- Beitritt
- 24.10.05
Ich mixe aktuell maximal ca. 70 ml kann geringfügig weniger sein.
Mit 70 ml Rizinusöl tut sich etwas; weiter so.
Alles Gute!
Gerold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mixe aktuell maximal ca. 70 ml kann geringfügig weniger sein.
Ich bin gespannt was Ihr mir für Ratschläge geben könnt.
Servus
imo
Ich hab um 7 Uhr gefrühstückt - jetzt ist es 11 Uhr und ich hab 4 Teelöffel Öl in einem grossen Schluck Pils genommen, dann eine Tasse schwarzen Kaffee nachgetrunken und nun harre ich der Dinge.
Es wird heute Mittag Kartoffelmaultaschen mit einer Schwarzwurst-Zwiebel-Apfel-Majoran Fülle geben...
Ich hab um 7 Uhr gefrühstückt - jetzt ist es 11 Uhr und ich hab 4 Teelöffel Öl in einem grossen Schluck Pils genommen, dann eine Tasse schwarzen Kaffee nachgetrunken und nun harre ich der Dinge.
Es wird heute Mittag Kartoffelmaultaschen mit einer Schwarzwurst-Zwiebel-Apfel-Majoran Fülle geben und es schadet garnicht, wenn diese Deftigkeit durch das Öl meinen Körper schnell wieder verlässt.
Den eingängigen Bericht hab ich natürlich gelesen, aber ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ich auch.
Servus
imo
Na ja, da kann ich mich nur Gerold und seiner (ehemaligen) Standard-Fußnote bezüglich der Entscheidungen und Konsequenzen anschließen...:keineahnung:
Gruß
Phylon
Morgen werd ich also das Öl in aller Herrgottsfrühe nehmen. ...
Vielleicht noch ein Wort zu meinen Ernährungsgewohnheiten: Ich war etwa 30 Jahre "auf Diät", also stets in immer einer Ernährungsform, einer Ernährungsumstellung. (Meist in Begleitung von Ärzten, Heilern, Ernährungsberatern) "Normales" essen kannte ich kaum noch.
Vor zwei Jahren hab ich mich aus allen Diäten ausgeklinkt und seit einiger Zeit kann ich endlich wieder auf meinen Körper, meine Bedürfnisse hören. Ich lasse die unmöglichsten Sachen zu und bin froh, dass da endlich Selbstbestimmung wieder möglich ist.
Das weckt in mir die Frage, wie Du das Öl wohl übermorgen und überübernorgen einnehmen willst? Auch in dieser Hinsicht finde ich Erfahrungen interessant.![]()
6imo5 schrieb:...ich nehme an, Du sprichst auf den Alkohol an? Warum schreibst Du das denn nicht einfach.
... Also ich habe das so verstanden, dass Reinhard mit einem Augenzwinkern darauf angespielt hat, dass Du offensichtlich TÄGLICHE Rizi-Kuren machst...
Hallo,
du machst wirklich jeden Tag einen Rizinus-Tag?!
Du solltest nun nicht einen Tag, sondern mindestens eine Woche Pause machen. Das deine Durchfälle gelb werden, könnte eine Überlastung der Leber bedeuten. Damit ist nicht zu spaßen.
Liebe Grüße