Bitte helft mir! Sodbrennen/Magenprobleme

guten morgen Oregano
natürlich mache ich das:also in einer Flasche 125ml. mit Pippette,reicht für 2
monate, ist drin: Beatin-H C L ,Probiotika,Kaliumchlorid,Magnesium Citrate,Phosphat-Cholin,Lactalbon,Alkohol,vitalisiertes Wasser.
es sind keine Nebenwirkungen,keine Wechselwirkungen und keine Zusatzstoffe drin. bestnr.50040 preis 74.80
Noch ein Tipp von mir,wir haben das Buch bestellt als die Aktion lief,ein Buch kaufen eins gratis dazu (meine Tochter hat sich sehr gefreut) ich weiß aber nicht wie lange diese Action läuft!!!! wenn Interesse ist kann mann ja fragen:Telefon 0180/ 2777345 herzlich piffi
 
Hallo piffi,

vielen Dank für die Inhaltsstoffe :)!
es sind keine Nebenwirkungen,keine Wechselwirkungen
Dieser Satz ist sehr angenehm zu lesen, ist aber meiner Ansicht nach zu großspurig für empfindliche Menschen.
Wenn jemand z.B. eine Histaminintoleranz hat, könnten das Mg-Citrat und die Probiotika schwierig werden. Auch der Alkohol (wieviel?) kann problematisch sein. Es gibt meiner Meinung nach einfach keine Medikamente bzw. NEMs, die nicht doch mögliche Nebenwirkungen haben :mad:.

Grüsse,
Oregano
 
Oben