- Beitritt
- 24.10.05
Hallo Zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen meine letzte Einnahme von Rizinusöl. Wieder mindestens 15 mal auf der toilette gewesen und der lezte gang war wieder so heftig das ich dachte, jetzt kommt was weis ich was... war aber nur ein kleiner schleimiger tropfen.... echt heftig und faszinierend.
ich hätte ne frage bzw bitte um eure meinung insb. gerold.
meine symthome haben sich JETZT schon stark gesbessert und ich bin dir und diesem forum soooooo dankbar ich kann es nicht in worte fassen danke.
gebessert hat sich:
schwindel 80%
panik 80%
tinnitus 50%
durck in den ohren 90%
kribbeln un ziehen im ohr was ich 2 jarhe hatte ist KOMPTLETT verschwunden
haut aktne 90%
depris 40%
müdigkeit 40%
es ist wirklich faszinierend. ich mus aber daszu sagen das meine feste spange gegen die ich allergisch war (nach epikutantest festgestelt) parallel hierzu enfernt wurde.
nun meine frage. wie gut stehen meine chacen das der tinnitus komplett verschwindet? und diese depressionen?
amalgam kommt in 3 wochen unter schutzmassnahemn auch raus. was sollte ich noch beachten zur entferung???
vielen dank im voraus
lg mihri
Aus eigener Erfahrung vermag ich die oben gestellten Fragen wie folgt zu beantworten:
* Früher hatte ich gelegentlich schwachen Tinnitus; dieser ist mit fortschreitender Giftausleitung völlig verschwunden.
* Dagegen hatte ich früher starke Depressionen; auch diese sind seit der fortgesetzten Einnahme von Rizinusöl nicht mehr aufgetreten.
Alles Gute!
Gerold