Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unheimlich viele Pickel, im Gesicht wie auf dem Rücken und den Oberarmen.
Dann hab ich ja noch einige Anwendungen vor mir. Hab die neunte Anwendung hinter mir. Leider gehts nicht öfter als alle zwei Wochen, manchmal sogar länger. Auf eines bin ich mal gespannt: geh jetzt auf die 26 zu und hab immer noch unheimlich viele Pickel, im Gesicht wie auf dem Rücken und den Oberarmen. Ob das besser wird, soll ja ein Zeichen für eine Belastung mit Giften sein. Vielleicht krieg ich´s mal los.
Aber hätte lieber den Rest meines Lebens die Pickel als meine psychischen Probleme. Eben auch diese Müdigkeit und Energielosigkeit. Aber auch noch ein paar Sachen mehr.
Bei meinen letzten Ausscheidungen ist mir noch etwas aufgefallen. Bisher hatte ich zum Schluß immer flüssigen Stuhl. Dann war fertig. Jetzt kommt eine total gelbe Paste. Dachte das wäre interessant zu erwähnen.
LG
Das_Elend
Ich habe jetzt das 2. Mal mit 30 ml Rizinusöl mit Grapefruitsaft abgeführt. Übrigens Gerold danke für deinen Tip, diese Mischung habe ich gut vertragen.
Hatte 6 ockerfarbene dünne Entleerungen, Geruch war nicht übermäßig stark,
also zum Aushalten...
Bin mir allerdings nicht sicher, ob es für mich gut ist, wenn ich es jede Woche mache.
Liebe Grüße und viel Sonne
Hallo Gerold,
gern würd ich öfters ausleiten, bzw. ich wünschte ich hätte es schon getan. Leider nimmts immer noch einen ganzen Tag in Anspruch. Und meine Familie beschwert sich übrigens heftigst, trotz eingebauter Entlüftung!
Zur Stärke der Giftausleitung: also riechen tut alles ziemlich heftig, komischerweise nehm ich es manchmal nicht so extrem wahr wie meine Familie. Und brennen tuts immer, ich creme schon vorher kräftig mit Penaten ein und trotzdem hab ich Probleme.
Müsste ich die Anzahl ml entsprechend meinem Körpergewicht einnehmen, dann wären das ja 85. Ich dachte immer das es keinen Sinn macht mehr als 60 einzunehmen?
Gruß,
Das_Elend
Hallo Gerold,
funktioniert die Entgiftung mit Rizinusöl nur optimal, wenn kein Fett im WC erkennbar ist? Bei mir war schon ein wenig zu sehen. Funktioniert dann die Fettverdauung nicht richtig? Wie kann man die dann unterstützen?
Liebe Grüße und danke für deine interessanten Beiträge:kiss:
Mit Grapefruitsaft müßte sich im Vergleich zu Orangensaft eine Verstärkung der Leber-Gallen-Aktivität ergeben.
Gerold
Das mag sicher stimmen. Aber ich war doch so froh, dass ich etwas gefunden habe, das ohne Grapefruitsaft funktioniert! Nach 30 Anwendungen der Clark-Reinigung, bin ich nicht mehr sonderlich erpicht auf diese Mischung! Hoch lebe der eisgekühlte Orangensaft! :freu:
Flusher
Was wär denn wenn es nicht so wäre? Kleine Tröpfchen hab ich schon immer gehabt. Die sieht man auch noch nach dem Spülen im Syphon schwimmen. Wie kann ich jedoch erkennen, dass meine Fettverdauung nicht funktioniert? Wär dann eine Anwendung gefährlich?Es ist doch gut so, wenn man lediglich einige kleine Öltropfen auf dem Wasser schwimmen sieht.