Medizinmann-Lukas
sollte Rizinusöl denn nicht auch Gifte aufgrund von Impfungen ausleiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ClaudiaPS: Ich möchte hier nicht wieder ellenlang offtopic werden.Ich kann Dir per PN weiteres mitteilen wenn Du möchtest. Hier im Forum schwirrt es ja eh von meinen Aussagen diesbezügl. Also ist die rote Schrift über den PNs nun auch mal zu übersehen. Find ich übrigens ziemlich aggressiv das Rot....
tja...ist aluminiumhydroxid fettlöslich?
es geht darum: hab gelesen, dass manche probleme bekommen haben wegen einer impfung und ich depp hab mich vor 1,5 jahren gegen tetanus impfen lassen (mehr oder weniger unfreiwillig)...und jetzt bekomm ich ein paar dinge nicht weg. z.b. vertrag ich seit etwa 1 Jahr keine laptops mehr und auf meiner ikeamaratze kann ich sowieso nicht schlafen, da bekomm ich KOMISCHERWEISE schienbeinschmerzen (nervlich) und bin irgendwie dauer-k.o. und überhaupt psychisch anders drauf als früher...irgendwie angespannt und nicht mehr locker.... die KOMISCHSTEN sachen!!! und ich werd den verdacht nicht los, dass diese impfung daran schuld ist....
die sache is, dass ich nun seit ca. 2 jahren jede woche 1x mit rizinusöl entgifte, und seit 3 monaten sogar schüsslersalze fress, aber irgendwie scheint sich da nix zu tun...ich frag mich, ob ich das jetzt ausbaden muss, bis der körper es selbst abbaut oder ist dieses impfzeug schon weg und ich spinn oder keine ahung.....weiß nicht weiter...egtl ist rizinusöl doch ein mächtiges entgiftungsding!! egal ob nano oder groß.... was meint ihr zu dieser impfgeschichte....was passiert da WIEDERMAL kurioses?? meine nerven gehn den bach runter....
wie krigt man nerven aus stahl (außer eine schwermetallvergiftung), wie holt man den ganzen mist da raus?? ich sehne mich nach entspannung!
eine lösung, die funktioniert reicht schon![]()
Rübe: Die Schäden die durch die Impfung verursacht wurden, vermag Rizinus allein jedoch nicht zu beseitigen bzw. wieder zu "reparieren".
...Froximun Toxaprevernt...
...Das schluckt auch Alu ....
Happy Ironman: es muss aber eine möglichkeit geben wie man es trotzdem rauskitzelt undzwar efffektiv
Medizinmann-Lukas: Könnte man nicht statt des Rizinusöls irgendein anderes Öl verwenden + ein Abführmittel wie Bittersalz z.B.?
Das würde doch auch eine Galle-Ausscheidung bewirken + Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs.
bestnews: belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein.
belies Dich mal über Froximun Toxaprevernt wenn Du magst. Ich baue das gerade für meine Entgiftung mit ein.
bestnews: Das Froxium Toyaprevernt besteht lediglich aus Klinoptilolith Zeolith und Cellulose für die Kapseln.
bestnews: Wo ist das Problem?Wenn Du alles ausschliesst was von der Pharma produziert wird, dann darfst Du auch kein Vitamin D nehmen z.B.Ich denke ich bin schon kritisch, aber irgendwo ist bei mir auch Schluss.
denn möglichst natürliche Nahrung beinhaltet genug Vitamine.
Das Froxium Toyaprevernt besteht lediglich aus Klinoptilolith Zeolith und Cellulose für die Kapseln.