Schlaflosigkeit, Halswirbelsäule, ADHS, Burn Out

Hallo an alle,

Ich bin sehr für freie Meinungsäusserung und ich habe Grund zur Annahme, dass Heinz nicht mehr schreiben DARF.
Diese Annahme ist nicht richtig.
Es war seine Entscheidung sich hier zu verabschieden. Die Gründe dafür kenne ich nicht, danach müsstet ihr ihn selber fragen. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo zusammen!

Hexe hat natürlich recht! Ich darf weiter schreiben und das
Recht dazu würde ich mir auch nur gewaltsam nehmen lassen.
Ich möchte mir unbedingt vorbehalten, mich hier wieder zu Wort
zu melden, wenn es in meinen Themenbereichen zu sehr drunter
und drüber geht! :D Aber bisher schlagen sich meine "marketing
members " ja absolut wacker! :D

Der eigentliche Grund für meinen Rückzug ist der Zeitmangel und das
Gefühl, alle wesentlichen Themen angesprochen zu haben. Ich möchte
hier nicht das Äffchen spielen, das die immer gleichen Sprüche zu jeder
passenden und unpassenden Gelegenheit loslässt. Von dieser Sorte gibt
es hier im Forum ja auch eine völlig ausreichende Anzahl! :D Zudem ist
auch mein persönlicher Coach der Ansicht, dass ein Rückzug die richtige
Strategie ist, und ich höre auf den Coach! :D

Zum Thema konsequente NE: Mir ist schon seit Jahren klar, dass ich
maximal 10% der Betroffenen für meine Ideen begeistern kann. Der
Rest weiß es besser oder ist auch einfach zu mürbe, die notwendigen
Anstrengungen auf sich zu nehmen. Und ich erinnere daran, dass für
ein volles extensionistisches Programm noch einiges mehr zu tun ist, als
nur Pillen einzuwerfen. Mir geht es also auch nur stets darum, die
möglichen 10% auszuschöpfen. Ein Grund dafür, dass ich mich praktisch
nie am heiteren Symptomeraten beteiligt habe, sondern immer nur die
Wege zu guter Gesundheit aufgezeigt habe, so wie ich sie für mich erarbeitet habe.

Hier halte ich mir auch zu Gute, dass ich das durchaus sportlich sehe.
Wer über eine gute Gesundheit verfügt, hat einen guten Grund, damit
nicht zu experimentieren. Dass ich trotzdem für Prophylaxe eintrete und
für mich klar ist, dass ab einem gewissen Alter keine Zeit mehr zu
verschenken ist, möge man mir nachsehen. Aber interessanterweise
fühlen sich ja meist sehr kranke Menschen zur Polemik gegen die NE
berufen, die zudem so gut wie keine Erfahrungen damit mitbringen. Das
beobachte ich übrigens auch häufig bei Ärzten, die mit ihren Patienten
nicht den geringsten Fortschritt zu Wege bringen, aber doch auf jeden
Fall ganz genau wissen, was auf keinen Fall helfen wird und nachgerade
schädlich ist.

Zum Thema LEF: Auch wenn es völlig unglaublich ist, ich sage es noch
einmal: Ich habe nichts davon, wenn irgend jemand hier im Forum sich
für LEF-Produkte entscheidet. Ich mag die Organisation und fühle mich
ihr auch in einer gewissen Weise verpflichtet, weil ich meine gute Gesund-
heit auf ihr Wirken zurückführe. Ansonsten ist für mich völlig klar, dass
jedes ähnliche NE-Programm von jedem beliebigen Hersteller bei ähnlicher
Qualität zu ähnlichen Ergebnissen führen wird. Hier geht es um Wissen-
schaft, nicht um Glaubensangelegenheiten, deshalb muss das auch so sein.
Und wie es einen Hersteller gibt, der für eine ähnliche Qualität einen
günstigeren Preis bietet oder für den gleichen Preis eine bessere Gesamt-
qualität, dann wäre das für mich sofort ein Grund, meine Beschaffungs-
strategie zu überdenken. So simpel ist das für mich.

