Mit ein paar Milliarden € lässt sich das medial sehr wahrscheinlich ändern
Ich habe mir gerade mal Video 2 von Frau Schmidt angeschaut.
Das Problem scheinen die Liquid Nanopartikel zu sein.
Killt man diese vorher, hat man keine Impfreaktion, killt man sie später, sind sie bereits im Körper.
Diverse ApoE Proteine sind dafür verantwortlich den Impfstoff zellgängig zu machen ( durch Cholesterin)
ApoE ist der Transporter im Blut der von Cholesterin angezogen wird. Cholesterin ist um bis zu 50% in den Impstoffen drinne.
Streng genommen kannst also nicht wirklich viel machen. Denn drin ist drin...
Was ich aber machen würde, wäre 2Gramm DHA/EPA/Tag, also gesunde Fettsäuren für den Zellschutz.
Vitamin D sowieso. Sowie 2-3gramm Vitamin C da durch die LNP oxidativer Stress entsteht was das Vitamin C etwas abfangen könnte. Sowie Mariendiestel zur Leberstärkung da sich die LNP vorrangig iun Leber und Milz einlagern. Lymphdrainage wäre vom Vorteil weil die Toxine im Lymphsystem auch platt gemacht werden. Und natürlich Thromboseprophylaxe.
Das Video war sehr Aufschlussreich. Prophylaktische Relevanz hat dieses Video jedoch nur bei kleineren oder größeren Vorkenntnisse.
Das bisschen Zink und so um das Immunsystem zu stärken erachte ich als Sinnfrei. Ist der Impfstoff drinne, gibt es auch eine CD4/CD8 Reaktion. Egal ob man Immunsystem fördernde Substanzen wie Mineralien verwendet oder nicht.
Laut den Video ist in Biotec Impfstoff 30µg Wirkstoff drinne. Allerdings hat man bereits ab 10µg Wirkstoff ein gleiches Wirkungssprektrum, mit erheblich weniger Nebenwirkung. Vielleicht kann man den Arzt bitten das Zeug auf 1/3 zu verdünnen. Wichtig ist jedoch das der PH wert durch die Verdünnung gleich bleibt. Wenn nicht, ist der Impfstoff unwirksam. Vermutlich ist es sinnvoll die PDF's der Impfstoffe zu lesen und jenes zu nehmen mit den geringsten Wirkstoffgehalt.