Schlaflosigkeit, Halswirbelsäule, ADHS, Burn Out

Hallo alle zusammen,

nachdem wir gerade von der Bedeutung der Aminosäuren gesprochen haben, wollte ich euch einen kleinen, oder besser gesagt großen Einblick in ein Buch geben, auf das ich gerade gestoßen bin. Unglaublich, in wievielen gesundheitlichen Bereichen Aminosäuren wichtig sind und therapeutisch eingesetzt werden können!

43-X inhalt

LG
Gini


:danke: Tosha
 
den Mito-Energizer habe ich gestern mittags noch genommen. Ca. zwei Stunden ist es mir noch ziemlich gut gegangen, dann habe ich starken Gehirnnebel bekommen. Wenn neben mir jemand gesprochen hat, haben mich die Worte fast erschlagen. Ich bin so richtig neben mir gestanden. Um 17 Uhr habe ich noch eine zweite Kapsel genommen. Es ist alles noch schlimmer geworden.

Solche Reaktionen auf ALA deuten auf eine Quecksilberintoxikation hin, meistens durch Zahnamalgam verursacht. Das Quecksilber wird durch ALA mobilisiert und lagert sich u.U. an empfindlichen Stellen wieder ab (z.B. im Nervensystem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi!

Solche Reaktionen auf ALA deuten auf eine Quecksilberintoxikation hin, meistens durch Zahnamalgam verursacht. Das Quecksilber wird durch ALA mobilisiert und lagert sich u.U. an empfindlichen Stellen wieder ab (z.B. im Nervensystem).

Ja, das war jetzt mehr als eindeutig. Und wir haben
das Problem wohl schon lokalisiert. Ich denke, dass
sich Horst nach endgültiger Bereinigung der Ursache
dazu noch melden wird.

Das Amalgam ist einfach ein Teufelszeug!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz,
heute endet die 24. Woche mit LEF

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 2 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 2 – 0 – 0
Cognitex …… 1 – 1 – 0
Melatonin 3 mg Standard

Ascorbinsäure 20 g

Mein Versuch mit dem Mito-Energizer am Montag hat mich wieder etwas zurückgeworfen. Ich habe mich aber wieder erholt. Ich hatte diese Woche auch keine Schwankungen. Lediglich das Frieren in der Nacht ist wieder deutlich mehr geworden. Für mich ist das ein Hinweis, dass etwas ausgeschieden wird. Gefühlsmäßig tut mir das Cognitex gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :)

Für alle anderen, die mitlesen eine Information:
Ich habe schon vor einiger Zeit die Amalgamsache mit Heinz besprochen. Ich möchte betonen, dass er nicht gegen eine zusätzliche Schwermetallausleitung war. Er hat lediglich betont, dass er darin kein Fachmann ist, da gibt es andere im Forum. Den Weg einer Ausleitung würde er aber unterstützen und mitgehen. Nun lese ich mich schon einige Wochen lang in die Amalgamausleitung ein und hatte auch bereits eine Entscheidung getroffen. Ich werde ausleiten, auch wenn mich einiges unsicher gemacht hatte. Nebenwirkungen, wie von Dr. Daunderer beschrieben und eine schon einmal missglückte Ausleitung, fehlende kooperative Ärzte, Abzocke und Anderes. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass nicht jeder eine Ausleitung machen muss. Nebenwirkungen sollten immer berücksichtigt werden.

Der Versuch mit dem Mito-Energizer war aber dennoch ernüchternd und es ist mir dadurch ein Röntgenbild in den Sinn gekommen, dass ich wohl verdrängt habe. :eek:

Vorgeschichte: Ich habe schon vor mehr als 20 Jahren die letzte Amalgamblombe hergegeben. Ausgeleitet habe ich bereits einmal 1995 mit DMSA. Leider war der Arzt nach meiner heutigen Sicht nicht besonders kompetent. Ein oder zwei 100 mg DMSA-Kapseln pro Tag (genau weiß ich das nicht mehr) über ca. 6 Wochen. Diese Dosis DMSA machte mir keine Probleme. Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl. Später wurden meine Beschwerden mehr. Innerhalb eines Jahres wurde ich pensioniert. Ob die schlechte Ausleitung damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Später habe ich in einem Röntgen ein Stück Amalgam im Kiefer gesehen. Der Zahnarzt sagte damals: „Das macht nichts, hat sich schon verkapselt und tut nichts mehr.“ Das Kiefer lasse ich mir nicht gerne aufschneiden und so habe ich das wohl verdrängt. Wird schon nicht so schlimm sein, dachte ich. Nun aber nüchtern überlegt, sage ich mir, dort wo es jetzt ist, muss es doch noch gefährlicher sein als vorher. Gut umspült mit Blut und in direktem Kontakt mit Nervenendigungen. Verkapseln kann ich mir nicht vorstellen. Welche Verkapselung soll Amalgam an einer chemischen Reaktion hindern. Also, das Ding muss raus.

Leider habe ich erst Ende Dezember einen Termin für eine Operation bekommen.

