Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

Hast Du die Studie denn angeschaut, @Mara1963?

Hier der Link, von wo sich der Volltext, also auch das Zahlenmaterial(?) nach Login wohl kostenlos herunterladen kann: https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(24)00179-6/abstract

Ich bin ja auch skeptisch gegenüber umfangreichen Auswertungen, in die so viele Annahmen und Schätzungen einfließen wie es hier offenbar der Fall ist. Ich würde mich allerdings ebenso wie der Schreiber eines Kommentars zum Artikel nicht so weit aus dem Fenster lehnen, eine Studie anhand eines kurzen Artikels zu beurteilen. Ist eines unserer Dauer-Themen hier...

So etwas Lächerliches! Wieso sollte ich jetzt nachträglich eine Studie brauchen, um die Realität, die ich teilweise selbst in den Altenheimen live mit erlebt habe, abzuschätzen! Wir haben erst neulich mit einer anderen Angehörigen gesprochen, wie viele Bewohner und teilweise auch Personal durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, die seither krank geschrieben sind oder Bewohner, die danach epileptische Anfälle und anderes hatten und inzwischen verstorben sind! Nicht zu vergessen die ganzen Zeitungsmeldungen damals Anfang 2021, wo die Leute in manchen Altenheimen nach den Impfungen angeblich nach "Coronaausbrüchen" gestorben sind.

Ganz zu schweigen von den Schäden bei Kindern und den ganzen Sportler, die an einem plötzlichen Herztod verstorben sind! Was ist das bitte für ein Paralleluniversum, wo die sich solche Studien ausdenken?

So etwas Lächerliches! Wieso sollte ich jetzt nachträglich eine Studie brauchen, um die Realität, die ich teilweise selbst in den Altenheimen live mit erlebt habe, abzuschätzen...
Da hast du vollkommen Recht, es ist klar was passiert ist, auch ohne bestimmt Zahlen. Die wird es nie geben, da die erhobenen Daten vollkommen ungenau sind, teils wurden gar keine Daten erhoben, Leute mit angeblich Corona wurden isoliert, obwohl sie überhaupt keine Symptome hatten.
Nur weil der PCR Test Corona angezeigt und der Schnelltest kein Corona, keine Symptome, aber ein paar Wochen daheim.
Impfgeschädigte, die starben, gingen als Coronatote durch....
Das weiß jeder, der sich breit gefächert informiert hat, auch unzensiertes gelesen hat und sich in seiner Umgebung umgeschaut hat, Freunde hat, die in Krankenhäusern arbeiten usw.

Immer neue angebliche Studien tauchen auf, wie auch hier: https://www.fr.de/panorama/studie-e...llionen-menschen-vor-dem-tod-zr-93239572.html (obwohl aus dem Lancet, kein Beweis)

Ich habe die Studie lediglich eingestellt um darzustellen, wie grotesk es ist, dass die Impflobby sogar im Nachhinein immer noch "wirbt" für die angeblichen "Erfolge" der mRNA - Impfung ohne sich zu schämen.

Beste Grüße
Mara

Da hast du vollkommen Recht, es ist klar was passiert ist, auch ohne bestimmt Zahlen. Die wird es nie geben, da die erhobenen Daten vollkommen ungenau sind, teils wurden gar keine Daten erhoben, Leute mit angeblich Corona wurden isoliert, obwohl sie überhaupt keine Symptome hatten.
Nur weil der PCR Test Corona angezeigt und der Schnelltest kein Corona, keine Symptome, aber ein paar Wochen daheim.
Impfgeschädigte, die starben, gingen als Coronatote durch....
Genau, wir haben doch jetzt hier im Forum in mindestens 2 Threads fast über 5 Jahre dokumentiert, wie es in der Realität tatsächlich ausgesehen hat und dass die Zahlen von offizieller Seite nie richtig erfasst wurden! Und da soll mich jetzt eine Studie aus dem Lancet oder sonst woher irgendwie beeindrucken?

Neulich erst meinte eine Angestellte in einem Heim zu mir, ja, die Heimleiterin hätte wohl einen Impfschaden und kann seither nicht mehr richtig laufen und ist beurlaubt, ob das nicht auch die Strafe dafür wäre, dass sie bei dem ganzen mit gemacht hätte. Aber so weit würde ich nicht gehen, denn sie bekam ihre Weisungen auch von anderswo, insbesondere auch vom örtlichen Gesundheitsamt und ich kannte sie auch schon vorher und da schien sie mir eigentlich recht nett und verständig, aber sie war eben auch Zwängen ausgesetzt und ich ahne immer mehr, wie das alles auch damals, vor über 80 Jahren, passieren konnte!

