Dr. Helmut Retzek ist selber dreimal geimpft und verabreichte in seiner Ordination mRNA-Impfungen. Er sagt aber schon im Februar 2022, es sei an der Zeit für eine ausführliche Schilderung der Impfnebenwirkungen.
https://tkp.at/2022/02/11/impfarzt-ueber-impfungs-nebenwirkungs-leugner/
Ich finde Retzek ist so ein gutes "Role Model" bezügl. Impfnebenwirkungen eben WEIL er und seine Familie durchgeimpft sind und fast alle (seine Frau, sein Sohn, eine Mutter, Schwiegermutter, wenn ich mich richtig erinnere.... ich glaub nur seine Tochter ist ohne NW davongekommen) so schwere Nebenwirkungen hatten. Da fällt dann das Argument von "Impfgegner" gleich von Anfang an flach.
vA kann man ja gut nachlesen, mit welcher Begeisterung er über die mRNA Impfungen geschrieben hat am Anfang.
Falsch, er hat das bei Krebspatienten, die schon vorher Krebs hatten und bei ihm in Behandlung sind, nachgemessen.
Er schreibt auch:
Sag mal, was ist dein Problem? Lies doch bitte den ganzen Artikel und seine sonstigen Artikel zu dem Thema Impfnebenwirkungen (statt dir wieder mal 2-3 Erbsen, pardon, Sätze rauszupicken.)
Das ist doch Bullshitbingo vom Feinsten. Meine Nachbarin hat MS - innerhalb von 48 Stunden nach FSME Impfung 1 Schub (vor bald 30 Jahren). Der hat man auch eingeredet, dass MS schon im Körper steckte und wäre es nicht durch die Impfung gekommen, so wäre es durch was anderes ausgebrochen.
Gleiche Logik wie: "Ach Hr. Müller, nur weil sie beim Autounfall ein Bein verloren haben... Man kann bei vielen Aktivitäten ein Bein verlieren. Schicksal ist Schicksal...
)
Oder all die Kinder, deren Eltern man einredet, dass es normal ist, wenn sie im Alter von 1, 2, 3 Jahren "kippen"/autistische Symptome zeigen. Das liegt am Alter! Nicht an der Impfung. Und dann sieht man Video um Video wie Kindi lustig, aktiv zur Impfung reingeht, und danach einfach nicht mehr das gleiche Kind ist.
Die spielen auch Bullshitbingo. Aber die
vernunftbegabte Menschheit muss da nicht mitspielen!
(damit wir ja alles abgedeckt haben - aus der Kategorie "stecken sie ihren Hund nicht in die Mikrowelle": selbstverständlich wird es andere Ursachen und Verstärker für Autismussymptome geben. Das ändert dennoch nix dran, dass viele Videobeweise vorlegen können, dass dieser Shift unmittelbar nach einer Impfung erfolgte und ein Zusammenhang vermutlich kausal ist).
Wenn jemand im Meer ertrinkt, sagt man ja auch nicht - ach, das war sicher Zufall. Wäre er im Büro gesessen, hätte ihm der Wasserspender auf den Kopf fallen können, dann wäre er ev. auch dort ertrunken (weil bewusstlos im Wasser liegend...)...
Ja, Retzek schreibt von STABILEN Krebspatienten, die durch die Impfung Turbokrebs bekommen haben.
In dem Stil gibt es unzählige Berichte von Onkologen (aktive, bzw. Patienten die jahrelang stabil waren), die das genau so erlebt haben/erleben bei ihren Patienten (wie Retzek das beschreibt).
Generell sehen sie an Blutbefunden, ob grad eine Aktivimpfung möglich ist (Status der weißen Blutkörperchen, Immunprofil...). Wenn jemand grad schwaches ImSys hat, ist er für ein paar Tage auf Isolierstation im Spital oder wenn daheim, dann muss er sich aktiv vor Angehörigen schützen (damit er sich in der Zeit bis sich Immunzellen erholt haben, nicht ansteckt. Mit was Harmlosen für alle anderen - und für ihn wäre das fatal).
Also haben sie das "Expertise" (was einem ImSys zumutbar sein sollte. Das Einzelfälle da aus der Reihe tanzen werden ist auch klar).
Neu ist, dass sie es eben nicht einschätzen konnten. Dass nicht Einzelfälle durch den Rost gefallen sind, sondern Häufungen da waren. Dass die Impfung, die schützen sollte, die Leute an den Rand des Abgrunds oder einen Schritt weiter gebracht hat. Und eben nicht gaaaanz ganz selten, sondern oft - im Vgl. zu "vor Corona Impfung" (wenn man sich die Onkologen anhört).
Die wollen ihre Patienten heilen und nicht aktiv schneller ins Grab bringen, als unbedingt notwendig. Spricht doch für diese Ärzte?!
Vor einem Infekt kann sich ein Krebskranker bis zu gewissem Grad eigenverantwortlich schützen.
Aber wenn ihm die "immunsystemüberlastende Substanz" injiziert wird, ist es "aus die Maus".
Somit verstehe ich nicht - warum du - wie so oft - einfach "Hauptsache irgendwas dagegen, egal wie dünn der Faden ist" posten musst (ja, meine Wahl in der Regel deine Posts nicht zu lesen. Aber wenn ich seh was du da hinterherschiebst.. Puh... Gruselig)
lg togi