gibt es auch seltene genetische Abweichungen, die dazu führen können, daß jemand die Impfung nicht überlebt:
Genetic basis of sudden death after COVID-19 vaccination in Thailand
Published: August 04, 2022 DOI:https://doi.org/10.1016/j.hrthm.2022.07.019
https://www.heartrhythmjournal.com/article/S1547-5271(22)02266-4/fulltext#

Das ist also weder unerklärlich noch ist jeder davon bedroht.
weil einem da grad wieder das Herz beim Lesen gefriert...
woher hast Du denn das? Nachtrag: Du meinst vermutlich den Fall aus 2021: focus.de/gesundheit/coronavirus/tragoedie-im-kreis-cuxhaven-12-jaehriger-stirbt-zwei-tage-nach-impfung-obduktion-stellt-schwere-herzerkrankung-fest_id_24430097.html

Mein Link ist aus diesem Jahr, Feber, die Ursache wahrscheinlich die Impfung, steht im Artikel; Aber so oder so: Eben "vulnerable" Gruppen sind ja nach wie vor jedenfalls dazu äußert unter Druck sich impfen zu lassen, das macht es doch nicht besser, ganz im Gegenteil?! :oops:

Es war ja auch nur ein (älteres) Beispiel von leider sehr vielen - darunter etliche äußerst gesunde, trainierte Leute, ohne Vorerkrankungen; Das "C"-Spritz-Zeug taugt halt einfach nix - außer die Geld-Taschen der Hersteller, Werber und Verkäufer zu füllen - und vielleicht sogar zur tatsächlich übelsten Schwund-Sache, wie in vorigem Beitrag schon erwähnt...

Dein Einwand über den 12jährigen (vermutlich Cuxhavener 2021, nicht den von mir verlinkten Tiroler 2022) Buben ist der einer Impffolgen-Verharmloserin, das kann man leider nicht anders auffassen; Magst Du Dir nicht mal Gedanken darum machen, wer denn vorher gut genug über seine "genetischen Abweichungen" Bescheid wusste und wer daraufhin überhaupt vor den Impfungen abgecheckt wurde?
Auch solltest Du Dich fragen, wie man es verantworten kann, dieses nicht abgeklärte Risiko dann zu übergehen und zu impfen - ohne alles abgecheckt zu haben - wo noch dazu kommt, dass ja gar keine Langzeituntersuchungen bestehen, die das ersichtlich machten, was eventuell risikoverstärkend hinzukommt;

Ist ja nicht Dein Kind gewesen, macht ja nichts - Du betrachtest da ja nur nüchtern einen Menschenversuch, ein Impf-Experiment an einem Kind; Liegen solche oder andere genetischen Unverträglichkeiten gegen diese mRNA-Spritzen tatsächlich vor, dann hätte das spätestens nach diesen Todesfällen 2021 durch Impfungen resp den Studien dazu auch in das allgemeine Prozedere Einzug finden müssen, so dass sich jede/r vor so einer Spritzerei darauf hin untersuchen lassen kann - sonst ist es für Betroffene ja de facto Russisches Roulette - so wie 2022 für vielleicht den Tiroler Buben.

Und Du meinst also weiterhin ernsthaft, da wäre alles "redlich"...
 
Danke für die Links, alibiorangerl.
Und vor allem: Ich seh das ganz genauso mit den sogen. "vulnerablen" Gruppen. Weil bei mir nämlich genau die Punkte (Gendefekte, die ein Umweltarzt diagnostiziert hat und Unverträglichkeiten auf die Inhaltsstoffe, die ein anderer Umweltarzt diagnostiziert hat) zutreffen, bleibe ich, obwohl "vulnerabel" weiter ungeimpft bis dieser böse Spuk obrigkeitshalber ein Ende hat. Ich hatte nämlich mein ganzes Leben lang auf fast alle schulmedizinischen medikamentösen Maßnahmen schlecht bis äußerst schlecht reagiert.
Ich finde es auch fahrlässig, wenn die Voraussetzungen Einzelner, zumal, wenn sie es von sich selber wissen, dass es nicht möglich ist, und es auch bei vorhandenen Befunden bescheinigen können, nicht vorher geprüft oder angesehen und dann bittschön akzeptiert werden.
Vor sich herschieben können sie diese Fakten nicht mehr, nun sollen sie mal endlich Nägel mit Köpfen machen. Verantwortlich machen, wer verantwortlich ist, Entschädigungen zahlen, wem sie zustehen, Fehleinschätzungen eingestehen usw.
Aber wer wird da wohl kleinlaut? Ich hoffe nicht, dass sie an den Fingern einer Hand abzählbar sein werden...
 
Ist ja nicht Dein Kind gewesen, macht ja nichts
Ach ja, ich wußte, das das jetzt wieder kommt. Es ist aber keine Verharmlosung, wenn man darauf hinweist, daß man inzwischen schon einzelne Gründe für Todesfälle nach Impfung gefunden hat. Womit natürlich nicht gesagt ist, daß das in diesem Fall oder diesen zwei Fällen zutrifft.

Soll jetzt gar nicht mehr geforscht werden?
 
