- Beitritt
- 31.08.13
Liebe Karde
Es tut mir ehrlich leid. Auch wenn ich da nicht mitreden kann, so stelle ich es mir sehr schlimm vor, wenn eine Familie - in der einmal Kontakt war- auseinanderbricht.
Und ich könnte mir vorstellen, das es auch nicht leichter wird, wenn es schon lange Zeit her ist seit dem Bruch.
Liebe Karde, bitte glaube mir: auch wenn ich mich sehr stark und intensiv engagiere heißt das in MEINEM Fall nicht, dass ich einen Impfzwang als das Ei des Kolumbus sehe!
Grüsse dich herzlich
Winnie Pooh
Es tut mir ehrlich leid. Auch wenn ich da nicht mitreden kann, so stelle ich es mir sehr schlimm vor, wenn eine Familie - in der einmal Kontakt war- auseinanderbricht.
Und ich könnte mir vorstellen, das es auch nicht leichter wird, wenn es schon lange Zeit her ist seit dem Bruch.
Wenn ich denke, dass Pflegepersonal sich Pflichtimpfen muss, frage ich mich, ob sich nicht manche geeignete Personen überlegen, einen Pflegeberuf zu erlernen.
.. oder wir kommen dahin, wo wir heute auch bei den Veterinären sind, dass ein Stempel der Impfung im Ausweis gemacht wird, aber die Impfung nicht, da die Aerzte selbst keinen Nutzten finden die Impfung zu machen, oder sogar selbst gegen die Impfungen sind
Liebe Karde, bitte glaube mir: auch wenn ich mich sehr stark und intensiv engagiere heißt das in MEINEM Fall nicht, dass ich einen Impfzwang als das Ei des Kolumbus sehe!
Grüsse dich herzlich
Winnie Pooh