Die wird es nie geben, da die erhobenen Daten vollkommen ungenau sind, teils wurden gar keine Daten erhoben
Wo bleibt eure Empörung, wenn die Corona-"Kritiker" Schätzungen und Hochrechnungen über die Zahl der angeblichen Impftoten verbreiten?

Allerdings will ich damit nicht sagen, daß Schätzungen immer super sind. Es kann es auch zwischen Schätzungen noch heftige methodische Qualitätsunterschiede geben.

Scheinbar findest du die Studie gut und aussagekräftig @Malvegil
Aber nur scheinbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damals - vor über 80 Jahren - war Politik ein schmutziges Geschäft, heute ist es das mehr denn je. Ich bin noch keine 80, weiß aber, dass dieser Satz auf seine Weise immer schon Gültigkeit hatte.

Ich bsplsw. wurde aus der Reihe der wartenden Mitschüler wieder herausgerufen und nicht geimpft, bevor ich dran war, als eine Pflicht-Impfaktion bei uns in der Grundschulklasse - wohl vom Gesundheitsamt - stattfand, weil bei mir bis dahin schon Unmengen von Unverträglichkeitsreaktionen auf auch für Kleinkinder (!) zugelassene Medikamente allein deshalb bekannt waren, weil mein Vater, der ein guter Apotheker war (mein Elternhaus war damals ein Ärztehaus), das offensichtlich verhindert hat.

Ich war noch sehr klein, als ich schon im Krankenhaus den Magen ausgepumpt und immer und immer wieder Kohletabletten bekam (und nicht wußte warum), aber fragt mich nicht, wie oft das war. Für mich jedenfalls war es immer dann Alltag, wenn ich krank war und man mich mit herkömmlichen Mitteln in einem angemessenen Zeitraum wieder gesund bekommen wollte, es aber zum x-ten Mal wieder nicht geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo finden wir die Leute, die die blind und ohne Nachprüfung ihren "unzensierten" Medien alles nachplappern? Selbst wenn es erstunken und erlogen ist?

Hier im Froum ist das einfach @Malvegil - du überprüfst diese ja mit deinem Fachwissen und Kenntnissen ganz genau ;) und das ist schön und bringt Schwung hier rein.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, sich breit gefächert zu informieren.
Dazu braucht es natürlich seine Zeit. Voll- Teilzeitjob, Familie mit vielleicht 3 Kindern, Haus, Garten, Hund... - da bleibt dann weniger Zeit. Dennoch, jeder setzt sich seine Prioritäten selbst.

Menschen wie mein Vater haben sich durch das, was die "Medien", bes. die medizinischen, öffentlich machten, überhaupt nicht beeindrucken lassen, geschweige denn manipulieren.
Ich weiß aus Erzählungen, dass er (Stamm-)Kunden unserer Apotheke nicht selten dahin gehend beriet, dass sie bei der für sie nötigen Arznei besser auf die und die Bestandteile verzichten sollten. Er wusste auch, welche Ärzte wie tickten. Er hat so manche Arznei lieber selbst hergestellt, von der er wusste, sie schadet nicht, sondern hilft im betr. Fall. Schließlich hatte er Pharmazie studiert.
Mein Vater war, wenn man so will, schon immer ein alternativer, unzensierter Denkerkopf, der die Fakten kannte. Er hat uns Kindern auch sehr geschickt das selbstständige Denken beigebracht, u. a. indem er aus jeder Art von Text, die manipulieren soll, auf kindgerechte Art Rätsel oder Denkaufgabe-Spiele gemacht hat.

Mein Vater war, wenn man so will, schon immer ein alternativer, unzensierter Denkerkopf, der die Fakten kannte.
das ist natürlich besonders gut, früher haben sich noch mehr Menschen als heute auf die staatlichen Medien verlassen (wobei die vor ca. 50 Jahren, eher dem Wohlwollen des deutschen Bürgers dienten) oder auf den Kittel in weiß.
Eigene Erfahrungswerte bzw. Erfahrungen von nahen Freunden bzw. Familienmitgliedern sind ebenfalls besonders von Vorteil und wichtig.
Dein Vater @philia konnte zudem noch zusätzlich aus den Erfahrungen seiner Kunden lernen, auch das ist besonders. Das ist wunderbar und ein großer Segen, so einen Vater an seiner Seite zu haben.

Ich hatte auch einen tollen, liebevollen, klugen Vater, das ist wirklich sehr viel Wert!

