Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Energiemangel ist eine schlechte Ausgangsposition für die Diät Kathy, weil Du am Anfang schon Kraft brauchst, um die Umstellung zu schaffen. Du hast zwar mengenweise 'Kalorien' durch die Sahne, aber evtl. keine Kraft, sie aufzuschliessen und in die neuen Bahnen zu lenken, weswegen in solch einem Fall ein erfahrener Behandler wichtig ist, der zumindest mittels Pulsdiagnose abschätzt, in welcher Verfassung Dein Körper ist (Kranke wissen das oft nicht so genau, weil sie die arbeitende Abwehr mit Schwäche und Stärke mit Sympathikotonie verwechseln). Wir glauben ja auch, wenn wir schlafen, seien wir schwach, hingegen stark wenn wir wach sind und verwechseln häufig Qualität mit Quantität.Hallo Creamdoc
Aus Energiemangel macht es mir Mühe, den ganzen Thread durchzulesen. Deine Antworten an Brigitka und Waldläufer habe ich auch nicht vollständig verstanden.
Ich würde gerne mit der Sahne-Diät sofort loslegen, und habe auch in der Migros vielleicht das passende Produkt gefunden = Bio Vollrahm mit 35% Fett, pasteurisiert.
Hulda Clark sagt, eine Leberreinigung bei Vorhandensein von Parasiten sei nutzlos und daher nicht zu empfehlen. Ich halte ihre Forschung für grundsätzlich korrekt. Leider versagen alle Kräuter-Parasiten-Kuren, wenn sie einmal nicht funktionierten, indem nach der Kur Parasiten-Reste im Körper verblieben und sich neu entwickelten.
Ich bin nun unsicher und würde mich über Deinen Kommentar zu diesensehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Kathy
Ich bin es, der sich für Eure Aufmerksamkeit bedankt - endlich mal eine positive Stimme!Vielen Dank, Creamdoc! :kiss:
Liebe Grüße :wave:
Sonora
Da ich Dich nicht abbringen kann Kathy: Du sprichst eine wichtige Sache an: Profitieren. Nicht immer ist die vordergründig attraktivste Lösung auch die beste. Oder anders herum ausgedrückt:Hallo Creamdoc
Vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich denke, Du hast recht; aber bei steigendem Energiemangel über 6+ Jahre und nutzlosen Versuchen mit fast jeder erdenklichen Therapie, bleibt eigentlich nur noch das Risiko. Momentan scheint die Problematik tatsächlich bei den Nieren angekommen zu sein, und ich schlucke zunächst mal Brennessel-Kapseln und ein "Stabilized Oxygen-Mittel mit Colloidal Silver und Aloe Vera". Ich weiss, dass weder Sauerstoff noch colloidales Silber den Mehrzellern etwas anhaben können, aber der Organismus profitiert vielleicht trotzdem!?
Guten Rutsch an alle!!! :fans:
Kathy
Zitat von ReinhardX:
Diese Behauptungen stellen in der Regel Leute auf, die davon (von der Therapie anderer) leben wollen, und mit meinen persönlichen Erfahrungen decken sie sich überhaupt nicht. Man kann ja durchaus lernen, in sich selbst hineinzuhören und das Richtige zu tun oder zu lassen. Und die Menschen davon in so einem scheinbar sanften - eigentlich: lähmenden - Tonfall abhalten zu wollen bzw. das ganz offen zu diskreditieren, wie creamdoc das hier auch gern tut, verrät doch immer nur die eigene Provenienz.
Wie schrieb der alte Kant?- "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Und ein paar Zeilen weiter: "Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt u.s.w., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen."
..wenn wir in den Spiegel schauen, sehen wir uns - anders (seitenverkehrt nämlich), unsere Stimme hören wir - anders, ja, wir spüren uns selbst - anders als jeder andere.(...) denn man kann sich für gewöhnlich selber am schlechtesten objektiv einschätzen geschweige denn therapieren.(...)