Wenn mir jemand wirtschaftlich was Gutes tun will, so kann er bei meinem
Unternehmen PC, Server, Netzwerke und Standardsoftware kaufen, oder
auch SAP Business One für sein Unternehmen einführen. Auf diesem Gebiet
bin ich dann Profi, nicht nur belesener Laie und davon lebe ich (oder versuche
es zumindest verzweifelt! :D)

Ich danke allen Mitgliedern, die mir öffentlich oder per PN den Rücken
gestärkt und mir mit ihren Erfolgsberichten eine große Freude gemacht
haben! Denn nur das war der Sinn meiner Beteiligung hier am Forum.

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Heinz hat ja alles ins rechte Licht gerückt. Für das „DARF“ muss ich mich entschuldigen. Im Übrigen habe ich volles Verständnis für die Reaktion von Heinz. Ich hätte auch so reagiert. Überdies haben wir einen guten Grund Heinz Danke zu sagen, immerhin hat er uns ja eine abgerundete Sache hier im Forum hinterlassen. Heinz, wenn Du dich nun wieder mehr deinem Privatleben widmest, wünsche ich Dir dabei alles Gute. Sehr schön finde ich, dass Heinz in wichtigen Dingen noch per PN zur Verfügung steht. Den Bericht über mein LEF-Programm beabsichtige ich auf jeden Fall fortzusetzen.

30. Wochenbericht:

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 1 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 2 – 0 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard

Ascorbinsäure 15 g (wieder reduziert)
Es scheint bei der Ascorbinsäure ein auf und ab im Bedarf zu geben. Muss noch ein wenig experimentieren.

Die Splitter lagen im rechten Kiefer beim Augenzahn.
Das muss ich korrigieren. Der Tatort war im linken Kiefer.
Einen Bezug von den dortigen Reflexzonen zum Herz habe ich nicht gefunden:
https://www.j-lorber.de/gesund/haut/reflexzonen/zaehne.jpg
Aber es gibt ja auch Lymphe, Nerven und Blutgefäße, die etwas bewirken können. Im Übrigen ist das aber nicht wirklich wichtig für mich.

Seit der Operation hat sich das nächtliche Frieren in der ersten Woche stark verschlechtert. In der letzten Woche war das nicht mehr so stark. Leider immer noch so viel, dass ich jede Nacht für ein heißes Bad aufstehen muss. Jetzt habe ich vermehrt rheumatische Beschwerden in den Fingern. Vermutlich Hg. Befindungsschwankungen halten sich in Grenzen. Die Nächte sind wieder schlechter und Tagsüber bin ich eher träge mit teils starkem Gehirnnebel. Das Leben ist seit der Operation erträglich, aber nicht gerade ein Hit. Ich rechne aber, dass ich bald wieder auf dem Stand wie vor der Operation bin und dann mit Vollgas weiter nach vorne.

Hg-Ausleitung:
Am Sonntag habe ich wieder einen Rizinusöltag gemacht. Geplant, jeden Sonntag. Wenn ich eine deutliche Besserung erkenne, geht es mit ALA weiter.

Übergewicht, Training, Herzleistung:
Die Gewichtreduktion geht schleppend. In den letzten drei Wochen nur 10 dag. :rolleyes: Bin jetzt bei 83,4 kg angelangt. Allerdings ist der Bauchumfang in dieser Zeit von 105 cm auf 103 cm zurückgegangen. Ob es am Training liegt? Ich weiß es nicht. Bin darin leider nicht konsequent genug. Bestenfalls schaffe ich jeden dritten Tag ein Training. Einmal Heimtrainer und ein anderes Mal Krafttraining. Seit der Operation hat sich aber auch die Herzleistung weiter stark verbessert. Vor der Operation 10 km in 30 Minuten bei 120 bis 130 Puls. Jetzt 10,7 km in 30 Minuten bei gleichem Puls. Vorerst geben ich noch keinen fortlaufenden Trainingsbericht. Vorerst schäme ich mich einfach mal still vor mich hin. Erkennbar durch gähnende Leer, dort wo man einen detaillierten Bericht erwarten würde. :eek:)
 
Hallo zusammen,

ich möchte dem Rohei-Frühstücksrezept von Horst noch etwas anfügen: Mit frisch gepresstem Zitronensaft abgeschmeckt ergibt sich ein wunderbares Aroma. Man schmeckt dann vom rohen Ei überhaupt nichts mehr.
Wem der geriebene Apfel Verstopfungsprobleme macht, auch mit geschnitzelten Äpfeln schmeckt die Speise vorzüglich.
Auch Naturjoghurt ist statt Quark möglich, dann tut man noch etwas Gutes für seine Darmflora. Die Konsistenz ist dann etwas dünnflüssiger.