Ausleiten werde ich mit dem Cutler-Protokoll. Danke für die vielen guten Beiträge im Ausleitungsforum. Die haben mir bereits sehr geholfen. ALA habe ich schon bestellt. DMSA hoffe ich, dass auch nach Österreich geliefert wird. Habe bei der Kurapotheke Niendorf am Donnerstag DMSA bestellt und per E-Mail nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Das wars vorerst. :wave:
 
Hallo Horst!

Ich bin froh, dass Du die Geschichte mit dem Energizer
so problemlos überstanden hast.

Noch ein Hinweis zu Cognitex: Die Standard-Dosis ist
3 Kapseln pro Tag. Solange Du noch weniger einnimmst,
könntest Du jeden zweiten Tag externes Preg einwerfen,
damit wir dort die gewünschte Dosis halten.

Zum Amalgamsplitter: Das sehe ich wie Du. Der Splitter
direkt im Knochen ist sicher die idealste Möglichkeit, sich
zu vergiften, zumal der Splitter durch Bruchflächen wahr-
scheinlich eine besonders große Oberfläche zu bieten hat.

Zudem passt das perfekt zu den Beobachtungen mit dem
Energizer und deinen großen Problemen, nachdem wir die
Vitamin D-Dosis massiv angehoben haben. Der Metall-
Geschmack im Mund passt ebenfalls wie die Faust auf's Auge.

Aber ich sehe das auch teilweise positiv, denn ich bin sicher,
dass das Entfernen des Splitters einen weiteren erheblichen
Fortschritt bei deiner Gesundheit möglich machen wird.

Das Ausleiten sehe ich etwas zwiespältig. Ich würde nach
meinem Kenntnisstand ebenfalls Cutlern, sehe aber natürlich
auch ein gewisses Risiko. Da ich aber gar nicht abschätzen
kann, wie stark die gezielte Ausleitung im Verhältnis zur
Standard-Entgiftung mit Mix wirkt, bin ich sehr auf deine
Ergebnisse gespannt und hoffe, dass unsere Amalgam-Experten
deinen Weg sachverständig begleiten.

Viele Grüße

Heinz
 
Bitte um eine Antwort von einem Ausleitungsprofi.

Ich habe nach Entfernung meines Amalgamsplitters vor mit DMSA zu beginnen.

Wie folgt habe ich das vor:
Anfangs mit einer kleinen Dosis von ca. 25 – 50 mg und in den Folgerunden mit 100 mg alle drei Stunden. Ich denke, das ist in Übereinstimmung mit dem Cutler-Protokoll. Damit kommen aber ca. 800 mg pro Tag zusammen. Zuerst eine Dreitagerunde und drei Tage Pause. Einige Runden später gebe ich ALA im selben Rhythmus dazu.


Der folgende Bericht irritiert mich etwas:
https://www.symptome.ch/threads/dmsa-dmps-nicht-ueberdosieren.6488/
Inwiefern ist einmal täglich 100 mg DMSA viel zu viel? Dieser Bericht treibt einem ja den Angstschweiß auf die Stirn. :eek: Gibt es dazu heute eine korrigierte Ansicht oder sehe ich hier irgendetwas falsch?

Wie ist es mit dem Leinöl beim Cutler-Protokoll. Muss man das auch dann nehmen, wenn man ausreichend Omega 3 – Kapseln nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Heinz,
heute endet die 25. Woche mit LEF

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 2 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 1 – 1 – 0
Melatonin 3 mg Standard

Ascorbinsäure 20 g

Heute ist der erste Teil der LEF-Lieferung gekommen:
Natural Stress Relief …… ?
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1

Diese Woche hatte ich auch wenige Schwankungen. Etwas müde zwar, aber es hat ja auch mehr Wetteränderungen gegeben. Das Frieren ist deutlich weniger geworden. Am Donnerstag habe ich 200 mg Niacin zusätzlich genommen. Als Ergebnis habe ich Magenschmerzen gekommen, die noch nicht ganz weg sind. Ich hätte es wohl zum Essen einnehmen sollen. :eek:) Vor der Operation möchte ich aber keinen neuen Versuch starten. Die Entgiftung wird ja anschließend ohnehin viel besser funktionieren. In den letzten drei Tagen bin ich früher eingeschlafen (ca. um 2 Uhr). Gestern und heute fühle ich mich etwas krank.

Wegen dem Krebsverdacht bei meiner Ziehtochter kann ich Entwarnung geben. Bei der neuen Untersuchung konnte nichts Verdächtiges festgestellt werden. :) Ich hoffe sie nimmt weiterhin brav die Mittelchen.

AMALGAMAUSLEITUNG

Das DMSA habe ich nicht bekommen. Leider hat es die Apotheke nicht für notwendig gefunden mir zu antworten. Vermutlich liefern sie nicht ins Ausland. In Bezug auf die Ausleitung habe ich aber ohnehin meine Meinung geändert. Die Nebenwirkungen vom DMSA sind mir nicht einerlei.

Meine Überlegungen:
Beim Cutler-Protokoll wird DMSA und ALA verwendet. Mit beiden Mitteln zusammen leitet man um 40 Prozent mehr aus, als mit einem allein. Das wichtigere Mittel ist das ALA, nur dieses holt Hg auch aus der Zelle und somit aus dem Gehirn. DMSA ist giftig und ALA ist, wenn keine akute Hg-Belastung vorliegt, für den Körper sehr gut. Ich möchte daher das DMSA weglassen und zum geeigneten Zeitpunkt nur mit ALA ausleiten. Wenn das nun ein paar Monate länger dauert ist für mich nicht so entscheidend.