Im übrigen ergibt sich natürlich ein Dilemma aus solchen Erkenntnisse. Wenn man weiß, daß durchschnittlich 1 Person von 1 Million wegen einer genetischen Abweichung sehr stark gefährdet ist, bezahlt man dann genetische Tests für 1 Million? Sicher nicht. Soll man die Impfung grundsätzlich verbieten, auch wenn durch Infektion viel mehr als 1 in 1 Million gefährdet ist? (Die Zahl 1:1.000.000 ist fiktiv.)
 
Ich höre immer wieder von Impfgläubigen, man solle doch der „Wissenschaft“ vertrauen. Bei den Studien, die von Pfizer widerwillig veröffentlicht werden mussten, zeigen sich immer mehr gravierende Fehler, nach denen die ganze Aktion längst gestoppt werden müsste. Nur wenige kämpfen sich durch die bis jetzt freigegebenen Seiten, aber die Unstimmigkeiten werden immer offenkundiger. Dass K.L. immer noch die Fortsetzung der Impfungen betreibt, zeigt, dass er die angeblichen zwei Studien, die er jede Nacht liest, entweder sorgfältig nach seinem Verständnis auswählt, oder nicht versteht, oder beides.
Malvegil, glaubst du das wirklich alles, was uns als Wahrheit präsentiert wird?
 
Malvegil, glaubst du das wirklich alles, was uns als Wahrheit präsentiert wird?
Wie kommst du darauf, daß ich das täte? Ich glaube nur Sachen, die ich nachvollziehen kann. Dem K.L. glaube ich auch erstmal gar nichts.

Ich gehöre aber zu den vermutlich sehr wenigen Leuten, die ihre Informationen und Desinformationen aus beiden "Blasen" beziehen.
 
Wuhu,
Soll jetzt gar nicht mehr geforscht werden?
DAS ist Deine Frage dazu? 😱
Im übrigen ergibt sich natürlich ein Dilemma aus solchen Erkenntnisse. Wenn man weiß, daß durchschnittlich 1 Person von 1 Million wegen einer genetischen Abweichung sehr stark gefährdet ist, bezahlt man dann genetische Tests für 1 Million? Sicher nicht. Soll man die Impfung grundsätzlich verbieten, auch wenn durch Infektion viel mehr als 1 in 1 Million gefährdet ist? (Die Zahl 1:1.000.000 ist fiktiv.)

Es geht doch da bitte hoffentlich um die Konsequenzen, die aus solchen Forschungen entstehen müss(t)en - aber weit und breit: NIX darüber, an die Leute, zumindest Ärzte, die so einen Check machen müssten, sollten sie "redlich" über die Impfungen aufkären, VOR solchen Spritzen; Nein, es gibt weiterhin Impf-Straßen und -Zentren, wo im Minutentakt das Versuchskarnickel "bedient" wird und ein Abqualifizieren jener, die sich diese "Segnung" nicht antun wollen...

Schockschwerenot!

Erneut, wenn es sogar schon Studie/n (!) dazu gibt:
Ein aufrechter Staat bzw dessen redliche Regierung müsste diese "C"-Spritzen längst verboten haben, da sie inzwischen weltweit millionenfach zu schwerwiegenden Nebenwirkungen und sogar sehr vielen Todesfällen darunter geführt haben, mit hoffentlich alsbald allen rechtlichen/juristischen Folgen; Das lindert zwar nicht den Schmerz der Betroffenen bzw Angehörigen, aber zumindest sollte der Gerechtigkeit genüge getan werden...
Auch wenn es "nur" 1 aus 1 Million ist, das sind bei 7 Milliarden noch immer 7.000 Menschen - ist dieses Leben etwa nicht dasselbe "wert" wie alle anderen?
Obenderein man es VERHINDERN könnte, dass diese Menschen an dieser "Impfung" sterben?
Ich fass es einfach nicht, wie "nüchtern wissenschaftlich" und/oder "nüchtern politisch" das auch immer sein mag - es ist die gleiche Vorgehensweise a la Mengele.
 
Auch wenn es "nur" 1 aus 1 Million ist, das sind bei 7 Milliarden noch immer 7.000 Menschen - ist dieses Leben etwa nicht dasselbe "wert" wie alle anderen?
Wenn du fair wärst, dann würdest du anerkennen, daß die Impfungen bisher mehr als 7000 Menschenleben weltweit gerettet haben.

Das geht nicht, von den Offiziellen fordern, daß sie die Augen aufmachen sollen, aber selber unverrückbar bei der eigenen Position (Impfung hat Null Nutzen) bleiben.
 
es ist die gleiche Vorgehensweise a la Mengele.
Das ist Unsinn. So gesehen wäre jede menschliche Handlung eine Vorgehensweise a la Mengele. Jede menschliche Handlung kann unabsichtlich ein Menschenleben gefährden, und jeder Mensch weiß das, bevor er in sein Auto oder auf sein Fahrrad steigt.

Impfärzte mit Mengele zu vergleichen geht m. E. schon in Richtung Volksverhetzung. Die Konsequenzen solcher Rhetorik konnte man im Fall Kellermayr besichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben