Also es ist nicht meine Theorie, dass es zu Übertragungen zwischen Geimpften und Ungeimpften kommt, sondern Ergebnis der tatsächlichen Vorkommnisse und der Angaben in der BioNTech pdf, denn nur wenn man ignorieren will, dass es sich bei einem Studienteilnehmer explizit um einen mit der Studienintervention=Genetischen Substanz Geimpften handelt, kann man ignorieren, dass alle Kontaktpersonen zum Studienteilnehmer einen ungeplanten direkten Kontakt mit der Studienintervention=Genetischen Substanz haben können. Wobei jeder die Vorkommnisse überprüfen kann, indem er sich der FB Gruppe anschliesst und die pdf in Beitrag #22 ebenso.
Wenn man darüber nachdenkt, ist die Möglichkeit einer Übertragung sogar logisch. Dass es bei Lebendimpfungen zu Übertragungen kommt, ist nicht nur Bestandteil vieler Studien, wir wissen es auch durch die WHO zur alten Polioimpfung. In diesen Impfungen sind nur ein paar tausend abgeschwächte Viren enthalten, die hierfür schon ausreichen.
Wir wissen nicht, wie viel mRNA in den BioNTech und Moderna Substanzen steckt, da nicht angegeben. Aber wir wissen, dass die DNA-Vektorsubstanz AstraZeneca
One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant), not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U),
which corresponds to 5 × 10 hoch 10 viral particles (vp)
Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.
*Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.
mind. 250 Millionen infektiöse Einheiten als Trägermaterial enthält, dass 50 Milliarden virale DNA-Partikel (Vektorimpfstoffe enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut, da Adenoviren anders als Coronaviren ein DNA-Genom haben.) zur Umwandlung in Spikeproteine in die Zellen transportiert.
Es ist also davon auszugehen, dass die Menge der verabreichten mRNA ebenfalls im Größenbereich von Milliarden liegt.
Unser Körper wird aus der unglaublichen Menge mRNA unglaubliche Mengen an Spikeproteinen produzieren. Diese Substanz bleibt ja nicht an der Impfstelle. Sie verteilt sich in allen wichtigen Organen und dem Gehirn. Das ist ein lebendiger Vorgang in einem lebendigen Körper, wobei in großer Menge lebendige Spikeproteine produziert werden. Der Körper wird zur Fabrik. Das war der Plan.
Bei jeder Belastung mit Viren kann der Körper sie an andere abgeben. Hier ist die Belastung durch die körpereigene Produktion so hoch, dass andere Immunwerte, wie die weißen Blutkörperchen, während der Produktion stark abfallen.
Es gibt keinen logischen Grund, warum ein Geimpfter während der Erzeugung von hohen Mengen an lebendigen viralen Spikeproteinen für andere nicht infektiös ist.
Sogar Pfitzer selbst hat hierzu klare Andeutungen macht, dass es durch Atmen und Berühren zur Übertragung kommen kann. Und das ist genau das, was bereits viele Menschen als Tatsache im Kontakt mit Geimpften erfahren.
Warum sollte ein Teil eines Virus weniger infektiös als das Ganze sein?
Denn was ist ein Virus und enthält es nicht ebenfalls Proteine:
Der Aufbau von Viren ist recht simpel. In der Regel besteht ein Virus aus seinem Erbgut mit
Proteinmantel (Kapsid) und manchmal noch einer Hülle:
- Hülle: Manche Viren besitzen noch eine äußere Hülle aus einer Lipiddoppelschicht. Sie stammt zum Teil von der Zellmembran der Wirtszelle (ebenfalls eine Lipiddoppelschicht), in der das betreffende Virus entstanden ist. Bestandteil der Virushülle können spezielle Rezeptorproteine ("Spikes") sein. Sie dienen dem Anheften des Virus an eine Wirtszelle.
Viren zählen - neben Bakterien - zu den wichtigsten Infektionserregern beim Menschen. Lesen Sie mehr zum Thema: Aufbau der Viren, Vermehrung, wichtige Viruserkrankungen und Schutz gegen Viren!
www.netdoktor.de
Bei der Gelegenheit ist mir noch etwas eingefallen. Meist wird in Verbindung mit der Ansteckung mit Sars-CoV-2 nur vom ACE-Weg geschrieben. Das ganze Virus verfügt aber über mindestens 4 verschiedene Wege, um in den Körper eindringen zu können. Sehe keinen Grund, warum es das Spikeprotein alleine nicht auch kann. Denn SARS-CoV-2 verwendet das Spike-Protein, um das Angiotensin-Converting-Enzym 2 (ACE2) als "Rezeptor" zu binden, um in menschliche Wirtszellen einzudringen.
Ein NY Frauenarzt hat bereits ein Video online gestellt, in dem er sagt, dass jede Geimpfte erst nach 30 Tagen in die Praxis kommen darf, da er seine Patientinnen und Angestellten schützen muss.
@MaxJoy Mich hat es viel mehr bewegt, warum die Impfstelle magnetisch sein soll. Auch weil ein Bekannter völlig ausser sich war, als er das Video gesehen hat. Hab da vielleicht eine Erklärung gefunden. Es könnte sein, dass die Nanolipidemulsion während der Produktion magnetisiert wird. Habe da eine Studie gefunden, die auf diese Möglichkeit hinweist.
https://mnsl-journal.springeropen.com/articles/10.1186/s40486-018-0065-2
Wie du gestern angedeutet hast, scheinen sich einige Ärzte zu fragen, ob sich die Fremd-RNA nicht doch in unseren Kreislauf integriert und wir nach der Impfung ständig Spikeproteine produzieren oder sogar eine andere Form der künstlichen RNA eingesetzt wird. Denn untersucht wurde vieles wohl nicht abschließend.
https://loope.home.blog/2021/04/30/...-by-the-injected-mrna-to-unvaccinated-people/ Ich will es nicht glauben.
Aber zu den Folgen dieser Impfungen gibt es schon erste Studien, wie diese
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7827936/ die ziemlich deutlich macht, dass sie alle den bekannt gefährlichsten Teil des Virus für ihre sogenannten Impfungen genommen haben, der im Körper ja erst mal aktiviert werden muss um dagegen Antikörper zu bilden, obwohl es Alternativen gab.