Schüssler Salze und Sehfähigkeit

Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
532
Hallo,

ich nehme im Moment - seit etwa einer Woche - die Schüssler Salze 1, 8 und 11 - für Haut und Haare
und Nr. 6 zur Unterstützung der Leber

Nun ist mir aufgefallen, daß meine Augen "besser geworden" sind.

Ich nutze so Supermarktbrillen in 1,5 - nicht stündig, aber es ist bequem wenn im Alltag eine Sehhilfe benötigt wird.
Ich hab auch eine optische Lesebrille, die ich aber nach 3 Jahren noch immer als "zu stark" empfinde und wirklich nur für difizile Arbeiten und zum lesen nutze.

Dann hab ich noch eine optische Fernbrille zum autofahren.

Wenn ich mich im Netz über die Salze informiere tauchen unterschiedliche Salze im Bezug auf die Sehfähigkeit auf.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung? einen Tipp? Eine Erklärung?
 
Oben