Ich möchte so vorgehen:
  • Zuerst die Entfernung des Amalgamsplitters abwarten.
  • Anschließend zur Entgiftung der Leber werde ich Rizinusöl verwenden. Ist zwar nicht wissenschaftlich nachgewiesen, aber es erscheint mir logisch, einige haben gute Erfahrungen gemacht, einschließlich mir und es ist vermutlich ungefährlich.
    (Rizinusöl holt Galle aus der Leber und damit Hg. Anschließend wird alles zusammen schnell ins Freie befördert. :D Ich glaube, dass Hg am schnellsten den Weg in die Leber findet und von daher zumindest eine extrazelluläre Ausleitung funktionieren könnte. Gemeinsam mit MIX & Co glaube ich, dass in einigen Wochen ein Hirn – Körpergefälle bei der Hg-Belastung vorliegt.)
  • Cutler empfiehlt gewöhnliches ALA. Ich habe einen Vorrat für einige Wochen. Ich werde also einige Wochen später das ALA Tag und Nacht im 3 bis 4 Stundenrhythmus einnehmen.
  • Anschließend werde ich den MitoEnergizer verwenden. Die normale Dosis sind 4 Kapseln. Wenn ich eine Kapsel auf zwei aufteile, kann ich 8 Kapseln pro Tag nehmen. Dadurch kann ich auch hier eine Einnahme alle drei Stunden verwirklichen. So, dass es zu keinen Schwankungen beim ALA kommt und eine Umverteilung von Hg vermieden wird. Also eine Annäherung an das Cutler-Protokoll, aber mit LEF-Mitteln. ;)
  • Mega Silymarin 900 mg nehme ich auch, wenn der zweite Teil der LEF-Lieferung kommt. Vermutlich nächste Woche und somit etwa zwei Wochen vor der Operation.
Vielleicht hätte ich mit dem MitoEnergizer auch beim letzten Versuch weniger Probleme gehabt, wenn ich im 3-Stundenrhythmus eingenommen hätte. Wahrscheinlicher aber ist für mich, dass der Amalgamsplitter im Kiefer für nicht zu bewältigenden Nachschub an Hg gesorgt hat. Die Liponsäure ist ja doch ein sehr potentes Mittel. :D

Hoffentlich sorge ich mit der neu geplanten Vorgehensweise nicht für einen Aufschrei, aber ich fühle mich damit wohler. Ich hoffe es funktioniert. Immerhin habe ich mit meiner bisherigen Behandlung bereits schöne Erfolge erzielt. Nach meiner Operation geht dann erst so richtig die Post ab. :D
 
Hallo Symptom,wenn ich lese das du ja die Präparate schon fast ein halbes Jahr nimmst,und dann trotzdem immer noch unter einigen Beschwerden leidest,wie Nachts erst um 02.00 Uhr einschlafen,stellt sich die Frage ob du nicht zuerst mal eine komplette Beseitigung aller Störfelder gemacht hättest,um dann mit einigen Mitteln gezielt vorzugehen.
Nimmst du wirklich 20g Vit C täglich?Das ist aber jede Menge.Ich denke das 5 g pro Tag ausreichend sind und nur bei einem akuten Geschehen zu dieser hohen Dosierung gegriffen werden sollte.Wenn möglich sind Infusionen in diesem Fall vorzuziehen.
Du hast doch bestimmt schon Unsummen für die Präparate ausgegeben.
Ich kenne ja jetzt dein Krankheitsbild nicht genau,aber bin doch immer wider erstaunt welche Unmengen an Präparate die Leute zu sich nehmen,und das über so lange Zeit.
Da gehört doch sehr viel Disziplin dazu,und die haben nicht allzu viele.
Ich hoffe das es dir bald so viel besser geht das du auf diese Menge nicht mehr angewiesen bist.
Viele Grüße
Heiler1
 
Hallo Heiler1!
Hallo Symptom,wenn ich lese das du ja die Präparate schon fast ein halbes Jahr nimmst,und dann trotzdem immer noch unter einigen Beschwerden leidest,wie Nachts erst um 02.00 Uhr einschlafen,stellt sich die Frage ob du nicht zuerst mal eine komplette Beseitigung aller Störfelder gemacht hättest,um dann mit einigen Mitteln gezielt vorzugehen.
Ich kann verstehen, dass Dir die Präparate ziemlich viel und die Heilung sehr langsam vorkommt. Aber bedenke, dass ich jetzt schon 60 Jahre ziemlich krank bin und seit über 30 Jahren an den schwersten Schlafstörungen leide, die man sich nur vorstellen kann. Vor einem halben Jahr bin ich schließlich an einem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft glaubte wahnsinnig zu werden. Einiges wird sich wohl überhaupt nicht bessern lassen. Zum Beispiel eine geschädigte Halswirbelsäule wird nicht mehr neu und daher immer etwas Probleme machen. Aber ich habe in meinem Leben schon so viel probiert, dass es den Rahmen sprengen würde, das alles aufzuzählen. Jetzt habe ich in diesem halben Jahr so viele Fortschritte gemacht, dass sich das Leben wieder lohnt.

