Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte für die Neuen nochmal dran erinnern, dass ich die (für mich) interessantesten Beiträge der ersten 400 Seiten dieses Threads gesammelt habe und sie gerne per PN verschicke.
wollte zu "forschungszwecken"hoffentlich habe ich heute nicht einen Blödsinn gemacht!
da es mir morgens irgendwie diffus mies ging, ich mich aufgequollen fühlte, leichtes kopf- und zahnweh hatte, unangenehmes Gefühl in den Beinen, und gestern nur ganz leicht meine periode hatte, die dann wieder aufzuhören schien (hatte ich aber schon monatelang nicht- bin in den wechseljahren)
griff ich zu der von mir ungeliebten methode Rizi innerlich (zum 3. mal). dachte zu verlieren habe ich in meinem zustand ja nichts.
ich nehme immer einen schluck erst 20 min als mundspülung, so bringe ich das zeug am ehesten runter. sind bei 3x abgemessene 36 ml, mehr bring ich beim besten willen nicht runter.
als ich die dritte portion schlucken wollte, merkte ich, dass ich gerade doch wieder eine regelblutung hatte. hab es trotzdem geschluckt weil ich dran dachte, dass ich es einmal bereut hatte, zu wenig genommen zu haben.
Bis jetzt ist alles relativ ruhig (2x unspektakulären stuhlgang), aber ich habe Angst, dass ich deswegen die periode zu stark und zu lang bekomme -nein danke- , zumindest äußerlich soll man es während der regel ja nicht nehmen, las ich irgendwo...
Ich wollte für die Neuen nochmal dran erinnern, dass ich die (für mich) interessantesten Beiträge der ersten 400 Seiten dieses Threads gesammelt habe und sie gerne per PN verschicke.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich auch noch die letzten 100Und vielleicht sortiere ich sie auch mal nach Themen.
LG
Claudia
Meine Dosis liegt bei einem leicht gefüllten Teelöffel Rizi am Tag.
Ich denke sogar, dass eine kontinuierliche Zufuhr, ohne Hau-Ruckmassnahme, welche meinem Körper garnicht gut tut, bei einigen Menschen sinnvoller und genauso zielführend ist![]()
Hallo Gerold,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz zu diesem Thema! Ich bin diesem Thread von Anfang an gefolgt, soweit ich mich erinnere, und habe viel Motivation dadurch gewonnen!
Eine Frage: Hattest Du bei Deiner umfangreichen Entgiftungserfahrung auch den Fall erlebt, daß die Rizinusausleitung eine Weile lang problemlos erfolgte und keinerlei Entgiftungsanzeichen zu bemerken waren, dies jedoch bei späteren Anwendungen wieder der Fall war? Ich frage, weil die letzten Ausleitungen bei mir sehr unkompliziert waren, ich aber weiterhin nicht das Gefühl habe, schon gänzlich Quecksilber- bzw. Gift-frei zu sein. (Letzters aufgrund anderer Symptome, die schwächer geworden, aber (noch?) nicht gänzlich verschwunden sind.)
Besten Dank,
Michael
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich gleich morgen weiter machen
Ach, vielleicht noch eine Zusatzfrage: Hast Du noch in Erinnerung, wie viele Anwendungen in Folge maximal "Entgiftungspause" war?
Gruß,
Michael