Die Tabelle mit den Aminosäuren-Inhalten von Eiern ist auf 100g Ei bezogen. Je nach Gewichtsklasse wiegt 1 Ei zwischen 40-70g, bei kleinen Eiern dürften es deshalb 2 Eier fürs Rohei-Früstück sein.

LG
Gini
 
31. Wochenbericht:

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 1 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 2 – 0 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard
Ascorbinsäure 15 g


Der schlimmsten Tage nach der Operation war der Dienstag und Mittwoch. Starke Depressionen und Gehirnnebel. Seither geht es mir jeden Tag besser. Mein Befinden ist jetzt so gut wie vor der Operation. Das Frieren in der Nacht ist auch wieder besser geworden. Besonders seit gestern, nach der Rizinus-Darmentleerung, habe ich nur wenig Gehirnnebel. Seit Donnerstag trainiere ich wieder täglich. Gewicht ist gleich geblieben. Der Bauchumfang hat sich auf 102 cm reduziert.

Rizinusöltag:
Ich habe bisher den Fehler gemacht, dass ich schnell nach der Rizinuseinnahme etwas gegessen habe, um den ekeligen Geschmack los zu werden. Ich habe jetzt den Rat befolgt heißes Wasser schluckweise nachzutrinken. Gegessen habe ich erst nach zwei Stunden. Die Wirkung war diesmal besser. Nur so sieht man was nach der Darmentleerung noch so alles nachkommt und dieses Mal habe ich die abschließende Entleerung als richtige Erleichterung empfunden. Beim Verlassen des Darms brennt das Zeug. Allerdings haben andere von heftigeren Reaktionen berichtet. Wichtig war für mich dieses Mal die anhaltende positive Wirkung. Dieses Mal habe ich 45 ml eingenommen. Nächste Woche werde ich noch steigern. Ich glaube, ich werde noch ein richtiger Rizinusöl-Fan. :D

Wenn jemand mehr über Rizinusöl wissen will, Gerold hat alles recht schön im Wiki-Beitrag „Rizinusöl“ zusammengeschrieben.

Vielleicht könnte ich jetzt mit einer gesteigerten Dosis D3 weitermachen? Das werde ich noch von Heinz erfahren.
 
32. Wochenbericht:

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 1 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 2 – 0 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard
Ascorbinsäure 15 g

Montag und Dienstag ist es mir sehr gut gegangen. Leider hat es dann einen Rückfall gegeben. Es scheint beim Kieferausfräsen doch viel Hg freigeworden zu sein. Mit einer derartigen Belastung habe ich nicht gerechnet. Am Mittwoch Metallgeschmack im Mund, starker Gehirnneben, innere Aggressionen und vermehrt Frieren. Zuerst dachte ich, dass das D3 schuld sein könnte. Hab seit Montag die Einnahme verdreifacht. Am Donnerstag habe ich D3 weggelassen und es ist mir wieder besser gegangen. Am Freitag habe ich die normale Dosis D3 genommen und die Zustände sind wieder gekommen. Samstag und Sonntag habe ich es wieder ganz weggelassen. Am Sonntag habe ich meinen Rizinusöltag gemacht (50 ml) und ich habe mich am Vormittag noch gut gefühlt. Am Nachmittag habe ich aber dann Zustände bekommen, die ich noch nie hatte. Obwohl ich schon zwei Tage kein D3 genommen habe. Die Zustände waren nahezu unerträglich. Ich konnte es nicht ertragen wenn etwas neben mir gesprochen wurde. Ich hatte weder den Kopf noch die Kraft dazu irgendetwas zu tun. Beim Liegen wurde alles noch unerträglicher. Die Aggressionen habe ich so stark verspürt, dass ich am liebsten irgendwo hingeschlagen hätte. Ein Glück, wer in solchen Situationen, so wie ich, einen verständnisvollen Ehepartner hat. Die Zustände haben bis um 6 Uhr morgens angehalten. Dann bin ich für kurze Zeit eingeschlafen. Jetzt geht es wieder einigermaßen.

