Schilddrüsenunterfunktion, TSH-Wert 8,66

Schilddrüsenunterfunktion

na darleen na wie immer wurde ja nur der tsh wert genommen:rolleyes::rolleyes:

werde in 6 wochen darauf bestehen das sie alle werte nehmen soll hatte ja diesmal auch gefragt ob sie die freien werte auch nehmen

aber "aussage arzt der tsh-wert ist aussage kräftig :eek::eek:

das der noch nicht in ordnung ist war doch klar :rolleyes::rolleyes:

ja aber sie meinte wir kommen den ziel näher :))):)))

mann mann :wave:

:kiss: darleen
 
Schilddrüsenunterfunktion

finde es leider sehr schade das hier wenig leute aus mecklenburg-vorpommern sind die mir bei ner suche noch nem endo oder nuk helfen können :traurig::traurig::traurig:

aber da muss ich wohl alleine durch ;)

bin froh das ich dich hab die mir zur seite steht :danke:

dicker drücker :kiss:
 
Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben :wave:

jetzt wird es immer schöner keine tabletten mehr :eek:

kein arzt mehr da und klar ich werd wieder depressive könnt kotzen ..:mad::mad:

der vertretungsarzt meinte ich solle die woche abwarten und dann kann mann ja neue werte nehmen und die einstellung neu machen ich frag mich wozu geh ich noch zum arzt könnt voll heulen

ich grüß euch
 
Schilddrüsenunterfunktion

:eek::eek:Wie, Was, Wo ?

was ist passiert ?? wieso keine Tabs mehr ??

der Vertretundsarzt ? steht das nicht in deiner Akte ? das du Thyroxinnehmer bist ?

wann kommt dein Arzt wieder ?

hast du eine Apotheke wo du immer hingehst, die dich kennen , vieleicht geben sie dir eine Packung und du kannst das Rezept nachreichen ?

das wird ja wieder spaßig von vorne anzufangen :eek:

wie lange bist du jetzt Thyroxinfrei ?

deine Dosis war ja eh nicht so opti , das heißt Unterdosierung hat noch ein viel größeres Ausmaß , als wenn du gut eingestellt wärest...

was sind das denn alles für Ärzte :eek:

Knuddeli darleen:):wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

frag mich nicht bin schon wieder fix und fertig hmm bin zum anderen vertretungsarzt gestern gewesen weil meine hä noch eine woche
urlaub hat .........:mad::eek:

habe von ihr l-t plus mit jod zusatz bekommen und traue mich nicht die
zu nehmen ...
extra jod ist doch nicht gut oder ???

ja über 1 1/2 wochen ohne ja ich würde sagen wir haben nur die besten ärzte :mad::eek::eek:;)

sei lieb gegrüßt:kiss::wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

frag mich nicht bin schon wieder fix und fertig hmm bin zum anderen vertretungsarzt gestern gewesen weil meine hä noch eine woche
urlaub hat .........:mad::eek:


Hallo Camila :)

ich verstehe das irgendwie nicht , wenn deine HÄ dich immer bedient mit Thyroxin , muss das auch in deiner Krankenakte stehen, also muss auch der Vertretungsarzt dir ein Rezept austellen , das steht dir zu, und darauf solltest du bestehen, was machst du denn wenn deine HÄ mal länger ausfällt weil selber krank geworden ??

wenn der Vertretungsarzt sich bockig anstellt, dann bitte zur Krankenkasse und eine Meldung machen..

also tu dir selber einen Gefallen und gehe nochmal hin, denn du bringst deinen ganzen Hormonkreislauf durcheinander mit dem abruppten Absetzen..

nicht nur SD, auch Sexualhormone ect..

habe von ihr l-t plus mit jod zusatz bekommen und traue mich nicht die
zu nehmen ...
extra jod ist doch nicht gut oder ???

das ist schlichtweg unmöglich , das heizt deinen Entzündugnprozess an, das wollen wir ja nicht

ja über 1 1/2 wochen ohne ja ich würde sagen wir haben nur die besten ärzte :mad::eek::eek:;)

sei lieb gegrüßt:kiss::wave:

na toll :mad:, bitte gehe nochmal hin..;)

sie du auch lieb gegrüßt :kiss::wave: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen :wave:

habe meine tabletten wieder sie ist seit dieser woche wieder da rolleyes::):)

hatten werte kontrolle tsh nartürlich wieder hoch 9,67 war ja klar

die anderen werte ft4: 1,0 (0,9-1,89)

ft3: 1,9(2,3-4,2)

doch alles sehr niedrig :eek::eek::eek::eek:
naja soll 8 wochen gleichbleibende und regelmäßige einnahme wieder zur kontrolle :rolleyes::rolleyes:

ob die das jemals hinbekommen mich einzustellen ???:sleep::sleep::sleep:

ich denke das nicht:rolleyes:

ich grüße dich ganz lieb:wave::kiss:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo darleen :wave:

hallo camila :)

habe meine tabletten wieder sie ist seit dieser woche wieder da rolleyes::):)

hatten werte kontrolle tsh nartürlich wieder hoch 9,67

T wie toll :rolleyes:
war ja klar

die anderen werte ft4: 1,0 (0,9-1,89)

ft3: 1,9(2,3-4,2)

doch alles sehr niedrig :eek::eek::eek::eek:

ach du meine Güte , das ist ja heftig :eek::eek::eek:

naja soll 8 wochen gleichbleibende und regelmäßige einnahme wieder zur kontrolle :rolleyes::rolleyes:

was für eine Dosis -Höhe ??
ob die das jemals hinbekommen mich einzustellen ???:sleep::sleep::sleep:

ich denke das nicht:rolleyes:

doch schon :):):);)
nur kann es nicht sein das du deine Tabs nicht bekommst wenn Arzt in Urlaub ist, das geht nicht und ich verstehe das auch nicht so richtig hmmmmm...laut Krankenakte müsste doch vermerkt sein das du Thyroxinnehmer bist..Kopfkratz..hmmm...:confused:
ich grüße dich ganz lieb:wave::kiss:

grüß dich ebenso ganz lieb zurück :kiss::):wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

na darleen

ja wie gehabt 75 mg l-t na so ist es wohl total die fach kometenzen der ärzte :eek:;););)

lg:wave::wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hi , antworte mal wieder :rolleyes:

und war auch schon wieder mal beim doc:D:D:rolleyes:

was soll ich sagen werte im a.....

und der arzt sagt wir lassen es erstmal so :confused::confused::confused:

verstehe ich nicht mein körper und immunsystem alles total abgeschwächt

und sie ist zufrieden mit welcher begründung ohje ohje

abert seit lieb gegrüßt:wave:
 
Schilddrüsenunterfunktion

hallo Camila

die im A....-werte sind hoffentlich über den TSH hinausgehend ? :D:D:D:D

( Hoffnung?)

und wenn die Werte noch nicht so opti sind, wie willst du dann steigern ? wenn du das machen möchtest, weil irgendwann sollte die Steigerei dann mal eine Abschluss finden, denn diese Nicht-Tabs-Zeit hat dich ja wieder zurückgeworfen

weil, hast ja nur die 75 er, beim Vierteln , beträgt ein Viertel 18,75 µg , für ne Steigerung vieleicht zu heftig hmmmmm... :rolleyes:

liebe grüßis darleen:wave:
 
Oben