Schöne Grüße
Mara

Und wo finden wir die Leute, die die blind und ohne Nachprüfung ihren "unzensierten" Medien alles nachplappern? Selbst wenn es erstunken und erlogen ist?
Du meinst wohl die Konsumenten von Tagesschau und Co., die betreutes Denken benötigen, weil sie Angst vor dem eigenen reflektierten Denken haben? Ich brauche keine Zensur! Ich bilde mir selber meine eigene Meinung! Genau wie Philia und viele andere hier, stamme ich aus einem Elternhaus, wo man mir eigenständiges Denken vorgelebt hat und mittlerweile bin ich auch selber in einem Alter, wo ich so viel gesehen, gelesen und erlebt habe, dass ich die Diskrepanz zwischen dem, was uns hier seit Jahren in den Regierungsmedien erzählt wird und dem, was in der Realität passiert, klar und gut erkennen kann! Warum wählen denn so viele junge Leute heute auch die "böse Partei"? Weil sie permanent mit der Realität konfrontiert sind, in der Schule und überall!

Du meinst wohl die Konsumenten von Tagesschau und Co., die betreutes Denken benötigen, weil sie Angst vor dem eigenen reflektierten Denken haben?
Nein, die meinte ich nicht, sondern einige Konsumenten der Medien, die Mara als
unzensierte, alternative Medien, Gott sei Dank,
bezeichnet hat.

Leute, die sich jeden Bären aufbinden lassen, wie zum Beispiel:
Eilmeldung: Japan verhängt Ausnahmezustand, nachdem bei 96 Millionen Bürgern „Nanobots“ gefunden wurden [13.8.2024]
oder
Bill Gates gehört 30% der landw. Fläche der USA, den Söhnen Bidesn 30% der Ukrainischen Schwarzböden.
oder
Nach dem 31. Dezember 2021 verliert der PCR-Test in den USA seine Zulassung.
oder
Und da gibt es auch noch die Menschenversuche die an 344 Babys und Kleinkindern durchgeführt wurden.... [...] von diesen Babys überlebten 3 also weniger als 1%...
oder
oder
oder ....

Ich habe keine Angst vor dem Internet, denn ich bin damit seit Mitte der 90er aufgewachsen und ich weiß, wie ich damit umgehen muss und wer und was meine Quellen sind denen ich schon seit langem folge. Außerdem besitze ich inzwischen durch zahlreiche Weiterbildungen und Studiengängen ein entsprechendes Hintergrundwissen, so dass ich solche Meldungen, wie Du sie da aufzählst sehr wohl von anderen unterscheiden kann. Ich brauche dazu keine N. F. und NIEMANDEN aus der aktuellen Regierungsriege. Leute ohne Berufsausbildung und Leute, die nie in einem richtigen Beruf gearbeitet haben, in den sie zurück kehren können, wenn das mal vorbei ist mit den Futtertrögen in Berlin, von solchen Leuten lasse ich mir gar nichts vorschreiben und schon gar nicht, welche Nachrichten erlaubt sind und welche nicht. Das ist DDR 2.0! Davor haben richtige Politiker wie auch ein Helmut Schmidt immer gewarnt. Ja, Helmut Schmidt lese und höre ich mir auch immer noch gerne an! N. F. war vor ihrer jetzigen Tätigkeit übrigens Rechtsanwältin in einer Kanzlei, die auch für das Großkapital arbeiten. Sie ist damit eine der wenigen in der Regierung, die zwar eine Berufsausbildung und einen Beruf haben, aber sie ist eine Lobbyistin und damit ebenso wenig vertrauenswürdig!

Du meinst wohl die Konsumenten von Tagesschau und Co.,
Das ist ja jetzt wohl auch etwas überheblich! Ich kenne viele, die diese Nachrichten schauen, ohne darauf fixiert zu sein, sich allein davon ihre Meinung zu bilden, sondern in ein breites Spektrum von Nachrichtenquellen einzubeziehen und zu vergleichen.

Dieses Herabschauen auf die "normale" Bevölkerung und so zu tun, als ob man selbst alles besser weiß, geht mir sowas auf den Keks! Es ist nicht alles nur schwarz oder weiß!

Nur weil diese nicht auf die Straße gehen oder sich eher zurückhaltender verhalten oder eben einfach auch andere Erfahrungen gemacht haben, bedeutet das noch lange nicht, dass sie ihres eigenen Denkens beraubt wären.

Und wenn du dich tatsächlich in der Medienlandschaft der ÖFRR umgeschaut hättest, dann wüßtest du, dass auch dort sehr offen mit der Regierung hart ins Gericht gegangen und vieles an anderen Themen kritisch diskutiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die meinte ich nicht, sondern einige Konsumenten der Medien, die Mara als

bezeichnet hat.

