Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich Dir diese Frage beantworte Rübe, sag uns: Wie waren denn Deine Ausflüge ins Sahne-Paradies, hast Du sie schon hinter Dir?Was mich jetzt mal genau interessieren würde, wie sieht den Deiner Meinung nach eine "gesunde" Ernährung aus, wenn es das Grün, Smoothies, Paleo, KH-reduziert oder was auch immer nicht ist?
Bzw. wie sollte man sich denn D.M.n. ernähren?
Gruß
Rübe
@Brigitka,Bei mir wird es auch noch dauern, weil ich mich genau wie Rübe bemühe meine chronischen Infektionen zu bekämpfen.
Denn um den Stoffwechsel wirklich umzustellen (nix gegen ein bißchen Lebereinigung und etwas abspecken) ist ja wohl einiges an Bewegung angesagt?
Was ist denn so das Minimum an Bewegung? Am besten von allem was, Krafttraining und Ausdauertraining?
Viele Grüße,
Brigitka
DER GESUNDE MENSCH KANN 'ALLES' ESSEN, es wird ihn nicht aus seiner Bahn werfen.
Mißverständnis 1
'Chronische Infektionen' sind nicht zu bekämpfen, denn: sie sind zumeist das aktive Immunsystem selbst - bei seinem Versuch, den Körper zu reinigen.
DER GESUNDE MENSCH KANN 'ALLES' ESSEN, es wird ihn nicht aus seiner Bahn werfen. Wünsche allen hier im Forum viel weißes Licht zum Sonnwend-Fest.
Richtig, Kullerkugel, aus dem Zusammenhang gerissen klingt das auch unverständlich.Schade Creamdoc, bis hier hin habe ich sehr erfreut mitgelesen. Die Erklärung: ist mir zu einfach.
Klar kann ich Alles essen. Und dann ? Folgen ?
Im Verdacht oder Falle einer vorliegenden Infektionskranheit gibt der Heilkundler selbstverständlich an den Mediziner ab (und der behandelt dann auch nicht mit Parasitus X etc.), weil der oft fudroyante Verlauf seine Möglichkeiten und Mittel übersteigt.
und ich finde es ist unnötig ,das du ständig darauf aufmerksam machst das du" hier "keine online beratung gibst .
Hallooo Kullerkugel, jetzt geh' ich dann gleich zum, zum Konditor --Hallo Rübe,
vielleicht ein Hinweis von mir ...für diese Sahnekur braucht man intakte Nebennieren und einen funktionierenden Stressstoffwechsel.Bei Cortisolmangel könnte es nicht funktionieren.![]()
Hallo ory , hast Recht, ich find's auch unnötig. Aber ich les' immer wieder Fragen wie: Was machst Du bei…, wie sieht Deine Ernährung aus…etc.hallo creamdoc ,
(…) ich finde es ist unnötig ,das du ständig darauf aufmerksam machst das du" hier "keine online beratung gibst .
mit freundlichem gruß
ory
hallo creamdoc,hast Recht, ich find's auch unnötig. Aber ich les' immer wieder Fragen wie: Was machst Du bei…, wie sieht Deine Ernährung aus…etc.
Na das ist mir jetzt aber wirklich 'n bißchen peinlich, ory...hallo creamdoc,
Ja so ist es wenn man einen interessanten auffallenden thread eröffnet ,dann kommen fragen auf einen zu die man dann oft zig mal beantworten muss /sollte.wünsche dir schöne weihnachstfeiertage im kreis deiner lieben .
fg ory
Hallo ory , hast Recht, ich find's auch unnötig. Aber ich les' immer wieder Fragen wie: Was machst Du bei…, wie sieht Deine Ernährung aus…etc.
Weil die Antwort ziemlich lang ist und ich sie eigentlich keinem zumuten würde, wenn er's nicht wirkich wissen will, Reinhard.Isst Du nun Fleisch (Fisch, Eier) oder nicht? Warum muss man da schon wieder so einen Sermon schreiben, anstatt einfach zu antworten? Viele Grüße Reinhard