Ich vermute, dass mehr Hg mobilisiert wurde als ausgeschieden werden konnte. Wie das beim Rizinusöl geht ist mir nicht klar. Dass bei der Darmentleerung etwas ausgeschieden wird erkennt man am Brennen. Das Zeug ist ziemlich ätzend. Unklar ist, warum es dann auch beim Harnlassen immer so brennt. Das Rizinusöl verlässt ja nicht den Darm. Und die meisten Probleme hatte ich diesmal im Gehirn. Es muss also mit Rizinusöl doch einiges in Gang kommen, vermutlich durch den Reiz der durch den heftigen Gallfluss entsteht.

Vor einer Woche habe ich auch den Green MIX von der LEF bestellt, in dem ja auch Chlorella enthalten ist. Gestern habe ich dann in einem Panikanfall sofort DMSA bestellt und heute hat mir meine Frau Chlorella und Hepaxen (Schüsslersalze) gebracht. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, wie ich beim Ausleiten genau vorgehen möchte. An manchen Tagen regiert einfach die Panik. Am sichersten leitet vermutlich DMSA aus, aber die Nebenwirkungen machen mich unsicher.

Dass ich nicht schon vor einigen Monaten ausgeleitet habe bin ich froh. Immerhin habe ich mich erst später wieder an den Amalgamsplitter im Kiefer erinnert. Das war bestimmt auch der Grund, warum die Amalgamausleitung mit DMSA, vor Jahren, so sehr ins Auge gegangen ist.
 
Hallo Horst,

wieviel D3 nimmst du denn jetzt? Ich nehme es jetzt schon etliche Monate und habe wahrscheinlich schon genügend Aufsättigung erreicht. Extra Kalzium nehme ich inzwischen auch. Bin auch gerade am Kieferausfräsen, und der Knochen soll ja wieder schön nachwachsen.
Nur ist mein Vitamin A Mangel dadurch noch größer geworden, weil durch Vitamin D auch mehr Vitamin A verbraucht wird.
Mein Posting mit dem Link findest du hier:

https://www.symptome.ch/threads/vit...at-calcium-magnesium.21293/page-9#post-429802

Ist Vitamin A nicht auch für die Schleimhäute des Darmes gut? Da habe ich auch seit Jahren Probleme, durch das Quecksilber.

LG, Brigitka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Horst,

ich traue mich ja kaum noch, etwas zu diesem Thema zu schreiben, aber neben einer Vergiftung kann auch der Atlaswirbel eine solche Symptomatik machen, wie du es beschrieben hast.

Mein Atlaswirbel neigt dazu, das Rückenmark zu reizen bzw. auch richtig aufs Rückenmark zu drücken, und wenn Letzeres der Fall ist, steht das ganze Nervensystem inclusive Gehirn komplett unter Strom. Ich vertrage dann auch keinen einzigen Satz mehr, der zu mir gesprochen wird, bin restlos "am Anschlag", und Angst und Panik gehen automatisch mit einher.

Ich kann mit diesen Situationen inzwischen umgehen, weil ich weiß, welche Atlas-Übungen ich dann sofort machen kann, mit denen der Rückenmarks-Kontakt unterbunden wird. Das Drama stoppt dann fast augenblicklich.

Weil der Atlaswirbel mit dem Gehirn in einer reflektorischen Wechselbeziehung steht (an jedem einzelnen Wirbel treten Nerven aus, die bestimmte Organe oder Körperbereiche innervieren), kann sich eine zusätzliche toxische Belastung im Gehirn reflektorisch rückwirkend auf den Atlaswirbel auswirken und diesen sich stärker verziehen lassen.
Das ist mein eigenes Dauerthema. Dr. Tempelhof hat zu mir gesagt, solange ich noch mit der Pestizid-Vergiftung im Gehirn zu tun habe, wird sich der Atlaswirbel wieder und wieder verziehen. Gehirn-Überbelastungen, egal welcher Art, wirken sich bei mir immer negativ auf den Atlaswirbel aus.

Ich hatte auch eine schlechte letzte Woche.

Ich wollte dir das einfach als Hintergrund-Wissen sagen, hoffe aber, daß du mit deinen Ausleitungs-Bemühungen schnell zum Ziel kommst.