Was die Störfelder betrifft, habe ich vor dem Hausbau den Grund mit der Elektroakupunktur nach Voll austesten lassen. Im Bereich meines Hause gibt es keinerlei Störfelder, daher habe ich diesen Grund gekauft. Im Schlafbereich habe ich keine Elektroleitungen und daher beträgt die Körperspannung lediglich 4 mV. Auch die Tesla sind im minimalsten Bereich. Mein Haus ist aus Lerchenholz und von daher ist der Handyempfang im Haus schlecht. Ich habe vor kurzem eine Messung im Schlafbereich von Freunden gemacht und dort die mehr als 1000-fache Körperspannung messen können (5 Volt). Bestimmt gibt es immer noch Strahlungen die bei einer so angeschlagenen Gesundheit nicht gut sind, aber alles kann man heute nicht zufriedenstellend lösen.

Als Hauptproblem betrachte ich noch den Amalgamsplitter, der sicher die Entgiftung und Ausleitung behindert hat. Ohne ihn wäre ich vermutlich schon viel weiter.

Danke für Deine Heilungswünsche und Dein Interesse.
 
Hallo Horst!

Heute ist der erste Teil der LEF-Lieferung gekommen:
Natural Stress Relief …… ?
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Das Stress Relief würde ich nur bedarfsweise einnehmen, dann
kannst Du aber so viel nehmen, wie du brauchst. Einer tiefen
Depression ist damit nicht beizukommen, aber die stimmungs.
aufhellende und beruhigende Wirkung ist beachtlich und das,
ohne müde zu machen.

Das Natural Prostate solltest Du problemlos vertragen, es
sind aber auch keine durchschlagenden spürbaren Wirkungen
zu erwarten. Nach einigen Wochen könnte der Testosteron-
Spiegel ansteigen und natürlich sollte der nächste PSA-Wert
sehr überzeugend ausfallen! :D

Diese Woche hatte ich auch wenige Schwankungen. Etwas müde zwar, aber es hat ja auch mehr Wetteränderungen gegeben. Das Frieren ist deutlich weniger geworden. Am Donnerstag habe ich 200 mg Niacin zusätzlich genommen. Als Ergebnis habe ich Magenschmerzen gekommen, die noch nicht ganz weg sind. Ich hätte es wohl zum Essen einnehmen sollen. :eek:) Vor der Operation möchte ich aber keinen neuen Versuch starten. Die Entgiftung wird ja anschließend ohnehin viel besser funktionieren. In den letzten drei Tagen bin ich früher eingeschlafen (ca. um 2 Uhr). Gestern und heute fühle ich mich etwas krank.

Mit dem Niacin musst Du nichts erzwingen. Ich denke auch, dass der
nächste große Schritt jetzt die Amalgamentfernung ist, und dann
könnten wir auch noch mal etwas aggressiver an das Vitamin D heran-
gehen. Ich denke, dass Du da noch Nachholbedarf hast, fürchte aber
eine ähnliche Reaktion wie zuletzt, solange das Amalgam noch da ist.

Wegen dem Krebsverdacht bei meiner Ziehtochter kann ich Entwarnung geben. Bei der neuen Untersuchung konnte nichts Verdächtiges festgestellt werden. :) Ich hoffe sie nimmt weiterhin brav die Mittelchen.
Das ist eine wirklich gute Nachricht!!! Frech wie ich halt nun mal
bin sage ich: Das war zu erwarten! :D Sie kann jetzt natürlich auf
normale Dosen einschwenken und bei den Extras auf jeweils 2 Kuren
pro Jahr reduzieren. Aber achte darauf, dass sie grundsätzlich im
Programm bleibt.

Meine Überlegungen:
Beim Cutler-Protokoll wird DMSA und ALA verwendet. Mit beiden Mitteln zusammen leitet man um 40 Prozent mehr aus, als mit einem allein. Das wichtigere Mittel ist das ALA, nur dieses holt Hg auch aus der Zelle und somit aus dem Gehirn. DMSA ist giftig und ALA ist, wenn keine akute Hg-Belastung vorliegt, für den Körper sehr gut. Ich möchte daher das DMSA weglassen und zum geeigneten Zeitpunkt nur mit ALA ausleiten. Wenn das nun ein paar Monate länger dauert ist für mich nicht so entscheidend.




