Wuhu,
natürlich sind wir hier nicht aus diesem Grund
... bin nicht [hier] um Spekulationen anzuregen oder jemanden zu Beschuldigen...
Aber Du verstehst, was ich meine?! Wie sollen diese Fasern in den Körper gelangen, wenn nicht über die Haut - denn die Haut ist unser "biologisches" Schutzschild, um so etwas eben zu vermeiden...
Diesbezüglich
... Kann es vielleicht (auch) sein, dass man (zumindest die Betroffenen, alle Menschen leiden schließlich nicht an dieser Krankheit) diese Fasern (eher) schluckt und/oder einatmet und der Körper kann diese - im Blut angelangt - anders nicht mehr ausscheiden als über die Haut?!
Würde mir zumindest einiges erklären...
stieß ich auf folgendes:
Produktion bei McDonald's: Aus dieser braunen Pampe werden Chicken McNuggets - Genuss | STERN.DE
Das erklärt zwar noch nicht so viel, denn es handelt sich eben um "industriell verarbeitet essbares" (ich vermeide bewusst Worte wie Nahrung oder Lebensmittel) - eben Fast-Food...
Aber, einige Leute (in diesem Fall in den USA) haben sich Gedanken gemacht und sind einigen Gerüchten - a la Chicken-Nuggets aus "pinkem Schleim" - nachgegangen und haben solche "panierte und fritierte Hühnerteile" unter einem hochauflösenden Mikroskop angesehen...
Die Fotos auf den folgend verlinkten Seiten sprechen für sich...
https://web.archive.org/web/2013122...8/chicken-mcnuggets-under-microscope.html?m=1
Is McDonald's food a source of Morgellons disease? -- Health & Wellness -- Sott.net ->
Google-Übersetzer: "Ist Chicken-Nuggets Fast-Food eine Quelle der Morgellons-Krankheit?"
More Chicken McNugget 'strange fiber' photos released by Natural News Forensic Food Labs ->
Google-Übersetzer: "Mehr Chicken-Nuggets mit seltsamen Fasern - Fotos aus forensischem Labor"
Auch in den Seiten eingebettete Videos sind aufschlussreich, zB auch ein weiterführendes (dort nicht verlinktes): Ein "berühmter" englischer TV-Koch wollte Kinder und deren Vorliebe für solche "Chicken-Nuggets" aus "brauner Pampe" vorführen und zeigte ihnen live, wie das "hergestellt" wird - sie wollten es dennoch essen - und taten es auch...
youtube.com/watch?v=S9B7im8aQjo - Jamie Oliver - Nugget experiment epic failure
Wie man aus den Beschreibungen bzw Fotos der vorher verlinkten Seiten ersehen kann, handelt es sich
in diesem Fast-Food um
"ähnliche" Fasern bzw undefinierbare Mikro-Objekte wie sie Morgellon-Kranke auch dokumentierten. Zufall?
Wie wir wissen, werden seit geraumer Zeit "Nutztiere" - also Hühner, Schweine und Rinder - mit GEN-manipulierten Getreide (zB Mais, Soja, ...) gefüttert; In solche GEN-Nutz-Pflanzen wurden durchaus obskure GENe eingekreuzt, zB aus anderen nicht mit den ursprünglichen Pflanzen verwandten Pflanzen und Pilzen - aber auch aus Tieren (!) wzB Insekten, Fischen und sogar Säugetieren!
Bereits vor längerem (einige wenige Jahre soweit ich mich richtig erinnere) habe ich diesbezüglich gelesen, dass solche "genetischen" Bestandteile dieser Pflanzen - oder auf Umweg über ein (geschlachtetes) Tier - auch in unsere Körper gelangen können (weil das Nutztier bereits solche Morgellons in sich bildete?!)... Und dann der Körper eventuell nicht so reagiert, wie üblich und durch diesen "genetischen Codes" in den Bausteinen des Essens mutiertes Gewebe in uns produziert wird;
Sience Fiction? Für uns, sicherlich; Für einige Forschungs-Labors der Industrie-(Fr)Essens-Konzerne sicherlich nicht mehr... Da musste man ja (informationstechnisch) schon einiges schlucken... :schock: