Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

"So schlecht" bestellt ist es generell auch nicht. Eine Pandemie ist ein Sonderfall, einige Jahre danach, kann es wieder ganz anders aussehen.

Normalerweise steigt die Lebenserwartung jedes Jahr um 0,1 Lebensjahre. Jetzt ist sie um 0,1 bei Frauen und um 0,3 bei Männern in Deutschland gesunken. Bedeutet eigentlich, dass sie auf dem Niveau von den Vorjahren stagniert. Ich sehe dadurch nicht, dass die Gesundheit der Bevölkerung schlechter geworden ist, nur weil die Lebenserwartung nicht erwartungsgemäß gestiegen ist. War sie denn 2018 soviel schlechter als heute?

 
@Laurianna612: Ja, "schlecht" meinte ich nur im Vergleich mit anderen europäischen Ländern. In der Schweiz ist die Lebenserwartung zwischen 2019 und 2021 gleichgeblieben, in Schweden um ca. 2 Monate gestiegen, in England/Wales um ein Jahr gesunken. Dazwischen liegt eben D mit einem Rückgang um ein halbes Jahr, und Ö noch etwas mehr.
 
die Kosten des Krankeitswesens sind in den letzten Jahrzehnten exponentiell gestiegen .... in D sind es heute mehr als 1 Milliarde... pro TAG. Das ist ganz logisch und gewollt.

Seit den "Impf"kampagnen stehen weitere starke Beitragserhöhungen an. Weil die ja auch Gesundheit bringen...oder doch nicht ?

Quizfrage: wo mag das wohl alles nur hinfliessen... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kosten des Krankeitswesens sind in den letzten Jahrzehnten exponentiell gestiegen
Dazu habe ich kürzlich einen interessanten Artikel gelesen, mit dem Tenor, daß ab einem bestimmten Ausbau des Gesundheitswesens Mehrausgaben immer geringeren Nutzen bringen. Am Ende (USA) hat man die höchsten Kosten weltweit und den geringsten Zusatznutzen pro ausgegebenem Dollar.


Wirtschaftlich sinnvoll ist das natürlich nicht.
 
Am Ende (USA) hat man die höchsten Kosten weltweit und den geringsten Zusatznutzen pro ausgegebenem Dollar.
Das liegt zum Teil daran, dass nur wenige Ärzte wirklich die Wechselwirkungen verschiedener von ihnen verordneter Mittel im Blick haben. Ein Medikament erzeugt Nebenwirkungen, gegen das wiederum andere Mittel verschrieben werden, die weitere negative Wirkungen hervorrufen, weshalb das erste Mittel höher dosiert werden muss. Ein Akupunkteur besiegt das erste Symptom, aber das bezahlt die Kasse nicht, so dass wieder der Arzt aufgesucht wird. Wären alle Mittel danach ausgerichtet, nicht Symptome zu verschleiern sondern die Krankheitsursache zu behandeln, gäbe es die Kostenexplosion nicht.
Ein anderer Grund ist die immer höher entwickelte Medizintechnik. Teure Diagnose- und Therapiegeräte spielen eine immer größere Rolle. Sie werden oft unnötig eingesetzt, damit sich die Investition lohnt.
In Indien haben nur wenige Privilegierte Zugang zu moderner Medizin. Dort hat die Homöopathie beachtliche Erfolge aufzuweisen. Auch traditionelle Heilweisen, vor allem Ayurveda, werden erfolgreich eingesetzt. Moderne Pharmazeutika haben wenig Chancen, da nur wenige Zugang dazu haben.
Was zu denken gibt: Meine Schwester lebt im Winter in ihrer Wohnung auf Teneriffa. Dieselben Medikamente, die hier um die 30 € kosten, gibt es dort um 6€. Es wird immer so viel berechnet, wie die Konsumenten zu zahlen fähig oder bereit sind. Wie könnte es sonst sein, dass Reimporte billiger sind als Originale.
 
Dr. Richard Fleming, ein amerikanischer Arzt mit abgeschlossenem Studium in Medizin, Jura und Physik, legt dar, dass Sars Cov 2 aus Biolaboren stammt, dass es gezielt als Biowaffe designed wurde, dass die Impfung den Schaden noch verstärkt und keinen Nutzen bringt. Seine Argumentation ist sehr überzeugend.
Er macht den Eindruck eines überdurchschnittlich intelligenten Menschen, was ja auch seine 3 Studien nahelegen.
 