Hier noch eine Tafel mit den reflektorischen Beziehungen:
www.von-frankenberg.de/text/wirbel.shtml

LG
Gini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Brigitka
Ich nehme 2000 UI vom D3. Ich würde mir aber auch bei 6000 UI keine Sorgen wegen Überdosierung oder Seiteneffekten machen. Ich bin nur vorsichtig, weil mir die Mobilisierung vom Schwermetall manchmal zu heftig wird. Ich bin noch am probieren. Nur raten kann ich Dir zu nichts, ich bin kein Experte in diesen Dingen. Aber Tobi hat Dir ja schon geschrieben und der weiß ungefähr um den Faktor 100 mehr als ich. :D

Bei mir hat jetzt mal das Ausleiten vom Hg Vorrang. Wenn das raus ist denke ich, dass der Mix, den Du ja auch nimmst, seine volle Wirkung entfalten wird. Im Mix ist alles so ausgewogen enthalten, dass ich überzeugt bin, dass langfristig jeder Mangel behoben wird ohne dass etwas anderes in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich würde mir da auch wegen Vitamin A keine Sorgen machen. Nur Geduld. ;)
 
Hallo Gini,
ich traue mich ja kaum noch, etwas zu diesem Thema zu schreiben,
Aber wieso den das. Deine Beiträge sind doch immer mit einem klugen Kopf geschrieben worden. :D
aber neben einer Vergiftung kann auch der Atlaswirbel eine solche Symptomatik machen, wie du es beschrieben hast.

Mein Atlaswirbel neigt dazu, das Rückenmark zu reizen bzw. auch richtig aufs Rückenmark zu drücken, und wenn Letzeres der Fall ist, steht das ganze Nervensystem inclusive Gehirn komplett unter Strom. Ich vertrage dann auch keinen einzigen Satz mehr, der zu mir gesprochen wird, bin restlos "am Anschlag", und Angst und Panik gehen automatisch mit einher.
Da kannst Du recht haben. Der Metallgeschmack wird zwar nicht daher kommen, aber ich habe am Dienstag viele Bauchklappen gemacht (4 x 20 mit 45 Sek. Pause dazwischen) und das scheint meine Halsmuskeln verspannt zu haben. Meine Frau hat mich gewarnt. Ich sollte vielleicht doch öfter auf sie hören. :D Besonders am Sonntag war meine Halsmuskulatur sehr verspannt. Die Hg-Ausscheidung macht dann vielleicht noch den Rest. Ich werde also in Zukunft hier etwas vorsichtiger sein.

Ich kenn zwar nicht die gezielten Übungen für den Atlas, aber instinktiv habe ich das Bedürfnis den Kopf nach hinten zu rücken. Daher liege ich beim Schlafen auf der Stirn und versuche die Halsmuskeln locker zu lassen. Das mache ich unbewusst schon immer so. Wenn ich sehr nervös bin knie ich im Bett und stütze mich auf die Stirn. Das beruhigt mich manchmal. Verständlich ist das, da ich ja hohes Gewicht im Nacken hatte, als es in der HWS gekracht hatte. Also wurde am ehesten etwas nach vorne verschoben.

Die Atlastherapie ist für mich zurzeit unerschwinglich. Aber nach der Ausleitung mag vielleicht ein einmaliger Besuch bei einem Therapeuten schon etwas bringen.


Inzwischen geht es mir schon wieder bedeutend besser und ich werde einfach in Zukunft etwas vorsichtiger sein.
 
Wenn ich sehr nervös bin knie ich im Bett und stütze mich auf die Stirn. Das beruhigt mich manchmal. Verständlich ist das, da ich ja hohes Gewicht im Nacken hatte, als es in der HWS gekracht hatte. Also wurde am ehesten etwas nach vorne verschoben.

Die Atlastherapie ist für mich zurzeit unerschwinglich.
Hallo Symptom,
diese Haltung ist eine typische Schonhaltung und oft bei KISS-Kindern zu finden. Das würde ich dringend angehen. Es gibt einen sehr guten Atlastherapueten in Hamburg, Dr. König, bei dem die Atlasbehandlung wesentlich billiger wird, als in Oberstdorf. Da die Behandlungstermine auch in sehr viel größeren Abständen festgelegt werden, dürfte es preislich für jeden möglich sein, sich dort behandeln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,

kann mir evtl. jemand einen tauglichen Atlas-Therapeuten im süddeutschen Raum nennen (Baden Württenberg), der mir nicht gleich mit irgendwelchen ruckartigen Bewegungen/Griffen die Halsschlagader aufreißt?