Ich möchte so vorgehen:
  • Zuerst die Entfernung des Amalgamsplitters abwarten.
  • Anschließend zur Entgiftung der Leber werde ich Rizinusöl verwenden. Ist zwar nicht wissenschaftlich nachgewiesen, aber es erscheint mir logisch, einige haben gute Erfahrungen gemacht, einschließlich mir und es ist vermutlich ungefährlich.
    (Rizinusöl holt Galle aus der Leber und damit Hg. Anschließend wird alles zusammen schnell ins Freie befördert. :D Ich glaube, dass Hg am schnellsten den Weg in die Leber findet und von daher zumindest eine extrazelluläre Ausleitung funktionieren könnte. Gemeinsam mit MIX & Co glaube ich, dass in einigen Wochen ein Hirn – Körpergefälle bei der Hg-Belastung vorliegt.)
  • Cutler empfiehlt gewöhnliches ALA. Ich habe einen Vorrat für einige Wochen. Ich werde also einige Wochen später das ALA Tag und Nacht im 3 bis 4 Stundenrhythmus einnehmen.
  • Anschließend werde ich den MitoEnergizer verwenden. Die normale Dosis sind 4 Kapseln. Wenn ich eine Kapsel auf zwei aufteile, kann ich 8 Kapseln pro Tag nehmen. Dadurch kann ich auch hier eine Einnahme alle drei Stunden verwirklichen. So, dass es zu keinen Schwankungen beim ALA kommt und eine Umverteilung von Hg vermieden wird. Also eine Annäherung an das Cutler-Protokoll, aber mit LEF-Mitteln. ;)
  • Mega Silymarin 900 mg nehme ich auch, wenn der zweite Teil der LEF-Lieferung kommt. Vermutlich nächste Woche und somit etwa zwei Wochen vor der Operation.
Vielleicht hätte ich mit dem MitoEnergizer auch beim letzten Versuch weniger Probleme gehabt, wenn ich im 3-Stundenrhythmus eingenommen hätte. Wahrscheinlicher aber ist für mich, dass der Amalgamsplitter im Kiefer für nicht zu bewältigenden Nachschub an Hg gesorgt hat. Die Liponsäure ist ja doch ein sehr potentes Mittel. :D
Deine Überlegungen hören sich für mich sehr schlüssig an.
Das könnte meine Strategie sein! :D Aber das soll für dich
nur ein Meinungsbild sein. Auf diesem Gebiet habe ich einfach
zu wenig Erfahrung, um konkret raten zu können. Ich bin sehr
gespannt, wie das funktioniert!

Nach meiner Operation geht dann erst so richtig die Post ab. :D

So gefällst Du mir! Das ist die richtige Einstellung! Und so
wird es auch sein! :D

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz,
heute endet die 26. Woche mit LEF

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 2 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 1 – 1 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard
Ascorbinsäure 20 g

Diese Woche ist ähnlich gut verlaufen wie die vorhergehende. Der Schlaf wird etwas besser, trotz schlechtem Wetter (Schneefall). Ich glaube, dass mir das tägliche rohe Ei am Morgen recht gut tut. Das war ein guter Hinweis von Gini. :klatschen

Eine Interessante Inhaltsangabe von Aminosäuren in Eiern habe ich gefunden:
https://www.daskochrezept.de/bundeslebensmittelschluessel/naehrwerte/eier_E100000_8.html
Isoleucin 787 mg/100g
Leucin 1082 mg/100g
Lysin 735 mg/100g
Metheonin 387 mg/100g
Cystein 284 mg/100g
Phenylalanin 748 mg/100g
Tyrosin 529 mg/100g
Treonin 658 mg/100g
Tryptophan 181 mg/100g
Valin 1045 mg/100g
Arginin 826 mg/100g
Histidin 258 mg/100g
essentielle Aminosäuren 7520 mg/100g
Alanin 710 mg/100g
Asparaginsäure 1200 mg/100g
Glutaminsäure 1548 mg/100g
Glycin 400 mg/100g
Prolin 477 mg/100g
Serin 916 mg/100g
nichtessentielle Aminosäuren 5251 mg/100g
Anteil pflanzliches Eiweiß 0 mg/100g
Harnsäure 5 mg/100g
Purin-N 2 mg/100g

Das ist ja schon mal nicht schlecht, was da alles drinnen ist. Vor allem wenn man Vegetarier ist. Ich esse das Ei aufgeschlagen mit einem geriebenen Apfel und etwas Quark. Anders würde ich das nicht schaffen.


Gewicht habe ich in den letzten sechs Wochen 4 kg abgenommen. Ich habe jetzt 84 kg Körpergewicht und 105 cm Bauchumfang. Das ist um einen cm mehr als der Brustumfang. :eek:) Leider habe ich in den letzten drei Wochen einen Stillstand gehabt, obwohl ich mich sehr gehalten habe. Es ist mir bewusst geworden, dass ich beim Abnehmen nicht auf das Training verzichten kann, auch wenn es mir jetzt beim Entgiften gar nicht behagt. Ich habe gelesen, dass man beim Abnehmen ohne Sport Muskeln abbaut und nicht Fett. Das ist ja wohl das letzte was ich will. Seit vier Tagen trainiere ich wieder (Heimtrainer 30 Minuten und leichtes Training mit Gewichten). Ich strenge mich dabei nicht sehr an, aber das Gewicht geht wieder etwas nach unten. 8 kg muss ich noch abnehmen und bis zum Jahresende hoffe ich zwei Kilo zu schaffen. Oder falls ich Muskeln aufbaue, 3 cm Bauchumfang weniger. Das würde den Horst doch schon recht eindrucksvoll machen oder. :D


Im Übrigen freue ich mich schon, wenn ich den Amalgamsplitter los werde. Das sind ja nur mehr 14 Tag. Ich bin gespannt.
 
