- Beitritt
- 16.12.11
ReinhardX,
das ist sehr interessant was du schreibst. In welchen Abständen schiebst du die klassische Leberreinigung ein?
LG Slonko
Ganz unregelmäßig, nach Gefühl.
Viele Grüße
Reinhard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ReinhardX,
das ist sehr interessant was du schreibst. In welchen Abständen schiebst du die klassische Leberreinigung ein?
LG Slonko
ReinhardX,
das werde ich jetzt auch machen.
Werde berichten. Vielen Dank für den Tip:wave:
LG Slonko
Du musst nur darauf achten, dass die Abstände nicht zu klein sind. Mindestens zwei Wochen vor einer klassischen Leberreinigung kein Rizinusöl mehr. Und wenn du zwei Leberreinigungen hintereinander machen wolltest, auch mindestens zwei Wochen dazwischen warten. Während man eine Rizinusölanwendung durchaus rascher nachlegen kann. Vor allem das Bittersalz bei der Leberreinigung "schlaucht" ziemlich, das wirst du merken.
Viele Grüße
Reinhard
Guten Abend,
heute, den 6ten Tag nach meinem Rizinustag, ging es mir übelst.
Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Nierenschmerzen, Stechen am ganzen Körper, stark belegte Zunge und Frösteln. Essen konnte ich kaum was.
Da ich eigentlich morgen wieder meinen geplanten Rizinustag habe, wollte ich kurz nachfragen.
Sollte ich unter diesen Umständen den Rizinustag verschieben oder ist es wohl eher eine Entlastung?
Grüße, Marie
Ich habe noch eine Frage:
Irgendwo habe ich mal irgendwas flüchtig über die Fettaugen vom Rizinus im abgeführten gelesen. Ist das nun gut oder schlecht.
Bei mir habe ich das jedensmal erkannt, zumindet als es nur noch Galle war.
Nehme 50 Rizinus + 150 Orangensaft (frisch gepresst).
VG
Vielen Dank!
Kann ich es beeinflußen? Rizinus und Orange habe ich jedenfalls kräftig gemixt.
VG
Eine abschließende Frage habe ich noch; vllt kann man das auch in die Wiki aufnehmen:
Besteht irgend eine Gefahr sich die Darmflora kaputt zu machen oder ist sogar das Gegenteil der Fall?