Ein und dasselbe Krankheitsbild hat häufig verschiedenste Ursachen sowohl im physischen als auch im psychischen Bereich und so unterschiedlich und individuell sind auch die notwendigen Behandlungen.
Liebe Grüße Tarajal![]()
Nicht immer ist die vordergründig attraktivste Lösung auch die beste. Oder anders herum ausgedrückt:
Viel hilft nicht (immer) viel, manchmal ist weniger (qualitativ) mehr. , bringt Ruhe ins System. Zu vieles durcheinander versperrt dem Behandler häufig den Blick auf's Wesentliche, macht es schwierig, Ursache von Wirkung zu unterscheiden.
Trotzdem gesundet ein überforderter Darm mit geschlagener Sahne recht schnell, für parasitäre Einzeller ist sie hingegen wertlos. Angemessene Bewegung ist wichtig, über die gleichzeitige Einnahme frischer Papaya, bei der die Kerne ruhig mitgegessen werden sollen, kann man zumindest in der Übergangsphase am Anfang nachdenken. Gerne kann sie mit ein paar Spritzern Zitronensaft geschmacklich aufgerundet werden, später evtl. sogar mit etwas Knoblauch verschärft. Aloe vera paßt nicht unbedingt ins Bild, scheint mir eher etwas überladen. Die Bio-Sahne ist bestimmt besser, als die vom Lebensmitteldiskounter.
Mengenangaben variieren Kathy, jedenfalls sind im Schnitt pro 100 Gramm Sahne Natrium 34mg; Kalium 112mg; Calcium 80mg; Phosphor 63mgLeider muss ich wohl doch auf diese Kur verzichten wegen des hohen Anteils an Calcium + Phosphat wegen meiner Nebenschilddrüsen-Überfunktion. Ich werde aber einen Leistungssportler auf deine Homepage aufmerksam machen. Vielleicht möchte er ja recherchieren.
Danke!![]()
Mengenangaben variieren Kathy, jedenfalls sind im Schnitt pro 100 Gramm Sahne Natrium 34mg; Kalium 112mg; Calcium 80mg; Phosphor 63mg
und Magnesium 10mg gemessen worden. Was davon aufgenommen wird, entscheidet primär - Dein Darm, nicht die Schild- oder Nebenschilddrüsen.
Ist das nach Meinung Deiner Behandler hoch, zu hoch?
Übrigens: Recherchieren bringt dem Sportler wenig, denn grau ist alle Theorie. Aber ausprobieren kann er es ja. Nett von Dir, ihm das weiter zu reichen.
Verstehe ich nicht: Warum widerspricht hier niemand?
Kathy, die Erfahrung lehrt, dass ein Ergänzungsmittel, wird es einmal gegeben, immer wieder gegeben werden muss. Grund: Der Körper verläßt sich darauf, es zu bekommen. Ähnlich wie bei einer Sucht entstehen so Abhängigkeiten, die es gilt, langsam rückabzuwickeln, will man erreichen, dass der Körper wieder halbwegs selbstbestimmt reagiert. Was bei Dir schief gelaufen ist, vermag ich von dieser Stelle aus nicht zu beurteilen und gehört in die Hände eines sorgfältigen Therapeuten, der Schritt für Schritt, Schicht für Schicht abträgt, bis die Ursache erkannt ist. Vor Entfernung eines Gewebes kann ich nur abraten, wird häufig nur deshalb dazu geraten, um Fehlbehandlungen zu vertuschen.) Was mich betrifft, habe ich keine Ahnung und kann nicht widersprechen. Ich glaube, ohne Supplemente in den 6 Jahren, wäre ich schon nicht mehr hier. Trotzdem geht es mir immer schlechter; und vielleicht muss ich eines Tages nachgeben, und alle Neben-SDs entfernen lassen, obwohl ich kein Vertrauen habe, aber die Schmerzen nicht mehr aushalten werde.
Danke noch für den Beitrag vom 02. Jan. Kathy