Hallo Horst!

Diese Woche ist ähnlich gut verlaufen wie die vorhergehende. Der Schlaf wird etwas besser, trotz schlechtem Wetter (Schneefall). Ich glaube, dass mir das tägliche rohe Ei am Morgen recht gut tut. Das war ein guter Hinweis von Gini.
Na das läuft doch jetzt schon sehr ordentlich. Ich bin
ebenfalls Eier-Fan, aber roh schaffe ich das nicht, obwohl
das sicher die beste Methode ist! :D

Gewicht habe ich in den letzten sechs Wochen 4 kg abgenommen. Ich habe jetzt 84 kg Körpergewicht und 105 cm Bauchumfang. Das ist um einen cm mehr als der Brustumfang. :eek:)
Das ist ja schon mal ziemlich schick! Allerdings darf dann
im Idealzustand der Bauch nicht mehr Umfang als die Hüfte
haben! :D Aber nur mal keine Hektik, der Gewichtsabbau
belastet nämlich auch nicht unerheblich. Das darf ruhig sehr
langsam gehen, wichtig ist nur, dass die Richtung stimmt.

Ich habe gelesen, dass man beim Abnehmen ohne Sport Muskeln abbaut und nicht Fett. Das ist ja wohl das letzte was ich will.
Ja, das ist leider so. Natürlich wird auch Fett abgebaut,
aber die Muskeln sind fast bevorzugt an der Reihe. Aber
der Trick funktioniert angenehmerweise auch umgekehrt.
Wenn Du Cardio und Gewichtstraining machst, dann erhöht
sich der Körpergrundumsatz und Du kannst dann eventuell
sogar bei gleicher Nahrungsmenge Gewicht/Fett abbauen.
8 kg muss ich noch abnehmen und bis zum Jahresende hoffe ich zwei Kilo zu schaffen. Oder falls ich Muskeln aufbaue, 3 cm Bauchumfang weniger. Das würde den Horst doch schon recht eindrucksvoll machen oder.
Na klar doch! Sollte sich deine Frau schon Sorgen machen? :D

Ich wünsche dir einen weiter so guten Fortschritt
bei der Gesundung!

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo Heinz,
heute endet die 27. Woche mit LEF

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 2 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 2 – 0 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard
Ascorbinsäure 20 g

Diese Woche ist wieder gut verlaufen. Zweimal habe ich sogar die ganze Nacht durchgeschlafen. Es waren aber auch schlechte Nächte dabei. Es hat ja wieder Schnee gegeben. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich unter idealen Umständen noch schlafen kann. Da besteht ja noch Hoffnung.

Am Donnerstag hatte ich schlimme Depressionen, die sich aber nach einem Einlauf wieder in Luft aufgelöst haben. Ein Hinweis, dass wieder etwas ausgeschieden wurde. Ich vermute Quecksilber. Ich freue mich schon auf die Operation in einer Woche, dann wird vermutlich, in absehbarer Zeit, alles anders.

Positive Veränderungen:
Ich kann plötzlich wieder die Digitalanzeige bei meinem Heimtrainer ohne Brille lesen. Bestimmt kann ich damit niemand beeindrucken, dass ich 8 mm große Ziffern ohne Brille lesen kann. Aber immerhin konnte ich das vorher nicht. (Der Kontrast bei der Anzeige ist nicht gut)

Was ich auch noch nicht geschrieben habe, ich bin jetzt frei von allen Medikamenten. Seit einem halben Jahr keine Antidepressiva und auch keine Schmerztabletten mehr und seit einigen Monaten kein Ritalin. Kaffee habe ich seit Beginn der Behandlung von zwei bis drei ganzen Tassen pro Tag auf zwei halbe Tassen reduziert. Früher habe ich ohne Kaffee nicht zum Funktionieren angefangen und jetzt ist es manchmal so, dass ich auf den Kaffee vergesse. Ich glaube, allmählich wird er sich ganz von selbst auf null reduzieren. Ich lasse mir aber noch Zeit. Die jetzige Menge finde ich nicht schlimm. Es geht mir jetzt wesentlich besser, als vorher mit all den Medikamenten plus zuviel Kaffee.
Das Natural Prostate solltest Du problemlos vertragen, es
sind aber auch keine durchschlagenden spürbaren Wirkungen
zu erwarten. Nach einigen Wochen könnte der Testosteron-
Spiegel ansteigen und natürlich sollte der nächste PSA-Wert
sehr überzeugend ausfallen!
Warum ich auf Natural Prostate komme habe ich noch nicht erwähnt. Ich hatte ja sehr schnell eine Besserung bei der Prostata verspürt. Es ist seither nicht schlechter geworden, aber leider auch nicht besser. Da ich also immer noch etwas Probleme beim Wasserlassen habe wollte ich hier nachhelfen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es bereits wieder Fortschritt gibt.
Ich bin ebenfalls Eier-Fan, aber roh schaffe ich das nicht, obwohl
das sicher die beste Methode ist!
Hast Du schon probiert das Ei mit einem Quirl aufzuschlagen. Das Eiklar allein geschlagen ergibt einen ganz festen Schaum, ähnlich wie bei Schlagsahne. Aber auch wenn Du das ganze Ei verquirlst bekommst Du eine schaumige Masse. Da gibt es nichts Zähes mehr. Zusammen mit etwas Süssem, z.B. einem geriebenen Apfel und ein bis zwei EL Quark, bekommst Du eine leckere Süßspeise, die dich nicht mehr an ein rohes Ei denken läßt.


