Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eisenmangel Symptome - Anzeichen für einen EisenmangelAls Eisenmangel Symptom kann man auch das Sodbrennen bezeichnen und eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen.
aber ich musste wieder ständig Luft aufstoßen.
Hallo Beg,
nur ein kurzer Hinweis,
kommt häufig vor bei Nichtverdaubarkeit von Laktose oder auch zu viel Fruktose.
Ich würde Deine Probleme trotzdem mal getrennt betrachten......was isst Du ..?
LG K.
Wird gerade untersucht, weil die Ärztin darin die Ursache für die Dünndarmfehlbesiedelung vermutet.
Die Dünndarmfehlbesiedelung hatte ich sicherlich schon länger, vielleicht schon über 1 Jahr. Aber ich habe die Symptome immer abgetan als Kreislaufbelastung wegen vollem Magen... Vielleicht habe ich die dann zusammen mit den ÜF-Symptomen verstärkt wahrgenommen
Mein Glucosetest war unauffällig bzgl. H2-Werte, aber ich hatte Beschwerden und der Blutzucker war wohl auch zu früh gestiegen.
Achja, ICH hätte auf Lactose gewettet wenn es um "füttern" geht. Ich esse seit Jahren täglich nicht unwesentliche Mengen Milchschokolade![]()
Hallo Beg,
Da sind auch erhebliche Mengen Glukosesirup ( chemisch umgewandelte Maisstärke zu Fructose ) drin !
Wie in ganz vielen Süßwaren. Je billiger umso mehr.
LG K.
Und stellt auch eine erhebliche Belastung der Nebennieren dar
Und der Leber . Fructose wird nicht über Insulin verstoffwechselt....das muss die Leber machen. :wave:
Nicht umsonst haben schon junge heutzutage Fettleber ....![]()
Musstest Du später auch Luft aufstossen ?
.