Hallo Sonnenblume, ich hab au Versehen zu früh abgeschickt.

Ich ging wegen den Kieferschmerzen zum Kieferorthopäden der jedoch nichts weiter feststellen konnte, dem jedoch meine roten Flecken auffielen und meinte ich sollte mich einmal auf Borreliose testen lassen. Gesagt getan und tatsächlich war mein Ergebnis positiv. Meine damalige Ärztin war jedoch mit der Situation überfordert und ich wendete mich an ein Borreliosezentrum, dort bin ich nun seit einem Jahr in Behandlung und drei Antibiosen hinter mir, eine Schwermetallausleitung durch dmsa und infusionen, viele Vitamininfusionen und momentan eine wöchentliche Mitochondrien Therapie auch in Form von Infusionen und ich muss sagen, körperlich geht es mir um einiges besser. Die Schmerzen sind weg, was jedoch geblieben ist, sind die seltsamen Fusseln, die Müdigkeit und nach wie vor kleine Pickel und vor allem große Poren, wobei das wirklich andere Gründe haben könnte. Ab nächster Woche beginne ich dann mit einer gründlichen Darmreinigung. Seit einem Jahr nehme ich zusätzlich tägliche E-Zymin, OPC, Silymarin, Protonenpumpenhemmer, natürliche Vitamine mit Acerola und vielen anderen Mineralien und Spurenelementen. Ach ja, bevor ich mich im Borreliosezentrum in Behandlung begab, war ich in der Uni Immuniologie um mich auf diverse andere Krankheiten testen zu lassen. Gott sei dank waren schwere Erkrankungen nicht festzustellen, kein HIV, Hepatitis, Autoimmunerkrankung, Rheuma. Auch die gängigen Co Infektionen von Borreliose waren nicht positiv. Bis auf eine schwere Chlamydieninfektion, die gleich mit dem Antibiotika mitbehandelt wurde. Ich hab schon soviel versucht, gemacht, getan nur lassen sich die elendigen Fusseln nicht beseitigen.

Was ich übrigens bisher niemanden erzählt habe, nicht einmal meinem Mann, Familie oder Freunden, noch nicht einmal dem Arzt. Was sollte es auch bringen, außerdem möchte ich mir meine Glaubwürdigkeit bewahren, denn ehrlich gesagt wenn mir jemand sowas vor paar Jahren erzählt hätte, hätte ich mir auch meinen Teil gedacht, weil es einfach zu verrückt klingt. Naja positiv denken, ich gib nicht auf.

Den Zahlencode hab ich noch nicht versucht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es etwas bringen sollte, aber zu verlieren habe ich ja nichts. Bist du denn selbst betroffen oder jemand den du gut kennst?
Liebe Grüße