Ich habe jetzt 84 kg Körpergewicht und 105 cm Bauchumfang. Das ist um einen cm mehr als der Brustumfang.
Das muss ich korrigieren. Hab sehr schlampig gemessen. Letzten Dienstag waren es: Bauchumfang 106 cm, Brustumfang 110 cm und die Hüfte 100 cm. (Natürlich den Bauch ganz locker gelassen und die Brustmuskeln nicht angespannt.)


Heute habe ich 83,5 kg und 105 cm Bauchumfang. Ein halbes Kilogramm und ein Zentimenter in einer Woche sind nicht großartig, aber es geht immerhin nach unten.

Visualisierung:
Ein halbes Kilo abgenommen, ich vermute Fett, lässt sich doch gut mit einer 500g-Packung Butter vergleiche. Bisher abgenommen habe ich also 4,5 kg und das entspricht immerhin 9 Packungen Butter. Kaum zu glauben, dass ich das am Leib getragen habe. Leider muss ich mich noch von ca. 15 Packungen Fett trennen. :eek:

Allerdings darf dann im Idealzustand der Bauch nicht mehr Umfang als die Hüfte haben!
Ich fürchte um die Hüfte herum werde ich auch schmäler. Ob ich das in meinem Alter noch einholen kann? :confused: Aber macht nichts, den Rest werde ich mit Charme ausgleichen. Da haben wir älteren Herren ja einige Tricks auf Lager. Denen fällt meine Frau sogar dann zum Opfer, wenn ich sie in meiner Ehrlichkeit darauf aufmerksam mache. :D


Nächsten Montag werde ich nicht zum Schreiben kommen. Ich melde mich dann wieder in 14 Tagen. Dann aber ohne Amalgam im Mund. ;)
 
Hallo lieber Horst,

ich habe mich so über deinen Bericht gefreut. Nachdem ich jetzt schon viele Wochen deinen Weg verfolge, bin ich wirklich beeindruckt von deinen Fortschritten. Du hast ja doch ein ganz gutes Päckchen zu tragen.

Mir haben deine Erfahrungen immer sehr geholfen, danke dass du hier so offen über dich schreibst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine OP und schöne Festtage!

Gruß, Tosha.
 
Heinz kann im Forum leider nicht mehr schreiben. Ich kenne den Grund dafür nicht, aber ich kann ihn mir denken. Heinz ermöglicht mir zwar einen persönlichen Kontakt zu ihm aber ich empfinde das alles dennoch als einen schweren Verlust für das Forum. Auch meine Freude beeinträchtigt das. Immerhin waren seine Beiträge der Grund für meine Anmeldung. Da ich aber auf die anderen die regelmäßig mitlesen, Rücksicht nehme, werde ich weiter den Wochenbericht bringen. Einige werden ja interessiert sein, wie das alles ausgeht. Dann werde ich mich aber ebenfalls zurückziehen.

Zu meinem Fortschritt, der einigen zu langsam sein mag, möchte ich noch etwas schreiben. Ich versuche schon seit Jahrzehnten eine Verbesserung meiner Gesundheit zu erreichen, dabei habe ich nichts und niemanden ausgelassen. Ich weiß nicht, was ich noch probieren hätte können. Jetzt nach einem halben Jahr gemeinsam mit Heinz habe ich einen Gesundheitszustand, den wohl die meisten nicht geschenkt haben möchten. Es soll aber bitte berücksichtigt werden, dass mein Leben vorher bereits unerträglich geworden war. Das was ich damals durchmachte kann ich nicht beschreiben. Jetzt habe ich bereits ein durchaus erfreuliches Leben. Das erste Mal in meinem Leben ein gesundheitlicher Fortschritt. Das ist mir alles Geld der Welt wert. Ob Heinz einen Vorteil aus all dem hat? Ich kann das nicht beurteilen. Ich kenn ihn nicht mehr als alle anderen im Forum. Aber ich würde ihm einen Vorteil wünschen, immerhin hat er mir geholfen. Eine Behandlung von Krankheiten durch das hochdosierte Zuführen fehlender Vitalstoffe ist eine Ursachenbehandlung auf einem Level, der für mich erreichbar ist. Ob die Mittel von LEF sind oder anderswo bezogen werden ist mir gleichgültig. Aber ich hasse es das alles mit 100 Tabletten pro Tag zusammenzusetzen. Zudem habe ich nichts billigeres gefunden.