Vielleicht ist er aber auch zu schlau. :) Er wurde wegen Betrugs verurteilt und 2010 wurde ihm die ärztliche Approbation durch seinen Heimatstaat Nebraska entzogen ...
 
Vielleicht ist er aber auch zu schlau. :) Er wurde wegen Betrugs verurteilt und 2010 wurde ihm die ärztliche Approbation durch seinen Heimatstaat Nebraska entzogen ...
Da befindet er sich in guter Gesellschaft. Es gibt genügend Berichte über Kritiker der Covidmaßnahmen. Sie werden nicht sachlich widerlegt, sondern juristisch mit Anklagen, Hausdurchsuchungen, Kontensperrungen und allerlei Schikanen gequält, die jedem Gefühl für Rechtsstaatlichkeit Hohn sprechen. Ich bringe keine Links. Sie wurden hier ausführlich in z.T. gesperrten Threads gepostet.
 
Wenn du das für gute Gesellschafts hältst, dann wundere dich aber bitte nicht, wenn niemand außerhalb der Shedding-Biowaffen-Bevölkerungsdezimierung-lebendigeKreaturenimImpfserum-Nanochips-Unfruchtbarkeit-VAIDS-Fichtennadeltee-Blase solche "Experten" und ihre "Intelligenz" für voll nimmt.

Sie werden nicht sachlich widerlegt
Es wird keine Widerlegung geben, die du glaubst. Aber daß man nicht versucht hätte, sie sachlich zu widerlegen, ist nicht richtig. Ich könnte vermutlich zu allen solchen Kritikern sachliche Widerlegungsartikel nennen (hab das ja auch oft schon getan), nur liest sie hier eh niemand, weil sie die angeblichen falschen Experten befragen ("Mainstream", "Pharma") und auf den angeblichen falschen Portalen veröffentlicht werden (Fact Checker, o Gott!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Malvegil,
Ich weiß, dass du voll auf der offiziellen Linie bist und nur dem vertraust, was WHO, FDA, RKI, PEI und unser unvergleichlicher Gesundheitsminister für gültig halten. Andere Meinungen werden entgegen dem Grundgesetz Artikel 5 zensiert. Warum? Wer im Besitz der Wahrheit ist, braucht doch andere Meinungen nicht zu fürchten. Er muss sich nicht das Hinterfragen verbitten, wie RKI-Chef Wieler. Wissenschaft lebt von dem Dialog verschiedener Theorien. In der Pandemie wurden andere Stellungnahmen von vornherein ausgeschlossen. Du lebst in einer anderen Welt als ich. Die Zukunft wird möglicherweise zeigen, wer Recht hat.
 
Ich weiß, dass du voll auf der offiziellen Linie bist und nur dem vertraust, was WHO, FDA, RKI, PEI und unser unvergleichlicher Gesundheitsminister für gültig halten.
Nein, ich vertraue nur dem, was ich rational plausibel finde.
Andere Meinungen werden entgegen dem Grundgesetz Artikel 5 zensiert.
Ach, und wieso ist dann das Internet voll von diesen anderen Meinungen?
 
Wissenschaft lebt von dem Dialog verschiedener Theorien.
Das ist ganz richtig. Gemeint ist aber ein rationaler Dialog. Die "Kritiker" finden aber am meisten Gehör in ihrer Blase, wenn sie besonders absurde Thesen in die Welt setzen (Nano-UBoote im Impfserum, Verzehnfachung von Krebsfällen, tödliche Impfchargen vs. Impfchargen mit purer Kochsalzlösung) oder Gerüchte ohne Belege verbreiten. Wie soll man solche Behauptungen rational entkräften?

Man kann auch beobachten, daß sogar Behauptungen, die einwandfrei entkräftet wurden, weiter kolportiert werden. Einfach deshalb, weil eine haarsträubende, angstmachende Überschrift wahrgenommen wird und im Gedächtnis hängenbleibt, die nüchterne und langweilige Entkräftung aber nicht, zumal sie nachzuvollziehen auch manchmal etwas anstrengende Denkarbeit erfordert, um zum Beispiel aufgedeckte statistische Denkfehler zu begreifen.

