Schleiersehen, Schwindel Übelkeit totale Muskelschwäche

Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo IHr Lieben,

--extremes Schleiersehen, Schwindel Übelkeit totale Muskelschwäche. extreme Erschöpfung-kaum laufen können..alles total steif..

.wann habt Ihr das? für mich klingt das alles nicht nach Überdosierung, könnte aber doch sein??

mein Darm ist im Moment auch wieder sehr empfindlich hab wieder öfters Durchfall...ach Manno..

ich mische ja Schwein mit LT und hab grad keine neuen Werte,.

liebe Grüsse
B.Anna
 
wundermittel
Beitritt
30.11.12
Beiträge
56
nimmste das Omeprazol noch? Das kann sowas auch mal auslösen insb. Sehstörungen- hab gerade mal kurz in Deinen alten Beiträgen gewühlt ...
Liebe Grüße
Dorothe
 
Themenstarter
Beitritt
11.06.07
Beiträge
206
Hallo Dorothe

ja das nehm ich noch -hab ich mir schon gedacht. :-D

aber dann hätte ich das doch jeden Tag und nicht nur heute oder?


ps. ich dachte auch vielleicht nehme ich zuviel Hormone..vor allem T3..ähm ich meinte Schwein.

liebe Grüsse
 
regulat-pro-immune
Oben