So nun genug meiner Trauerrede und jetzt zum 29. Wochenbericht:

Einnahme:
Mix 315 Kapseln mit extra Niacin ...... 6 – 3 – 3
Booster ...... 0 - 1 – 0
Super Ubiquinol CoQ10 50 mg ...... 2 – 2 – 0
Omega3 ...... 1 – 1 – 1
DHEA 50 mg …… 1 – 0 – 0
Pregnenolon 50 mg …… 1 – 0 – 0 jeden zweiten Tag
Cognitex …… 2 – 0 – 0
Ultra Natural Prostate …… 1 – 0 – 1
Melatonin 3 mg Standard

Ascorbinsäure 15 g
Ascorbinsäure versuche ich ab heute wieder zu steigern. Seit der Operation scheine ich einen größeren Bedarf zu haben.

Eine Verbesserung muss ich noch nachträglich berichten. Ich habe seit ca. 3 bis 4
Wochen wieder die Traumerinnerung und ich vermute das tägliche rohe Ei als Grund dafür. Dabei ist mir die Erinnerung an sich nicht wichtig sondern der Umstand, dass ein gesunder Mensch so funktioniert.

Operation:
Vorigen Dienstag hatte ich meine Operation am Kiefer. Zwei schöne Stück Amalgam sind entfernt worden und das Kiefer ist gründlich ausgefräst worden. Es ist wirklich ein Vorteil das im Krankenhaus machen zu lassen. Ich hatte nachher nicht die geringsten Schmerzen. Ich führe das auf das sterile Arbeiten zurück. Mein Mund- und Kieferbereich wurden desinfiziert und anschließend auch mein Gesicht. Ich wurde mit sterilen Tüchern abgedeckt und der Arzt hat schnell und exakt gearbeitet. Er macht ja wohl den ganzen Tag ähnliche Operationen und ist daher routiniert. Ich vermute das Schmerzen meistens von Infektionen kommen.

Nach der Operation:
Am nächsten Tag habe ich einen Rizinusöltag gemacht um Amalgam aus der Leber auszuscheiden. In der Nacht habe ich dann wieder mehr gefroren. Am Tag darauf war das Frieren extrem. Ich benötige wieder seit der Operation jede Nacht ein heißes Bad. Einschlafen kann ich wieder nur in den Morgenstunden. Am Samstag habe ich nach der Operation wieder das erste Mal trainiert. Ich war erstaunt, dass ich eine deutlich verbesserte Herzleistung hatte. Auch habe ich kaum noch Herzrhythmusstörungen. Die Splitter lagen im rechten Kiefer beim Augenzahn. Vielleicht weiß jemand einen Zusammenhang. Jedenfalls vermute ich eine höhere Belastung von Amalgam im Körper durch das Ausfräsen, aber der örtliche Reiz ist reduziert und es gibt ja meines Wissens zu jedem Zahn einen Organbezug. Gestern habe ich einen zweiten Rizinusöltag gemacht und ab jetzt wahrscheinlich jede Woche einen.

Heute geht es mir bereits besser und ich hoffe, dass es auch positiv weitergeht.
 
Danke Horst für Deinen Bericht (und die noch Folgenden) und weiterhin alles Gute!

Weshalb wollt ihr euch denn alle aus dem Forum zurückziehen?:confused:

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,
danke für Deine guten Wünsche.

Weshalb wollt ihr euch denn alle aus dem Forum zurückziehen?:confused:
Ich bin sehr für freie Meinungsäusserung und ich habe Grund zur Annahme, dass Heinz nicht mehr schreiben DARF. Natürlich gibt es in Foren oft reine Werbung, die nur eine Abzocke sind und rein wirtschaftliches Interesse glaube ich auch hier im Forum schon beobachtet zu haben. Aber im Fall von Heinz habe ich guten Grund zur Annahme, dass das anders ist:
  • Zum einen versichert Heinz, dass er keine wirtschaftlichen Vorteile hat und daher ist das für mich so. Heinz hat mir keinen Grund geliefert das anzuzweifeln. Ich würde ihm halt einen Vorteil gönnen. Ist doch so, dass jeder Arzt und auch jeder HP, wenn er mich behandelt, ein wirtschaftliches Interesse verfolgt. Das gönne ich aber jedem, der mir Gutes tut
  • Zweitens hat alles was er schreibt Hand und Fuß und ist sehr nützlich. Auch gibt es keinen Grund die Kompetenz von LEF anzuzweifeln. Dem Forum geht also eine wichtige Möglichkeit zur Ursachenbekämpfung verloren.
Ich hatte vor, im Fall einer weiteren Besserung, meine Dankbarkeit im Forum durch Mitschreiben zum Ausdruck zu bringen. Bei den LEF-Produkten habe ich zu wenig fachliche Kompetenz, aber es gibt ja auch einiges wo ich Erfahrung habe. Für mich geht aber die Freude am Mitschreiben verloren. Es tut mir leid, es soll kein Streik sein, aber meine Reaktion ist doch durchaus verständlich, oder?

Vorerst bleibe ich dem Forum aber noch erhalten, so es denn gestattet wird. (Vielleicht werden ja auch mir noch irgendwelche Beweggründe unterstellt.:mad:)
 
Die Welt bzw. die Menschheit ist krank, es regiert nur der schnöde Mammon und niemand gonnt dem Anderen irgend etwas.
Das ist alles sehr traurig.:eek:)
Werde Deine Beiträge aber auch künftig interessiert verfolgen und Gruß
an Heinz!

Gruß
Rübe
 
Oben