darleen
Schilddrüsenunterfunktion
Bitte
:kiss::wave:
ich danke dir darleen :kiss:
Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke dir darleen :kiss:
Zu T3 und T4. Sind, laut des Endokrynologens, nicht aussagekräftig, bei Einahme von Ersatzhormonen, da diese durch die gesteuert werden. Es kann also ein normaler T3 und T4 Wert bei zu hohem TSH vorliegen. Nur der TSH-Wert ist wirklich relevant.
Hallo tarsus
ich wil nicht stänkern , aber tu dir selber einen Gefallen und recherchiere bitte gründlich was die Werte ft3 und ft4 und ihre Relevanz angeht, bevor du hier so Etwas ins Forum stellst
Verwirrt nur die User
auch bitte ins WIKI schauen
Danke..!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße darleen:wave:
Was das angeht, vertraue ich der Aussage des Endokrynologen.
Und was Wiki angeht, ist das die schlechteste Quelle die du nutzen kannst. Keine Angabe dort ist kontrollier und auf ihre richtigkeit und echtheit überprüft.
Zu dem habe ich mittlerweile auch mit den Internisten auf meiner Arbeit darüber gesprochen und die sind der selben Meinung wie der Endokrynologe. Das der wichtigste udn ausagekräftigste Wert der TSH-Wert ist.
hallo ihr lieben![]()
ich war jetzt wieder zur blutabnahme und der tsh wert hat 7,6 ergeben
mir wurde jetzt erneut l-t 50 aufgeschrieben n3 vorher nahm ich l-t 75 n1 ich weiß zwar nicht warum ich bei dem wert noch weniger nehmen soll ???
aber vieleicht habt ihr eine idee ??
seit lieb gegrüßt :wave:
hallo darleen lieben dank mal wieder für die rasche antwort ...
ja sie meinte der wert sei schon aussagekräftig...
naja an ihm kann mann auch sehen das es nicht in ordnung ist
was sie mit mir anstellen
ja außer das ich merke ich zerre an minimum und übermüdet ohne ende geht es soweit ganz gut
ich drücke dich auch ganz feste
hi nochmal nein ich entscheide da nicht mehr alleine das tut mir noch weniger gut...
das mit der reduzierung hat die ärztin veranlasst muss am 12.6 nochmal zur blutentnahme und dann will sie sehen ob sich was getan hat
bin da ja mal gespannt
knuddel dich
hallo darleen nein ich habe nur die 50iger zu hause aber in 7 tagen muss
ich ja wieder zum dog![]()
sie möchten bei mir einen wert von 3,0 erreichen und ich fragte ob das bei haschi patienten angebracht ist sie meinte ja und der wert sei dann norm beständig![]()
lach null ahnung ohwei da kann ich mich auf viel zeit einstellen bis mann mal den richtigen arzt antrifft der was davon versteht![]()