Gruß
Rübe
 
@ Hallo Horst,

Inzwischen geht es mir schon wieder bedeutend besser

Wenn das keine gute Nachricht ist! Da bin ich ja erleichtert!

Ich habe es mit dem Atlaswirbel genau anders herum; ich muß den Kopf nach vorne ziehen, um Erleichterung zu bekommen. Vielleicht würde dir ein einmaliger Besuch beim Atlastherapeuten, bei dem du die für dich richtigen Atlas-Übungen erfragen könntest, schon ausreichen, dann hättest du ja das Handwerkszeug...

Noch eine Info zum DMSA. Das DMSA ist laut Dr. Runow nicht gehirngängig, passiert also nicht die Bluthirnschranke und ist zur Schwermetallentgiftung des Gehirns ungeeignet. Damit kann nur das im übrigen Körper kursierende Hg ausgeleitet werden. Gehirngängig ist laut Runow das Glutathion und die Alpha-Liponsäure, die beiden wichtigsten körpereigenen Entgiftungssubstanzen.
Trotzdem dürfte DMSA dem Körper wichtige Entgiftungsarbeit abnehmen, so daß der Glutathion-Pool nicht so stark verbraucht oder sogar aufgebraucht wird, was in solchen Fällen schon passiert ist.

Weil ich aber das Cutler-Protokoll nicht kenne, kann ich nicht wirklich mitreden und raten.

Weiterhin Gute Besserung!


@ Hallo Rübe,

die beste süddeutsche Praxis ist die von Dr. Tempelhof in Oberstdorf. Dort bin ich seit mehr als vier Jahren und bin rundherum zufrieden.

LG
Gini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,:)

um beim Thema zu bleiben hier im Thread möchte ich mich bei dir für die ausführliche Darstellung deines Therapieverlaufs bedanken.

Ich habe hier in deinem Thread schon sehr viele nützliche Hinweise bekommen und ich hoffe sehr, daß du hier weiterschreibst.

Ich habe vor einigen Tagen mit dem Mito.-Energizer begonnen und er ist mir leider gar nicht gut bekommen.Schade! :eek:)

Wie geht es dir mit dem Mito.-Energizer? Spürst du Wirkungen in irgendeiner Art?

Liebe Grüße, Angie
 
Hallo Angie :wave:
ich hoffe sehr, daß du hier weiterschreibst.
Aber sicher doch. Wer einen Roman beginnt, ist seinen Lesern doch auch das Ende schuldig :D

Wie es mir mit dem Mito-Energizer gegangen ist habe ich im Beitrag #218 geschrieben. Vielleicht gleichen ja meine Körperreaktionen den Deinen. Ich habe damals nur 2 Kapseln genommen und dann wieder aufgehört. Meine Überlegungen dazu stehen in den Folgeberichten von #218. Probleme mit dem Mito-Energizer stehen, vermute ich, immer mit Giftbelastung im Zusammenhang. Im Mito-Energizer ist Liponsäure enthalten und die sorgt für eine kräftige Entgiftung. Es kann unter anderem Quecksilber mobilisieren. Evtl. zu viel um ausgeschieden zu werden. Ich hatte noch einen Amalgamsplitter im Kiefer, der dann am 29. Dezember entfernt wurde. Jetzt sorge ich für eine Ausleitung. Mehr dazu schreibe ich in meinem Montagbericht. Die anderen LEF-Sachen sorgen auch bereits für eine Entgiftung und manchmal muss man nur warten, bis der Mito-Energizer vertragen wird. Aber vielleicht überlegst Du mal, ob Du auch eine Giftquelle hast, die für unendlichen Nachschub sorgt. Solche Überlegungen lohnen sich. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Krankheiten entweder auf ein zu viel an Gift oder ein zu wenig an Nährstoffen zurückzuführen sind. Also, nicht nur auf eine gute Zufuhr achten. :cool:
 