Der Dialog verschiedener Theorien kann also auch nicht fair sein, wenn er auf einer Seite mit Denkfaulheit geführt wird. Wobei ich nicht der Meinung bin, daß die Denkfaulheit immer auf derselben Seite beheimatet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach deshalb, weil eine haarsträubende, angstmachende Überschrift wahrgenommen wird und im Gedächtnis hängenbleibt, die nüchterne und langweilige Entkräftung aber nicht

Tagesaktuelles Beispiel:


Die Überschrift ist aufpeitschend, der Artikel aus einem bekannten Lügenpresseorgan verbreitet sich in Windeseile. Niemand liest ihn wirklich durch und überprüft die Quellen.
Nur leider: Die als Beweis angeführten Studienautoren selbst haben ihren Artikel zurückgezogen, weil sie gemerkt haben, daß sie vorschnelle Schlüsse aus ihren Beobachtungen gezogen haben.


Das interessiert auf yamedo natürlich eh niemanden. Aber es einfach zu unterschlagen ist kein rationaler Dialog.

Und natürlich erwarte ich jetzt gern das Gegenargument, ein zurückgezogener Artikel sei dadurch geradezu geadelt und als wahr erwiesen. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Locke,
Du lebst in einer anderen Welt als ich. Die Zukunft wird ... zeigen, wer Recht hat.
eben... :cool:

Einen der intelligentesten Menschen Deutschlands, Dr Wiesendanger und seine Studie (https://www.researchgate.net/publication/350709266_The_Origin_of_the_Coronavirus_Pandemic 05.07.2022
PDF Der Ursprung der Coronavirus-Pandemie), hat ja auch diese intolerant-dogmatische "Wissenschafts"-Szene im Einklang mit ihren polit-medialen Deutungshoheiten am Kicker, ähnlich wie hier grade Dr Flemming - also eh nur das gleiche verleumderische Spiel wie immer, wenn es darum geht, die eigenen Interessen oder auch nur indoktrinierte Weltbilder aufrecht zu erhalten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Dr. Richard Fleming, ein amerikanischer Arzt mit abgeschlossenem Studium in Medizin, Jura und Physik, legt dar, dass Sars Cov 2 aus Biolaboren stammt, dass es gezielt als Biowaffe designed wurde, dass die Impfung den Schaden noch verstärkt und keinen Nutzen bringt. Seine Argumentation ist sehr überzeugend...

(engl) Bücher von ihm findet man ua dort: amazon.de/s?k=Dr.+Richard+M.+Fleming (man muss sie ja nicht dort bestellen, findet aber so Titel bzw ISBN raus, um sie in seiner Buchhandlung bzw bevorzugtem Online-Shop zu bestellen/kaufen)...
 
ähnlich wie hier grade Dr Flemming - also eh nur das gleiche verleumderische Spiel wie immer
was genau war nun Verleumdung?

Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist ...
 
Wuhu,
nicht Verleumdung, sondern "verleumderisches Spiel", zB:
Wenn du das für gute Gesellschafts hältst, dann wundere dich aber bitte nicht, wenn niemand außerhalb der Shedding-Biowaffen-Bevölkerungsdezimierung-lebendigeKreaturenimImpfserum-Nanochips-Unfruchtbarkeit-VAIDS-Fichtennadeltee-Blase solche "Experten" und ihre "Intelligenz" für voll nimmt.
Die "Kritiker" finden aber am meisten Gehör in ihrer Blase, wenn sie besonders absurde Thesen in die Welt setzen (Nano-UBoote im Impfserum, Verzehnfachung von Krebsfällen, tödliche Impfchargen vs. Impfchargen mit purer Kochsalzlösung)
... und ähnliches mehr, die letzten Monate und Jahre...
 
Wuhu,
passend zum Thread-Titel gibt es nun auch vermehrt Beiträge in "sozialen" Medien mit dem Schlagwort #IchbereuedieImpfung - viele berichten dabei von ihren Erlebnissen bei sich, Familie, Freunden und Kollegen bez Nebenwirkungen etc pp: https://web.archive.org/web/2023072...ng-schlimme-nebenwirkungen-als-twitter-trend/
2. August 2022 Impfbefürworter bereuen ihre Entscheidung #IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend
  1. Zahlreiche Nutzer berichten
  2. Gesundheitliche Folgen
  3. Große Reue: “Habe meine Familie dazu animiert”
  4. Impfschadens-Meldung kann Leben retten
...

Viele schildern ebenso, dass sie sich nicht aus gesundheitlichen Gründen "impfen" ließen, sondern wegen (vermeintliche) "Freiheit/en" zurückzubekommen und "fühlen sich getäuscht, missbraucht und im Stich gelassen. Einige leiden auch psychisch unter dem Umstand, vom Staat zum körperlichen Eingriff gezwungen worden zu sein."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben