So melde mich mal wieder ich hoffe der Thread wird nicht langsam Offtopic ich will nur nicht schon wieder einen eröffnen.
Schlafen ging überraschend gut. Bin nur einmal um 5:50 aufgewacht.
Doch jeden morgen das selbe Dilemma Kompletter Rachen ist von Zähen Schleim durchflutet. Kopfschmerzen geben ihren Teil dazu. Mund ausspülen etc. dann gehts einigermaßen wieder.
Bzgl. der Nase hatte ich heute mal 2 Stunden wo ich zumindest beidseitig einatmen konnte. Mann war das eine Erleichterung.
Dennoch treibt mich momentan dieses Krankheitsgefühl in den Wahnsinn.
Teils untertags, aber eher Abends seit der OP ist mir ständig kalt. Mich fröstelt richtig. Ich kenne das nach OPs nicht. Vll. Liegt dass auch der Nase zugrunde ich weiss nicht. Ich sitze hier am Abend bei 18 Grad mit Frottee Trainingsanzug damit mir zumindest einigermaßen warm ist. Nicht das das jetzt noch eine Verschleppte Grippe ist.. Sowas kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen.
Die Temperaturen habe ich gecheckt. Heute Früh 36 Grad und jetzt am Abend 36,4 Grad.
Komisch.
Vll. die Narkose? Muss erst am Mittwoch wieder rein. Bzgl. den Leberwerten habe ich mich etwas schlau gemacht.
Vor allem der Bilirubin wert macht mir sorgen. Den habe ich auf 2,00 wo max 1,12 sind..
Hatte nie Probleme mit der Leber. Tabletten hin oder her. Hatte ja erst vor ca 2 Monaten auch ne Blutuntersuchung mit Großem Blutbild wo alles gepasst hat. Ließ damals Analysieren welche Impfungen mir fehlen um Geld zu Sparen
Die Hand macht zurzeit fast keine Probleme ausser dass die Narbe manchmal komisch brennt. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll , es ist wie ein elektrischen Brennen komplett anders als ich das kenne.
Denke mal das ist der Heilungsprozess ich hoffe hier mal aufs Beste.
Sonst die schmerzen der Nase halt sich in Grenzen, es geht. Nehme zurzeit noch extra 1x Mexalen am Tag zu den Voltaren die zum Auflösen sind.
(habe mir so eine Tablettenschachtel aus dem KH mitgenommen)
Ganz Praktisch
Sonst gibt es nix neues Hinzuzufügen, nen Ultraschall des Bauches lasse ich sicherheitshalber durchführen. Bin da etwas Vorsichtig