Wie es mir mit dem Mito-Energizer gegangen ist habe ich im Beitrag #218 geschrieben. Vielleicht gleichen ja meine Körperreaktionen den Deinen. Ich habe damals nur 2 Kapseln genommen und dann wieder aufgehört. Meine Überlegungen dazu stehen in den Folgeberichten von #218. Probleme mit dem Mito-Energizer stehen, vermute ich, immer mit Giftbelastung im Zusammenhang. Im Mito-Energizer ist Liponsäure enthalten und die sorgt für eine kräftige Entgiftung. Es kann unter anderem Quecksilber mobilisieren. Evtl. zu viel um ausgeschieden zu werden. Ich hatte noch einen Amalgamsplitter im Kiefer, der dann am 29. Dezember entfernt wurde. Jetzt sorge ich für eine Ausleitung. Mehr dazu schreibe ich in meinem Montagbericht. Die anderen LEF-Sachen sorgen auch bereits für eine Entgiftung und manchmal muss man nur warten, bis der Mito-Energizer vertragen wird. Aber vielleicht überlegst Du mal, ob Du auch eine Giftquelle hast, die für unendlichen Nachschub sorgt. Solche Überlegungen lohnen sich. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Krankheiten entweder auf ein zu viel an Gift oder ein zu wenig an Nährstoffen zurückzuführen sind. Also, nicht nur auf eine gute Zufuhr achten. :cool:
[/QUOTE]

Hallo Horst,

jetzt mußte ich erst einmal ein bissl suchen bis ich dich hier gefunden habe.:D

Ja, ich sehe das genauso mit den Giften und dem Nährstoffmangel.

Mir wurden vor vor ungefähr 15 Jahren vier Amalgamplomben ungeschützt rausgebohrt. Man kann sich vorstellen, dass es mir nach dieser Aktion nicht sonderlich gut ging.

Daraufhin leitete ich ca. 3 - 4 Jahre nach Dr. Klinghardt aus. Letztes Jahr im DMPS -Test war nur Kupfer und Blei leicht erhöht.
Trotzdem folgten dann noch ein paar Cutlerrunden.

Ich vermute schon, dass da noch etwas im Argen ist, da ich vor ein paar Tagen noch einmal DMSA eingesetzt habe und es mir dementsprechend schlecht ging, M...!

Hast du du für dich dein Ausleitungsmodell schon gefunden? DMSA?

Ich freue mich schon auf deinen Montagsbericht.

Herzliche Grüsse und noch ein schönes Wochenende!:)

Angie:wave:
 
Hallo Angie,
wenn Du nur mit DMSA ausgeleitet hast und nicht auch zusätzlich mit ALA, dann kann es sein, dass Dir die Liponsäure im Mito-Energizer zugesetzt hat. Denn das DMSA lässt ev. noch genug Hg in der Zelle zurück. Nur so ein Gedankenanstoß. Alles übrige am Montag.
 
Hallo Horst,

Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Krankheiten entweder auf ein zu viel an Gift oder ein zu wenig an Nährstoffen zurückzuführen sind

Du bekommst Bestätigung von der Weltgesundheitsorganisation WHO in den USA: Sie sagt, daß 60-70 % aller akuten und chronischen Erkrankungen auf Vergiftungen, genauer Schwermetallvergiftungen, zurückzuführen sind!!
Institut für Geopathologie und Naturheilkunde - Siglinde König

LG
Gini
 
Hallo miteinander,

kann mir evtl. jemand einen tauglichen Atlas-Therapeuten im süddeutschen Raum nennen (Baden Württenberg), der mir nicht gleich mit irgendwelchen ruckartigen Bewegungen/Griffen die Halsschlagader aufreißt?

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

wende dich doch mal an den Verband der Osteopathen - VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland und frage dort nach entsprechend ausgebildeten Therapeuten. Falls du die Osteopathie noch nicht kennst - dort findest du auch Informationen dazu. Es ist eine sanfte und nachhaltig wirkende Methode. Aus eigener Erfahrung kann ich sie nur empfehlen - erst mit der Osteopathie konnte ich eine jahrelange Odyssee durch die Praxen von Orthopäden, Chiropraktikern und Neurologen beenden und bin heute wieder schmerzfrei.:hexe:

Es gibt auch viele Physiotherapeuten, die diese Methode beherrschen. Hat man z.B. ein Rezept für physiotherapeutische Behandlung, kann man diese Therapeuten bitten, die Osteopathie einzusetzen.

Grüße und gute Besserung,
Clematis23
 
Oben