Leute, die sich jeden Bären aufbinden lassen, wie zum Beispiel:

oder
Hochmut kommt immer vor dem Fall

um wieder zu Threadthema zurück zu kommen,
keiner weiß was sich entwickeln wird.
Nehmen wir die Wissenschaftler als Beispiel, deren Thesen sind heute so und morgen schon ganz anders.
Viele angeblichen Verschwörungstheorien haben sich die letzten Jahre bewahrheitet.
Weder du noch ich wissen was kommt,
was mit Kindern passiert, deren Mütter während der Schwangerschaft geimpft wurden,
in Muttermilch wurden Spuren des mRNA-Impfstoffs gefunden, das wurde bisher zugegeben,
wie es um deren Fruchtbarkeit bestimmt ist und in welchem gesundheitlichen Zustand deren geborene Kinder sind,
mit Kindern, die mit mRNA geimpft wurden.
Bisher gibt es kein Wissen darüber, wie schnell mRNA-Geimpfte dement werden, Krankheiten entwickeln, die sich langsam im Körper entwickeln, Krebs oder Autoimmunerkrankungen...
Kein angesehener, angeblicher Fachmann gibt bisher zu, dass Mutationen durch mRNA-Impfungen ausgelöst werden...
wir werden sehen was die Zukunft bringt, solange wir in der Welt noch eine lebenswerte Zukunft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Weder du noch ich wissen was kommt,
was mit Kindern passiert, deren Mütter während der Schwangerschaft geimpft wurden,
in Muttermilch wurden Spuren des mRNA-Impfstoffs gefunden, das wurde bisher zugegeben,
wie es um deren Fruchtbarkeit bestimmt ist und in welchem gesundheitlichen Zustand deren geborene Kinder sind,
Was man aber weiß, ist, dass geimpfte Mütter schwanger geworden und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, bestes Beispiel meine Tochter.

Das sollte man auch akzeptieren und nicht einfach unter den Tisch kehren.

Hier auch einige Studien dazu:

Diese, eine schwedische von 2024

Von den 196.470 eingeschlossenen Neugeborenen (51,3 % männlich, 93,8 % termingerecht geboren, 62,5 % in Schweden geboren) wurden 94.303 (48,0 %) während der Schwangerschaft der COVID-19-Impfung ausgesetzt. Bei den exponierten Säuglingen war das Risiko für negative neonatale Folgen nicht erhöht, jedoch war das Risiko für neonatale nichttraumatische intrakraniale Blutungen (Ereignisrate 1,7 vs. 3,2/1000; adjustierte Odds Ratio [aOR] 0,78 [95%-KI 0,61–0,99]), hypoxisch-ischämische Enzephalopathie (1,8 vs. 2,7/1000; aOR 0,73 [95%-KI 0,55–0,96]) und neonatale Mortalität (0,9 vs. 1,8/1000; aOR 0,68 [95%-KI 0,50–0,91]) geringer.

In dieser bevölkerungsbasierten Kohortenstudie mit 142.006 Lebendgeburten in Ontario, Kanada, war eine mRNA-COVID-19-Impfung der Mutter während der Schwangerschaft mit einem geringeren Risiko für schwere neonatale Morbidität, neonatalen Tod und die Aufnahme auf die Neugeborenen-Intensivstation verbunden und es kam bis zum Alter von 6 Monaten zu keiner Zunahme von erneuten Einweisungen oder Krankenhauseinweisungen des Neugeborenen im Vergleich zu keiner mütterlichen COVID-19-Impfung vor der Entbindung.

Beide Studien zeigen sogar ein geringeres Risiko für neonatale Morbidität etc.

Zuletzt bearbeitet:
Viele angeblichen Verschwörungstheorien haben sich die letzten Jahre bewahrheitet.
Nenn mir auch nur eine einzige Verschwörung, die jetzt angeblich als Wahrheit erkannt worden ist.

Mara schrieb doch gar nicht von Verschwörungen, sondern ausdrücklich von angeblichen Verschwörungstheorien. Die Etikettierung stammt schließlich nicht von Mara (weder "Verschwörung" noch "Verschwörungstheorie") und nachweisen muss sie unter diesem Label also rein gar nichts.

Verschwörungstheorie ist ein blödes Wort, aber es meint "jemand sieht eine Verschwörung am Werk". Wenn sich eine solche Sicht also angeblich bewahrheitet hat, dann heißt das, diese Verschwörung gibt/gab es wirklich.