Schnell einschlafende Körperteile!

Themenstarter
Beitritt
25.07.10
Hallo allerseits hatte bereits vor einigen wochen hier meine Probleme geschildert nun es hat sich nicht viel verändert. Zu meinen Beschwerden:

Seid dem ich vor ca. 7-8 Wochen im Urlaub war (Türkei/Antalya am Meer): es fing alles damit an dass es überall angefangen hat zu kirbbeln in der brust,hände, bauch beine ich dachte ich falle um hab mich dann übergeben und das kribbeln ging so langsam weg dieses hatte ich dann hier zuhause nochmal. Seit dem jedoch fangen meine Körperteile schnell an einzuschlafen beispielsweise wenn ich im Schneidersitz sitze oder meine hände hochhalte es fängt sofort an war bei vielen ärzten bis es mir abends wieder schlecht ging und ich so in einer neurlogischen klinik eingeliefert worden bin da wurden die neurologischen untersuchungen emg, sep nmg und mrt vom kopf und wirbelsäule gemacht es wurde nichts gefunden und wurde erst entlassen. meine beschwerden habe ich immer noch und habe jezt auch am rechten fuß ein brennartiges gefühl im fuß äußerlich nicht zu spühren ich weiss echt nicht weiter bitte um hilfe falls einer eine Ahnung hat!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben