Ich habe ja vor 3-4 Wochen 2 Rizi Runden gemacht, jeweils Montags. Seit dem ist meine Verdauung noch schlechter als zuvor. Ständiger Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall. Habe nun 2 Wochen keine Rizi Runde gemacht aufgrund von diversen Umständen.
Ist es bei euch auch so das ihr nach einer Rizi Runde meist 4-5 Tage nicht mehr groß müsst? Wenn ich Montags mit Rizi entleere muss ich meist bis Freitags nichts mehr groß. Das war nun zumindest die letzten 2 male so.
Das kenne ich gut. Bei mir schien es an Candida zu liegen. Hatte schon ziemliche Probleme mit dem Mist. Ging bei mir letzte Woche wieder los, weil ich etwas falsches gegessen hatte.
Ein Test darauf wäre ggf. sinnvoll. Wenn es Candida ist, musst du selbst entscheiden, ob du was dagegen tun willst oder nicht.
Ich hatte den immer wieder mit Grapefruitkernextrakt eingedämmt. Wenn man etwas falsches isst, kommt er wieder, solange man vergiftet ist. Candida bindet Schwermetalle. Wenn man Candida bekämpft, werden dann natürlich wieder vermehrt Schwermetalle frei.
Es würde sich anbieten, nach dem Start einer Candidabekämpfung eine DSMA Runde bei einem Heilpraktiker einzulegen, und immer wieder mit Rizinusöl auszuleiiten, sonst lagern sich der Mist wieder sonstwo ab.
Du siehst, es ist alles nicht so einfach zu beschreiben.
Eine andere Möglichkeit ist, einfach wöchentlich Rizinusöl zu nehmen, Einläufe zu machen, und abzuwarten bis es besser wird. Ist zwar hart, geht aber auch.
Übrigens wenn der Stuhlgang min. 3 Tage nicht kommt, einfach einen Einlauf machen, das wird dann schon. Danach sollte es wieder gehen